Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Hoeneß contra Wildmoser

  1. #1
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard Hoeneß contra Wildmoser

    Ex-Löwe Wildmoser wirft Hoeneß Rufmord vor
    Die Aussagen von Bayern-Manager Uli Hoeneß über den ehemaligen Präsidenten des Lokalrivalen 1860 München, Karl-Heinz Wildmoser, könnten ein gerichtliches Nachspiel finden.


    Hoeneß´ Behauptungen, Wildmoser habe 1860 "fast insolvent" verlassen, sind nach Meinung des Beschuldigten "mit nichts zu verzeihen" und "geschäftsschädigend". Was Hoeneß "von sich gibt, ist unverschämt. Das ist Rufmord", sagte Wildmoser der Münchner AZ: "Ich werde eine einstweilige Verfügung gegen Hoeneß erwirken."

    Hoeneß reagierte gelassen auf die Drohung. "Ich würde mich sehr freuen, wenn mich Herr Wildmoser verklagt, denn dann könnte ich noch ein paar Dinge mehr sagen. Er weiß ganz genau, dass ich Recht habe", sagte er der Münchner tz. Es gehe ihm nicht darum, "Sechzig zu zerlegen, damit wir mehr Anteile am Stadion bekommen", wie Wildmoser das behauptet hatte: "Ich will Sechzig helfen."

    Hoeneß´ Sorgen um die Blauen gründen auf die Finanzierung der Allianz Arena, an der beide Vereine zu jeweils 50 Prozent beteiligt sind.

    Sollte 1860 den Aufstieg in die Bundesliga und dadurch ein Mehr an Einnahmen aus dem TV-Vertrag verpassen, "müsste die Stadt einspringen und die Anteile von 1860 womöglich treuhänderisch verwalten, bis sich der Verein wieder erholt hat", fürchtet Hoeneß.

    Hoeneß: "Stelle jeden Morgen eine Kerze für 1860 auf"
    Deshalb stelle er "jeden Morgen eine Kerze auf, dass 1860 aufsteigt. Es ist genau der falsche Ansatz von Wildmoser anzunehmen, ich würde mir den Abstieg von Sechzig in die dritte Liga wünschen." Die Zusammenarbeit mit Wildmosers Nachfolger im Präsidentenamt, Karl Auer, funktioniere "gut, korrekt und kollegial", Wildmoser wolle das aber "nicht sehen".

    Hoeneß beschuldigte seinen Widersacher außerdem in der AZ, der Bestechungsskandal um Karl-Heinz Wildmoser junior hätte "fast das Aus für das Stadion" bedeutet: "Die Arena war ja kurz vor dem Kollaps! Das waren die zwei härtesten Jahre meines Lebens - und die stellen das immer noch als Kavaliersdelikt hin. Das ist doch nicht zu fassen! Ich stehe zu dem, was ich gesagt habe."
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    fgtim
    Gast

    Standard Re: Hoeneß contra Wildmoser

    Zitat Zitat von Uvira
    man erinnere sich an die Daum-Geschichte

    Und genau daran erinnert mich dieses Possenspiel auch.......an Wildmosers Stelle würde ich mich lieber ein bisschen zurückhalten. :icon_twisted:
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard Re: Hoeneß contra Wildmoser

    das habe ich mir auch grade gedacht...

    Also man kann ja von Hoeneß halten was man will, aber ohne Grund haut der solche Dinger nicht raus

    siehe damals Daum: erst waren ja nur die Anspielungen von Hoeneß und dann als er in die Enge getrieben wurde und als Buhmann dargestellt wurde, hat er die ganze Wahrheit ausgepackt - und war plötzlich wieder rehabilitiert :!:

    Das könnte ein Eigentor für Wildmoser werden... normal weiss der Hoeneß, von was er spricht (wenn er's auch manchmal etwas überspitzt darstellt)
    Es sei denn, es geht um Spielanalysen, Spielerleistungen, Schiedsrichter oder Gelder :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: Hoeneß contra Wildmoser

    Getreu dem Leitspruch der 59+1er:

    "Einmal Depp, immer Depp!"

    Mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen...
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    fgtim
    Gast

    Standard Re: Hoeneß contra Wildmoser

    Zitat Zitat von Tom
    Getreu dem Leitspruch der 59+1er:

    "Einmal Depp, immer Depp!"

    Mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen...
    Hey! Nicht schlecht für einen Österreicher! ;-)
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: Hoeneß contra Wildmoser

    Zitat Zitat von fgtim
    Hey! Nicht schlecht für einen Österreicher! ;-)
    Ich war schon ein Roter, da bist Du noch mit der Trommel um den Christbaum gespurtet.... ;-)















    nur Schbass... hab ja keine Ahnung, wie alt Du bist. Wollte damit nur verdeutlichen, daß ich schon sehr sehr früh "bekehrt" wurde. Hmm... wenn ichs mir so Recht überlege, gibts bei mir in der Verwandschaft keine Blauen, die mich hätten manipulieren können, nur Fans des richtigen Münchner Clubs.
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    fgtim
    Gast

    Standard Re: Hoeneß contra Wildmoser

    Zitat Zitat von Tom
    Ich war schon ein Roter, da bist Du noch mit der Trommel um den Christbaum gespurtet.... ;-)
    Hätte ich (24) jemals eine Trommel besessen, dann hättest du damit wahrscheinlich nichtmal so unrecht gehabt ;-)
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: Hoeneß contra Wildmoser

    Zitat Zitat von fgtim
    Hätte ich (24) jemals eine Trommel besessen, dann hättest du damit wahrscheinlich nichtmal so unrecht gehabt ;-)
    Stimmt, jetzt da ich Dein Alter weiß würde es sogar stimmen.... :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Suche Hoeneß-Interview
    Von Beschläunigér im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.04.2007, 10:25
  2. Jetzt spinnt der Hoeneß komplett
    Von Madda im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.01.2005, 06:20
  3. Nieuwendyk Pro - Contra
    Von Tom im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.07.2004, 19:51
  4. WILDMOSER ZURÜCKGETRETEN
    Von derbayer im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.03.2004, 18:04
  5. Wildmoser und sein Sohn verhaftet
    Von Reunion im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.03.2004, 12:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •