Ergebnis 1 bis 20 von 106
Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte

Thema: Playoffs der 10.Saison

  1. #1
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.08.2005
    Beiträge
    2.126

    Standard Playoffs der 10.Saison

    Heute finden ja die ersten Playoffspiele statt, also mach ich mal nen thread auf:
    Gladbacher Fohlen vs. Hiasistars Augsburg
    Bester Sturm (Gladbach) gegen 2. schlechteste Abwehr der ersten 8 :-( :-( :icon_twisted:
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: Playoffs der 10.Saison

    Die Vikings als 4. platziertes Team der Hauptrunde treten gegen den Fünften, die Vienna Bulls an.
    In den beiden bisherigen Matches konnten sich jeweils die Nordmänner durchsetzen.

    Ich denke ich werde versuchen, die Bulls zu schlagen um mich dann im Halbfinale "abschlachten" zu lassen. Eine weitere Saison in dieser Liga wäre sicherlich besser für mich, alleine schon finanziell gesehen. Sportlich ist bei mir bis auf 2-3 Ausnahmen eher biderer Durchschnitt angesagt.
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.240

    Standard Re: Playoffs der 10.Saison

    Haunstetter Ratten (3.) - SBR Star Bulls (6.)

    Die erste Runde will ich in 3 Spielen gewinnen, im Halbfinale wird/ muss dann Schluss sein!!
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard Re: Playoffs der 10.Saison

    Die Eisbrecher spielen als Drittplazierter der Vorrunde nun gegen die Wiesbaden Cardinals - auf dem Papier eine recht ausgeglichene Serie:

    Eisbrecher - Cardinals
    59 Pkte 54 Pkte
    71-48 Tore 76-42 Tore


    Ich hoffe doch, dass ich da weiterkomme... sollte ich da ein 3. Spiel ausreizen? :?
    Und wie groß ist denn nun der Sprung von Liga VI in Liga V? Diese Saison ist meine erste komplette und ich bin am überlegen, falls es wirklich soweit kommen sollte, ob ich aufsteigen soll oder ob's nicht noch besser wäre, nochmal ein Jahr unten zu bleiben.... Gibts Tipps von euch?
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.08.2005
    Beiträge
    2.126

    Standard Re: Playoffs der 10.Saison

    Zitat Zitat von schmidl66
    Die Eisbrecher spielen als Drittplazierter der Vorrunde nun gegen die Wiesbaden Cardinals - auf dem Papier eine recht ausgeglichene Serie:

    Eisbrecher - Cardinals
    59 Pkte 54 Pkte
    71-48 Tore 76-42 Tore


    Ich hoffe doch, dass ich da weiterkomme... sollte ich da ein 3. Spiel ausreizen? :?
    Und wie groß ist denn nun der Sprung von Liga VI in Liga V? Diese Saison ist meine erste komplette und ich bin am überlegen, falls es wirklich soweit kommen sollte, ob ich aufsteigen soll oder ob's nicht noch besser wäre, nochmal ein Jahr unten zu bleiben.... Gibts Tipps von euch?
    - du kommst in V.1., zu mir und zu den Bärenkeller Sharks
    - unsere Liga ist machbar, von 4 Aufsteigern sind 3 in den POs und der 4. ist 9. geworden
    - deine Liga ist um 7 % schwerer als die V1.
    - durch die neue Fanberechnung empfiehlt es sich eine Saison seine Liga zu dominieren und so fleißig Fans zu sammeln, dann hat man bei einem Aufstieg viele Fans und eine solide finanzielle Basis
    => lass die Antarctic Night Knights und die Knochenbrecher aufsteigen; versuch dann eine ähnliche Saison wie die Knights zu spielen und dann solltest du bestens für den Aufstieg gewappnet sein!
    => ich wollte aufsteigen, oalf von Star warped wollte nicht. jetzt hat er seine liga dominiert und mehr fans als ich, so dass ich inzwischen lieber nicht aufgestiegen wäre.
    - schau einfach mal wie du beim ersten spiel abschneidest und entscheide dann ob du ein 3. spiel willst. mein gegner war letzte saison so schlecht, da wollte ich das 2. spiel verlieren und hab dennoch gewonnen ;-) ;-)
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard Re: Playoffs der 10.Saison

    Zitat Zitat von J-F Labbeforever
    - du kommst in V.1., zu mir und zu den Bärenkeller Sharks
    Na dann hätte ich ja wenigstens schon zwei bekannte Gesichter, die hoffentlich ordnetlich Zuschauer zu den Derbys mitbringen würden ;-)

    - unsere Liga ist machbar, von 4 Aufsteigern sind 3 in den POs und der 4. ist 9. geworden
    - deine Liga ist um 7 % schwerer als die V1
    Das hört sich ja gar nicht so schlecht an... ich bin echt am überlegen :???: hoffentlich wird mir diese Entscheidung im 3. Halbfinalspiel abgenommen (wenn ich nämlich verlier)

    - durch die neue Fanberechnung empfiehlt es sich eine Saison seine Liga zu dominieren und so fleißig Fans zu sammeln, dann hat man bei einem Aufstieg viele Fans und eine solide finanzielle Basis
    Solide bin ich so auch - und Fans hab ich auch schon ordentlich gesammelt 1327 Fans sind meiner Meinung nach nicht schlecht... Aber die Prämien so zum Abschluss einer "Night Knights" - Saison wären schon nochmal was...

    => lass die Antarctic Night Knights und die Knochenbrecher aufsteigen; versuch dann eine ähnliche Saison wie die Knights zu spielen und dann solltest du bestens für den Aufstieg gewappnet sein!
    ungefähr so war meine andere Überlegung - nicht aufsteigen und noch ein Jahr mächtig Kohle und Fans sammeln - und die Mannschaft sollte bis dahin auch stehen ;-)

    => ich wollte aufsteigen, oalf von Star warped wollte nicht. jetzt hat er seine liga dominiert und mehr fans als ich, so dass ich inzwischen lieber nicht aufgestiegen wäre.
    - schau einfach mal wie du beim ersten spiel abschneidest und entscheide dann ob du ein 3. spiel willst. mein gegner war letzte saison so schlecht, da wollte ich das 2. spiel verlieren und hab dennoch gewonnen ;-) ;-)
    alles klar, werd ich machen! Vielen Dank erst mal für deine Einschätzungen :beerchug:
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.10.2004
    Beiträge
    1.356

    Standard Re: Playoffs der 10.Saison

    Welche Spielwichtigkeit stellt ihr denn in den Playoffs ein? Immernoch "Niedrig" (wie in der Reg. Season) oder dann schon auf "Normal/Wichtig"?
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    Erlingen
    Beiträge
    6.165

    Standard Re: Playoffs der 10.Saison

    Zitat Zitat von J-F Labbeforever
    - du kommst in V.1., zu mir und zu den Bärenkeller Sharks
    - unsere Liga ist machbar, von 4 Aufsteigern sind 3 in den POs und der 4. ist 9. geworden
    - deine Liga ist um 7 % schwerer als die V1.
    - durch die neue Fanberechnung empfiehlt es sich eine Saison seine Liga zu dominieren und so fleißig Fans zu sammeln, dann hat man bei einem Aufstieg viele Fans und eine solide finanzielle Basis
    => lass die Antarctic Night Knights und die Knochenbrecher aufsteigen; versuch dann eine ähnliche Saison wie die Knights zu spielen und dann solltest du bestens für den Aufstieg gewappnet sein!
    => ich wollte aufsteigen, oalf von Star warped wollte nicht. jetzt hat er seine liga dominiert und mehr fans als ich, so dass ich inzwischen lieber nicht aufgestiegen wäre.
    - schau einfach mal wie du beim ersten spiel abschneidest und entscheide dann ob du ein 3. spiel willst. mein gegner war letzte saison so schlecht, da wollte ich das 2. spiel verlieren und hab dennoch gewonnen ;-) ;-)
    Danke das sind mal richtig gute Tipps und Erfahrungswerte. Vielen Dank das hat mir bei meiner Entscheidung sehr geholfen.
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.08.2005
    Beiträge
    2.126

    Standard Re: Playoffs der 10.Saison

    Zitat Zitat von schmidl66
    Solide bin ich so auch - und Fans hab ich auch schon ordentlich gesammelt 1327 Fans sind meiner Meinung nach nicht schlecht... Aber die Prämien so zum Abschluss einer "Night Knights" - Saison wären schon nochmal was...
    oalf hat über 1700 fans, ich habe 1600.
    so hoch ist die zahl deiner fans nicht, du bist knapp über deinem ligadurchschnitt aber weit unter dem der V.1.
    EDIT: @schmidl66: habe dich mal für ein friendly gefordert, dann sehen wir ja was du taugst ;-) ;-) ;-)
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2005
    Ort
    Bergheim
    Beiträge
    2.344

    Standard Re: Playoffs der 10.Saison

    Mountainhome Lions (1.) vs. Mannheim Lions (8.)
    Punkte:84 Punkte: 41
    Tore:130 Tore: 48
    Gegentore:21 Gegentore: 46

    Ich bin zwar ab heut nicht da aber ich hoff/denk, dass mein Team des schon hinkriegt und zumindest ein Spiel gewinnt. Ob ich Aufsteigen soll weis ich au no net so wirklich. Ich denk es is ein sehr großer Schritt von V in IV. Ich war zwar diese Saison extrem überlegen aber ob es für IV reicht weis ich no net so genau.
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard Re: Playoffs der 10.Saison

    Zitat Zitat von J-F Labbeforever
    so hoch ist die zahl deiner fans nicht, du bist knapp über deinem ligadurchschnitt aber weit unter dem der V.1.
    Da hast du auch wieder recht! Werd mich wohl für ein weiteres Jahr in Liga VI entscheiden ;-)

    EDIT: @schmidl66: habe dich mal für ein friendly gefordert, dann sehen wir ja was du taugst ;-) ;-) ;-)
    Werd ich nachher natürlich gleich annehmen - ist mir ein Fest :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2005
    Ort
    Bergheim
    Beiträge
    2.344

    Standard Re: Playoffs der 10.Saison

    Zitat Zitat von schmidl66
    Und wie groß ist denn nun der Sprung von Liga VI in Liga V? Diese Saison ist meine erste komplette und ich bin am überlegen, falls es wirklich soweit kommen sollte, ob ich aufsteigen soll oder ob's nicht noch besser wäre, nochmal ein Jahr unten zu bleiben.... Gibts Tipps von euch?
    Also wenn man 1 Jahr seine Liga wiklich dominiert, dann sahnt man am Ende der Saison sauber ab. Ich hab jetzt allein für den ersten Platz und Starspieler-Prämien 18 632 000 bekommen. :icon_mrgreen: Und ausserdem haben bei mir vier Spieler einen Starstern bekommen. Also ein Jahr in einer tieferen Liga kann sich wirklich auszahlen.
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard Re: Playoffs der 10.Saison

    oh ja, hab ja nur für meinen 3. Platz plus ein paar Spielerprämien auch so an die 10,3 Millionen bekommen
    Und meinen ersten Stern für nen Starspieler bekommen :auswärtsfan:
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.08.2005
    Beiträge
    2.126

    Standard Re: Playoffs der 10.Saison

    Zitat Zitat von chris9090
    Also wenn man 1 Jahr seine Liga wiklich dominiert, dann sahnt man am Ende der Saison sauber ab. Ich hab jetzt allein für den ersten Platz und Starspieler-Prämien 18 632 000 bekommen. :icon_mrgreen: Und ausserdem haben bei mir vier Spieler einen Starstern bekommen. Also ein Jahr in einer tieferen Liga kann sich wirklich auszahlen.
    genau das finde ich nicht so toll!! denn so wird ja die grundidee in eine möglichst gute liga zu kommen verfehlt, wenn ich besser in einer tieferen spiele. denn ich komme mir leicht vera***** vor, wenn ich mir anschaue wie die abgesahnt haben, die unten geblieben sind. mir gehts nicht schlecht, keine frage. aber während ich mein gesamtes geld in das team stecke, um mithalten zu können, bleibt das stadion auf der strecke. nächste saison muss ich mich nicht zwingend verstärken, auch wenn einige ihren horizont erreicht haben und werde mich wieder mehr auf das stadion konzentrieren. und irgendwie ist halt das komisch, dass so viele die losung ausgeben Nicht aufzusteigen. aber ihr könnt ja auch nichts dafür und inzwischen will ich auch so lange warten, bis ich meine liga dominiere um dann nich aufzusteigen ;-) ;-) und ich hab nur 7,8 mio bekommen, letzte saison mit aufstieg waren es glaub 17 mio. egtl.lohnt sich ja der aufstieg, nur das mit den fans nervt und so lohnts sich nicht mehr ;-)
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2005
    Ort
    Bergheim
    Beiträge
    2.344

    Standard Re: Playoffs der 10.Saison

    Zitat Zitat von J-F Labbeforever
    genau das finde ich nicht so toll!! denn so wird ja die grundidee in eine möglichst gute liga zu kommen verfehlt, wenn ich besser in einer tieferen spiele. denn ich komme mir leicht vera***** vor, wenn ich mir anschaue wie die abgesahnt haben, die unten geblieben sind. mir gehts nicht schlecht, keine frage. aber während ich mein gesamtes geld in das team stecke, um mithalten zu können, bleibt das stadion auf der strecke. nächste saison muss ich mich nicht zwingend verstärken, auch wenn einige ihren horizont erreicht haben und werde mich wieder mehr auf das stadion konzentrieren. und irgendwie ist halt das komisch, dass so viele die losung ausgeben Nicht aufzusteigen. aber ihr könnt ja auch nichts dafür und inzwischen will ich auch so lange warten, bis ich meine liga dominiere um dann nich aufzusteigen ;-) ;-) und ich hab nur 7,8 mio bekommen, letzte saison mit aufstieg waren es glaub 17 mio. egtl.lohnt sich ja der aufstieg, nur das mit den fans nervt und so lohnts sich nicht mehr ;-)
    Ja ich finde es auch nicht ganz glücklich, dass man in einer tieferen Liga mehr verdient. Ich wollt auch nur sagen wie es ist.
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Anfänger
    Registriert seit
    11.11.2005
    Beiträge
    95

    Standard Re: Playoffs der 10.Saison

    ach ja jf ich hab 1800 fans nur so zur info
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.08.2005
    Beiträge
    2.126

    Standard Re: Playoffs der 10.Saison

    Zitat Zitat von chris9090
    Ja ich finde es auch nicht ganz glücklich, dass man in einer tieferen Liga mehr verdient. Ich wollt auch nur sagen wie es ist.
    wie gesagt, von uns/euch kann niemand was dafür, aber ich habe halt ein bisschen reingelangt und werde jetzt halt auch meinen ehrgeiz zügeln und lieber unten oben mit dabei sein als oben unten zu sein ;-) ;-) ;-) ;-)
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    thomas
    Gast

    Standard Re: Playoffs der 10.Saison

    Zitat Zitat von rigo domenator
    Haunstetter Ratten (3.) - SBR Star Bulls (6.)

    Die erste Runde will ich in 3 Spielen gewinnen, im Halbfinale wird/ muss dann Schluss sein!!
    Dieter. Hab jetzt 1530 Fans und 2 Stars. Ich bleib noch eine Saison in 6.
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.08.2005
    Beiträge
    2.126

    Standard Re: Playoffs der 10.Saison

    Zitat Zitat von Oalf
    ach ja jf ich hab 1800 fans nur so zur info
    och nee, so viele
    zum glück ist die V.2. um 48 % schwerer als die VI.4. :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted: ;-) ;-) ;-) ;-)
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Anfänger
    Registriert seit
    11.11.2005
    Beiträge
    95

    Standard Re: Playoffs der 10.Saison

    naja auf jedenfall ich steig doch nicht auf erst mit 3000 fans see you 4. Liga jfps wer aus augsburg ist in der 5.2???????? an jf: auch wenn meine Liga schlechter ist hab ich mehr fans und nach der saison hab ich meine 2000 locker :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Playoffs der 25. Saison
    Von Rigo Kaka im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 31.01.2009, 18:34
  2. Playoffs 20. Saison!
    Von SirHighwayman im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 15.02.2008, 07:57
  3. Playoffs 18. Saison
    Von Rigo Kaka im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 30.09.2007, 11:24
  4. Playoffs der 13. Saison
    Von Rigo Kaka im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 13.10.2006, 13:25
  5. Playoffs der 12. Saison
    Von schmidl66 im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 186
    Letzter Beitrag: 10.08.2006, 09:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •