Ergebnis 1 bis 20 von 68
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Thema: Pantherspieler Saison 2005/06

  1. #1
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Pantherspieler Saison 2005/06

    Wer ist Euer Pantherspieler der Saison 2005/06:

    http://www.aev-panther.de/index.php?id=391
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    fgtim
    Gast

    Standard Re: Pantherspieler Saison 2005/06

    Ich weiß für wen du gestimmt hast :icon_mrgreen:

    Und womit? Mit Recht! Es kann diese Saison nur einen geben!!!!
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard Re: Pantherspieler Saison 2005/06

    Vielleicht bewegt ihn das ja zum Bleiben :roll:
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard Re: Pantherspieler Saison 2005/06

    Ich bin hin- und hergerissen. Eigentlich gibt es zwei Stück. Zunächst muss man die Leistung von King anerkennen. In einer Mannschaft, die monatelang auf den letzten beiden Plätzen stand, mit zu den Topscorern der Liga zu gehören, ist schon eine hervorragende Leistung. Aber natürlich soll man auch die Leistung von Wanhainen nicht schmälern. Wir haben zwar mit die meisten Tore der Liga kassiert, aber das ging als Letztes auf das Konto von Rolf. Er hat uns überhaupt dazu gebracht, dass wir heute den Klassenerhalt feiern können.

    Also meine Stimme geht zu 51% an Wanhainen ;-)
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.267

    Standard Re: Pantherspieler Saison 2005/06

    Wer einen Spieltag vor Schluss mit den Mitspielern noch die Chance hat, DEL Topscorer zu werden, bekommt meine Stimme.
    Sicherlich hat er auch von einem Girard profitiert (wie auch umgekehrt) und auch Wanhainen hat ne Top Saison Saison hingelegt bzw. Savard Top Leistungen gebracht nach seiner Verpflichtung, aber es kann diese Saison nur einen geben: Scott King
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Rookie
    Registriert seit
    01.04.2005
    Beiträge
    478

    Standard Re: Pantherspieler Saison 2005/06

    Hab für King gestimmt.

    1. King
    2. Wanhainen
    3. Yarema/Girard
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.877

    Standard Re: Pantherspieler Saison 2005/06

    Zitat Zitat von HNAT
    Wer einen Spieltag vor Schluss mit den Mitspielern noch die Chance hat, DEL Topscorer zu werden, bekommt meine Stimme.
    Sicherlich hat er auch von einem Girard profitiert (wie auch umgekehrt) und auch Wanhainen hat ne Top Saison Saison hingelegt bzw. Savard Top Leistungen gebracht nach seiner Verpflichtung, aber es kann diese Saison nur einen geben: Scott King
    Na ja das kann man wohl auch anders sehen. Die Punkteausbeute von Mayr und vorallem Kofler ist auch sehr sehr gut. Das ist bei denen auch nicht zu erwarten gewesen. In meinen Augen kommt das daher weil das Team so dünn besetzt ist und auch ein Henderson bis November gar nicht punktete, oder Potvin und Eklund auch keine Skorer waren. Vom rest der Deutschen ganz zu schweigen. King und Girard waren halt das Herz der Mannschaft, die werden zwar überall punkten, nur so tolle wie in Augsburg wirds in Nürnberg nicht, da sind schon andere da und wollen auch PP spielen. Darum super Leistung, aber da gibts noch einen anderen.

    Ich sehs so. Das größte Geschrei war die Wanhainenverpflichtung, die größte Überraschung war dann auch Roffe. Denn schwierigsten Job hatte auch Roffe. In der Schießbude, im kältesten Stadion, flogen ihm die Schüße nur so um die Ohren. Er hatte nie Allüren und war ohne jede Formschwankung. Vorallem aber, er mußte den besten Torwart der je in Augsburg war ersetzen. Seitdem war Labbe der beste Torwart, den heuer hatten wir einen besseren, einen billigeren und einen viel sympatischeren. Keine erkennbaren Schwächen, er war auch in 1:1 sehr gut. Von September bis März ein Niveau.

    Roffe hat das geschafft was sehr wohl in Augsburg möglich ist. Er hat allen Kritikern, die als unbelehrbar gelten, bewiesen das sie sich getäuscht haben, so getäuscht haben, das ich jetzt traurig sind wenn er geht. Ehrlich die Abgänge King und Girard sind schlimm, aber Wanhainen das tut weh.

    Bezeichnend auch, nicht die Idioten von Nürnberg können ihn mit Geld locken, sondern die Heimat und der Beruf seiner Frau, zieht ihn nach Hause.

    Uns bleibt nichts weiter zu tun, alls seine Leistung zu würdigen und zu hoffen das er bleibt.

    Roffe bitte bleib in Augsburg. Keiner verkörpert das kleine Geld, große Leistung, so wie du. Ein Neuaufbau mit Bordeleau und dir, da haben wir auf den wichtigsten Positionen eine optimale Besetzung.

    Spieler der Saison 2005/2006 Rolf Wanhainen!!
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Profi
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    3.157

    Standard Re: Pantherspieler Saison 2005/06

    Zitat Zitat von good luck
    Ich sehs so. Das größte Geschrei war die Wanhainenverpflichtung, die größte Überraschung war dann auch Roffe. Denn schwierigsten Job hatte auch Roffe. In der Schießbude, im kältesten Stadion, flogen ihm die Schüße nur so um die Ohren. Er hatte nie Allüren und war ohne jede Formschwankung. Vorallem aber, er mußte den besten Torwart der je in Augsburg war ersetzen. Seitdem war Labbe der beste Torwart, den heuer hatten wir einen besseren, einen billigeren und einen viel sympatischeren. Keine erkennbaren Schwächen, er war auch in 1:1 sehr gut. Von September bis März ein Niveau.

    Roffe hat das geschafft was sehr wohl in Augsburg möglich ist. Er hat allen Kritikern, die als unbelehrbar gelten, bewiesen das sie sich getäuscht haben, so getäuscht haben, das ich jetzt traurig sind wenn er geht. Ehrlich die Abgänge King und Girard sind schlimm, aber Wanhainen das tut weh.

    Bezeichnend auch, nicht die Idioten von Nürnberg können ihn mit Geld locken, sondern die Heimat und der Beruf seiner Frau, zieht ihn nach Hause.

    Uns bleibt nichts weiter zu tun, alls seine Leistung zu würdigen und zu hoffen das er bleibt.

    Roffe bitte bleib in Augsburg. Keiner verkörpert das kleine Geld, große Leistung, so wie du. Ein Neuaufbau mit Bordeleau und dir, da haben wir auf den wichtigsten Positionen eine optimale Besetzung.

    Spieler der Saison 2005/2006 Rolf Wanhainen!!
    AMEN! So sieht es aus Leute.
    Danke good luck. Besser kann ich es nicht sagen!
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.770

    Standard Re: Pantherspieler Saison 2005/06

    @Jürgen:

    Ich glaube, ich habe noch kein Posting von Dir gelesen, dass meine Meinung von der ersten bis zur letzten Silbe genauso wiederspiegelt, wie dieses...Absolute Zustimmung !!!

    Gruß Michi
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard Re: Pantherspieler Saison 2005/06

    Zitat Zitat von good luck
    Roffe hat das geschafft was sehr wohl in Augsburg möglich ist. Er hat allen Kritikern, die als unbelehrbar gelten, bewiesen das sie sich getäuscht haben, so getäuscht haben, das ich jetzt traurig sind wenn er geht.
    Mit dem Rest vom Posting kann ich durchaus konform gehen (auch wenn ich King gewählt habe). Aber bei dem Abschnitt stellt's mir doch schon wieder die Haare auf. Und das ausgerechnet von Dir, Jürgen? Das hätte ich jetzt eher von Deinem jodelnden Intimus erwartet.

    Ich war auch ein Kritiker der Verpflichtung. Der Verpflichtung! Nicht von Wanheinen. Wie übrigens 99 Prozent derer, die kritisiert haben, Kritiker der Verpflichtung, nicht des Torhüters waren. Und ich bin nach wie vor der Meinung, dass die Verpflichtung äußerst risikoreich war. Dass es für uns positiv ausgegangen ist, ist umso schöner. Ändert aber nichts daran, dass man uns erst einmal zittern hat lassen, bis klar war, dass es positiv ausgeht.

    Drum: nochmal will ich auf dem Goalieposten nicht so eine Verpflichtung. Da will ich Sicherheit. Heuer wäre ein Wanheinen diese gewünschte Sicherheit, drum hoffe ich auch inständig, dass seine Frau das mit ihrem Job irgendwie so gebacken kriegt, dass er bleiben kann.

    Und jetzt will ich nicht mehr hören, dass er Kritiker eines besseren belehrt hat. Die, die tatsächlich eines besseren belehrt wurden - sprich die, die Wanheinen von Beginn an schlecht geschrieben haben - waren nämlich nur ein ganz kleiner Prozentsatz. Für alle anderen gilt: Risiko gegangen, gut gegangen, durchatmen. Übrigens auch für Dich, Jürgen. Drum wundert's mich so, dass Du jetzt dieses Argument rauskramst.
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    fgtim
    Gast

    Standard Re: Pantherspieler Saison 2005/06

    Der Kerl heißt Wanhainen, verdammte Scheiße!!!!! :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted:

    Für jeden Wanheinen hier im Forum 1 Cent und er wäre bereits für die nächste Saison finanziert!
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard Re: Pantherspieler Saison 2005/06

    Zitat Zitat von fgtim
    Für jeden Wanheinen hier im Forum 1 Cent und er wäre bereits für die nächste Saison finanziert!
    Du vergisst, dass manchen auch Wahnhainen oder Wahnheinen schreiben ;-)
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.218

    Standard Re: Pantherspieler Saison 2005/06

    Zitat Zitat von Nightmare
    Du vergisst, dass manchen auch Wahnhainen oder Wahnheinen schreiben ;-)
    Die sind doch alle gleich: Schöndorfers, Sakos (nicht Sakkos) und Ratmen
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard Re: Pantherspieler Saison 2005/06

    Zitat Zitat von Von Krolock
    Die sind doch alle gleich: Schöndorfers, Sakos (nicht Sakkos) und Ratmen
    oder auch Van Groloks :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard Re: Pantherspieler Saison 2005/06

    Ich hätte ja auch Willweinen schreiben können. :icon_mrgreen: ;-)
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard Re: Pantherspieler Saison 2005/06

    Zitat Zitat von Von Krolock
    Ratmen
    Gefällt mir. Pluralis majestatis. :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.218

    Standard Re: Pantherspieler Saison 2005/06

    Zitat Zitat von Ratman
    Gefällt mir. Pluralis majestatis. :icon_mrgreen:
    Hätte aber konsequenterweise Schöndörfer schreiben müssen.


    @Äggl: Vorsicht!
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.877

    Standard Re: Pantherspieler Saison 2005/06

    @Ratte

    Hast schon Recht, zumindest ein bischen. Der Oberhammer war seine 4 Spiele Praxis. Trotzdem denk auch mal an seine Karriere, knapp 30 das erste mal in der ersten Liga. Waren wir da glücklich. Ein richtig gutes Jahr, ansonsten immer unter 90 %, haben wir davon geträumt.

    Also ich für mich war einfach schlichtweg enttäuscht und das kam sicher von seinem letzten Jahr. Aber selbst wenn dort so oft gespielt hätte wie sonst immer. Mit diesen Statistiken wie sonst immer. Hätten wir da nicht nur ein Argument weniger gehabt, wenn auch wirklich das beste??
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Re: Pantherspieler Saison 2005/06

    Zitat Zitat von good luck
    @Ratte

    Hast schon Recht, zumindest ein bischen. Der Oberhammer war seine 4 Spiele Praxis. Trotzdem denk auch mal an seine Karriere, knapp 30 das erste mal in der ersten Liga. Waren wir da glücklich. Ein richtig gutes Jahr, ansonsten immer unter 90 %, haben wir davon geträumt.

    So langsam glaube ich, daß ich andere Statistiken von Wanhainen habe als der Rest. Die einen behaupten, er hätte im zweiten Jahr immer nachgelassen, der andere spricht von nur einem guten Jahr. Fakt ist aber doch, daß er in seiner ersten Saison Rookie des Jahres wurde (wobei das Alter völlig irrelevant ist) und zahlenmäßig in seiner zweiten Saison noch drauflegen konnte (macht bei mir zwei Jahre über 90%). Zusätzlich hat er sich ins schwedische Nationalteam gespielt und die nehmen nun mal auch nicht jeden Dahergelaufenen.

    Nein, nein, es waren keine schlechten Referenzen, die Grund zur Sorge gaben. Der einzige Grund waren die fehlende Spielpraxis und vor allen Dingen die Tatsache, daß aufgrund der vier Spiele in der Saison 04/05 NIEMAND wirklich Auskunft über seinen damaligen Leistungsstand geben konnte. Zusammen mit der verkorksten Saison davor war das einfach eine riskante Mischung und Anlaß zur Besorgnis.

    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Re: Pantherspieler Saison 2005/06

    Zitat Zitat von Uvira
    Liest sich übrigens ganz interessant http://www.aev-forum.de/index.php/topic,9065.0.html

    Keiner hatte jemals die Qualität Wanhainens in Frage gestellt, nur die Qualität der Verpflichtung an sich, "Risiko", wurde bemängelt. Egal...

    Na gut, einige haben zuviel Wind um die Statistiken gemacht. Und im großen und ganzen muß man sagen, daß wohl ausnahmslos alle von Wanhainens Qualität letztendlich überrascht waren - die einen mehr, die anderen weniger.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Wer war der beste Spieler in der Saison 2005/06?
    Von Rauscher im Forum Panther-Forum
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 16.03.2006, 15:29
  2. Schiedsrichter Saison 2005/2006
    Von Flo im Forum DEL-News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.09.2005, 12:58
  3. Trikot Saison 2005/06
    Von Uvira im Forum Panther-Forum
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 26.07.2005, 22:55
  4. NHL Saison 2005/2006
    Von Grenth im Forum Eishockey International
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.07.2005, 15:26
  5. Panthermannschaft der Saison 2005/2006
    Von Markus im Forum Panther-Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.04.2005, 15:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •