Ergebnis 21 bis 40 von 74
Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Thema: 47. Spieltag: Augsburger Panther - Adler Mannheim (alles zum Spiel)

  1. #21
    Rookie
    Registriert seit
    08.01.2003
    Beiträge
    392

    Standard Re: 47. Spieltag: Augsburger Panther - Adler Mannheim (alles zum Spiel)

    Schantz und King treffen
        

  2. #22
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2005
    Ort
    Bergheim
    Beiträge
    2.344

    Standard Re: 47. Spieltag: Augsburger Panther - Adler Mannheim (alles zum Spiel)

    Ach ja Eklund Penalty-Gott ;-) ;-) :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
        

  3. #23
    Rookie
    Registriert seit
    08.01.2003
    Beiträge
    392

    Standard Re: 47. Spieltag: Augsburger Panther - Adler Mannheim (alles zum Spiel)

    Sieg!!!!!!!!!!

    Aber Duisburg...... :new_2gunsfiring_v1:
        

  4. #24
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2005
    Ort
    Bergheim
    Beiträge
    2.344

    Standard Re: 47. Spieltag: Augsburger Panther - Adler Mannheim (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Mr.C
    Sieg!!!!!!!!!!

    Aber Duisburg...... :new_2gunsfiring_v1:
    Fast egal..... Wir sind 12ter :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
        

  5. #25
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.01.2006
    Beiträge
    14

    Standard Re: 47. Spieltag: Augsburger Panther - Adler Mannheim (alles zum Spiel)

    und wenn die Ingolstädter keine solchen flöten wären ........ hilft nix :? ab in die o-pause und wer hätte gedacht, das dies auf einem nicht-play-down-platz ist!!!!
        

  6. #26
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Re: 47. Spieltag: Augsburger Panther - Adler Mannheim (alles zum Spiel)

    - bester Mann auf dem Eis Brendan Yarema! Ein wunderschönes Tor, ein weiteres nach klasse Abfälscher und auch noch 1(?) Assist - Genial! Freue mich auch schon auf das Interview bei ATV am Montag, hoffentlich erschrickt der Brendan bei den Fragen unseres Voll -Profis nicht. :icon_mrgreen:

    - Wanhainen nicht mehr so souverän, aber trotzdem mit 1-2 sehr guten Saves

    - Koflers Hit gegen Tripp. Ja Herr Tripp, auch Sie liegen mal auf dem Eis nach einem Check.

    - Rekis spielt die letzten 4-5 Spiele bodenlos. Ich hoffe die Pause tut ihm jetzt gut, oder seine Lettland Kollegen bringen ihm wieder das Eishockey spielen bei.

    - Wie lächerlich waren denn bitte die zwei Strafen gegen Savard wegen Spielverzögerung? Beim ersten mal liegt er auf der Scheiibe und Del Monte bearbeitet mit dem Schläger dauernd seine Beine - da hat er nur zwei Möglichkeiten: entweder dem Del Monte richtig eine verpassen oder eben liegen zu bleiben. Bei der zweiten Strafe kommt die Scheibe schnell und hart von der Bande und nachdem Marc den Schläger hinhält verspringt sie so dumm das diese bei den Zuschauern landet. Wie man bei sowas eine Strafe geben kann ist unverständlich, die standen auch genau noch neben dran, UNFASSBAR!!!

    - Oh, was hatte ich Angst bei Eklunds Penalty. Nein Nein, nicht das ich Angst hätte das der nicht trifft, aber so wie der die Scheibe zurück gezogen hat, da hätte nicht mehr viel gefehlt und das Ding wäre ungüldig geworden. Aber egal, am Ende hat er den Kauhanen damit sehr cool verarscht und erneut nach Hannover souverän eingenetzt.

    - Die Mannheimer kämpften um jeden cm Eis und wollten heute unbedingt gewinnen. Umso größeren Respekt an unser Team für diese gute Vorstellung, auch wenn es am Ende den Eindruck machte als wäre keine Luft mehr vorhanden. Ingesamt gesehen geht dieser eine Punkt für Mannheim vollkommen in Ordnung.


    - Hat Ingolstadt wieder mal verloren? War ja sowas von klar. Mäx, ich erwarte harte und genaue Worte.
        

  7. #27
    Stammspieler
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    1.249

    Standard Re: 47. Spieltag: Augsburger Panther - Adler Mannheim (alles zum Spiel)

    im ticker war zu lesen, dass tölzer eiszeit bekam... ?!
        

  8. #28
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    10.02.2004
    Beiträge
    646

    Standard Re: 47. Spieltag: Augsburger Panther - Adler Mannheim (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von mOrph
    im ticker war zu lesen, dass tölzer eiszeit bekam... ?!
    Ja, zwar nicht viel, und nach jedem Wechsel intensives Coaching von Bordeleau.
    Hoffe er arbeitet sich jetzt wieder ans Team ran...
        

  9. #29
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.605

    Standard Re: 47. Spieltag: Augsburger Panther - Adler Mannheim (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von mOrph
    im ticker war zu lesen, dass tölzer eiszeit bekam... ?!
    ....da Lindman nicht dabei war.

    Insgesamt ein gutes Spiel gegen heut nicht schlechte Mannheimer.
    Absolut heißer Kofi ( Gruß an Herrn Tripp). Dem sieht man einfach an, das er sich für uns zerreißt
    Christian Eklund Penaltygott

    Obertop: Die 2 besoffenen Idioten, und ich war keiner von beiden, Tim
        

  10. #30
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard Re: 47. Spieltag: Augsburger Panther - Adler Mannheim (alles zum Spiel)

    Keine Zeit! Muss direkt weiter! Aber eins muss ich noch loswerden

    http://www.kljb.jacksn.de/Aktionen/S...bierkasten.jpg

    Augustiner bitte! Hab ich aber kein Foto gefunden.

    Jetzt weißt auch, warum der Yarema so lange für den Punkt gebraucht hat. Er wollte den letzten besonders schön machen!
        

  11. #31
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard Re: 47. Spieltag: Augsburger Panther - Adler Mannheim (alles zum Spiel)

    Den letzten? Der hat heut 3 gemacht! Und alle 3 absolut geile Dinger!

    Der Schiri war im 2. Drittel übrigens unter aller kanone, aber darüber reg ich mich gar ned auf. Hauptsache Platz 12!
        

  12. #32
    Anfänger
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beiträge
    90

    Standard Re: 47. Spieltag: Augsburger Panther - Adler Mannheim (alles zum Spiel)

    SIEG!!!! 5-4 n.P. War ein gutes Spiel. Wären aber auf jeden Fall auch 3 Punkte drin gewesen. Aber ich will mich nicht beschweren und glaube wenn wir so weiter spielen steigen wir nicht ab.
        

  13. #33
    Stammspieler
    Registriert seit
    16.02.2004
    Beiträge
    1.182

    Standard Re: 47. Spieltag: Augsburger Panther - Adler Mannheim (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Mr.C
    Das hält man ja schon vorm PC nicht aus, wie es da wohl im CFS ist?
    Kalt - zu kalt - viel zu kalt - Todeskälte *wiederwarmwerd*
        

  14. #34
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    24

    Standard Re: 47. Spieltag: Augsburger Panther - Adler Mannheim (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von chris9090
    Ach ja Eklund Penalty-Gott ;-) ;-) :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
    Zitat Zitat von Modano

    Also der Eklund hat ein absolut geiles Ding versenkt1!!! ;-)
    Wenn er so weiter spielt wie heute, dann wäre zum überlegen, ob man ihn nicht doch in Augsburg halten kann!!! :lol:

    Kalt - zu kalt - viel zu kalt - Todeskälte *wiederwarmwerd*
    Na jetz aber!!! War doch nicht so kalt!!! Hatte doch nur -9 °!!! :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted:
        

  15. #35
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Valinor
    Beiträge
    5.037

    Standard Re: 47. Spieltag: Augsburger Panther - Adler Mannheim (alles zum Spiel)

    Meine Güte, drei sichere Punkte wurde durch die eigene Dummheit vergeben. Zwei mal zwei Tore Vorsprung darf ich ich solch einer Phase halt nicht mehr hergeben.

    - Rademaker wiedermal mit einigen fragwürdigen Entscheidungen, jedoch fast auf beiden Seiten gleich dumm.
    - Yarema mit sehr gutem Spiel. Zwei Tore + Assist. Dazu lauf-und einsatzfreudig. Hat mir gefallen.
    - Arendt & Carter nicht zu sehen.
    - 2 gestocherte Tore von DelMonte oder wie der gleich wieder heißt.
    - Ingolstadt war heute wiedermal sowas von klar. Unglaublich.
    - Kalt, kälter, Augsburg.
    - Ein 3-Punkte-Sieg für Augsburg wäre durchaus verdient gewesen. Schade daß es nicht geklappt hat.
    - Der Eklund gefällt mir. Sicherlich nicht der überragende Eishockeyspieler, aber der kämpft und kämpft und kämpft. Penaltys kann er ebenfalls erfolgreich verwandeln.
    - Savard heute nach vorne hui, hinten aber großes Pfui.


        

  16. #36
    Profi
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    3.157

    Standard Re: 47. Spieltag: Augsburger Panther - Adler Mannheim (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Lucky
    - Arendt & Carter nicht zu sehen.
    Doch. Erste Strafzeit, oder?
        

  17. #37
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: 47. Spieltag: Augsburger Panther - Adler Mannheim (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Lucky
    Meine Güte, drei sichere Punkte wurde durch die eigene Dummheit vergeben. Zwei mal zwei Tore Vorsprung darf ich ich solch einer Phase halt nicht mehr hergeben.

    - Rademaker wiedermal mit einigen fragwürdigen Entscheidungen, jedoch fast auf beiden Seiten gleich dumm.
    - Yarema mit sehr gutem Spiel. Zwei Tore + Assist. Dazu lauf-und einsatzfreudig. Hat mir gefallen.
    - Arendt & Carter nicht zu sehen.
    - 2 gestocherte Tore von DelMonte oder wie der gleich wieder heißt.
    - Ingolstadt war heute wiedermal sowas von klar. Unglaublich.
    - Kalt, kälter, Augsburg.
    - Ein 3-Punkte-Sieg für Augsburg wäre durchaus verdient gewesen. Schade daß es nicht geklappt hat.
    - Der Eklund gefällt mir. Sicherlich nicht der überragende Eishockeyspieler, aber der kämpft und kämpft und kämpft. Penaltys kann er ebenfalls erfolgreich verwandeln.
    - Savard heute nach vorne hui, hinten aber großes Pfui.


    - Rademaker war im ersten Abschnitt wirklich okay auch die ersten Minuten des zweiten Drittels gingen in Ordnung. Was er sich allerdings bei der Strafe gegen Savard (in eigener Überzahl) gedacht hat, versteht wohl nur er... "unfickbarglaubich"

    - Yarema war echt gut. Hätte ich ihm garnicht mehr zugetraut...

    - Arendt war heute auf Firsanov-Niveau. Carter wie immer kämpferischer, aber ohne Fortune

    - Del Monte... JA JA, in der zweiten Pause sagte ich noch zu Jürgen dass er sich wohl freuen könne, ob des einen Tores vom Daniel Düsentrieb (und beim ersten Tor konnte er schon wenig dafür). Ich will garnicht wissen, was sich Jürgen beim Zweiten Tor gedacht hat. :icon_twisted:

    - Ingolstadt = Arschlochhausen... mehr will ich dazu garnicht sagen

    - so kalt wars eigentlich garnicht

    - 3 Punktesieg war eigentlich Pflicht, denn Mannheim war spielerischer nur im letzten Drittel überlegen... Ansonsten waren sie uns läuferischer überlegen, aber keinesfalls spielerisch.

    - Eklund - Penaltyschiessen - ich sag nix (mehr)
        

  18. #38
    Rigoman
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.980

    Standard Re: 47. Spieltag: Augsburger Panther - Adler Mannheim (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Rigo Kaká
    ....da Lindman nicht dabei war.

    Insgesamt ein gutes Spiel gegen heut nicht schlechte Mannheimer.
    Absolut heißer Kofi ( Gruß an Herrn Tripp). Dem sieht man einfach an, das er sich für uns zerreißt
    Christian Eklund Penaltygott

    Obertop: Die 2 besoffenen Idioten, und ich war keiner von beiden, Tim
    @Kaká

    Des weiß dert Tim doch längst
    Hab ihn doch in der Drittelpause gesehen ;-)
        

  19. #39
    Profi
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    2.868

    Standard Re: 47. Spieltag: Augsburger Panther - Adler Mannheim (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Lucky
    drei sichere Punkte wurde durch die eigene Dummheit vergeben
    Das hat sich aber das ganze letzte Drittel angekündigt
        

  20. #40
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard Re: 47. Spieltag: Augsburger Panther - Adler Mannheim (alles zum Spiel)

    Ein Punkt verschenkt. Wenn man sich die letzten zehn Minuten nur noch hinten reinstellen will, gehört's einem aber auch nicht anders. Komisch, nach dem Ausgleich ging plötzlich wieder was in der Offensive. Ich versteh's immer noch nicht, wie man im Eishockey bei einem 1-Tore-Vorsprung zehn Minuten auf Halten spielen will. Ich hab in 15 Jahren Eishockey schon so einige Mannschaften gesehen, die das versucht haben. Geschafft hat's bis jetzt keine einzige. Ein bisserl was sollte man für die Offensive schon noch tun. Naja, sei's drum. Hauptsache Zwölfter. Ich hab vor dem Spiel gesagt, dass ich zufrieden bin, wenn wir mehr Punkte als Kassel und mindestens genau so viele Punkte wie Duisburg holen. Hat geklappt, also halt ich mich mal an meine Worte und bin zufrieden.

    Fazit:

    - Ein blendend aufgelegter Yarema, der viel Übersicht bewiesen hat. Hätte ich nicht von ihm gedacht. Dumm nur, dass er einmal am völlig leeren Tor vorbeigesäbelt hat.
    - Wanheinen tut die Pause sicher gut. War zwar solide, an einem guten Tag traue ich ihm aber zu, dass er von den vier Toren eines hält (wobei er an keinem schuld war, wie ich betonen möchte).
    - Zweimal am leeren Tor vorbei geschossen und einmal die Latte anvisiert. Mann, hätte ich da kotzen wollen.
    - Grausames Powerplay, besonders bei 5 gegen 3.
    - Ellbogencheck als Strafe gibt's scheinbar nicht mehr. Drei glasklare (zweimal Mannheim, einmal Augsburg) und nix wird gepfiffen.
    - Gegen wen hat Ingolstadt eigentlich 14 mal verloren? Muss allessamt gegen Duisburg, Kassel und Iserlohn gewesen sein. Mann, käst mich diese Saturn-Truppe langsam was an.
        

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 01.02.2008, 17:29
  2. Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 13.01.2008, 11:36
  3. 20. Spieltag: Adler Mannheim - Augsburger Panther (alles zum Spiel)
    Von PantherPower im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 07.11.2007, 15:29
  4. Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 22.10.2007, 17:43
  5. 18. Spieltag: Adler Mannheim - Augsburger Panther (alles zum Spiel)
    Von SirHighwayman im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 280
    Letzter Beitrag: 02.11.2006, 19:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •