Ergebnis 1 bis 20 von 28
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Thema: "Rot-grün-weiß - Ein Leben lang!!"

  1. #1
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.08.2003
    Beiträge
    905

    Standard "Rot-grün-weiß - Ein Leben lang!!"

    Ich hoffe, dass Verantwortliche wie Fans gestern gesehen haben, wozu eine Mannschaft fähig ist, wenn alle zu hundert Prozent hinter ihr stehen, zusammenhalten und füreinander kämpfen. Totgesagte leben länger!
    Sinnbilder für diese Mannschaft: Ein rackender Kämpfer vor dem Herrn, Eklund, ein schlecht geschriebener Goalie Wanhainen und ein positiv Irrer mit Namen Yarema.
    Bitte nicht vergessen: So schlecht kann Edmonds Eishockeysachverstand nicht sein...
    Ich würde mir für die Zukunft wünschen, die Spieler nicht schon vorher „tot zu schreiben“ und herabzuwürdigen, bevor sie noch keine einzige Scheibe berührt haben.
    Und dann soll es wieder lautstark hallen: „Rot-grün-weiß - Ein Leben lang!!“
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Re: "Rot-grün-weiß - Ein Leben lang!!"

    Hallo? Wir sind mit Müh und Not den Play-downs entgangen und nicht überraschend Meister geworden. :shock:
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard Re: "Rot-grün-weiß - Ein Leben lang!!"

    Zitat Zitat von Golden Brett
    Hallo? Wir sind mit Müh und Not den Play-downs entgangen und nicht überraschend Meister geworden. :shock:
    Eben, trotz aller Freude, ging es relativ knapp zu.
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard Re: "Rot-grün-weiß - Ein Leben lang!!"

    Ach was, Top-Mannschaft. Sofort Herrn Edmonds zurückholen. So schlecht ist sein Sachverstand ja nicht. Immerhin hat er uns Topscorer wie Eklund und Nummer 1-Verteidiger wie Flippo beschert. Bordello rausschmeißen. Außer teuer ist der nix. Außerdem ist Yarema seit Randys Abgang und Bordellos Ankunft voooooooll langweilig geworden. Randy! Randy! Randy!



















































    Mann, manche Leute können einen Müll schreiben, dass es dich nur noch schüttelt.

    PS: Wer den Sarkasmus in meinem Post gefunden hat, der darf ihn behalten.
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.642

    Standard Re: "Rot-grün-weiß - Ein Leben lang!!"

    Nur um das alte Lied nochmal rauszuholen: Keiner, aber wirklich keiner, hat behauptet, dass Wanheinen eine Pfeiffe ist. Einzig und allein die Tatsache, dass man auf der Goalie Position so ein Risiko eingeht wurde kritisiert. Und bei der Meinung bleibe ich heute noch! Und wenn jetzt irgendjemand sagt, der Edmonds hat doch gewusst, dass der so gut ist, dann sag ich, der Edmonds hat auch gewusst, dass der Flipster ein No1 Verteidiger ist, der PP spielen kann. Man stelle sich nur vor, er hätte bei Flipster Recht behalten und Roffe wäre dafür die Niete geworden...

    Aber egal. Rum ist rum!
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Profi
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    2.781

    Standard Re: "Rot-grün-weiß - Ein Leben lang!!"

    Zitat Zitat von Golden Brett
    Hallo? Wir sind mit Müh und Not den Play-downs entgangen und nicht überraschend Meister geworden. :shock:
    *unterschreib*

    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard Re: "Rot-grün-weiß - Ein Leben lang!!"

    Wenn jetzt jeder für sein "Anliegen" (das er öffentlich machen will) einen eigenen Beitrag aufmacht, wird es im Forum bald sehr, sehr unübersichtlich !!!
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.09.2005
    Beiträge
    47

    Standard Re: "Rot-grün-weiß - Ein Leben lang!!"

    Ich denke es gibt keinen Grund nun groß zu feiern. Man sollte sich freuen nochmal mit einem blauen Auge davongekommen zu sein und diese Saison nun wirklich als Warnschuß abzuhaken und die nötigen Konsequenzen zu ziehen. So geil es gestern auch war unterm Strich liegt eine mehr als entäuschende Saison hinter uns. Der Zuschauerschnitt ist daher um über 600 nach unten gegangen und das wenn man nur die Hauptrunde als Maßstab nimmt.

    Ich hoffe die Verantwortlichen machen nun alles nötige um den AEV wieder dahin zu bringen wo er hingehört. In die PlayOffs. Dazu gehört neben einer schlagkräftigen Truppe auch ein professionelles Umfeld. Und an beidem muss gearbeitet werden! Ansonsten wird es in der kommenden Saison nicht leichter... und da hilft es auch nichts wenn man dann nimmer absteigen kann!
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    thomas
    Gast

    Standard Re: "Rot-grün-weiß - Ein Leben lang!!"

    Hab es woanders schon geschrieben, aber hier dann nochmals.

    Ich habe selten so eine Scheißmannschaft gesehen wie dieses Jahr.
    Da gibt es keine Jubelarien, keine Freudentränen und keine "Nichtabstiegsfeierlichkeiten".

    Sondern nur Erleichterung. Erleichterung daß dieses Elend nun endlich vorbei ist.
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Re: "Rot-grün-weiß - Ein Leben lang!!"

    Zitat Zitat von Icestar
    Ich hoffe die Verantwortlichen machen nun alles nötige um den AEV wieder dahin zu bringen wo er hingehört. In die PlayOffs.

    Bei der Einstellung wünsche ich viel Vergnügen in den nächsten Jahren.
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    punisher
    Gast

    Standard Re: "Rot-grün-weiß - Ein Leben lang!!"

    Zitat Zitat von Icestar
    Ich denke es gibt keinen Grund nun groß zu feiern. Man sollte sich freuen nochmal mit einem blauen Auge davongekommen zu sein und diese Saison nun wirklich als Warnschuß abzuhaken
    Warum? Jetzt kann doch nix mehr passieren. Also isses doch egal.
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Re: "Rot-grün-weiß - Ein Leben lang!!"

    Zitat Zitat von punisher
    Warum? Jetzt kann doch nix mehr passieren. Also isses doch egal.

    Das ist die absolut falsche Haltung. Man hat heuer gesehen, was passiert, wenn man ein schlechtes Produkt anbietet (und damit meine ich nicht nur die Leistung der Mannschaft, obwohl das mit Sicherheit das Hauptproblem war). Wenn man noch mal so eine Saison abliefert, kommt man finanziell ganz schnell in Gefilde, wo man nicht mehr hinmöchte. Und dann gehen hier die Lichter aus, Abstiegsregelung hin oder her.
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    punisher
    Gast

    Standard Re: "Rot-grün-weiß - Ein Leben lang!!"

    Zitat Zitat von Golden Brett

    Das ist die absolut falsche Haltung. Man hat heuer gesehen, was passiert, wenn man ein schlechtes Produkt anbietet (und damit meine ich nicht nur die Leistung der Mannschaft, obwohl das mit Sicherheit das Hauptproblem war). Wenn man noch mal so eine Saison abliefert, kommt man finanziell ganz schnell in Gefilde, wo man nicht mehr hinmöchte. Und dann gehen hier die Lichter aus, Abstiegsregelung hin oder her.
    Ahh, hab ich vergessen:

    http://beefheart.power.ne.jp/tankent...tfield/ein.jpg
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Re: "Rot-grün-weiß - Ein Leben lang!!"

    Zitat Zitat von punisher

    Na bravo!
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard Re: "Rot-grün-weiß - Ein Leben lang!!"

    Ich finde einfach nur den Thread-Titel und das Eröffnungsposting geil.


    Weil ich glaube, das es das ist, was den Verein ähnlich am Leben erhält wie Sankt Pauli. ;-)

    Wenn man die Beglückwünschungen zum Klassenerhalt erfreulicherweise hört, weiß man, das man wie beim Eis Nuß(Berlin) Erdbeere(Köln), Zitrone(Ingolstadt) zu einem guten Eis immer noch die Waffel(AEV) gehört. ;-)
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.508

    Standard Re: "Rot-grün-weiß - Ein Leben lang!!"

    Zitat Zitat von thomas
    Hab es woanders schon geschrieben, aber hier dann nochmals.

    Ich habe selten so eine Scheißmannschaft gesehen wie dieses Jahr.
    Da gibt es keine Jubelarien, keine Freudentränen und keine "Nichtabstiegsfeierlichkeiten".

    Sondern nur Erleichterung. Erleichterung daß dieses Elend nun endlich vorbei ist.
    Stimmt, Du hast sie wirklich selten gesehen. Zumindest die Spiele nach der Olympiapause waren alles andere als Elend!
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.09.2004
    Beiträge
    634

    Standard Re: "Rot-grün-weiß - Ein Leben lang!!"

    Anderes Thema, hat eigentlich einer rein zufällig die Panthershow heut aufgenommen und kanns mal kurz uploaden?
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Profi
    Registriert seit
    16.05.2003
    Beiträge
    2.877

    Standard Re: "Rot-grün-weiß - Ein Leben lang!!"

    Zitat Zitat von Rene-AEV
    Anderes Thema, hat eigentlich einer rein zufällig die Panthershow heut aufgenommen und kanns mal kurz uploaden?
    Oh ja, das wär toll! Die Sendung werden sich viele sicher ein paar Mal anschauen... ;-)
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard Re: "Rot-grün-weiß - Ein Leben lang!!"

    So der Hammer war die Sendung aber leider nicht. Zunächst ein normaler Beitrag über das Spiel ohne Emotionen. Fand die Kamera auch viel zu nah am puckführenden Spieler. Bei 2 Toren (Henderson und Savard) hat man gar nicht gesehen, wie der Puck ins Tor geht. Kommentare immer die Gleichen. Danach ein kleines Interview mit Martin Lindman und paar Sekündchen von dem Moment, in dem das Endergebnis aus Düsseldorf bekannt gegeben wurde. Hätte mir dann eigentlich doch mehr gewünscht.

    Bei der Nachrichtensendung kam dann noch ein Extrabeitrag im Bezug auf die Vertragsverlängerungen. Bordeleau soll gehalten werden, aber es ist noch nicht sicher (naja, jetzt schon :icon_mrgreen: ), King soll schon nach Nürnberg unterwegs sein, aber auch hier noch keine Bestätigung, Girard geht wie mittlerweile jeder weiß nach Mannheim wenn er Deutscher wird, bleibt aber wohl in Augsburg falls es mit seiner Einbürgerung nicht klappen sollte. Wanhainen hat sich eigentlich für den Standpunkt Augsburg ausgesprochen, allerdings spielt die Arbeitssituation seiner Frau auch eine Rolle. Fedra dazu: "Grundsätzlich kann ich ihn in seiner Situation verstehen, aber ich hab ihm auch gesagt, dass jeder wissen möchte, was er nun macht und er in der nächste Woche mal zu Potte kommen muss."
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Profi
    Registriert seit
    16.05.2003
    Beiträge
    2.877

    Standard Re: "Rot-grün-weiß - Ein Leben lang!!"

    Hm, dann ists schade find ich! Da hätte man wesentlich mehr aus der Sendung machen können! Kleiner Rückblick auf den Rückstand Ende vorigen Jahres zum Beispiel. Denn normal war diese Aufholjagd wirklich nicht. Da hat sich ja der Birk am Sonntag auf Premiere emotionsreicher über Augsburg geäussert!
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Videowürfel-Einblendung "Nimm zwei" & "Happy-Dog"
    Von Nivea im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.2009, 14:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •