Ergebnis 1 bis 20 von 30
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Thema: Bundesliga-Tippspiel!

  1. #1
    fgtim
    Gast

    Standard Bundesliga-Tippspiel!

    Hallo an alle, die hier bisher noch gar nicht, ab und zu, regelmäßig oder immer die Bundesligaspiele mittippen. Also an alle! :icon_mrgreen: Da bisher für unsere Prognosen irgendwie der Reiz einer Auswertung fehlt, hab ich mir gedacht ich bau uns für den Rest der Saison noch eine Kicktipprunde auf. Wahrscheinlich kennen die meisten von euch die Seite ohnehin (?!).
    Hier der Link für alle Pantherfans:

    http://www.kicktipp.de/pantherrunde/

    Links auf "Mitglied werden" gehn und schon könnt ihr unter Tippabgabe die Ergebnisse fürs Wochenende eingeben.
    Tippabgabeschluss ist jedesmal 15 Minuten vor dem Beginn des ersten Spiels. Sprich in der Regel Samstags um 15:15.
    Für jede richtige Tendenz gibt es 1 Punkt, für ein ganz richtiges Spiel 2 Punkte.
    Die CL-Spiele werden ebenfalls noch aufgenommen. Ich lass euch jeweils 2 Tage vor dem jeweiligen Spieltag ne kurze Erinnerungsmail raus. Wer die nicht möchte => Bescheid geben.

    Achja: Als kleinen Anreiz werden die Tipps der anderen Mitspieler erst ab dem Tippabgabeschluss sichtbar sein. ;-)

    So, dann hoffe ich jetzt mal auf rege Beteiligung. Auf gehts! Wir sind Deutschland! Wir sind tippsüchtig! Wir sind die Pantherrunde! :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard Re: Bundesliga-Tippspiel!

    Also ich hab mich mal angemeldet... ;-)
    Und meine Siegertipps auch gleich mal abgegeben. Bin aber bis jetzt wohl der einzige, der neben dir noch am Start ist - ich hoff, dass noch einige nachziehen werden, denn je mehr Mitspieler, umso lustiger wirds :kruve: :beerchug:
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    fgtim
    Gast

    Standard Re: Bundesliga-Tippspiel!

    Zitat Zitat von schmidl66
    Bin aber bis jetzt wohl der einzige, der neben dir noch am Start ist
    Gemach gemach, so schnell schießen die Preußen nicht! ;-)
    Ich hab da schon ein paar Kandidaten im Auge, mit denen ich sicher rechne! Und auch andere, die sich normalerweise eher auf's diskutieren beschränken, sind herzlich willkommen. Diejenigen wissen denke ich schon, dass ich sie meine ;-) ;-) ;-)
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard Re: Bundesliga-Tippspiel!

    Ups, stimmt... mir fällt auch grade auf, dass du ja den Thread erst heute früh eröffnet hast
    Da war ich ja schon sowas wie ein Frühstarter :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.678

    Standard Re: Bundesliga-Tippspiel!

    So, bin auch mal dabei;
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.508

    Standard Re: Bundesliga-Tippspiel!

    Diesen Link hab ich schonmal vor Saisonbeginn gepostet. Damals hatte es niemanden interessiert. Ich hab da schon seit mehreren Jahren unsere "Betriebsmeisterschaft" laufen. Heuer ist mir die "Meisterschaft" nurnoch theoretisch zu nehmen :icon_mrgreen:!

    Ich mach trotzdem mit!
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.508

    Standard Re: Bundesliga-Tippspiel!

    @Tim:

    Überprüfe mal die Einstellungen. Bin zwar registriert, komme in die Tippabgabe. Allerdings werden die Tipps nicht in der Tippübersicht angezeigt.
    Ich habe in meiner Runde auch grad getippt, da funzt es!!!
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    fgtim
    Gast

    Standard Re: Bundesliga-Tippspiel!

    Zitat Zitat von Ronny(etc)
    @Tim:

    Überprüfe mal die Einstellungen. Bin zwar registriert, komme in die Tippabgabe. Allerdings werden die Tipps nicht in der Tippübersicht angezeigt.
    Ich habe in meiner Runde auch grad getippt, da funzt es!!!
    Das stimmt schon alles. Ich hab's so eingestellt, dass die Tipps erst in der Tippübersicht erscheinen, sobald alle getippt haben und der Tippabgabetermin abgelaufen ist. So bleibt die Spannung wie der Rest getippt hat bis zum Schluss erhalten ;-)
    Den Link habe ich zu Saisonbeginn ehrlich gesagt nicht gesehen, sonst hätte ich mich da schon angeschlossen. Sorry! :shock:
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    fgtim
    Gast

    Standard Re: Bundesliga-Tippspiel!

    Wenn es auch lieber ist, dass alle Tipps gleich für jeden einsichtbar sind, oder wenn ihr nen anderen Punktemodus wollt, dann bitte melden! Sind ja hier in einer Demokratie! ;-)
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.508

    Standard Re: Bundesliga-Tippspiel!

    Zitat Zitat von fgtim
    Wenn es auch lieber ist, dass alle Tipps gleich für jeden einsichtbar sind, oder wenn ihr nen anderen Punktemodus wollt, dann bitte melden! Sind ja hier in einer Demokratie! ;-)
    Achso, dann ist es OK! Solltest es nur vorher sagen ;-)! Wann ist Schluß mit der Tippabgabe?
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2005
    Ort
    Bergheim
    Beiträge
    2.344

    Standard Re: Bundesliga-Tippspiel!

    So bin auch dabei.
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    fgtim
    Gast

    Standard Re: Bundesliga-Tippspiel!

    Extra für Ronny nochmal!!! Da steht nach wie vor alles drin :icon_twisted: :icon_mrgreen: ;-)

    Zitat Zitat von fgtim
    Hallo an alle, die hier bisher noch gar nicht, ab und zu, regelmäßig oder immer die Bundesligaspiele mittippen. Also an alle! :icon_mrgreen: Da bisher für unsere Prognosen irgendwie der Reiz einer Auswertung fehlt, hab ich mir gedacht ich bau uns für den Rest der Saison noch eine Kicktipprunde auf. Wahrscheinlich kennen die meisten von euch die Seite ohnehin (?!).
    Hier der Link für alle Pantherfans:

    http://www.kicktipp.de/pantherrunde/

    Links auf "Mitglied werden" gehn und schon könnt ihr unter Tippabgabe die Ergebnisse fürs Wochenende eingeben.
    Tippabgabeschluss ist jedesmal 15 Minuten vor dem Beginn des ersten Spiels. Sprich in der Regel Samstags um 15:15.
    Für jede richtige Tendenz gibt es 1 Punkt, für ein ganz richtiges Spiel 2 Punkte.
    Die CL-Spiele werden ebenfalls noch aufgenommen. Ich lass euch jeweils 2 Tage vor dem jeweiligen Spieltag ne kurze Erinnerungsmail raus. Wer die nicht möchte => Bescheid geben.

    Achja: Als kleinen Anreiz werden die Tipps der anderen Mitspieler erst ab dem Tippabgabeschluss sichtbar sein. ;-)

    So, dann hoffe ich jetzt mal auf rege Beteiligung. Auf gehts! Wir sind Deutschland! Wir sind tippsüchtig! Wir sind die Pantherrunde! :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    fgtim
    Gast

    Standard Re: Bundesliga-Tippspiel!

    Sorry, die eingestellte Punkteregelung ist noch nicht richtig. Ich arbeite noch dran, find den Fehler aber momentan noch nicht :icon_mrgreen: :icon_twisted: :-(

    Edit: Ok, so schwer war der Fehler dann doch nicht zu finden
    Sorry nochmal für die erste Fehlinfo! ;-)
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.08.2005
    Beiträge
    2.126

    Standard Re: Bundesliga-Tippspiel!

    spitzenreiter, spitzenreiter, hejhejhej!!! :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: ;-) ;-) ;-)
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    03.04.2003
    Beiträge
    789

    Standard Re: Bundesliga-Tippspiel!

    @ fgtim: siehste, deswegen tippe ich so ungern...meine ganzen "Haßtipps" sind natürlich in die Hose gegangen, aber ich kann einfach nicht auf Bremen, Schalke und Lautern tippen...blöd... :icon_twisted:
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    fgtim
    Gast

    Standard Re: Bundesliga-Tippspiel!

    Zitat Zitat von BigE
    @ fgtim: siehste, deswegen tippe ich so ungern...meine ganzen "Haßtipps" sind natürlich in die Hose gegangen, aber ich kann einfach nicht auf Bremen, Schalke und Lautern tippen...blöd... :icon_twisted:

    Du hast ein echtes Problem ;-)
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    03.04.2003
    Beiträge
    789

    Standard Re: Bundesliga-Tippspiel!

    Sage ich ja...aber das geht einfach nicht bei den dreien und Dortmund, aber letztere sind ja allgemein nicht so das Problem diesbezüglich. Der Aufschwung Lauterns und die wiedergewonnene Stabilität von SVW und S04 machen es für mich zu einem denkbar ungünstigen Zeitpunkt, mit dem tippen zu beginnen. Aber was soll's...man braucht eben gewisse "Werte"... :icon_twisted: ;-)
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    fgtim
    Gast

    Standard Re: Bundesliga-Tippspiel!

    Hi @all!
    Wie bereits angekündigt kann man bei uns auch die CL-Spiele mittippen. Leider ist es jetzt doch ein bisschen knapp geworden , so dass vielleicht nicht jeder die Möglichkeit haben wird, rechtzeitig zu tippen.
    Deshalb mein Vorschlag erstmal provisorisch zu tippen. Sollten nicht alle ihre Tipps rechtzeitig abgegeben haben, dann wird der Spieltag annulliert und ihr habt euch zumindest schonmal für's Viertelfinale warmgetippt :icon_mrgreen:

    P.S.: Achja, einfach bei Tippabgabe in der Spieltagsleiste die CL auswählen, die Tippabgabe muss bis 20:30 erfolgen. Zwischen 20:30 und 20:45 reicht noch ne PN an mich ;-)
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.508

    Standard Re: Bundesliga-Tippspiel!

    @Cheffe ;-): Wie schaut es mit den Bonusfragen aus?
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    fgtim
    Gast

    Standard Re: Bundesliga-Tippspiel!

    Zitat Zitat von Ronny(etc)
    @Cheffe ;-): Wie schaut es mit den Bonusfragen aus?
    Sie haben Post! ;-)

    Sind alle mit den 3 Punkte je richtiger Antwort einverstanden???
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. AZ DEL - Tippspiel
    Von Shutout im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.09.2007, 15:16
  2. Tippspiel auf del.org
    Von Schneemann im Forum Panther-Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.11.2003, 12:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •