Ergebnis 1 bis 20 von 34
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Thema: PlayOff Bayernliga Erding : ESV Königsbrunn

  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    618

    Standard PlayOff Bayernliga Erding : ESV Königsbrunn

    Ankündigung:

    Der Fanclub Pinguin-Rednecks setzt zum 1. Play Off Spiel am Sonntag den 19.02.2006 einen Bus ein. Das Spiel findet beim Gegner, dem TSV Erding statt.


    Die Fahrtkosten betragen 8 Euro für Mitglieder, 13 Euro für Nichtmitglieder der Rednecks. Willkommen ist jeder, der die Pinguine in Erding unterstützen möchte.


    Abfahrt ist am Sonntag um 15.30 Uhr vom Thermenparkplatz 1. Für Getränke und Verpflegung, die zu Kaufen sind, sorgen die Rednecks.


    Also alle Pinguin-Fans macht Euch mit uns auf den Weg nach Erding, um dort die Mannschaft lautstark und zahlreich zu unterstützen!!!





    Ankündigung:


    Mit Unterstützung der Kreissparkasse Königsbrunn ist es gelungen, dass für das erste Play Off Heimspiel der Pinguine gegen den TSV Erding am 24.02.2006, Freikarten für die Königsbrunner Bürger zur Verfügung stellen.


    Diese sind ab sofort in der Filiale Marktstraße 1 in Königsbrunn erhältlich.


    Nutzen Sie, liebe Pinguinanhänger, die Gelegenheit und sichern sich Ihre Eintrittskarte umgehend.
    Quelle: www.pinguine-koenigsbrunn.de
    ZitierenZitieren     

  2. #2

    Standard Re: PlayOff Bayernliga Erding : ESV Königsbrunn

    Yep hab heute schon die Karten gesehen und wenn jemand vorbei kommt, dann sagt doch mal Hallo. ;-)

    Mein Chef und ich freuen uns jetzt schon auf das Spiel und hoffen das wir dazu beitragen können, dass die Halle voll wird.

    Gruß Thomas
    ZitierenZitieren     

  3. #3

    Standard Re: PlayOff Bayernliga Erding : ESV Königsbrunn

    Das erste Spiel hat gestern Erding mit 4:1 gewonnen.

    Weiter geht es wie gesagt am Freitag um 20.00 Uhr in Königsbrunn.

    P.S. Karten gibt es noch immer in der Kreissparkasse Königsbrunn umsonst. Falls jemand Lust hat, das Spiel anzuschauen.
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.508

    Standard Re: PlayOff Bayernliga Erding : ESV Königsbrunn

    Zitat Zitat von Rigo Krachtuschek
    Das erste Spiel hat gestern Erding mit 4:1 gewonnen.

    Weiter geht es wie gesagt am Freitag um 20.00 Uhr in Königsbrunn.

    P.S. Karten gibt es noch immer in der Kreissparkasse Königsbrunn umsonst. Falls jemand Lust hat, das Spiel anzuschauen.
    Welchen Vertrag muß ich dafür unterschreiben :icon_mrgreen:???
    ZitierenZitieren     

  5. #5

    Standard Re: PlayOff Bayernliga Erding : ESV Königsbrunn

    Keinen!!!

    Musst nur die Wochen mal bei uns in Königsbrunn vorbei kommen oder ich hol ne Karte für dich mit und wir treffen uns Freitag vor der Halle.

    Kannst wahrscheinlich sogar ein Handy gewinnen! ;-)
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.508

    Standard Re: PlayOff Bayernliga Erding : ESV Königsbrunn

    Zitat Zitat von Rigo Krachtuschek
    Keinen!!!

    Musst nur die Wochen mal bei uns in Königsbrunn vorbei kommen oder ich hol ne Karte für dich mit und wir treffen uns Freitag vor der Halle.

    Kannst wahrscheinlich sogar ein Handy gewinnen! ;-)
    Ich hasse Handy´s :icon_twisted: ;-)!!!
    ZitierenZitieren     

  7. #7

    Standard Re: PlayOff Bayernliga Erding : ESV Königsbrunn

    Musst ja au net nehmen. ;-)

    Kommen darfst aber bestimmt trotzdem.
    ZitierenZitieren     

  8. #8

    Standard Re: PlayOff Bayernliga Erding : ESV Königsbrunn

    Und falls am Donnerstag beim AEV bist, kann ich dir auch ne Karte mitbringen.

    Des gilt natürlich für jeden, wenn jemand interesse hat und wir nen Treffpunkt ausmachen.
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard Re: PlayOff Bayernliga Erding : ESV Königsbrunn

    Zitat Zitat von Rigo Krachtuschek
    Und falls am Donnerstag beim AEV bist, kann ich dir auch ne Karte mitbringen.

    Des gilt natürlich für jeden, wenn jemand interesse hat und wir nen Treffpunkt ausmachen.
    Ich und ein Freund von mir sind dabei!!!! Wäre wirklich nett von dir!!! Donnerstag AEV tun wir uns allerdings nicht an. Oder wird da der Eintrittspreis vielleicht doch mal bei nem Freundschaftsspiel nach unten korrigiert?!
    ZitierenZitieren     

  10. #10

    Standard Re: PlayOff Bayernliga Erding : ESV Königsbrunn

    Bring dir gern am Freitag 2 Karten mit.

    Sag dir dann noch wann und wo man mich anfinden kann. Muss des noch mit den anderen ausmachen.
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard Re: PlayOff Bayernliga Erding : ESV Königsbrunn

    Alles klar. Danke!!!!!
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.844

    Standard Re: PlayOff Bayernliga Erding : ESV Königsbrunn

    Zitat Zitat von König von Spanien
    Ich und ein Freund von mir sind dabei!!!!
    :-P :-P :-P
    ZitierenZitieren     

  13. #13

    Standard Re: PlayOff Bayernliga Erding : ESV Königsbrunn

    Würde bei euch 19.00 Uhr gehen und wo treffen wir uns in Königsbrunn, dass wir uns auch erkennen. (bei sovielen Leuten ;-))
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.224

    Standard Re: PlayOff Bayernliga Erding : ESV Königsbrunn

    Zitat Zitat von Rigo Krachtuschek
    Würde bei euch 19.00 Uhr gehen und wo treffen wir uns in Königsbrunn, dass wir uns auch erkennen. (bei sovielen Leuten ;-))
    den König kenn ich!!!
    ZitierenZitieren     

  15. #15

    Standard Re: PlayOff Bayernliga Erding : ESV Königsbrunn

    Super.

    Und wir werden ja wahrscheinlich sowieso zusammen fahren. Dann passt es ja.
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard Re: PlayOff Bayernliga Erding : ESV Königsbrunn

    Zitat Zitat von rigo domenator
    den König kenn ich!!!
    Mich muss man kennen!

    Also sieben Uhr geht in Ordnung. Vor dem Eingang dann!!!
    ZitierenZitieren     

  17. #17

    Standard Re: PlayOff Bayernliga Erding : ESV Königsbrunn

    Ja sieben Uhr vor dem Eingang.

    Falls sich da noch jemand anschließen will, bitte rechtzeitig bescheid geben. Die Karten werden immer weniger.
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    1.294

    Standard Re: PlayOff Bayernliga Erding : ESV Königsbrunn

    Mich muss man kennen!
    muss man????? :icon_mrgreen: :-|

    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    618

    Standard Re: PlayOff Bayernliga Erding : ESV Königsbrunn

    Play Off Heimspiel

    Sind für den ESV Pinguine Königsbrunn die Play Offs vorbei bevor sie wirklich losgehen? Das ist die Frage, der sich Mannschaft und Trainer energisch widersetzen. Am Freitagabend steht das zweite Spiel des Viertelfinales gegen den TSV Erding an. Spielbeginn in der Königsthermeneishalle ist um 20 Uhr.

    Vorweg geschickt sei noch einmal der Hinweis, dass es mit Hilfe der Kreissparkasse Königsbrunn gelungen ist, für dieses Spiel Freikarten für alle Königsbrunner Bürger und Eishockeyfans zur Verfügung zu stellen. Diese können in der Filiale Marktstr. 1 abgeholt werden. Bisher war die Resonanz sehr ordentlich, so dass mit einem vollen Stadion gerechnet wird.

    Am Sonntag unterlagen die Pinguine in Erding deutlich mit 1:4. Enttäuschend war dabei die Offensivleistung, denn wirkliche Torchancen waren absolute Mangelware. Trainer Marian Hurtik muss sich nun also etwas einfallen lassen, um die Mannschaft wieder auf Erfolgskurs zu bringen. Die Trainingseindrücke, die sich in den vergangenen Tagen boten, lassen auf den absoluten Willen der Mannschaft schließen, das Play Off Aus am Freitag zu verhindern. Konzentriertes Arbeiten, mit hohem Tempo, so lässt sich das Training zusammenfassen.

    Gegen die kompakte Mannschaft der Weißbierstädter wird es definitiv darauf ankommen, dass die Pinguine von Beginn an hochkonzentriert und vor allem ohne Strafzeiten auftreten. Gerade in den letzten Spielen zeigten sich die Pinguine oftmals undiszipliniert und mit dem einen oder anderen Aussetzer, der in der tollen Phase im Dezember und Januar nicht passiert ist. Es läuft für die Rot-Weißen aber nur, wenn sie nahezu ohne Strafzeiten auftreten, denn dann kann der Spielfluss und das Tempo hochgehalten werden.

    Interessant wird sein, wie die Gäste diesmal auftreten. Erding ist bekannt dafür, von Beginn an die Initiative zu ergreifen und sofort Gefahr zu verbreiten. Das durften auch die Pinguine leidlich spüren, denn in allen bisherigen Vergleichen geriet man bereits im jeweils ersten Drittel entscheidend in Rückstand. Am Freitag könnten die Gäste allerdings auch warten und sich auf Konter beschränken, denn schließlich sind die ESVler in der Pflicht und müssen das Spiel gewinnen.

    Die Mannschaft der Pinguine wird am Freitag erneut komplett spielen, die Langzeitverletzten ausgeschlossen. Dies bedeutet, dass Trainer Marian Hurtik drei komplette Blöcke samt Ersatzspielern zur Verfügung stehen. Erding wird ebenfalls mit dem Kader vom Sonntag antreten, so dass beide Teams wissen auf wen sie treffen.

    Nach zwei Jahren Abstiegsrunde kommen die Königsbrunner Zuschauer nun endlich wieder in den Genuss ein Play Off Heimspiel zu sehen. Es gilt nun die volle Konzentration auf das Erreichen eines dritten Spiels, das am Sonntag um 18 Uhr in Erding stattfinden würde, zu richten. Für den Fall, dass es zum Entscheidungsspiel kommt, setzt der Fanclub Pinguin-Rednecks einen Bus ein. Dieser fährt um 15.30 Uhr vom Thermenparkplatz 1. Dazu zeichnet der Fanclub am Freitagabend, nach Spielende, den wertvollsten Pinguinspieler der Saison aus, der im Vorfeld von den Zuschauern gewählt wurde.

    Aktiv ist an diesem Wochenende auch der Nachwuchs. Die Kleinstschüler bestreiten ihr letztes Punktturnier. Dies wird am Samstag in der heimischen Königsthermeneishalle ausgetragen. Beginn ist um 10.30 Uhr. Zu Gast sind die Teams aus Memmingen, Lechbruck und Peißenberg.

    Ebenfalls auf heimischen Eis treten die Junioren an. Am Samstag um 16.30 Uhr stellt sich der Tabellenletzte Wanderers Germering vor.

    2006-02-23 Autor: Domenic Liebing
    Quelle: www.pinguine-koenigsbrunn.de
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard Re: PlayOff Bayernliga Erding : ESV Königsbrunn

    Zitat Zitat von Rigo Krachtuschek
    Ja sieben Uhr vor dem Eingang.

    Falls sich da noch jemand anschließen will, bitte rechtzeitig bescheid geben. Die Karten werden immer weniger.
    Ich werde auch am Start sein - hab auch meine Karte schon.
    Ich werde mal schaun, ob ich um 19h auch am Eingang sein kann, um mal ein paar Gesichter zu den Namen hier im Forum zu bekommen ;-)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. ESV Königsbrunn - TSV Erding; Sonntag, 27.01.08, 18:30 Uhr
    Von Werner im Forum Augsburger Eislauf Verein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.01.2008, 20:33
  2. Freitag, 10.11.2006 20:00 Königsbrunn : Erding
    Von Werner im Forum Augsburger Eislauf Verein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.11.2006, 16:35
  3. 12.11.06 AEV Jugend gegen Erding 17:15 Uhr
    Von Illuminati im Forum Augsburger Eislauf Verein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.2006, 22:25
  4. Erding Augsburg
    Von Madda im Forum Augsburger Eislauf Verein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 09:04
  5. Bayernliga - Königsbrunn: Prozess gegen Willi Bertele
    Von Wolfgang Goetz im Forum DEL-News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.03.2004, 14:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •