Ergebnis 21 bis 40 von 106
Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Thema: Playoffs der 10.Saison

  1. #21
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.245

    Standard Re: Playoffs der 10.Saison

    Also ich bin letztes Jahr aufgestiegen (von VI in V) und ich hab es niemals bereut. Im Vergleich zu den Mannschaften in Liga VI hat sich mein Stadion und meine Mannschaft (Stärke FI) deutlich mehr verbessert.

    Voraussetzung ist natürlich immer, dass man gut in der Liga mitspielt, und das war für mich als Aufsteiger absolut kein Problem.

    Deshalb finde ich es eigentlich optimal wenn man sich in Liga V richtig festsetzt und entwickelt. Denn der Sprung in Liga IV ist enorm!!

    ZitierenZitieren     

  2. #22

    Standard Re: Playoffs der 10.Saison

    Vergesst nicht, daß bei einem vernünftigen Ausbau des Stadions eine Fananzahl von 1700 oder so lange nicht reicht. Ich bin in der österreichischen 4ten Liga (und das ist eigentlich die unterste Liga) mit gut 2500 Fans und 5 Starspielern, die mehr als 1 Mio/Woche Gewinn abwerfen gerade so kostendeckend, wenn man mal die Heimspiele ausser Betracht lässt. Meine laufenden Kosten sind jetzt schon knapp 2,4 Mio am Tag. Davon 1,4 Mio das Stadion. Also schön in den unteren Ligen Fans einsammeln ist genau der richtige Weg. Selbst ich will nicht austeigen, weil ich hier unten steinreich bin, sollte ich noch eine Saison hier spielen dürfen.
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: Playoffs der 10.Saison

    @Haber:

    Du willst garnicht aufsteigen??? :shock:

    Also ich hab jetzt knapp über 1700 Fans und bin gerade so kostendeckend. Allerdings bräuchte ich in jedem Mannschaftsteil eigentlich noch Verstärkung (find ich zumindestens). Starspieler hab ich keinen Einzigen, obwohl mein Torwart der 4.beste der Liga und mein Topstürmer 8. bester Scorer der Liga war (weit vor so manch anderen "Superstar").

    Der beste Fall wäre für mich, im Halbfinale rauszufliegen, evtl. sogar mit einem 2. Heimspiel.

    Dann wird in der kommenden Saison richtig angegriffen, was das finanzielle betrifft.
    ZitierenZitieren     

  4. #24

    Standard Re: Playoffs der 10.Saison

    Zitat Zitat von Tom
    @Haber:

    Du willst garnicht aufsteigen???

    Der beste Fall wäre für mich, im Halbfinale rauszufliegen, evtl. sogar mit einem 2. Heimspiel.

    Dann wird in der kommenden Saison richtig angegriffen, was das finanzielle betrifft.
    Gilt für mich auch. Ich will nicht aufsteigen, weil ich dann schon relative Probleme da oben hab bzgl. PO-Teilnahme oder ähnlichem. Mein Torwart ist nicht so stark trotz Stern und der ist eins höher schon sehr wichtig. In einem Jahr ist die Mannschaft so stark, daß ich in der 3ten Liga gleich oben mitspielen würde und das ist dann optimal.
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    Erlingen
    Beiträge
    6.165

    Standard Re: Playoffs der 10.Saison

    Zitat Zitat von Uvira
    Und ein Jahr die IV. Liga dominieren zahlt sich sogar noch mehr aus :icon_mrgreen:
    Ja dann kann ich dir ja mal meine Kontonummer geben.
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    25.11.2002
    Beiträge
    649

    Standard Re: Playoffs der 10.Saison

    Hallo Ihr,

    Ihr tut ja grad so als ob's ne Katastrophe wäre aufzusteigen

    Ich bin von der 6. Liga bis in die 3. Liga hoch ohne einmal ein zweites Jahr in der gleichen Liga zu bleiben. Mag ja sein, dass ich evtl. ein paar Fans mehr haben könnte, wenn ich mal länger in der gleichen Liga geblieben wäre. Aber wo bleibt denn da der Ehrgeiz Ich komme aktuell auch mit einem Stadionausbau von 66% Trainingsgebäude, Regenrationsgebäude und Jungendinternat über die Runden.

    Finanziell mag's einfacher sein, wenn man immer wieder längere Zwischenstopps einlegt, aber es ist nicht so, dass man gar keine Chance hätte, wenn man ein paar Ligen am Stück aufsteigt...

    Servus

    Heraldo

    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: Playoffs der 10.Saison

    Vikings gewinnen erstes Viertelfinalspiel mit 4:1

    Bereits nach rund 8 Minuten war die Partie in den Wallhallen für die Vikings schon gelaufen. Nach Toren von Wilhelm Stock und Kim Gruber der gleich 2 Treffer binnen 5 Minuten erzielte, stand es 3:0. Im zweiten Abschnitt erzielte Mario Mandl, der sich leider ebenso wie Joachim Riebmüller verletzte und den Vikings ersteinmal für einige Tage nicht zur Verfügung steht, das vorentscheidende 4. Tor. In der 32. Minute gelang den Gästen aus Wien der Ehrentreffer.

    Etwas geschockt durch die beiden Ausfälle ließen es die Vikings nun deutlich ruhiger angehen und verlegten sich nur noch auf Konter. Die Gäste kamen in der Folgezeit zwar zu besseren Chancen doch der am heutigen Tage überragende Ulf Staggl ließ keinen weiteren Puck passieren.
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.08.2005
    Beiträge
    2.126

    Standard Re: Playoffs der 10.Saison

    :goodluck: :goodluck: :goodluck: :goodluck: :goodluck: :goodluck: :goodluck: :goodluck:
    Schießbude Augsburg, wir singen Schießbude Augsburg, Schiiiiiiiießbude Augsburg
    Im ersten PO-viertelfinal haben sich die Stars heute blamiert und einen rasenden Manager hinterlassen. Die sonst sichere Abwehr ließ Torchance auf torchance zu und den rest besorgte der Torhüter. Mit 7:0 (3:0;3:0;1:0) wurden die Stars abserviert und haben damit den offenbarungseid geleistet. Hier zählen ausreden wie die Ausfälle zweier stammkräfte nicht, das hier war unterstes niveau. So darf man nicht in den POs spielen. Das hier wird Konsequenzen haben, ich weiß bloß noch nicht was für welche, so der Manager nach dem Spiel. Ab sofort wird nach einem neuen Torhüter gesucht, da das experiment mit einem erfahrenen Torhüter zu spielen, misslang. Leider ist der Markt derzeit recht teuer und so kommt der neue Mann vermutlich erst in der neuen Saison
    :goodluck: :goodluck: :goodluck: :goodluck: :goodluck: :goodluck: :goodluck: :goodluck:
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard Re: Playoffs der 10.Saison

    Eisbrecher starten mit hart umkämpften Sieg in die PlayOffs

    In einem heissen Match hatten sich beide Mannschaften nichts zu schenken. In 3 ausgeglichenen Dritteln wurde den Zuschauern im ausverkauften "Tempel der Lüste" Eishockey auf höchstem Niveau geboten.
    Die Eisbrecher gingen bereits in der 8. Minute durch einen wunderschön herausgespielten Treffer der 4. Reihe in Führung. Dimo Rudel verwandelte ein glänzendes Zuspiel seiner beiden Sturmkollegen eiskalt zum 1-0. Er sollte an diesem Abend der Mann des Spiels werden. Den Rest des 1. Drittels neutralisierten sich beide Mannschaften dann weitgehend, wobei Die Cardinals mehr Spielanteile hatten, allerdings nichts zählbares dabei heraussprang.
    Im 2. Drittel dauerte es wiederum etwas mehr als 8 Minuten - allerdings leutete die Lampe über dem "falschen" Tor. Die Cardinals aus Wiesbaden hatten verdient zum 1-1 ausgeglichen, nachdem sie den Schwung aus den ersten 20 Minuten ins Mitteldrittel mitgenommen hatten. Nach diesem Ausgleich aber besannen sich die Eisbrecher wieder auf ihre Stärken und starteten einen regelrechten Sturmlauf auf den Kasten von Winchcombe. Allerdings präsentierte sich dieser in bestechender Form und entschärfte sämtliche Schüsse - immerhin 12 an der Zahl.
    Nach einer entsprechenden Kabinenansprache kamen die Eisbrecher wieder aufs Eis. "Ich habe ihnen gesagt, sie sollen genauso weiterspielen. Nur im Abschluss brauchen wir mehr Konzentration und dann werden wir das Tor schon noch machen. Wir müssen hinten einfach sicher stehen und geduldig auf unsere Chance warten - und dann auch reinmachen" gab Coach Schmidl nach dem Spiel auf der Pressekonferenz zu Protokoll. Es dauerte dann aber bis kurz vor Spielende, ehe der an diesem Abend überragende Dimo Rudel mit seinem 2. Treffer den Sieg klarmachte. Mit 2 schnellen Pässen wurde aus der Verteidigung blendend herausgespielt und Rudel hatte keine Mühe, den Puck im Kasten der Wiesbadener zum vielumjubelten Siegtreffer zu versenken. Rudel nach dem Spiel: "Nicht ich habe das Spiel alleine entschieden. Ein großes Lob an meine Mannschaftskameraden, die mir bei den Toren durch ihre Vorlagen entscheidend geholfen haben. Insgesamt muss ich sagen, dass wir heute einfach ein geschlossene Mannschaftsleistung gezeigt haben und meiner Meinung nach verdient als Sieger vom Eis gingen. Dieser Sieg war sehr wichtig, jetzt stehen die Cardinals bereits unter Druck und müssen das nächste Spiel gewinnen."

    Die Eisbrecher gehen optimistisch in das nächste Spiel und sind guter Dinge den Einzug ins Halbfinale zu schaffen. Mit der gezeigten Einstellung sollte das keine Probleme machen.
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.245

    Standard Re: Playoffs der 10.Saison

    Ratten machen es sehr spannend!

    Damit hatte im Rattenloch wohl wirklich keiner gerechnet. Zwar war den meisten bewusst, dass es eine sehr enge Serie wird. Doch gleich das erste Spiel wurde zum richtigen Krimi, der bis in die 4. Verlängerung ging. Der Held des Tages war Phillip Proft mit seinem 2. Tor an diesem Abend in der 122. Spielminute. Das ausverkaufte Haus stand Kopf und feierte Ihre erschöpften Spieler. Gleich heute Abend kommt es zum Rückspiel beim SBR Star Bulls. Manager Domenator: "Es wird interessant sein, welches Team noch mehr Energie haben wird. Wir werden daher sicherlich einigen frischen Ersatzspielern eine Chance geben."

    Sollte es zu einem dritten Spiel kommen, können die Fans ab Samstag 13 uhr Mittags Karten an der Hauptgeschäftsstelle erwerben.
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    Erlingen
    Beiträge
    6.165

    Standard Re: Playoffs der 10.Saison

    Super Einstand in die Play Offs
    Die THUNDERBAY WILDCATS gewinnen ihr erstes PO-Spiel mit 7:0 gegen The Team of Ice!!!
    Die ausverkaufte Eishalle sah eins der besten Spiele der Saison.
    Kruve Auswärtsfan beerchug Auswärtsfan Kruve sonderzug new_popcornsmiley

    04:05 - Alfred Maier (Oskar Schmid, Henrie Jegelka) - 1:0
    06:40 - Felix Herrmann (Dirk Gausmann) - 2:0
    09:20 - Herbert Schäpermeier (Heiko Geber, Ferdinand Götz) - 3:0
    14:20 - Herbert Schäpermeier (Arno Westenburger) - 4:0
    34:12 - Gregor Steinkuhle (Harry Rung) - 5:0
    51:08 - Henrie Jegelka (Felix Herrmann) - 6:0
    58:44 - Gregor Steinkuhle (Felix Herrmann, Dirk Gausmann) - 7:0

    Zuschauer : 3000
    ZitierenZitieren     

  12. #32

    Standard Re: Playoffs der 10.Saison

    Titans gewinnen 3:1 i ersten PO-Spiel
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Profi
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    2.609

    Standard Re: Playoffs der 10.Saison

    Zitat Zitat von Heraldo
    Hallo Ihr,

    Ihr tut ja grad so als ob's ne Katastrophe wäre aufzusteigen

    Ich bin von der 6. Liga bis in die 3. Liga hoch ohne einmal ein zweites Jahr in der gleichen Liga zu bleiben. Mag ja sein, dass ich evtl. ein paar Fans mehr haben könnte, wenn ich mal länger in der gleichen Liga geblieben wäre. Aber wo bleibt denn da der Ehrgeiz Ich komme aktuell auch mit einem Stadionausbau von 66% Trainingsgebäude, Regenrationsgebäude und Jungendinternat über die Runden.

    Finanziell mag's einfacher sein, wenn man immer wieder längere Zwischenstopps einlegt, aber es ist nicht so, dass man gar keine Chance hätte, wenn man ein paar Ligen am Stück aufsteigt...

    Servus

    Heraldo

    :?
    Dann wäre ich wohl das Gegenbeispiel! Bin nun das zweite Jahr in der 3. östereichischen Liga und davor wie Highway "zwangsaufgestiegen"!
    Habe beide Jahre nun die Play-Offs verpasst, aber locker den Klassenerhalt geschafft. Mein Fanaufkommen beläuft sich auf 1600 und mein Stadion ist solide ausgebaut.
    Vergleiche ich mich jedoch mit Haber, der eine Liga unter mir spielt, dann stehe ich wie der letzte Depp da. Seine Mannschaft ist um einiges besser, er hat um Welten mehr Fans als ich und von seinem Stadion will ich erst gar nicht reden. Und das alles war ihm nur möglich, weil er nicht wie ich zwangsaufsteigen musste. O.k., ich hätte jetzt sagen können, ich steig absichtlich ab, aber dazu war ich bisher noch zu ehrgeizig, obwohl es mir doch der ein oder andere geraten hatte. (Letzte Saison bin ich auch nur mit 3 Punkten an den PO vorbei geschrammt. Also wollte ich es dieses Jahr schaffen. Für die nächste Saison kann es eigentlich nur für mich heisen abzusteigen. Denn anders würde ich nie auf einen grünen Zweig kommen bzw. sind die Fortschritte einfach im Vergleich zu gering. In jeder Liga bringen eigentlich nur die ersten 6 Plätze was (7 und 8 nur dann, wenn sie die erste PO-Runde überstehen), der Rest kann eigentlich absteigen, es macht für mich eigentlich keinen Unterschied, ob ich Letzter oder 9 werde, da keine Play-Offs und der Fanzuwachs einfach zu gering ist etc. etc. --> Teufelskreis
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    thomas
    Gast

    Standard Re: Playoffs der 10.Saison

    Ich werde auch unter keinen Umständen aufsteigen da ich in V.4 kommen würde. Und da bekomme ich nur die Hucke voll. Die Liga ist zu stark. Fragt fgtim. :?

    Deswegen noch ein Jahr unten, und ganz locker die 2000 Fans-Marke knacken. In den Playoffs versuche ich die max. Zahl der Heimspiele zu bekommen. Vorsichtshalber hab ich heute noch mal personell nachgelegt.
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: Playoffs der 10.Saison

    Bei meinem heutigen Auswärtsspiel werde ich meine Youngsters einsetzen und meine Top-Reihe schonen. Hoffentlich klappts und ich verliere das Spiel... :-|
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.08.2005
    Beiträge
    2.126

    Standard Re: Playoffs der 10.Saison

    Zitat Zitat von Tom
    Bei meinem heutigen Auswärtsspiel werde ich meine Youngsters einsetzen und meine Top-Reihe schonen. Hoffentlich klappts und ich verliere das Spiel... :-|
    hau nen feldspieler ohne speed und EXP ins tor, dann müsstest du verlieren, ich habe letztes jahr gewonnen, obwohl ich alle topleute rausgetan hab
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    thomas
    Gast

    Standard Re: Playoffs der 10.Saison

    Zitat Zitat von Tom
    Bei meinem heutigen Auswärtsspiel werde ich meine Youngsters einsetzen und meine Top-Reihe schonen. Hoffentlich klappts und ich verliere das Spiel... :-|
    Soll ich dir mit meinen Juniors aushelfen? Komplette 4 Reihen + 2 Goalies Durchschnittsalter 18.2 Jahre.
    ZitierenZitieren     

  18. #38
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: Playoffs der 10.Saison

    Zitat Zitat von thomas
    Soll ich dir mit meinen Juniors aushelfen? Komplette 4 Reihen + 2 Goalies Durchschnittsalter 18.2 Jahre.
    Nein Danke, ich hoffe meine eine Reihe ist genauso schlecht, wie Deine 4. :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  19. #39
    thomas
    Gast

    Standard Re: Playoffs der 10.Saison

    Zitat Zitat von Tom
    Nein Danke, ich hoffe meine eine Reihe ist genauso schlecht, wie Deine 4. :icon_mrgreen:
    Stellt sich die Frage warum diese 4 Reihen das Friendly gegen gewisse Unterumbach Vikings dann gewonnen haben....
    ZitierenZitieren     

  20. #40
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: Playoffs der 10.Saison

    Zitat Zitat von thomas
    Stellt sich die Frage warum diese 4 Reihen das Friendly gegen gewisse Unterumbach Vikings dann gewonnen haben....
    Ähhh... Ähhh... Ähh....

    Arsch :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Playoffs der 25. Saison
    Von Rigo Kaka im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 31.01.2009, 18:34
  2. Playoffs 20. Saison!
    Von SirHighwayman im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 15.02.2008, 07:57
  3. Playoffs 18. Saison
    Von Rigo Kaka im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 30.09.2007, 11:24
  4. Playoffs der 13. Saison
    Von Rigo Kaka im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 13.10.2006, 13:25
  5. Playoffs der 12. Saison
    Von schmidl66 im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 186
    Letzter Beitrag: 10.08.2006, 09:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •