Ergebnis 1 bis 20 von 58
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Thema: Spielverlegung

  1. #1
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard Spielverlegung

    Zitat Zitat von aev-panther.de
    Spielverlegung
    Von: Manfred Wiedemann

    Das geplante Auswärtsspiel der Panther gegen die DEG Metro Stars am Freitag, den 03. März 06 wird aufgrund einer Liveübertragung des pay-TV-Senders und DEL-Partners premiere auf Donnerstag, den 02.03.06 vorverlegt.

    Der Spielbeginn bleibt unverändert auf 19:30 Uhr.

    02.03.06 - 19:30 Uhr

    DEG Metro Stars vs Augsburger Panther

    Wir bitten die Fans, die sich das Spiel in Düsseldorf vor Ort ansehen wollen um entsprechende Beachtung.
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.301

    Standard Re: Spielverlegung

    Zitat Zitat von Nightmare


    Das finde ich ja mal ganz toll, Super Premiere, Danke daß Ihr uns Fans so toll planen lässt :icon_evil:

    siehe auch hier: http://www.aev-forum.de/index.php/to...html#msg197155
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    806

    Standard Re: Spielverlegung

    Jetzt muss ich halt schon mal einschreiten.
    Man kann ja wohl nicht erwarten, dass Premiere sämtliche Liveübertragungen bereits vor dem ersten Spieltag festlegt.
    Und 1 Monat im Voraus is schon genügend Planungszeit. Trotzdem natürlich bitter für all diejenigen die bereits ne Karte haben, und diese evtl. jetzt nicht nutzen können!
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.301

    Standard Re: Spielverlegung

    Zitat Zitat von simonton18
    Jetzt muss ich halt schon mal einschreiten.
    Man kann ja wohl nicht erwarten, dass Premiere sämtliche Liveübertragungen bereits vor dem ersten Spieltag festlegt.
    Und 1 Monat im Voraus is schon genügend Planungszeit. Trotzdem natürlich bitter für all diejenigen die bereits ne Karte haben, und diese evtl. jetzt nicht nutzen können!


    Na und ? Es ist für uns AEV-Fans das letzte Mal, daß wir die Möglichkeit haben an die Brehmstrasse zu fahren. Der Termin steht seit Juli 2005. Man plant eine Fahrt dorthin seit Monaten (sogar eine 2-Tages-Fahrt) und dann kommt dieser Sender daher und macht die ganzen Planungen zunichte, Danke, ich bin bedient, aber diese endlosen Diskussionen um Premiere hatten wir ja auch schon hier im Forum.
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    fgtim
    Gast

    Standard Re: Spielverlegung

    Naja, man kann von Premiere wohl nicht ernsthaft erwarten dass sie die Planungen der AEV-Fans kennen und berücksichtigen.
    Gäbe es diese Auswärtsfahrt nicht würde hier jeder jubeln, schließlich ist es ein Auswärtsspiel und wir sind ansonsten nicht gerade mit Livespielen in fremden Stadien gesegnet - noch dazu handelt es sich hier um die entscheidende Saisonphase!!!!

    Trotzdem ist es unbestritten sehr bitter für alle die sich auf diese Fahrt eingerichtet hatten :?
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.243

    Standard Re: Spielverlegung

    Zitat Zitat von Robby #9


    Na und ? Es ist für uns AEV-Fans das letzte Mal, daß wir die Möglichkeit haben an die Brehmstrasse zu fahren. Der Termin steht seit Juli 2005. Man plant eine Fahrt dorthin seit Monaten (sogar eine 2-Tages-Fahrt) und dann kommt dieser Sender daher und macht die ganzen Planungen zunichte, Danke, ich bin bedient, aber diese endlosen Diskussionen um Premiere hatten wir ja auch schon hier im Forum.

    Das Problem kann aber doch jeden anderen Verein auch treffen, wenn ein Freitagsspiel aus Düsseldorf übertragen wird. Und das kann man Premiere wohl auch nicht wirklich verbieten.

    Sicher unglücklich für die AEV-Fans, die es für Freitag schon geplant haben, aber ich finds von der Handhabung von Premiere ganz normal.

    Ich für meine Teil freue mich, denn somit kann ich das Spiel jetzt auch live vor dem TV mitverfolgen!!
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    806

    Standard Re: Spielverlegung

    Zitat Zitat von Robby #9


    Na und ? Es ist für uns AEV-Fans das letzte Mal, daß wir die Möglichkeit haben an die Brehmstrasse zu fahren. Der Termin steht seit Juli 2005. Man plant eine Fahrt dorthin seit Monaten (sogar eine 2-Tages-Fahrt) und dann kommt dieser Sender daher und macht die ganzen Planungen zunichte, Danke, ich bin bedient, aber diese endlosen Diskussionen um Premiere hatten wir ja auch schon hier im Forum.
    Also Entschuldigung, das ist ja jetzt total kindisch. Ich kann deine Wut schon verstehen...ist ja immer so wenn man direkt betroffen ist.
    Aber soll Premiere jetzt vor jeder Spielansetzung sich mit jedem einzelnen Fanclub und jeder kleinen Fanvereinigung zusammensetzen, nur um sicher zu gehen, dass zu genau diesem Spiel nicht vielleicht doch ein VW-Bus von jenem Fanclub faehrt?
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard Re: Spielverlegung

    Zitat Zitat von simonton18
    Jetzt muss ich halt schon mal einschreiten.
    Man kann ja wohl nicht erwarten, dass Premiere sämtliche Liveübertragungen bereits vor dem ersten Spieltag festlegt.
    Und 1 Monat im Voraus is schon genügend Planungszeit. Trotzdem natürlich bitter für all diejenigen die bereits ne Karte haben, und diese evtl. jetzt nicht nutzen können!
    Zitat Zitat von fgtim
    Naja, man kann von Premiere wohl nicht ernsthaft erwarten dass sie die Planungen der AEV-Fans kennen und berücksichtigen.
    Gäbe es diese Auswärtsfahrt nicht würde hier jeder jubeln, schließlich ist es ein Auswärtsspiel und wir sind ansonsten nicht gerade mit Livespielen in fremden Stadien gesegnet - noch dazu handelt es sich hier um die entscheidende Saisonphase!!!!

    Trotzdem ist es unbestritten sehr bitter für alle die sich auf diese Fahrt eingerichtet hatten :?
    Zitat Zitat von rigo domenator

    Das Problem kann aber doch jeden anderen Verein auch treffen, wenn ein Freitagsspiel aus Düsseldorf übertragen wird. Und das kann man Premiere wohl auch nicht wirklich verbieten.

    Sicher unglücklich für die AEV-Fans, die es für Freitag schon geplant haben, aber ich finds von der Handhabung von Premiere ganz normal.

    Ich für meine Teil freue mich, denn somit kann ich das Spiel jetzt auch live vor dem TV mitverfolgen!!

    So ungefähr seh ich das auch - aber mir fällt dabei auf, das wir 4 alle keine Karten bzw Anmeldung für die Fahrt haben... das mag die Ansicht natürlich beeinflussen. Vielleicht würden wir auch anders denken, wenn wir uns schon seit Wochen auf diese Fahrt freuen! (Bin übrigens auch von Freunden drauf angesprochen worden, dass ich doch mitfahren soll ;-))

    Und für welchen Verein ist es denn nicht die letzte Chance, nochmal seinen Verein an der Brehmstrasse zu erleben? Nachdem die DEG in der kommenden Saison ja umzieht, geht es wohl ungefähr 12 weiteren Clubs so :!: Also dieses Argument find ich nicht sehr kräftig...

    Aber ich verstehe deinen bzw. euren Ärger: da planst du eine 2-Tages-Fahrt, suchst Übernachtungsmöglichkeiten, stellst wahrsch. ein kleines Rahmenprogramm auf die Beine und dann kommt sowas :icon_evil:
    Zuallererst stell ich mir die Suche nach einer neuen Buchung der Zimmer recht schwer vor - geht das überhaupt noch? und was sonst noch so alles kommt... mag gar nicht dran denken :?
    Aber wäre die Fahrt nur eine Ein-Tages-Fahrt, dann wären zumindest schon mal diese Probleme nicht...

    Was ich aber nicht verstehe: warum das Spiel gg. Düsseldorf??? Es gäbe (bzw. hätte gegeben) soviele Spiele mit mehr Brisanz (AEV - ERCI, AEV - IceTigers) oder auch spannendere wie zb. AEV-Duisburg... aber nein, AEV-DEG kommt :roll:

    Abschliessend kann ich deinen Ärger gut verstehen, aber ich persönlich finde eben, dass da Premiere nicht zum grossen Schuldenbock gemacht werden kann.
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.301

    Standard Re: Spielverlegung


    Premiere braucht sicherlich nicht jeden einzelnen "kleinen Fanclub" zu fragen ob sie ein Spiel übertragen darf, die Frechheit ansich ist, daß sie überhaupt Spiele wegen diverser Übertragungen auf ihrem "kleinen" Pay-TV-Kanal" verschieben bzw. verlegen lassen, aber das ist ein anderes Thema über das man Stunden diskutieren könnte und man käme auf keinen gemeinsamen Nenner. Fakt ist: Dieses Spiel vom 3.3.06 wurde auf Donnerstag vorverlegt und ich bin deshalb mächtig angefressen :icon_evil:
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Stammspieler
    Registriert seit
    03.10.2004
    Beiträge
    1.229

    Standard Re: Spielverlegung

    Also der webmatser hat grad im DEG-Forum geschrieben


    Das Spiel bleibt am 03.03.2006.(Freitag) !!!!!!

    http://deg.pironet-ndh.com/forum/vie...r=asc&start=45
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Stammspieler
    Registriert seit
    03.10.2004
    Beiträge
    1.229
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    fgtim
    Gast

    Standard Re: Spielverlegung

    Heißt das jetzt, dass es doch kein Livespiel auf Premiere gibt?!?! Haben die sich ein anderes Spiel ausgesucht oder wird ausnahmsweise mal am Freitag übertragen???
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.301

    Standard Re: Spielverlegung

    Zitat Zitat von fgtim
    Heißt das jetzt, dass es doch kein Livespiel auf Premiere gibt?!?! Haben die sich ein anderes Spiel ausgesucht oder wird ausnahmsweise mal am Freitag übertragen???



    Wenns stimmt haben die halt jetzt Rücksicht auf die "paar AEV-Fans" genommen, die dort hinfahren wollen ;-) ;-) ;-)
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.243

    Standard Re: Spielverlegung

    Zitat Zitat von Robby #9



    Wenns stimmt haben die halt jetzt Rücksicht auf die "paar AEV-Fans" genommen, die dort hinfahren wollen ;-) ;-) ;-)

    Eben dafür kann ich mich als Premierenutzer dann aufregen.... :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted:
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    fgtim
    Gast

    Standard Re: Spielverlegung

    Zitat Zitat von Robby #9
    Wenns stimmt haben die halt jetzt Rücksicht auf die "paar AEV-Fans" genommen, die dort hinfahren wollen ;-) ;-) ;-)
    Aber doch bitte nicht auf Kosten meines Livespiels! :icon_mrgreen: ;-)

    Wohl ein Zeichen dafür, dass Premiere mittlerweile auf jeden (potentiellen) Kunden angewiesen ist *g*
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Testspieler
    Registriert seit
    27.01.2003
    Beiträge
    187

    Standard Re: Spielverlegung

    Also uns liegt lediglich die Bestätigung des Termines vom 02.03.2006 vor.

    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.12.2002
    Beiträge
    25

    Standard Re: Spielverlegung

    DEG und DEL haben gerade auf telefonische Nachfrage den Freitag als definitiven Spieltermin bestätigt.
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Stammspieler
    Registriert seit
    03.10.2004
    Beiträge
    1.229

    Standard Re: Spielverlegung

    Zitat Zitat von Manfred Wiedemann
    Also uns liegt lediglich die Bestätigung des Termines vom 02.03.2006 vor.

    hier ein auszug aus dem DEG-Forum

    Zitat Zitat von webmaster
    Warum melden denn del.org und die Augsburger Panther das Premiere live überträgt? Erfinden die das?
    Weil die mit der ersten Info zu schnell waren und nun langsamer als wir sind.
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    09.01.2003
    Beiträge
    986

    Standard Re: Spielverlegung

    auf premiere.de wird HHF-ERCI angekündigt (vorraussichtlich)

    greetings

    moe
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.301

    Standard Re: Spielverlegung

    Zitat Zitat von fgtim
    Aber doch bitte nicht auf Kosten meines Livespiels! :icon_mrgreen: ;-)

    Wohl ein Zeichen dafür, dass Premiere mittlerweile auf jeden (potentiellen) Kunden angewiesen ist *g*


    Doch, denn schließlich lebt Eishockey, meiner altmodischen Meinung nach, immer noch vom Publikum bzw. der Stimmung und nicht vom Fernsehen :roll:
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Spielverlegung Augsburg - Hannover
    Von Tina im Forum Panther-Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.01.2006, 13:29
  2. Spielverlegung 25.01.05 / 19.11.04
    Von Robby #9 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.09.2004, 09:56
  3. Spielverlegung
    Von Michi-AEV im Forum Panther-Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.01.2004, 19:56
  4. Spielverlegung Panther - Lions
    Von Stevie Y im Forum Panther-Forum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 16.10.2003, 09:47
  5. spielverlegung!
    Von smued im Forum Panther-Forum
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 27.09.2003, 12:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •