Ergebnis 61 bis 74 von 74
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Thema: 47. Spieltag: Augsburger Panther - Adler Mannheim (alles zum Spiel)

  1. #61
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard Re: 47. Spieltag: Augsburger Panther - Adler Mannheim (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von König von Spanien
    Ich weiß nicht, aber prinzipiell ist es doch egal. Absicht ist es in 95% der Fälle eh nicht. Er hat die Scheibe halt ohne Behinderung oder Berührung eines Gegenspielers über die Bande geschlagen. Weiß nicht, wie es genau in den Regeln steht, aber ich denke schon, dass die Entscheidung klar geht. Kann der Schiri ja nix dafür, wenn irgendwelche Hampelmänner meinen, das Spiel ändern zu müssen.

    Also diese Regel ist wirklich total bescheuert
    War ja auch net direkt gegen den Schiri gemeint... aber es wird immer von Fingerspitzengefühl gesprochen, wobei ich ja keine Ahnung hab, inwieweit ein Schiri da Ermessensspielraum hat ;-)
    Aber vielmehr geht mir diese "Regel" auf den Sack - sowas hirnloses :new_evil: :goodluck:
        

  2. #62
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard Re: 47. Spieltag: Augsburger Panther - Adler Mannheim (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von saki
    Wenn das "nur" 3800 Zuschauer waren, dann habe ich in der Schule bei Mathe nicht aufgepaßt.
    Das bedeutet es wären noch 3900 Plätze frei, sprich etwas mehr als die Hälfte und wo sollten die unterkommen ???
    Es gab um mich herum große Gelächter als die Zuschauerzahl bekannt wurde.

    Gruß saki
    Mir kams auch komisch vor... hatte eigentlich so auf knappe 4500 - 4800 getippt, nachdem ich meinen prüfenden Kennerblick ins Fast-Rund geworfen hatte :icon_mrgreen:
    Aber 3800 - nein, das glaub ich nicht :-|
        

  3. #63
    Testspieler
    Registriert seit
    26.01.2004
    Beiträge
    103

    Standard Re: 47. Spieltag: Augsburger Panther - Adler Mannheim (alles zum Spiel)

    Also ich denke auch das waren viel mehr! Ich bin nämlich beim Eingang am Glühweinstand rein und da ging das Drehkreuz nicht, ich denke, da hats dann einfach einige Zuschauer nicht gezählt!!!
        

  4. #64
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.09.2004
    Ort
    Freakberg
    Beiträge
    2.461

    Standard Re: 47. Spieltag: Augsburger Panther - Adler Mannheim (alles zum Spiel)

    Auf jeden Fall sah das voller aus als 3800 Leute. naja, wenn's sparen hilft...





    Ach ja: Ingoldorf muss sterben. :2ar15smilie: :boid: :itschy: :new_2gunsfiring_v1: :new_microwave: :new_tomato:
        

  5. #65
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.11.2005
    Beiträge
    5

    Standard Re: 47. Spieltag: Augsburger Panther - Adler Mannheim (alles zum Spiel)

    Zuschauer:
    könnte schon sein, daß es mehr waren. Hab ich schon öfters im Gefühl gehabt. nur als Beispiel: genz Krass letzte Saison PlayOffs 2. Heimspiel gg Berlin. Ich glaube da wurden 4.300 oder so angegeben. Mir kams vor wie über 5Tsd.

    viel beredete Strafzeit:
    kenn mich mit der Regel nicht so gut aus, aber würde von der logik her tippen, daß die in Ordnung geht. Auch wenn ich mit meiner Meinung bei den Zuschauern um mich herum allein stand. Aber egal. Ist doch für den Schiri auch ganz nett, wenn er mal wieder aufs übelste beschimpft wird.

    Top:
    - Yerema gefiel mir sehr gut. Man was war das für ein Tor. Und ich glaube keine Strafzeit, ;-).
    - Wanhainen, Bombe wie immer !!!
    - Savard, ausser dem einen Bock (Fehlpass) im letzten Drittel, gutes Spiel

    Flop:
    - hab von Potvin kaum was gesehen.
    - dieser Scheiß Ausgleichstreffer 2min vor Ende

    Auf jeden Fall sind die Punkte wichtig gewesen vor der Pause.
        

  6. #66
    fgtim
    Gast

    Standard Re: 47. Spieltag: Augsburger Panther - Adler Mannheim (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Rigoman
    @Kaká

    Des weiß dert Tim doch längst
    Hab ihn doch in der Drittelpause gesehen ;-)
    Ohmann, ihr beiden seid mir schon so welche.... ;-)
    Aber moment mal. Wenn du mir in der Drittelpause gesagt hast, dass du noch gar nicht so dicht bist und Rigo Kaká es auch nicht gewesen sein will - wer waren denn dann die beiden besoffenen Idioten am Freitag??? :shock:
        

  7. #67
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.10.2005
    Beiträge
    1.238

    Standard Re: 47. Spieltag: Augsburger Panther - Adler Mannheim (alles zum Spiel)

    Die Regel lautet eindeutig, dass wenn der Puck unabgefälscht ohne Bandenkontakt(nach dem Schuss) über die BAnde geht, es 2 min gibt.

    Allerdings kann man meiner meinung nach das vom Savard als abgefälscht werten!
        

  8. #68
    Rigoman
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.980

    Standard Re: 47. Spieltag: Augsburger Panther - Adler Mannheim (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von fgtim
    Ohmann, ihr beiden seid mir schon so welche.... ;-)
    Aber moment mal. Wenn du mir in der Drittelpause gesagt hast, dass du noch gar nicht so dicht bist und Rigo Kaká es auch nicht gewesen sein will - wer waren denn dann die beiden besoffenen Idioten am Freitag??? :shock:
    Tja, Fragen über Fragen :icon_mrgreen:
    Also mal ganz ehrlich, ich war einer davon, aber den zweiten musst schon selber rausfinden ;-)
        

  9. #69
    Profi
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    3.157

    Standard Re: 47. Spieltag: Augsburger Panther - Adler Mannheim (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von paul Kariya
    Die Regel lautet eindeutig, dass wenn der Puck unabgefälscht ohne Bandenkontakt(nach dem Schuss) über die BAnde geht, es 2 min gibt.

    Allerdings kann man meiner meinung nach das vom Savard als abgefälscht werten!
    Ich hab es zwar auch nicht gehört was der Rademaker zu Kofi gesagt hat. Aber die Handbewegung hat für mich ausgesehen, als wollte er andeuten, dass der Puck durch ein Anheben des Schlägers direkt über die Bande ging. Also nicht abgeprallt sondern durch eine direkte Einwirkung Savards durch seinen Schläger. Ob er damit jetzt eigentlich etwas anderes erreichen wollte ist zweitrangig, da ich bei den Profis der DEL generell unterstelle, dass sie, aufgrund der Regelung zur Spielverzögerung, den Puck nie absichtlich über die Bande spielen. Sondern eher durch ein Unvermögen den Puck richtig zu lenken.

    Man muss Rademaker zugute halten, dass er seinen Linesman gefragt hat der ja nur wenige Meter hinter Savard stand.

    Zuerst habe ich auch gedacht: Was der Schmarrn soll, da niemand einen Puck senkrecht über die Bande spielen würde. Aber der Puck ist eben erst durch die aktive Einwirkung des Spielers (Anheben des Schlägers) über die Scheibe. Dann ist die Entscheidung wohl richtig gewesen.
        

  10. #70
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    10.02.2004
    Beiträge
    646

    Standard Re: 47. Spieltag: Augsburger Panther - Adler Mannheim (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Rehstreichler
    Eklund Penalty-Gott? naja. sicherlich, ist schon stark geschossen, aber das war heute 100% identisch mit seinem penalty gegen Hannover! Irgendwann lernen das die Goalies auch mal und dann muss er sich was anderes überlegen.....
    Solang er den nicht öfter beim gleichen Goalie versucht... :icon_mrgreen:
        

  11. #71
    punisher
    Gast

    Standard Re: 47. Spieltag: Augsburger Panther - Adler Mannheim (alles zum Spiel)

    Den letzten Penalty hat doch Potvin getroffen, oder?

    Warum wird dann Eklund der Punkt in allen Statistiken gutgeschrieben?
    Zählt hier auch der GWPenalty?

        

  12. #72
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: 47. Spieltag: Augsburger Panther - Adler Mannheim (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von punisher
    Den letzten Penalty hat doch Potvin getroffen, oder?

    Warum wird dann Eklund der Punkt in allen Statistiken gutgeschrieben?
    Zählt hier auch der GWPenalty?

    Jepp, war schon immer so..
        

  13. #73
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard Re: 47. Spieltag: Augsburger Panther - Adler Mannheim (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Lucky
    - Kalt, kälter, Augsburg.
    Memme !

    Zitat Zitat von Manne
    Dafür das es das angeblich wichtigste Spiel des Jahres für Mannheim war, kam entschieden zu wenig von der Truppe.
    Dem kann ich nur zustimmen ! Mit dem Hintergrund, was für Mannheim auf dem Spiel stand ... und daß man schon einen Tag früher in Augsburg angereist ist (so ernst hat Mannheim die Augsburger - als Vorletzten auch noch - wohl noch nie genommen), kam eigentlich viel zu wenig. Außerdem kann ich die Heulerei von Mannheim nicht mehr hören; wenn sie immer vom Supergau reden/schreiben, wenn sie mal nicht in die Play-off kommen. Wenn man Absteigt, ist das ein Supergau, aber nicht wenn man mal nach 30 Jahren (oder so) nicht in die Play-off´s kommt !!

    Zitat Zitat von Manne
    Eklund entwickelt sich zum Penalty Gott, soll nicht heißen ich wäre Eklund Fan
    Und dabei waren die letzten beiden Penalty auf den Punkt gleich geschossen und verwandelt. Ca. 3 m vor dem Tor voll auf die Mitte; und durch die Schoner der Torhüters !
        

  14. #74
    punisher
    Gast

    Standard Re: 47. Spieltag: Augsburger Panther - Adler Mannheim (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Tom
    Jepp, war schon immer so..
    OK, danke. Wusste ich noch gar nicht :-(
        

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 01.02.2008, 17:29
  2. Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 13.01.2008, 11:36
  3. 20. Spieltag: Adler Mannheim - Augsburger Panther (alles zum Spiel)
    Von PantherPower im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 07.11.2007, 15:29
  4. Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 22.10.2007, 17:43
  5. 18. Spieltag: Adler Mannheim - Augsburger Panther (alles zum Spiel)
    Von SirHighwayman im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 280
    Letzter Beitrag: 02.11.2006, 19:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •