Ergebnis 41 bis 60 von 106
Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Thema: Playoffs der 10.Saison

  1. #41
    fgtim
    Gast

    Standard Re: Playoffs der 10.Saison

    Zitat Zitat von thomas
    Ich werde auch unter keinen Umständen aufsteigen da ich in V.4 kommen würde. Und da bekomme ich nur die Hucke voll. Die Liga ist zu stark. Fragt fgtim. :?
    Wobei man auch sagen muss, dass ich wohl ein brutal schwaches Team habe. Hab leider zuviel Kohle ins Stadion gesteckt, statt mich um den Kader zu kümmern.
    Wenn ich das hier alles lese, dann nimmt mir das Geschreibsel über Aufstiegsverweigerung und deren Sinn irgendwie die Motivation. Das widerspricht voll und ganz dem Gedanken, weshalb ich so ein Spiel spiele...
    ZitierenZitieren     

  2. #42
    thomas
    Gast

    Standard Re: Playoffs der 10.Saison

    Zitat Zitat von fgtim
    Wobei man auch sagen muss, dass ich wohl ein brutal schwaches Team habe. Hab leider zuviel Kohle ins Stadion gesteckt, statt mich um den Kader zu kümmern.
    Wenn ich das hier alles lese, dann nimmt mir das Geschreibsel über Aufstiegsverweigerung und deren Sinn irgendwie die Motivation. Das widerspricht voll und ganz dem Gedanken, weshalb ich so ein Spiel spiele...
    Wenn ich dir nächste Saison das erste Mal so richtig die Bude vollgehauen habe biste wieder topmotiviert. Ich versprechs. :icon_mrgreen:

    ZitierenZitieren     

  3. #43
    fgtim
    Gast

    Standard Re: Playoffs der 10.Saison

    Zitat Zitat von thomas
    Wenn ich dir nächste Saison das erste Mal so richtig die Bude vollgehauen habe biste wieder topmotiviert. Ich versprechs. :icon_mrgreen:

    Wenn du wüsstest, wie mich diese Aussicht freut! :icon_twisted: ;-)

    Mal ne blöde Frage: Woher wisst ihr alle, in welche Liga man kommen würde???
    ZitierenZitieren     

  4. #44
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.225

    Standard Re: Playoffs der 10.Saison

    Zitat Zitat von fgtim
    Wenn du wüsstest, wie mich diese Aussicht freut! :icon_twisted: ;-)

    Mal ne blöde Frage: Woher wisst ihr alle, in welche Liga man kommen würde???
    VI 1 und VI 2 in V 1
    VI 3 und VI 4 in V 2
    VI 5 und VI 6 in V 3
    .
    .
    .

    kapiert?! ;-)
    ZitierenZitieren     

  5. #45
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.08.2005
    Beiträge
    2.126

    Standard Re: Playoffs der 10.Saison

    Zitat Zitat von fgtim
    Wobei man auch sagen muss, dass ich wohl ein brutal schwaches Team habe. Hab leider zuviel Kohle ins Stadion gesteckt, statt mich um den Kader zu kümmern.
    Wenn ich das hier alles lese, dann nimmt mir das Geschreibsel über Aufstiegsverweigerung und deren Sinn irgendwie die Motivation. Das widerspricht voll und ganz dem Gedanken, weshalb ich so ein Spiel spiele...
    1) ich habe auch in der 1.saison viel geld ins stadion gesteckt um dann jetzt in dieser alles in den kader zu stecken. nächste saison ist wieder das stadion dran, geht glaub ich schon.
    2) mir gehts auch irgendwie so, aber anders betrachtet plant man halt jetzt langfristiger; man spart und baut in guten zeiten auf um dann nach dem aufstieg auch oben mitzuspielen. was mich mehr nervt ist, dass man als aufsteiger verarscht wird und halt der der dumme ist, der nichts von der erfahrung der älteren mitbekommt...
    3) aufstieg geht im dreieck nach oben 1.+2. -> .1; 3.+4.-> 2. usw.
    ZitierenZitieren     

  6. #46
    fgtim
    Gast

    Standard Re: Playoffs der 10.Saison

    Zitat Zitat von rigo domenator
    VI 1 und VI 2 in V 1
    VI 3 und VI 4 in V 2
    VI 5 und VI 6 in V 3
    .
    .
    .

    kapiert?! ;-)
    Was du mir erklärst versteh ich immer, mein Lehrmeister! :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  7. #47
    thomas
    Gast

    Standard Re: Playoffs der 10.Saison

    Zitat Zitat von fgtim
    Wenn ich das hier alles lese, dann nimmt mir das Geschreibsel über Aufstiegsverweigerung und deren Sinn irgendwie die Motivation. Das widerspricht voll und ganz dem Gedanken, weshalb ich so ein Spiel spiele...
    Nochmal. So ein Aufstieg ist sinnlos wenn er nicht sehr gut vorbereitet ist. Fanzahl, Infrastruktur + Teamstärke müssen passen. Zwischen VI und V fällt das zumeist kaum ins Gewicht, aber schon zwischen V und IV ist der Unterschied immens, und je weiter es nach oben geht desto schlimmer wird das. Schau dir mal die Teamstärken bzw Ausbaustufen der verschiedenen Ligen an.

    Der FC Horgau hätte in der Regionalliga auch so seine Probleme.
    ZitierenZitieren     

  8. #48
    fgtim
    Gast

    Standard Re: Playoffs der 10.Saison

    Zitat Zitat von thomas
    Nochmal. So ein Aufstieg ist sinnlos wenn er nicht sehr gut vorbereitet ist. Fanzahl, Infrastruktur + Teamstärke müssen passen. Zwischen VI und V fällt das zumeist kaum ins Gewicht, aber schon zwischen V und IV ist der Unterschied immens, und je weiter es nach oben geht desto schlimmer wird das.

    Der FC Horgau hätte in der Regionalliga auch so seine Probleme.
    Der FC Horgau spielt auch nicht in der Bayernliga :-P
    Köln macht in der 2.Liga sicher mehr Verlust, als als Tabellenletzter der Bundesliga ;-)
    ZitierenZitieren     

  9. #49
    thomas
    Gast

    Standard Re: Playoffs der 10.Saison

    Bei mir hat es funktioniert. 1-2 nach Overtime. Somit Entscheidungsspiel am Mo. Will nur hoffen daß ich mich nicht verzocke.... :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  10. #50
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard Re: Playoffs der 10.Saison

    Bei mir auch... wobei mir die Art und Weise schon ein wenig Angst macht: eine knappe 6-0 Niederlage :shock:
    Mann, ich glaub ich hab mich verpokert, vor allem weil ich eigentlich nur meine 2. Reihe geschont habe

    Wird hoffentlich noch gut gehen...
    ZitierenZitieren     

  11. #51
    thomas
    Gast

    Standard Re: Playoffs der 10.Saison

    Zitat Zitat von schmidl66
    Bei mir auch... wobei mir die Art und Weise schon ein wenig Angst macht: eine knappe 6-0 Niederlage :shock:
    Mann, ich glaub ich hab mich verpokert, vor allem weil ich eigentlich nur meine 2. Reihe geschont habe

    Wird hoffentlich noch gut gehen...
    Sollte deine Teamstimmung nicht auf super sein kann es bitter werden. Ansonsten packt mich der Neid wenn ich deinen Kader sehe. In meinem Team hatte der beste Spieler AI 65 als ich es bekommen hab. Sowas ist ungerecht. :-(
    ZitierenZitieren     

  12. #52
    fgtim
    Gast

    Standard Re: Playoffs der 10.Saison

    Zitat Zitat von thomas
    In meinem Team hatte der beste Spieler AI 65 als ich es bekommen hab. Sowas ist ungerecht. :-(
    :neuzugang: Jaaa, sowas ist wirklich ungerecht! :icon_twisted: :goodluck: :goodluck: :goodluck:
    ZitierenZitieren     

  13. #53
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard Re: Playoffs der 10.Saison

    Grade nochmal nachgeschaut: Team-Stimmung is super!

    Ich glaub ich hab mit meinem Kader schon recht Glück gehabt, hab vor allem ein paar sehr gute Spieler für meine Liga, die auch noch richtig jung sind.
    Und den Rest hab ich mir billig dazu geholt - ich zahl doch nicht mehr als 5 Millionen für einen Spieler :icon_mrgreen:
    Wobei ich deine Mannschaft auch nicht grad schlecht finde... !?!

    Aber wenn ich dafür dein Stadion so anschaue, werde eben ich blass vor Neid: Training 37% und Regeneration 28% ;-)
    Da bin ich eben dafür grad erst dabei, entsprechend auszubauen - und das obwohl ich schon nen Monat länger dabei bin
    ZitierenZitieren     

  14. #54
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.225

    Standard Re: Playoffs der 10.Saison

    Haunstetter ratten verlieren überraschend( :icon_mrgreen: :icon_mrgreen hoch das 2. Spiel

    Manager Domenator war enttäuscht. Zwar hatten die Ratten ihre Topleute geschont, doch trotzdem war das 0-6 natürlich schon der Hammer. Jetzt heisst es sich optimal aufs dritte Spiel vorzubereiten und dann dort den Halbfinaleinzug klar zu machen. Aus geheimen Quellen war zu erfahren, dass wegen der grossen Anfrage noch 500 zusätzliche Plätze geschaffen werden sollen.
    ZitierenZitieren     

  15. #55
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: Playoffs der 10.Saison

    Zitat Zitat von thomas
    Bei mir hat es funktioniert. 1-2 nach Overtime. Somit Entscheidungsspiel am Mo. Will nur hoffen daß ich mich nicht verzocke.... :icon_mrgreen:
    5:1 Nieder und mein bester Offensivverteidiger für 5 Tage verletzt... KLASSE (also die Verletzung, nicht das Ergebnis).
    Naja, wenigstens sind 2 andere Verletzte heute wieder mit dabei.
    ZitierenZitieren     

  16. #56
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2005
    Ort
    Bergheim
    Beiträge
    2.344

    Standard Re: Playoffs der 10.Saison

    Mountainhome Lions sind mit 2:1 und 4:1 souverän ins Halbfinale eingezogen. :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  17. #57

    Standard Re: Playoffs der 10.Saison

    Hab das 2te Spiel absichtlich verloren, um ein Heimspiel mehr zu haben. Jetzt sollte ich nur noch darauf achten auch ins Halbfinale zu kommen ;-)
    ZitierenZitieren     

  18. #58
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.08.2005
    Beiträge
    2.126

    Standard Re: Playoffs der 10.Saison

    Saisonende in Augsburg
    Mit der 1:2 Niederlage nach overtime ist das Playoffaus der Hiasistars besiegelt. Insgesamt hatten die Hiasistars jedoch eine recht erfolgreiche 1.Saison in der 5. Liga. Zahlreiche neue Spieler kamen und andere gingen. Es gab tolle Siege und auch schmerzhafte Niederlagen. Lesen sie hierzu unser Interview mit dem Manager der Hiasistars:
    Was hat ihnen an dieser Saison gut gefallen?
    Zum einen das erfolgreiche Abschneiden in der Liga, aber noch mehr freuen mich die Änderungen bei den Personalien: Als Perspektive haben wir Bob Verbeek aus Holland gekauft; er ist ein absoluter Topcenter, trainiert ordentlich und wird so sicherlich noch seine defizite bei Schuss und schnelligkeit wettmachen. Wir hoffen, dass er nächste Saison mit 20 Jahren die Grenze von FI 100 schafft. Desweiteren kam aus dem Jugendinternat Florian Bläsing zu uns, der mit eine äußerst strammen Schuss ausgestattet ist. Er trainiert wie besessen und macht große Fortschritte in sachen Angriffsskill. Zu diesen beiden kommt als 2. Winger Nick Proschka, der letzte Saison aus dem JI kam. Nick glänzt durch seine Stocktechnik und ist immerhin 2. bester torschütze im Team. Als Ausgleich zu diesen jungen Wilden haben wir auch einige ältere semester an bord, diese helfen den jungen durch ihre erfahrung.
    Gab es auch negative Seiten?
    Ja, die gab es auch, ohne wäre es auch etwas sehr komisch. Das jüngste ereignis war das erste PO-spiel in Gladbach; Ich habe nie mit dem erreichen des Halbfinals gerechnet, aber mit 0:7 darf man sich einfach nicht abschlachten lassen. Dies habe ich in der kabine auch etwas lautstark zum ausdruck gebracht. im 2. Spiel wurde eine reihe und der goalie aussortiert und mit dem 1:2 kann ich auch leben. Der Stadionausbau blieb auch auf der Strecke, da wir immer wieder in den kader investieren mussten. Jetzt aber wird wieder ins stadion investiert und wir hoffen noch vor der neuen saison 40% bei training und regeneration zu erreichen. auch hatten wir zwischendurch mal probleme auf der torwartposition, aber wir halten an unserem gespann fest und werden sehen wie sie sich in der nächsten saison schlagen.
    Wer wird meister?
    Ich denke mal Gladbach oder Brochenzell, aber dies hängt auch davon ab ob beide wirklich aufsteigen wollen.
    Wie wollen sie sich auf die neue Saison vorbereiten?
    Wir haben bis zum saisonbeginn Freundschaftsspiele mit Gegnern aus aller Herren Länder und werden so topfit und gut eingespielt am 20.03. auf dem Eis steht. Personelle Veränderungen sind noch nicht geplant, außer das ein oder andere schnäppchen für die ich immer sehr zu haben bin ;-)
    Wer ist für sie der Spieler der Saison?
    Leo Izzet von den Bärenkeller Sharks; der hat mich zum verzweifeln gebracht. Mein einzigster Trost ist, dass er im Unterhalt sehr teuer ist ;-)
    ZitierenZitieren     

  19. #59
    thomas
    Gast

    Standard Re: Playoffs der 10.Saison


    So. Bald geht es um die Wurst. Allen die heut noch ran müssen viel Erfolg.
    ZitierenZitieren     

  20. #60
    Testspieler
    Registriert seit
    19.09.2005
    Beiträge
    133

    Standard Re: Playoffs der 10.Saison

    Zitat Zitat von J-F Labbeforever
    Saisonende in Augsburg
    Mit der 1:2 Niederlage nach overtime ist das Playoffaus der Hiasistars besiegelt. Insgesamt hatten die Hiasistars jedoch eine recht erfolgreiche 1.Saison in der 5. Liga. Zahlreiche neue Spieler kamen und andere gingen. Es gab tolle Siege und auch schmerzhafte Niederlagen. Lesen sie hierzu unser Interview mit dem Manager der Hiasistars:
    Was hat ihnen an dieser Saison gut gefallen?
    Zum einen das erfolgreiche Abschneiden in der Liga, aber noch mehr freuen mich die Änderungen bei den Personalien: Als Perspektive haben wir Bob Verbeek aus Holland gekauft; er ist ein absoluter Topcenter, trainiert ordentlich und wird so sicherlich noch seine defizite bei Schuss und schnelligkeit wettmachen. Wir hoffen, dass er nächste Saison mit 20 Jahren die Grenze von FI 100 schafft. Desweiteren kam aus dem Jugendinternat Florian Bläsing zu uns, der mit eine äußerst strammen Schuss ausgestattet ist. Er trainiert wie besessen und macht große Fortschritte in sachen Angriffsskill. Zu diesen beiden kommt als 2. Winger Nick Proschka, der letzte Saison aus dem JI kam. Nick glänzt durch seine Stocktechnik und ist immerhin 2. bester torschütze im Team. Als Ausgleich zu diesen jungen Wilden haben wir auch einige ältere semester an bord, diese helfen den jungen durch ihre erfahrung.
    Gab es auch negative Seiten?
    Ja, die gab es auch, ohne wäre es auch etwas sehr komisch. Das jüngste ereignis war das erste PO-spiel in Gladbach; Ich habe nie mit dem erreichen des Halbfinals gerechnet, aber mit 0:7 darf man sich einfach nicht abschlachten lassen. Dies habe ich in der kabine auch etwas lautstark zum ausdruck gebracht. im 2. Spiel wurde eine reihe und der goalie aussortiert und mit dem 1:2 kann ich auch leben. Der Stadionausbau blieb auch auf der Strecke, da wir immer wieder in den kader investieren mussten. Jetzt aber wird wieder ins stadion investiert und wir hoffen noch vor der neuen saison 40% bei training und regeneration zu erreichen. auch hatten wir zwischendurch mal probleme auf der torwartposition, aber wir halten an unserem gespann fest und werden sehen wie sie sich in der nächsten saison schlagen.
    Wer wird meister?
    Ich denke mal Gladbach oder Brochenzell, aber dies hängt auch davon ab ob beide wirklich aufsteigen wollen.
    Wie wollen sie sich auf die neue Saison vorbereiten?
    Wir haben bis zum saisonbeginn Freundschaftsspiele mit Gegnern aus aller Herren Länder und werden so topfit und gut eingespielt am 20.03. auf dem Eis steht. Personelle Veränderungen sind noch nicht geplant, außer das ein oder andere schnäppchen für die ich immer sehr zu haben bin ;-)
    Wer ist für sie der Spieler der Saison?
    Leo Izzet von den Bärenkeller Sharks; der hat mich zum verzweifeln gebracht. Mein einzigster Trost ist, dass er im Unterhalt sehr teuer ist ;-)
    Wie man sieht sind für dich Ferien "Freizeit vom Nichtstun"
    ...Sag mal, wie viel Zeilen sind denn das :shock: :shock:??
    Wie lange hast du fürs Schreiben gebraucht???
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Playoffs der 25. Saison
    Von Rigo Kaka im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 31.01.2009, 19:34
  2. Playoffs 20. Saison!
    Von SirHighwayman im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 15.02.2008, 08:57
  3. Playoffs 18. Saison
    Von Rigo Kaka im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 30.09.2007, 12:24
  4. Playoffs der 13. Saison
    Von Rigo Kaka im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 13.10.2006, 14:25
  5. Playoffs der 12. Saison
    Von schmidl66 im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 186
    Letzter Beitrag: 10.08.2006, 10:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •