Ergebnis 41 bis 60 von 74
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Thema: 47. Spieltag: Augsburger Panther - Adler Mannheim (alles zum Spiel)

  1. #41
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.611

    Standard Re: 47. Spieltag: Augsburger Panther - Adler Mannheim (alles zum Spiel)

    Du hast unsere Panther vergessen 3:4 in ersten Spiel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!
        

  2. #42
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard Re: 47. Spieltag: Augsburger Panther - Adler Mannheim (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Miami
    Du hast unsere Panther vergessen 3:4 in ersten Spiel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!
    War bestimmt bloß ein Ausrutscher. Eigentlich hätten sie das gewinnen wollen, aber dann hat ihnen jemand was in den Pausentee getan. :icon_mrgreen: ;-)

    Aber mal im Ernst: Hätten die Ingoldorfer sämtliche Spiele gewonnen, in denen sie uns hätten helfen können (was ja gar nicht so abwegig wäre, wenn man als Erster gegen die Letzten spielt), dann hätten wir inzwischen schon einen gesunden Vorsprung. Aber nein, gegen Kassel und Duisburg müssen die Herren von der Saturn-Arena in schöner Regelmäßigkeit abkacken. Ich will ihnen da beleibe kein System unterstellen, aber das nervt langsam schon gewaltig.
        

  3. #43
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.508

    Standard Re: 47. Spieltag: Augsburger Panther - Adler Mannheim (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von allgaeuer
    Doch. Erste Strafzeit, oder?
    Wie konnte man Arendt übersehen? Der ist mittlerweile breiter als hoch. Also recht Format füllend. Der war wirklich nicht zu übersehen!!! ;-) ;-)
        

  4. #44
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.054

    Standard Re: 47. Spieltag: Augsburger Panther - Adler Mannheim (alles zum Spiel)

    Dafür das es das angeblich wichtigste Spiel des Jahres für Mannheim war, kam entschieden zu wenig von der Truppe.
    Eklund entwickelt sich zum Penalty Gott, soll nicht heißen ich wäre Eklund Fan
        

  5. #45
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.508

    Standard Re: 47. Spieltag: Augsburger Panther - Adler Mannheim (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Manne
    Dafür das es das angeblich wichtigste Spiel des Jahres für Mannheim war, kam entschieden zu wenig von der Truppe.
    Eklund entwickelt sich zum Penalty Gott, soll nicht heißen ich wäre Eklund Fan
    Seit letzter Saison traue ich Dir alles zu ;-)!!!
        

  6. #46
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard Re: 47. Spieltag: Augsburger Panther - Adler Mannheim (alles zum Spiel)

    Eklund Penalty-Gott? naja. sicherlich, ist schon stark geschossen, aber das war heute 100% identisch mit seinem penalty gegen Hannover! Irgendwann lernen das die Goalies auch mal und dann muss er sich was anderes überlegen.....
        

  7. #47
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.08.2004
    Beiträge
    11

    Standard Re: 47. Spieltag: Augsburger Panther - Adler Mannheim (alles zum Spiel)

    @ Ratman

    Hätte Augsburg mal mehr Spiele gewonnen wärt ihr jetz auch nicht in einer solchen Situation! Das jetz auf die Ingolstädter zu schieben is ja mehr als bescheuert! Sorry!

    Schöne Grüsse
        

  8. #48
    Stammspieler
    Registriert seit
    04.09.2005
    Beiträge
    2.086

    Standard Re: 47. Spieltag: Augsburger Panther - Adler Mannheim (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Panther21
    @ Ratman

    Hätte Augsburg mal mehr Spiele gewonnen wärt ihr jetz auch nicht in einer solchen Situation! Das jetz auf die Ingolstädter zu schieben is ja mehr als bescheuert! Sorry!

    Schöne Grüsse
    Meine Güte jetz sowas wieder...glaub mir das weiss hier jeder, dass das an unserer glorreichen Saison liegt wo wir stehen und nicht an Ingolstadt...aber das man in unserer jetzigen Situation darauf hofft Schützenhilfe zu bekommen is ja wohl vollkommen klar (ja gut für manchen is das schon wieder zu hoch wie man sieht)
        

  9. #49
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.01.2003
    Beiträge
    1.084

    Standard Re: 47. Spieltag: Augsburger Panther - Adler Mannheim (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Panther21

    Hätte Augsburg mal mehr Spiele gewonnen wärt ihr jetz auch nicht in einer solchen Situation!
    Ist schon richtig, was du da sagst. Nur fällt´s halt langsam auf, dass gegen euch alle Konkurenten der AEV-Panther um den 12 Platz schön brav punkten dürfen. Kannst mir doch nicht erzählen, dass ein Team, welches grad eben die Eisbären auswärts geschlagen hat, dann bei dem gleichen Siegeswillen in Duisburg nicht über ein schlappes Pünktchen hinaus kommen kann, wenn der Wille dazu da wäre. Daheim habt ihr denen ja auch die Punkte nachgeschmissen.
    Aber glaub mir Panther 21, solche Sachen rächen sich irgendwann. Wenn eben nicht gleich, dann halt später.
        

  10. #50
    Stammspieler
    Registriert seit
    03.10.2004
    Beiträge
    1.229

    Standard Re: 47. Spieltag: Augsburger Panther - Adler Mannheim (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Schneemann
    Ist schon richtig, was du da sagst. Nur fällt´s halt langsam auf, dass gegen euch alle Konkurenten der AEV-Panther um den 12 Platz schön brav punkten dürfen. Kannst mir doch nicht erzählen, dass ein Team, welches grad eben die Eisbären auswärts geschlagen hat, dann bei dem gleichen Siegeswillen in Duisburg nicht über ein schlappes Pünktchen hinaus kommen kann, wenn der Wille dazu da wäre. Daheim habt ihr denen ja auch die Punkte nachgeschmissen.
    Aber glaub mir Panther 21, solche Sachen rächen sich irgendwann. Wenn eben nicht gleich, dann halt später.
    und zwar im Finale in 3 Jahren...
        

  11. #51
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    1.294

    Standard Re: 47. Spieltag: Augsburger Panther - Adler Mannheim (alles zum Spiel)

    @Derchinger

    du wirst doch wohl von Ingoldoof nichts erwarten,oder????
    Wir sind doch auf die Deppen nicht angewiesen!
    Das schaffen wir schon selber.

    Wir gehen jetzt auf dem 12.Platz in die Olympiapause und das war doch erstmal das Ziel. :beerchug:


        

  12. #52
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.01.2006
    Beiträge
    14

    Standard Re: 47. Spieltag: Augsburger Panther - Adler Mannheim (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Panther21
    @ Ratman

    Hätte Augsburg mal mehr Spiele gewonnen wärt ihr jetz auch nicht in einer solchen Situation! Das jetz auf die Ingolstädter zu schieben is ja mehr als bescheuert! Sorry!

    Schöne Grüsse
    Natürlich ist jeder seines glückes schmied aber ...... gut wir haben auch bei den eisbären gewonnen ..... aber gegen die ganz hinten (mit ausnahme dem aev) haben die ingolstädter echt nix berühmtes vorzuweisen gehabt
        

  13. #53
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.070

    Standard Re: 47. Spieltag: Augsburger Panther - Adler Mannheim (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Shutout
    ungüldig
    Franke?

    Ansonsten decken sich Deine Ausführungen weitgehend mit meinen Eindrücken.
        

  14. #54
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard Re: 47. Spieltag: Augsburger Panther - Adler Mannheim (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Panther21
    @ Ratman

    Hätte Augsburg mal mehr Spiele gewonnen wärt ihr jetz auch nicht in einer solchen Situation! Das jetz auf die Ingolstädter zu schieben is ja mehr als bescheuert! Sorry!

    Schöne Grüsse
    Die anderen haben ja größtenteils schon die passenden Antworten geschrieben. Aber von mir auch nochmal:

    1. schiebe ich gar nix auf die Ingolstädter. Ich habe wohl klar und deutlich geschrieben, dass ich da niemandem System unterstellen will. Ich sage nur, dass es langsam nervt, dass Kassel, Duisburg und Iserlohn schön regelmäßig gegen Euch punkten dürfen.

    2. ist mir durchaus klar, dass wir nicht ganz umsonst da hinten drin stehen und dass wir daran schon schön selber schuld sind. Trotzdem nervt es mich, dass Kassel, Duisburg und Iserlohn in schöner Regelmäßigkeit gegen Euch punkten dürfen.

    Habe ich 3. schon erwähnt, dass es mich tierisch nervt, dass Eure Truppe sich ausgerechnet gegen Kassel, Duisburg und Iserlohn immer wieder Auszeiten nimmt und diese drei Mannschaften in schöner Regelmäßigkeit punkten lässt? Habe ich schon? Na gut, dann ziehe ich 3. zurück.
        

  15. #55
    Stammspieler
    Registriert seit
    04.09.2005
    Beiträge
    2.086

    Standard Re: 47. Spieltag: Augsburger Panther - Adler Mannheim (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Ratman
    Die anderen haben ja größtenteils schon die passenden Antworten geschrieben. Aber von mir auch nochmal:

    1. schiebe ich gar nix auf die Ingolstädter. Ich habe wohl klar und deutlich geschrieben, dass ich da niemandem System unterstellen will. Ich sage nur, dass es langsam nervt, dass Kassel, Duisburg und Iserlohn schön regelmäßig gegen Euch punkten dürfen.

    2. ist mir durchaus klar, dass wir nicht ganz umsonst da hinten drin stehen und dass wir daran schon schön selber schuld sind. Trotzdem nervt es mich, dass Kassel, Duisburg und Iserlohn in schöner Regelmäßigkeit gegen Euch punkten dürfen.

    Habe ich 3. schon erwähnt, dass es mich tierisch nervt, dass Eure Truppe sich ausgerechnet gegen Kassel, Duisburg und Iserlohn immer wieder Auszeiten nimmt und diese drei Mannschaften in schöner Regelmäßigkeit punkten lässt? Habe ich schon? Na gut, dann ziehe ich 3. zurück.
    also wenn du ihm sagen wolltest das es dich nervt, das Kassel, Duisburg und Iserlohn in schöner Regelmäßigkeit bei denen punkten dürfen hättest du dich klarer ausdrücken müssen...denke so hat ers wieder ned kapiert :smiley6:
        

  16. #56
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    24

    Standard Re: 47. Spieltag: Augsburger Panther - Adler Mannheim (alles zum Spiel)


    also wenn du ihm sagen wolltest das es dich nervt, das Kassel, Duisburg und Iserlohn in schöner Regelmäßigkeit bei denen punkten dürfen hättest du dich klarer ausdrücken müssen...denke so hat ers wieder ned kapiert :smiley6:


    Da muß ich Dir aber mal recht geben!!!
    Weil die heißen ja nicht umsonst Ingoldoof!!! :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted:
        

  17. #57
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard Re: 47. Spieltag: Augsburger Panther - Adler Mannheim (alles zum Spiel)

    mit etwas Verspätung noch meine Eindrücke von gestern (grösstenteils ist ja schon alles gesagt worden)

    + der geniale Move von Shantz im 2. Drittel :shock:
    fährt auf den Verteidiger zu, dreht sich und windet sich um ihn rum - war super
    anzuschauen, wenns auch nicht gebracht hat
    + Der Check vom Kofi am Schluss :icon_mrgreen:
    Hat man im Gesicht schon ne halbe Minute vorher gesehen, dass es jetzt gleich
    kracht
    + Yarema: super Spiel gestern von ihm - das erste Tor... Spitze!!! Ich hab nur
    gedacht: mann schiess doch endlich, schiess!!! aber sauber die halbe Mannheimer
    Hintermannschaft inklusive Goalie ausgezockt und cool eingeschoben
    + Eklund: Mann, der wird ja noch zum Killer :icon_mrgreen:
    Trocken verwandelter Penalty - einfach, aber effektiv. Der vom Girard hat natürlich
    einiges gekonnter ausgesehen, aber wenn sich der Torwart halt nicht bewegt, bringt
    auch die schönste Täuschung nix :klugscheiss:
    + Henderson: was der für einen Antritt hat... Wahnsinn! Im 1. Drittel mal kurz
    angezogen, das es nur so gestaubt hat. Kam zwar leider nicht viel bei raus - aber in
    Unterzahl ein paar zeitbringende Breaks gefahren. Hat mir recht gut gefallen, auch
    wenn er nicht sooo zur Geltung kam.

    - Die Strafzeiten gg. Savard - vor allem die zweite... :icon_evil:
    die erste ist vielleicht noch ok, aber die zweite... ein Riesenwitz! Klar, war Absicht, er
    wollte einfach nur Zeit gewinnen zum Wechseln - immerhin war Powerplay und die
    Reihe war ausgepumpt... :new_2gunsfiring_v1:
    Im Ernst: wenn die Scheibe so schwul von der Bande wegspringt und er halb versucht
    zu stoppen und zu schiessen und dann geht die Scheibe über die Bande, wie kann
    man da 2 Minuten geben??? Aber wahrsch. schreibt das die Regel wieder zwingend
    vor :kotz:


    - der blöde Ausgleich kurz vor Schluss - aber da wurde schon ab dem 2. Drittel drum
    gebettelt... :goodluck:
    - Zuschauer: ich war etwas enttäuscht, das nur knapp 4000 Zuschauer (glaub ca.
    3800?) da waren - letztes Spiel vor der Pause, wegweisendes Spiel im Kampf um die
    PlayDowns, Mannheim zieht normal auch immer und sooo über war das Wetter jetzt
    gestern auch nicht, ausser etwas kalt vielleicht.
    - Ingolstadt :new_snipersmilie:

    Naja, jetzt auf jeden Fall die Pause gut nützen, Akkus aufladen und dann auf zum Endspurt! Ist auf jeden Fall mal ein psychologischer Vorteil, wenn man sich die Tabelle anschauen kann und endlich wieder sieht, dass man aus den Playdowns raus is :auswärtsfan:
        

  18. #58
    Profi
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    2.781

    Standard Re: 47. Spieltag: Augsburger Panther - Adler Mannheim (alles zum Spiel)

    Wenn das "nur" 3800 Zuschauer waren, dann habe ich in der Schule bei Mathe nicht aufgepaßt.
    Das bedeutet es wären noch 3900 Plätze frei, sprich etwas mehr als die Hälfte und wo sollten die unterkommen ???
    Es gab um mich herum große Gelächter als die Zuschauerzahl bekannt wurde.



    Gruß saki
        

  19. #59
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.070

    Standard Re: 47. Spieltag: Augsburger Panther - Adler Mannheim (alles zum Spiel)

    Mir kam's gegen Hannover auch lockerer vor - und da waren's ja über 4000
        

  20. #60
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.639

    Standard Re: 47. Spieltag: Augsburger Panther - Adler Mannheim (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von schmidl66
    - Die Strafzeiten gg. Savard - vor allem die zweite... :icon_evil:
    die erste ist vielleicht noch ok, aber die zweite... ein Riesenwitz! Klar, war Absicht, er
    wollte einfach nur Zeit gewinnen zum Wechseln - immerhin war Powerplay und die
    Reihe war ausgepumpt... :new_2gunsfiring_v1:
    Im Ernst: wenn die Scheibe so schwul von der Bande wegspringt und er halb versucht
    zu stoppen und zu schiessen und dann geht die Scheibe über die Bande, wie kann
    man da 2 Minuten geben??? Aber wahrsch. schreibt das die Regel wieder zwingend
    vor :kotz:
    Ich weiß nicht, aber prinzipiell ist es doch egal. Absicht ist es in 95% der Fälle eh nicht. Er hat die Scheibe halt ohne Behinderung oder Berührung eines Gegenspielers über die Bande geschlagen. Weiß nicht, wie es genau in den Regeln steht, aber ich denke schon, dass die Entscheidung klar geht. Kann der Schiri ja nix dafür, wenn irgendwelche Hampelmänner meinen, das Spiel ändern zu müssen.

    Also diese Regel ist wirklich total bescheuert
        

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 01.02.2008, 16:29
  2. Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 13.01.2008, 10:36
  3. 20. Spieltag: Adler Mannheim - Augsburger Panther (alles zum Spiel)
    Von PantherPower im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 07.11.2007, 14:29
  4. Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 22.10.2007, 16:43
  5. 18. Spieltag: Adler Mannheim - Augsburger Panther (alles zum Spiel)
    Von SirHighwayman im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 280
    Letzter Beitrag: 02.11.2006, 18:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •