Ergebnis 21 bis 34 von 34
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Thema: PlayOff Bayernliga Erding : ESV Königsbrunn

  1. #21
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    1.294

    Standard Re: PlayOff Bayernliga Erding : ESV Königsbrunn

    Ich werde mal schaun, ob ich um 19h auch am Eingang sein kann, um mal ein paar Gesichter zu den Namen hier im Forum zu bekommen ;-)
    Da siehst du so einige
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard Re: PlayOff Bayernliga Erding : ESV Königsbrunn

    NA dann bin ich mal gespannt - ich werd entweder mein AEV-Trikot anhaben (#19 Groleau) oder mein Pittsburgh anziehn...
    Oder werd ich wegen nem Aev-Jersey am Eingang abgeführt???
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.605

    Standard Re: PlayOff Bayernliga Erding : ESV Königsbrunn

    Zitat Zitat von Rigoman
    Was dann noch erwähnenswert ist:
    Nach dem Spiel gab es die Auszeichnung "Bester Spieler der Saison"
    und auf Platz 3 war der Härtl :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
    Der ist selbst für die Bayernliga noch zu lahm
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Rigoman
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.980

    Standard Re: PlayOff Bayernliga Erding : ESV Königsbrunn

    Zitat Zitat von Rigo Kaká
    Der ist selbst für die Bayernliga noch zu lahm
    ... und zu vollschlank
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.847

    Standard Re: PlayOff Bayernliga Erding : ESV Königsbrunn

    Zitat Zitat von rigo domenator

    Achja ganz wichtig, es wurde auch gescoutet.... Also Jürgen keine Sorge wir finden wieder neue junge talentierte deutsche Spieler!!!

    Wenigstens kümmert ihr euch drum. Übrigends von unseren Helden wurde der Härtl aufs Mannschaftsbild befördert. Wem war da noch nicht klar wie es kommt???
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard Re: PlayOff Bayernliga Erding : ESV Königsbrunn

    Schade, da gibt's Leute wie den Werner, die was tun für ein gutnachbarschaftliches Verhältnis, und dann, wenns drauf ankommt und erstmals seit den 80ern mehr als 10 Augsburger in die Königstherme kommen ist's wieder wie damals.

    Ich weiß schon, warum ich zuhause geblieben bin.

    PS.: Wie war eigentlich das Spiel?
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Profi
    Registriert seit
    25.11.2002
    Beiträge
    2.762

    Standard Re: PlayOff Bayernliga Erding : ESV Königsbrunn

    Die Dame war echt der Hit, ebenso wie ihre Nachbarin
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard Re: PlayOff Bayernliga Erding : ESV Königsbrunn

    Zitat Zitat von Rigoman
    Was dann noch erwähnenswert ist:
    Nach dem Spiel gab es die Auszeichnung "Bester Spieler der Saison"
    und auf Platz 3 war der Härtl :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
    Also gestern hat er wirklich stark gespielt. Er ist zwar nicht der schnellste und hat einmal seinen Mann laufen lassen müssen, aber gestern hat er wirklich gut verteidigt und im PP wirklich ein paar mal schön den Puck ins Drittel gebracht.
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    1.294

    Standard Re: PlayOff Bayernliga Erding : ESV Königsbrunn

    Ich weiß schon, warum ich zuhause geblieben bin.
    Da wäre ich auch lieber gewesen........sich so lange über so alte Weiber aufzuregen ist ziemlich
    anstrengend.
    Na,ja muss man auch mal gesehen haben,aber einmal reicht da völlig.Mich sehen die da nicht mehr! :boid:

    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard Re: PlayOff Bayernliga Erding : ESV Königsbrunn

    dasselbe hab' ich mir auch geschworen, anno 1987 ;-)

    Und seitdem war ich grad zweimal dort - zum Schwimmen ...
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.847

    Standard Re: PlayOff Bayernliga Erding : ESV Königsbrunn

    Zitat Zitat von König von Spanien
    Also gestern hat er wirklich stark gespielt. Er ist zwar nicht der schnellste und hat einmal seinen Mann laufen lassen müssen, aber gestern hat er wirklich gut verteidigt und im PP wirklich ein paar mal schön den Puck ins Drittel gebracht.
    Gibts bei dir eiegntlich auch schlechte Verteidiger??

    Ausser Fendt natürlich.
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard Re: PlayOff Bayernliga Erding : ESV Königsbrunn

    Härtl hat nie auch nur annähernd gut gespielt, als ich ihn gesehen habe, aber gestern war er wirklich ok!

    Es gibt im übrigen einen Unterschied zwischen gut und talentiert. Genauso wie es einen Unterschied gibt zwischen dem, was ich von einem Lindman verlange und dem, was ich von einem Lavallee verlange. Aber das hab ich ja schon desöfteren versucht zu erklären...
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    618

    Standard Re: PlayOff Bayernliga Erding : ESV Königsbrunn

    Pinguine erzwingen 3. PlayOff Spiel

    Der ESV Pinguine Königsbrunn hat sich zurückgemeldet. Mit einem 2:1 (0:1, 1:0, 1:0) Heimsieg am Freitagabend erkämpften sich die Pinguine ein drittes und entscheidendes Spiel in Erding.


    Dank der Unterstützung der Kreissparkasse Königsbrunn vermeldeten die Pinguine eine Rekordkulisse, so dass inklusive aller Nachwuchsspieler wohl um die 1000 Zuschauer in der Königsthermeneishalle begrüßt werden konnten.

    Trainer Marian Hurtik zeigte sich nach Spielende sichtlich zufrieden mit seiner Mannschaft und sparte nicht mit lobenden Worten. Doch lange Zeit hatte es schlecht für die ESVler ausgesehen. Gestartet mit einer Reihenänderung, Marek Cmunt tauschte mit Michael Polaczek, und der Maßgabe defensiv wieder sicherer zu stehen, begannen die Pinguine die Partie. Erding spielte wie gewohnt auf und sorgte früh für einige gute Gelegenheiten. Die erste Überzahl der Brunnenstädter wurde nicht genutzt und in der Folgezeit mussten zwei teils brenzlige Unterzahlspiele überstanden werden. Doch in der elften Minute fiel das, zu diesem Zeitpunkt verdiente, Führungstor für die Gäste. Erding hatte nun die Fäden in der Hand, denn mit dem Sieg im ersten Spiel und der erneuten Führung im Rücken mussten nun die Pinguine alles riskieren, um noch einmal eine Chance zu haben. Doch dies sollte erstmal nicht der Fall sein. Bis Drittelende waren Torchancen Mangelware und der Spielstand hatte Bestand.

    Den zweiten Abschnitt begannen die Pinguine in Unterzahl. Doch Marian Hurtik schien die richtigen Worte gefunden zu haben, denn den Pinguinen gelang es, durch aggressives Angreifen die Erdinger zu verunsichern. In der 22. Minute nutzte Marek Cmunt (Vorlage: Vladislav Gossmann) einen fehlgeschlagenen Ausflug des Gästetorhüters und erzielte in Unterzahl mit einem satten Schlagschuss den Ausgleich.

    Mitte des zweiten Drittels erzielten die Rot-Weißen das Führungstor, dass aus nicht erkenntlichen Gründen vom bis dato gut leitenden Schiedsrichtergespann aberkannt wurde. Doch die Pinguine ließen sich davon nicht aus dem Konzept bringen und erkämpften sich gegen schwächer werdende Gäste die optische Überlegenheit. Ein weiterer Treffer des ESV wurde zu Recht aberkannt, denn zuvor wurde der Gästetorwart von mehreren Spielern geradezu begraben. Bis Ende des Drittels konnte sich vor allem Torwart Clemens Heringer mehrmals auszeichnen.

    Im letzten Abschnitt fand minutenlang ein seltsames Spiel statt, denn keine Mannschaft wollte zu riskant spielen. Daraus folgend zogen sich die Teams in die eigenen Verteidigungsdrittel zurück und warteten auf Fehler des Andern. Lobend sei erwähnt, dass die Pinguine nur noch eine Strafzeit im Schlussabschnitt kassierten. In der 51. Minute war es dann soweit. Max Holzmann (Vorlage: Vladislav Gossmann, Tim Lippert) lupfte die Scheibe von der blauen Linie in Richtung Tor, ein Erdinger Verteidiger zog den Kopf beiseite und die Scheibe lag im Tor des verdutzten Erdinger Torhüters. Der Jubel war grenzenlos.



    Danach wurde die Spannung unerträglich. Die Gäste drängten auf das Tor der Pinguine, in dem Clemens Heringer über sich hinauswuchs. In der letzten Minute versuchte Erding alles und nahm den Torhüter zugunsten eines weiteren Feldspielers vom Eis. Doch auch diese Maßnahme blieb wirkungslos.

    Nach Spielende konnte somit gefeiert werden. Außerdem wurde der wertvollste Spieler des Jahres der Pinguine vom Fanclub Pinguin-Rednecks ausgezeichnet. Die Wahl fiel in diesem Jahr auf Torwart Clemens Heringer, gefolgt von Roland Hanemann und Stefan Härtl.



    Spielstatistik:
    Torfolge:
    0:1 (11.) Krzizok,
    1:1 (22.) Cmunt,
    2:1 (51.) Holzmann
    Strafzeiten:
    Königsbrunn 14 Minuten,
    Erding 12 Minuten

    2006-02-25 Autor: Domenic Liebing
    Quelle: www.pinguine-koenigsbrunn.de
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    Erlingen
    Beiträge
    6.165

    Standard Re: PlayOff Bayernliga Erding : ESV Königsbrunn

    sagmal weiß einer wann die heute spielen
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. ESV Königsbrunn - TSV Erding; Sonntag, 27.01.08, 18:30 Uhr
    Von Werner im Forum Augsburger Eislauf Verein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.01.2008, 20:33
  2. Freitag, 10.11.2006 20:00 Königsbrunn : Erding
    Von Werner im Forum Augsburger Eislauf Verein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.11.2006, 16:35
  3. 12.11.06 AEV Jugend gegen Erding 17:15 Uhr
    Von Illuminati im Forum Augsburger Eislauf Verein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.2006, 22:25
  4. Erding Augsburg
    Von Madda im Forum Augsburger Eislauf Verein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 09:04
  5. Bayernliga - Königsbrunn: Prozess gegen Willi Bertele
    Von Wolfgang Goetz im Forum DEL-News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.03.2004, 14:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •