Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Bundesliga 23.Spieltag

  1. #1
    fgtim
    Gast

    Standard Bundesliga 23.Spieltag

    Endergebnisse:

    Bayern - Frankfurt 5:2
    Auf so ein Spiel warte ich seit Monaten - um es dann am Fernseher sehen zu müssen! :icon_twisted: Guerrero der Hammer. Vor allem die Sahnevorarbeit zu Ballack's Tor!!! Makaay mit ner Denkpause? Super! Hatten auch andere verdient.....

    Schalke Nürnberg 2:0
    Super Banovic! Durch sein dämliches Handspiel wurde wohl der Grundstein für diese Niederlage gelegt. Vollidiot! Und ausgerechnet der Lispler.....

    Bremen - Gladbach 2:0
    Klose bereits mit dem 17. Treffer....Wahnsinn!!!!

    Köln - Leverkusen 0:3
    Und tschüss FC Köln. Alle 2-3 Jahre dasselbe! Und das Schlimme ist, dass Köln dann jedesmal sang- und klanglos absteigt. 18 Spiele ohne Niederlage, wo gibt's denn sowas???

    Wolfsburg - Hannover 2:1
    Wenigstens einer meiner beiden Einzelwetten mit ner Quote über 2,0 hat hingehaut!!! Danke Menseguez!! Danke Enke!!!! :icon_mrgreen:

    Bielefeld - Dortmund 1:0
    Bielefeld damit so gut wie gerettet - und Dortmund verspielt langsam aber ziemlich sicher eine obere Platzierung.

    Und jetzt das Albtraumspiel:

    Mainz - Kaiserslautern 0:2
    So eine verfluchte Scheiße!!! Absolute Katastrophe!!! Wieder mal wurde der Lautern-Gegner klar beschissen!! Wenn ich jetzt wieder an dieses scheiß Rumgeheule vom Wolf von vor 3 Wochen denke, dann krieg ich nen Hass! Echt prima, wie die die Klasse erhalten. Denn danach sieht's wohl aus! Hoffentlich kann Mainz den Schalter nochmal umgelegen.




    Okay, jetzt flipp ich aus!!!!

    Der Hoiland der Hurensohn behauptet auch noch, berührt worden zu sein, dabei sieht jeder dass das dumme Arschloch nur zu blöd zum laufen ist!

    Und der Wolf: "Ich weiß nicht ob das ein Elfmeter ist."

    :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted:
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    fgtim
    Gast

    Standard Re: Bundesliga 23.Spieltag

    Achja, Alpay hab ich auch vergessen! Einfach nur Psycho, der Typ!!! :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted:
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    03.04.2003
    Beiträge
    789

    Standard Re: Bundesliga 23.Spieltag

    Wobei Alpay heute nur wegen seines Namens vom Platz geflogen ist...wenn man wegen solcher Sachen immer Gelb geben würde, wären recht viele Spiele vorzeitig vorbei!

    Zu Bayern-Frankfurt: ja, offensiv war das recht gut, aber defensiv ist das ja nur noch jämmerlich. Wie man hinten so schlecht stehen und so lahmarschig in den Zweikampf gehen kann, ist mir unerklärlich. Vor allem was Lucio und Ismael derzeit fabrizieren, ist schon sehr bedenklich. Denkpausen à la Makaay wären in der Tat häufiger nötig, aber es mangelt halt teils an den Alternativen. Ansonsten ein klasse Guerrero und Ballack eben...

    Zu Schalke-Glubb: der Banovic war schon immer ein Depp, aber der Gräfe hat seinem Ruf mal wieder alle Ehre gemacht und wirklich alles pro S04 gepfiffen, siehe spielentscheidende Szenen!

    Ansonsten kucke ich jetzt mal, wie ich mit meinen ernstzunehmenden Tipps so lag...
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.267

    Standard Re: Bundesliga 23.Spieltag

    Zitat Zitat von BigE
    Wobei Alpay heute nur wegen seines Namens vom Platz geflogen ist...wenn man wegen solcher Sachen immer Gelb geben würde, wären recht viele Spiele vorzeitig vorbei!
    Sehe ich auchso! Über die zweite kann man noch streiten (hätte sie nicht gegeben und es bei ner ermahnung für beide belassen, da NICHT geschubst wurde), aber die erste ist ja schon ein Witz...
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    fgtim
    Gast

    Standard Re: Bundesliga 23.Spieltag

    Was aber nicht dran ändert, dass der Kerl dumm wie Brot ist! Aus welchem Grund baut der sich überhaupt vor dem Freier auf??? Da musste wohl zumindest mit ner Verwarnung rechnen. Psycho einfach!
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    thomas
    Gast

    Standard Re: Bundesliga 23.Spieltag

    Wann verflucht nochmal wird in der Allianz-Arena endlich sowas wie ein Rasen verlegt?
    Da braucht der Platzwart doch jetzt schon ein Kettenfahrzeug, will er beim Linienziehen nicht bis zum Hals in der Pampe versinken. Unglaublich sowas.
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    fgtim
    Gast

    Standard Re: Bundesliga 23.Spieltag

    Im März gibts nen Neuen. Und vor der WM nochmal ;-)
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.267

    Standard Re: Bundesliga 23.Spieltag

    Zitat Zitat von fgtim

    Und jetzt das Albtraumspiel:

    Mainz - Kaiserslautern 0:2
    So eine verfluchte Scheiße!!! Absolute Katastrophe!!! Wieder mal wurde der Lautern-Gegner klar beschissen!! Wenn ich jetzt wieder an dieses scheiß Rumgeheule vom Wolf von vor 3 Wochen denke, dann krieg ich nen Hass! Echt prima, wie die die Klasse erhalten. Denn danach sieht's wohl aus! Hoffentlich kann Mainz den Schalter nochmal umgelegen.




    Okay, jetzt flipp ich aus!!!!

    Der Hoiland der Hurensohn behauptet auch noch, berührt worden zu sein, dabei sieht jeder dass das dumme Arschloch nur zu blöd zum laufen ist!

    Und der Wolf: "Ich weiß nicht ob das ein Elfmeter ist."

    :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted:
    Wolfgang Wolf und dem FCK wünsch ich dieses Jahr wirklich den Abstieg! Ständig nur über Schiris meckern und jetzt 6 Punkte geschenkt bekommen und nicht mal eingestehen können, dass man begünstigt wird...
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.674

    Standard Re: Bundesliga 23.Spieltag

    Mainz gegen FCK: Das Geheule nervt auch und es war kein Elfer, aber man hat im Fernsehen klar gesehen, dass der Hoiland leicht berührt wird und dadurch mit seinem einen Fuß den anderen streift. Also war´s ein Foul, aber halt leider klar ausserhalb.
    Warum regt sich hier niemand über die Klinsmann vs. Wörns - Sache auf? Ich find´s ne Sauerei, was der von mir bekannterweise ungeliebte blonde Depp macht, aber diesmal kann ich´s einfach nicht verstehen? Muss der Wörns erst nach England wechseln und sich irgendwo auf die Ersatzbank setzen, damit er eine Spielberechtigung bekommt? Das is doch lächerlich! Mit welcher Abwehr will der denn zur WM? Lauter Grünschnäbel mit insgesamt 150 Profieinsätzen, wenn´s überhaupt reicht:
    Rekonvaleszent - Bankdrücker - geldgeiler Bankdrücker - gelernter Innenverteidiger
    Lahm - Metzelder - Huth - A. Friedrich

    Und wenn dann einer ausfällt, dann kommt ein Mitglied der schwächsten Abwehrformation der Liga: Sinkiewicz
    Ich versteh´s nicht und ich wünsche mir immer mehr, dass er vor der WM noch rausfliegt, was durch geschickte Personalschachzüge seinerseits, nämlich dem einsetzen von ausschließlich klinsihörigen Schleimern in Machtpositionen wohl nicht stattfinden wird. Jeder, der was gegen den deutschen Sonnenkönig sagt fliegt raus. Eine Witzfigur!
    (falls er den Titel holen wird, dann hat er alles richtig gemacht und ich hab mit meiner Einschätzung falsch gelegen, aber ich verstehe es einfach überhaupt nicht mehr)
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.674

    Standard Re: Bundesliga 23.Spieltag

    hab noch was vergessen: Banovic:= Depp!
    Is mir aber ganz recht, weil dann der Club dem von mir ausgeschriebenen Saisonziel Abstieg näher kommt.
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard Re: Bundesliga 23.Spieltag

    Zitat Zitat von fgtim
    Köln - Leverkusen 0:3
    Und tschüss FC Köln. Alle 2-3 Jahre dasselbe! Und das Schlimme ist, dass Köln dann jedesmal sang- und klanglos absteigt. 18 Spiele ohne Niederlage, wo gibt's denn sowas???

    Hehe, sowas gibts bei den Bayern, aber nicht bei Köln - sonst würden die nicht so weit unten stehen ;-) :icon_mrgreen:

    Hast wohl eher "18 Spiele ohne Sieg" gemeint ;-)
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.267

    Standard Re: Bundesliga 23.Spieltag

    Zitat Zitat von kottsack

    Warum regt sich hier niemand über die Klinsmann vs. Wörns - Sache auf? Ich find´s ne Sauerei, was der von mir bekannterweise ungeliebte blonde Depp macht, aber diesmal kann ich´s einfach nicht verstehen? Muss der Wörns erst nach England wechseln und sich irgendwo auf die Ersatzbank setzen, damit er eine Spielberechtigung bekommt? Das is doch lächerlich! Mit welcher Abwehr will der denn zur WM? Lauter Grünschnäbel mit insgesamt 150 Profieinsätzen, wenn´s überhaupt reicht:
    Rekonvaleszent - Bankdrücker - geldgeiler Bankdrücker - gelernter Innenverteidiger
    Lahm - Metzelder - Huth - A. Friedrich
    Ich hab mich hier drüber ausgelassen...
    http://www.aev-forum.de/index.php/topic,11297.0.html
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    fgtim
    Gast

    Standard Re: Bundesliga 23.Spieltag

    Was soll ich mich über eine Depp wie Klinsmann noch groß aufregen??? Seine größte Stärke ist noch dieselbe, die sie schon als Spieler war: Intrigieren!
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    fgtim
    Gast

    Standard Re: Bundesliga 23.Spieltag

    MSV Duisburg - Hertha BSC 2:1
    Wie lange wird man noch an Götz festhalten? Hatte nach dem Bukarest-Hinspiel schon mit der Entlassung gerechnet, aber das geht ja langsam echt nicht mehr.....

    Hamburger SV - VFB Stuttgart 0:2
    Mann Mann Mann, wie dämlich sind die Hamburger eigentlich? Das angebliche Topspiel nächste Woche kannste schon wieder knicken!
    Erst ne 0:2 Niederlage gegen Stuttgart und dann fehlen auch noch Wicky (fünfte Gelbe) und van Buyten (Gelb-Rot) gesperrt! Dazu noch ein Van der Vaart der gerade erst wiedergenesen ist. Mich langweilt's jetzt schon!

    Der Knüller gerade das 2:0 für Stuttgart! Wächter auch mit vorne. Van der Vaart bekommt an der Mittellinie als letzter Mann den Ball und will nach hinten zum Keeper spielen. Der war aber bekanntlich vorne. Dann ein Laufduell Van der Vaart gegen den frisch eingewechselten Gomez und der muss als Sieger nur noch einschieben!
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard Re: Bundesliga 23.Spieltag

    Hoffe daß der Klose auch mal wieder in der Nati die Kiste trifft, da hat er ja meistens ganz schwach gespielt. Aber seine Stats in der Liga sind schon gewaltig. Der führt die Törjägerliste klar an und hat dabei die mit Abstand wenigsten Spiele gemacht. Nämlich nur 15.
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard Re: Bundesliga 23.Spieltag

    Zum Glück ist Van Der Vaart wieder dabei ;-)

    Also Hoiland wurde schon berührt, aber nur leicht und stolpert dann unglücklicherweise über seinen eigenen Fuß. Pech, dass da dann auf Elfmeter entschieden wurde.

    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Bundesliga 30.Spieltag!
    Von fgtim im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.04.2005, 01:49
  2. Bundesliga 27.Spieltag!
    Von fgtim im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.04.2005, 09:28
  3. Bundesliga 26.Spieltag!
    Von fgtim im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.03.2005, 16:50
  4. Bundesliga 25. Spieltag!
    Von fgtim im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 14.03.2005, 16:42
  5. Bundesliga: 30. Spieltag
    Von MythosAEV im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.04.2004, 20:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •