Ergebnis 1 bis 20 von 80
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Thema: Deutschland vs. Italien

  1. #1
    Profi
    Registriert seit
    25.03.2003
    Beiträge
    3.388

    Standard Deutschland vs. Italien

    Je mehr ich im Vorbericht sehe, desto größer wird mein Hass auf Klinsmann...

    Metzelder fest eingeplant... Beim Confed-Cup lässt man ihn daheim.
    Wörns brauchen wir ja eh nicht. Dafür gibt's die Ersatzspieler Metzelder und Huth.

    Unmöglich! Am Besten heute 3x Gilardino und 2x Luca und Klinsmann noch vor der WM raus!

    Schönen Abend!

    http://digilander.libero.it/alessand...el%20piero.jpg
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Profi
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    2.609

    Standard Re: Deutschland vs. Italien

    Zitat Zitat von Christoph Triller #10
    Je mehr ich im Vorbericht sehe, desto größer wird mein Hass auf Klinsmann...
    HASS?????? Ist das nicht ein wenig extrem? Man überdenke seine Wortwahl, kann ich da nur sagen!
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Profi
    Registriert seit
    25.03.2003
    Beiträge
    3.388

    Standard Re: Deutschland vs. Italien

    Welch Genugtuung!
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.267

    Standard Re: Deutschland vs. Italien

    2:0 nach 6 Minuten! Aber die Abwehr ist ja top :roll:
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Profi
    Registriert seit
    25.03.2003
    Beiträge
    3.388

    Standard Re: Deutschland vs. Italien

    4-0

    Das könnte nochmal eng werden!
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.267

    Standard Re: Deutschland vs. Italien

    Mittlerweile 4:0! Vielleicht kommt der gute Bäckermeister nun endlich von seinem hohen Roß und seinem Jugendwahn runter.

    Wenn der nochmal mit Generationswechsel daherkommt, flippe ich aus. Dachte der wirklich, wir können mit ner verstärkten U21 was reißen.

    Wenigstens bekommt er jetzt auch mal Gegenwind und nominiert endlich mal nach Leistung...
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.674

    Standard Re: Deutschland vs. Italien

    Zitat Zitat von HNAT

    Wenigstens bekommt er jetzt auch mal Gegenwind und nominiert endlich mal nach Leistung...
    Ich befürchte, dass das nicht passieren wird. Er wird weiter daran arbeiten, ein einmaliges Erlebnis im Leben aller Deutschen aus Gründen eigener Arroganz zu verderben. Ich will den Rudi wieder haben! (und das nicht erst seit heute). Falls Rudi nicht mag, dann Stielike!
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.267

    Standard Re: Deutschland vs. Italien

    Zitat Zitat von kottsack
    Ich befürchte, dass das nicht passieren wird. Er wird weiter daran arbeiten, ein einmaliges Erlebnis im Leben aller Deutschen aus Gründen eigener Arroganz zu verderben. Ich will den Rudi wieder haben! (und das nicht erst seit heute). Falls Rudi nicht mag, dann Stielike!
    Na die beiden wären wohl die einzigen, die noch schlimmer wären als der Bäcker...

    Ich will den Hiddink - nach der WM soll er ja zu den Russen - vielleicht kann man die ja noch ausstechen...
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.674

    Standard Re: Deutschland vs. Italien

    Find ich nicht, dass die beiden schlimmer wären. Die haben wenigstens beide schonmal bewiesen, dass sie als Trainer Erfolg haben können. Wirst schon sehen: die feige Sau verkrümelt sich nach der erfolglosen WM zurück nach Amerika und lässt sich vom Bierhoff wieder einen blasen und erfreut sich seines Bäckerlebens!!
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    fgtim
    Gast

    Standard Re: Deutschland vs. Italien

    Zitat Zitat von kottsack
    Wirst schon sehen: die feige Sau verkrümelt sich nach der erfolglosen WM zurück nach Amerika
    Wenn nicht, dann krieg ich nen Hass!!!! :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted:

    Ich hab am Schluss nur noch auf das 5:0 gehofft, denn in unserer Runde konnte sich keiner an einer deutlichere Niederlage als ein 1:5 zurückerinnern. Und höher hat man wahrscheinlich noch nicht verloren, seit ich auf diesem Planeten weile.
    Hätten die Italiener nicht zurückgeschaltet, dann wüsste ich es jetzt wenigstens. So muss ich hier mal die Frage stellen. Wer kann sich erinnern???
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.674

    Standard Re: Deutschland vs. Italien

    Dann nimm statt Stielike Eilts. der macht hervorragende Arbeit bei der U21. Mir egal! Hauptsache der Lusch hat nichts mehr zu melden. Lässt der den Wörns daheim, der vielleicht mal den Hühnerhaufen der da hinten drin gestanden hat mal bisschen ordnet und die aussen mal zurücklpfeifft, wenn sie immer mit Hurra nach vorne springen.
    Und jetzt im Interview:"Die Mannschaft steckt in der Entwicklung." Worauf arbeitet der Depp hin? auf den Confed Cup 2014 in Usbekistan oder was?
    So wie Italien muss man spielen, wenn man Weltmeister wird. Jetzt stellt er sich wieder hin und behauptet, dass das Team gut is, so wie´s is!
    Was fällt mir ein; 1:5 gegen England daheim würd ich sagen. Mehr fällt mir nicht ein. Vorher ist ja auch nicht jede Witzfigur Trainer der nationalmanschaft geworden.
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.267

    Standard Re: Deutschland vs. Italien

    Also bitte:
    Unter Völler waren solche Spiele wie heute an der Tagesordnung und der Stielike ist mit die größte Graupe überhaupt. Unvergessen die EM im eigenen Land mit der U21 als wir einen derartigen Drecksfußball mit ner Top Mannschaft gespielt haben, dass wir nach der Vorrunde draussen waren.
    Dann könnten wir ja gleich Rutemöller oder Hrubesch nehmen...

    Der Kader an sich passt ja - sehe zumindest nicht viele, die da gegen jmd ausgetauscht werden sollte, der nicht dabei ist, aber wieso darf eigentlich dieser Vollknopf Bernd Schneider eigentlich immer von Beginn an ran? Was macht ein Podolski bei momentaner Form in der ersten 11?

    Der Klinsmann macht sich doch jedesmal aufs neue lächerlich - labert immer was von Leistung und berücksichtigt das kaum bei seinen Aufstellungen...
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    fgtim
    Gast

    Standard Re: Deutschland vs. Italien

    Zitat Zitat von HNAT
    Der Klinsmann macht sich doch jedesmal aufs neue lächerlich - labert immer was von Leistung und berücksichtigt das kaum bei seinen Aufstellungen...
    So schauts aus!!!
    Huth: Spiel bei Chelsea überhaupt nicht!
    Deisler: Auch keine Einsatzzeit mehr!
    Metzelder: ??? Oft verletzt, auch kein Stammspieler!
    Schweinsteiger: Spielt auch kaum noch - und wenn, dann grottenschlecht!
    Podolski: Total neben der Spur!
    Lahm: Nähert sich an, ist von diesem Niveau aber noch ne Ecke entfernt!

    Alles in allem net schlecht, die alle in Italien auflaufen zu lassen. Finde ich prima, dass man bei uns versucht mit solchen Länderspielen die Spieler in Form zu bringen! Lächerlich, mehr ist das nicht!
    Überhaupt haben wir in unsere Aufstellungen eine unglaubliche Konstanz! Wenn wenigstens immer die spielen würden, die momentan am besten drauf sind, aber bei uns wird vogelwild und ohne System rotiert!
    Mann bin ich grad angefressen!

    :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted:
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    fgtim
    Gast

    Standard Re: Deutschland vs. Italien

    Achja:

    Gott sei Dank hatten wir unsere neuen, aggressiven, roten Trikots an...

    Ich glaube, sonst hätten wir sie ganz schön auf die Mütze bekommen
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard Re: Deutschland vs. Italien

    So, ihr Unwissenden!

    Hier die gesammelten Weisheiten von heute abend!

    Erstensmal waren wir 86 Minuten lang die bessere Mannschaft, leider waren wir 4 Minuten unachtsam und haben daher die vier Tore bekommen. Ansonsten hätten wir ja 1:0 gewonnen.

    Zweitens geht das doch nicht mit rechten Dingen zu! Heute in der Zeitung musste ich lesen, dass die Italiener mit sogenannten Wundertrikots spielen, die viel leichter (geschätzte 17 Gramm) und aerodynamisch bei weitem besser sind, was ja beim Fußball alles sehr entscheidend ist. Vorallem entscheiden sich auf so hohem Niveau die Spiele eben durch solche Kleinigkeiten. 3 Gramm weniger am Trikot und schon hast du ein Tor mehr auf dem Konto, so einfach ist das.

    Drittens muss man auch einfach sagen, es ist nicht mehr so wie bei der EM vor 6 Jahren, als wir alle nach belieben hergespielt haben! Die kleinen Nationen wie Italien können mittlerweile auch Fußball spielen.

    Am Ende muss man noch erwähnen, dass heute von zwei gleichstarken Teams die glücklichere Mannschaft gewonnen hat. Hätten wir 3 Tore mehr geschossen und Italien 3 weniger hätten wir 4:1 gewonnen. Nuancen...

    Nein ich bin heute nicht mal betrunken. Mir fällt nur nix anderes ein.

    Einziges Highlight war Huths Tor. Noch lustloser kann man den Ball wirklich nicht ins Tor befördern. Großes Tennis!
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    5.368

    Standard Re: Deutschland vs. Italien

    Klasse Deutschland!!!
    Auf dieses "Team" kann man ja nur "stolz" sein..... :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil:

    Dafür waren wenigstens die anderen Länderspiele noch sehr sehenswert.
    Da waren klasse Treffer bei und sehenswerte Sachen aber ned bei uns.

    Schade find ich nur, das die Hammerschmiede ned gewonnen hat.
    Mein Gott das wäre ja geil geworden...... Hammerschmiede (Augsburg) fieselt das DFB Team ab.
    Das wäre ja wohl die geilste Gaudi schlechthin geworden.
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    fgtim
    Gast

    Standard Re: Deutschland vs. Italien

    @KvS: Großes Tennis, ohne Scheiß

    Zu dem Spiel und dem ganzen Klinsmann-Scheiß fällt mir ein Interview mit Hans Meyer aus der Sport-Bild von letzter Woche ein. Zitat:

    "Denn Fußball macht aus, worauf die meisten anderen Länder richtig Wert legen: die 85 Prozent Fußballspezifik total auszuschöpfen. Zu viele in Deutschland unterhalten sich über die 15 Prozent Randerscheinungen, die wissenschaftlich erfassbar sind. Wenn ich zu Real Madrid gehe, einen Leichtathletik-Trainer mitnehme und lass' die ganze Woche ohne Ball trainieren, gewinnen die trotzdem. Weil ich ihnen fußballerisch nichts beibringen muss."

    Sorry für's Zitieren, aber den Mann kann man einfach nicht zusammenfassen. Das Interview ist echt lesenswert. Wenn irgendjemand in Deutschland Ahnung von diesem Sport hat, dann ist es wirklich Hans Meyer!!! :manne: :manne: :manne:
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Re: Deutschland vs. Italien

    Zitat Zitat von König von Spanien
    Einziges Highlight war Huths Tor.

    Das einzig wahre und wirkliche Highlight war ja wohl Netzers Jacket! :shock:


    Ansonsten habe ich mich 60 Minuten lang gefragt, wer der größte Dilettant von allen ist: Huth? Mertesacker? Frings? Klinsmann? Oder doch der ahnungslose Beckmann? Nachdem ich die Frage nicht beantworten konnte, habe ich schließlich umgeschaltet und dem Grauen so ein Ende bereitet... :icon_twisted:
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    03.04.2003
    Beiträge
    789

    Standard Re: Deutschland vs. Italien

    Deisler ist der größte Dilettant... :icon_twisted:

    Und alle, die meinen, dass aus Scheiße Gold wird und aus Durchschnittskickern Topleute...und die, die wie Bierhoff von anderen zum Titel mitgeschleppt wurden und sich wegen zweier Duseltore für ehemalige Weltklassespieler halten und all diejenigen, die nicht die besten spielen lassen, sondern meinen, man müsse vermeintliche Topleute "fördern" und...ach, ich lass' es...
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    fgtim
    Gast

    Standard Re: Deutschland vs. Italien

    Würde ich Klinsmann nur als Dilettant bezeichnen, dann wäre das geschmeichelt, denn da wäre sein Charakter ja nicht mit beinhaltet. Ansonsten votiere ich für einen Huth, der lieber bei Chelsea das Geld für's Bankdrücken in den Arsch geschoben bekommt, als irgendwohin zu gehen, wo er spielt! :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil:
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Urlaubsgrüsse
    Von kini#8 im Forum 1. AEV Fan-Club
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 10.08.2014, 09:02
  2. 2. Liga Italien
    Von robywills67 im Forum Eishockey International
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.01.2007, 10:09
  3. Deutschland - Italien
    Von Panther-News! im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 201
    Letzter Beitrag: 08.07.2006, 15:32
  4. Rauchverbot in Italien.....
    Von fgtim im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19.01.2005, 17:28
  5. Europa und Italien
    Von Billy im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.08.2004, 15:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •