Ergebnis 3.521 bis 3.540 von 4554

Thema: Straubing Tigers

  1. #3521
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.800

    Standard AW: Straubing Tigers

    Wobei die Deggendorfer angesichts der Tatsache, dass Straubing 10 ALs im Kader und einen soliden deutschen Backup als Goalie hat, schon mal damit rechnen müssen, dass Climie sitzt und Filimonov angeforert wird. Kooperation bedeutet halt nicht nur zu nehmen sondern auch mal etwas zu geben. Das weiß ja jeder vorher bzw. sollte es wissen.
    Ich sehe da jetzt kein fehlerhaftes Verhalten von Straubing.
    ZitierenZitieren     

  2. #3522
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    2.072

    Standard AW: Straubing Tigers

    Zitat Zitat von [RoMa] Beitrag anzeigen
    Wobei die Deggendorfer angesichts der Tatsache, dass Straubing 10 ALs im Kader und einen soliden deutschen Backup als Goalie hat, schon mal damit rechnen müssen, dass Climie sitzt und Filimonov angeforert wird. Kooperation bedeutet halt nicht nur zu nehmen sondern auch mal etwas zu geben. Das weiß ja jeder vorher bzw. sollte es wissen.
    Ich sehe da jetzt kein fehlerhaftes Verhalten von Straubing.
    Noch dazu wenn Straubing auch noch sein Gehalt bezahlt!

    Und wenn sie lieber mit 9AL Feldspielern spielen wollen als mit 8AL plus Back-Up versteh ich das auch.
    ZitierenZitieren     

  3. #3523
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.800

    Standard AW: Straubing Tigers

    Und was macht Deggendorf eigentlich, wenn sich einer der beiden Goalies von Straubing verletzt? Soll ja hin und wieder mal vorkommen...
    ZitierenZitieren     

  4. #3524
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard AW: Straubing Tigers

    Dann haben sie normalerweise drei Goalies ...
    ZitierenZitieren     

  5. #3525

    Standard AW: Straubing Tigers

    ich finde das von Straubing auch völlig ok so. Wer zahlt schafft an und wenn ich als Trainer ein Zeichen setzen möchte (ohne zu wissen ob das der Fall war), dann nehme ich sicher keine Rücksicht auf den Kooperationspartner. Das hier ist erste Liga und keine Kreisklasse.
    ZitierenZitieren     

  6. #3526
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard AW: Straubing Tigers

    Zitat Zitat von IamCanadian Beitrag anzeigen
    Laut Pressekonferenz haben die sogar 4 Torhüter, drei sind verletzt oder krank, bleibt Filimonov.

    Das Thema ist doch ein anderes, nämlich dass man erst ein Problem schafft und dieses dann nach unten delegiert. Klar kann man auf sein Recht (des Stärkeren) pochen und den Unteren sagen, schaut selbst wie ihr klarkommt.
    Daher mein Kommentar vorhin: Wegen Nichts ein großes Rad bewegt und viele Enttäuschungen produziert.
    Meiner Meinung nach kann man so etwas eleganter lösen, vor allem im Sinne eines guten Miteinanders zwischen den Kooperationspartnern.
    Wie hätte man es anders lösen können? Climie zu sagen, ok, so gehts nicht, dafür kannst du dir das nächste Spiel auf der Tribüne anschauen. Oder halt, da müssen wir auf unseren Kooperationspartner Rücksicht nehmen, ich brauche dich doch. Dann sitzt du halt in 2 Wochen auf der Tribüne. Super! Oder sie hätten halt als Notfall-Torhüter einen ala Steffen Tölzer nominieren können. Superprofessionell und nicht riskant.

    Straubing hat sich für eine AL mehr entschieden und für einen dritten Torhüter, dass sie genau das machen können. Sie zahlen dafür einen extra AL und einen weiteren Torwart, den Deggendorf kostenlos im Normalfall abgreifen kann. Da es für die Verantwortlichen der Tigers gerade auch um Kopf und Kragen geht, doppelt verständlich, dass man das tut, was am bestem für das eigene Team ist.

    Ehrlich gesagt verstehe ich die Diskussion nicht eine Sekunde und ich erwarte von jedem Verantwortlichen der Augsburger Panther die genau gleiche Vorgehensweise, wenn so etwas bei uns passiert.
    ZitierenZitieren     

  7. #3527
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.225

    Standard AW: Straubing Tigers

    Für mich ging es mit dem Video übrigens nicht um die Vorgehensweise (die ich auch richtig finde), sondern um das wohl sehr tolle Mannschaftsklima in Straubing.

    Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
    ZitierenZitieren     

  8. #3528
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: Straubing Tigers

    Und heute gewinnen sie. Ihr werdet sehen.

    Das war bei uns auch immer so. Da bist händereibend ins Stadion gefahren und hast dir gedacht: Wenn sie heute auch noch verlieren, dann wars das und wir habens übnerstanden. Und dann gabs meistens nen Sieg und alles "war wieder im Butter".

    Das war damals echt zum Haare raufen.
    Geändert von Cassy O'Peia (30.11.2016 um 09:07 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  9. #3529
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: Straubing Tigers

    Treiben dich eigentlich nur verschieden geartete Animositäten an, oder hast du dich auch mal für den Sport an sich interessiert und warst Fan der Panther/des AEV? Bei solchen Postings ist das irgendwie schwer vorstellbar.
    ZitierenZitieren     

  10. #3530
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: Straubing Tigers

    Die Antwort finde ich jetzt strange.
    ZitierenZitieren     

  11. #3531
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    2.072

    Standard AW: Straubing Tigers

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Treiben dich eigentlich nur verschieden geartete Animositäten an, oder hast du dich auch mal für den Sport an sich interessiert und warst Fan der Panther/des AEV? Bei solchen Postings ist das irgendwie schwer vorstellbar.
    Nachdem jetzt mehrere User geschrieben haben das sie das mit dem Torwart nicht schlimm finden muss ES halt mit was neuem anfangen.

    Hat ja ausser Larry niemand mehr zum drauf rum hacken... GL ist gespeert und tho hat ES(das Produkt Cassy) raus gemobbt.
    Geändert von Boulin178pim (30.11.2016 um 10:37 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  12. #3532
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    25.10.2014
    Beiträge
    519

    Standard AW: Straubing Tigers

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Die Antwort finde ich jetzt strange.
    Ich find es wäre mal wieder Zeit für eine Forumspause für dich, du gibst ja gar keine Ruhe mehr...
    ZitierenZitieren     

  13. #3533
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: Straubing Tigers

    Zitat Zitat von Boulin178pim Beitrag anzeigen
    GL ist gespeert und tho hat ES(das Produkt Cassy) raus gemobbt.
    http://www.the-small-one.de/smilies2...-38%5B1%5D.gif

    Eigentlich wollte ich nur einen Tipp für heute Abend abgeben. Ich hoffe ja sogar das sie gewinnen.

    Das du da natürlich gleich wieder mit der rechten Hand zwischen deinen Beinen wedeln musst und mir Sachen unterstellst die gar nicht statt gefunden haben, ist ja fast klar.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von 8108&70er Beitrag anzeigen
    Ich find es wäre mal wieder Zeit für eine Forumspause für dich, du gibst ja gar keine Ruhe mehr...
    Warum? Weil es hier im Straubingfred um Mitchell geht?

    Oder weil ich jemanden beleidigt habe?

    Oder weil es dir gerade nach der Nase stehen würde?

    Das der von dem ich das Trikot habe wieder unqualifiziert dazwischen funken muss, ist nicht meine Schuld.
    ZitierenZitieren     

  14. #3534
    Stammspieler
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    1.176

    Standard AW: Straubing Tigers

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Wie hätte man es anders lösen können? Climie zu sagen, ok, so gehts nicht, dafür kannst du dir das nächste Spiel auf der Tribüne anschauen. Oder halt, da müssen wir auf unseren Kooperationspartner Rücksicht nehmen, ich brauche dich doch. Dann sitzt du halt in 2 Wochen auf der Tribüne. Super! Oder sie hätten halt als Notfall-Torhüter einen ala Steffen Tölzer nominieren können. Superprofessionell und nicht riskant.

    Straubing hat sich für eine AL mehr entschieden und für einen dritten Torhüter, dass sie genau das machen können. Sie zahlen dafür einen extra AL und einen weiteren Torwart, den Deggendorf kostenlos im Normalfall abgreifen kann. Da es für die Verantwortlichen der Tigers gerade auch um Kopf und Kragen geht, doppelt verständlich, dass man das tut, was am bestem für das eigene Team ist.

    Ehrlich gesagt verstehe ich die Diskussion nicht eine Sekunde und ich erwarte von jedem Verantwortlichen der Augsburger Panther die genau gleiche Vorgehensweise, wenn so etwas bei uns passiert.
    Die Sache mit den ALs ändert für mich das Thema grundlegend. War mir nicht bewusst, dass sich Straubing den Luxus leistet, immer eine AL auf die Tribüne zu setzen.

    Ich dachte es geht lediglich um die Sanktion gegen Climie und finde, dass es in diesem Fall auch andere Sanktionen gibt als die Tribüne. Aber auch in diesem Fall: Keine Diskussion! Kann man so machen, aber kann man auch eleganter lösen. Schließlich will man irgendwann auch mal wieder was von seinem Koop-Partner.

    Außerdem ist das nur die Randnotiz, die eigentliche Nachricht ist ja, dass es im Team anscheinend ziemlich brodelt....
    ZitierenZitieren     

  15. #3535
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.674

    Standard AW: Straubing Tigers

    Aber es wäre doch schlimm, wenn es in einem Team mit der Niederlagenserie nicht brodeln würde. Das sind keine Nachrichten, die ich über meine Mannschaften gerne lesen würde, aber viel schlimmer wärs doch, würden die das ohne große Emotionen einfach hinnehmen.
    ZitierenZitieren     

  16. #3536
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: Straubing Tigers

    Zitat Zitat von IamCanadian Beitrag anzeigen
    Die Sache mit den ALs ändert für mich das Thema grundlegend. War mir nicht bewusst, dass sich Straubing den Luxus leistet, immer eine AL auf die Tribüne zu setzen.

    Ich dachte es geht lediglich um die Sanktion gegen Climie und finde, dass es in diesem Fall auch andere Sanktionen gibt als die Tribüne.
    Genau das war mir Anfangs auch nicht bewusst. Deshalb stimme ich natürlich ein, dass die Aktion gerechtfertigt war und Deggendorf damit einfach mal Pech hatte.

    Aus SR habe ich gehört das deswegen Whitmore nicht auf der Tribüne sitzen musste. Ist das mittlerweile wirklich ein Tribünenkandidat?
    Spiele hat er ja bisher nur 14.
    ZitierenZitieren     

  17. #3537
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.225

    Standard AW: Straubing Tigers

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Aber es wäre doch schlimm, wenn es in einem Team mit der Niederlagenserie nicht brodeln würde. Das sind keine Nachrichten, die ich über meine Mannschaften gerne lesen würde, aber viel schlimmer wärs doch, würden die das ohne große Emotionen einfach hinnehmen.
    Jain. Wenn es aber so brodelt, dass es Sanktionen nach sich zieht, ist es doch eher wieder negativ.
    ZitierenZitieren     

  18. #3538
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    2.072

    Standard AW: Straubing Tigers

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Genau das war mir Anfangs auch nicht bewusst. Deshalb stimme ich natürlich ein, dass die Aktion gerechtfertigt war und Deggendorf damit einfach mal Pech hatte.
    Du hast nicht gewußt das Straubing 10 AL lizensiert hat obwohl du doch immer fleißig die Zusammenfassungen ihrer Niederlagen anschaust. Bestimmt
    ZitierenZitieren     

  19. #3539
    JCBM
    Gast

    Standard AW: Straubing Tigers

    Zitat Zitat von Boulin178pim Beitrag anzeigen
    Du hast nicht gewußt das Straubing 10 AL lizensiert hat obwohl du doch immer fleißig die Zusammenfassungen ihrer Niederlagen anschaust. Bestimmt
    Wir wissen doch nur von einer, alles andere sind infame Behauptungen.
    ZitierenZitieren     

  20. #3540
    Administrator
    Registriert seit
    11.09.2003
    Beiträge
    1.126

    Standard AW: Straubing Tigers

    Das Topic wird vorübergehend geschlossen, damit sich bestimmte Personen wieder beruhigen können und es denn anderen Usern auch wieder Spaß macht.

    Falls ihr unbedingt weiter chatten wollt, macht das privat, aber nicht hier im Forum...
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Tipp-Abgabe] 20. Spieltag 2008/09; Augsburger Panther - Straubing Tigers
    Von Chivas Regal im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.11.2008, 23:49
  2. Tod eines Straubing Tigers Fan
    Von Schwammalkiene im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.12.2006, 19:45
  3. Transfers Straubing Tigers
    Von Uvira im Forum DEL-News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.08.2005, 12:36
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.2004, 12:42
  5. Neues Logo für Straubing Tigers
    Von Tom im Forum DEL-News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.02.2004, 21:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •