Ergebnis 3.841 bis 3.860 von 4554

Thema: Straubing Tigers

  1. #3841
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard AW: Straubing Tigers

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Sorry, aber es ist nicht mein Fehler, wenn du zu blöd bist, ein nicht sehr kompliziertes Posting zu kapieren. Ich bin wieder für eine Zeit raus, überlasse dir das Feld und bin mir sicher, dass du niemals aus den eigenen Fehleinschätzungen lernen wirst.
    Dein Fehler ist ein sehr dummes Posting verfasst zu haben. Ich hoffe du nutzt die Zeit in der du raus bist sinnvoller, wie hier so einen Käse zu schreiben. Vielleicht sollten wir den LeBlanc auch noch abgeben, dann schießen wir auch noch mehr Tore, weil die anderen dann auch mal spielen dürfen.

    Aber immerhin den Manne hat es gefallen, darum eine -4 von mir. Wahnsinn wenn du mittlerweile begeisterst
    ZitierenZitieren     

  2. #3842
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: Straubing Tigers

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Dein Fehler ist ein sehr dummes Posting verfasst zu haben.
    Du bist halt schon klasse! Du willst es halt vermutlich nur nicht verstehen, hoffe ich für dich?
    Manschaftssport, dieses Wort sollte doch genügen? Cundari raus, und am Ende wird die Manschaft sicher nicht weniger Budget fressen, als letzte Saison. Was ergibt sich daraus? Hätte man Cundari um jeden Preis gehalten (so verstehe ich deine Kritik) würde die Kohle an einer anderen Ecke fehlen und ob man so wirklich besser aufgestellt wäre, ja das ist dir selbst überlassen! Ich persönlich kann das eh kaum einschätzen, du scheinbar jedoch sehr viel besser- von daher Glückwünsche!

    Edit: Man hätte sicher auch Le Blanc abgeben können, um Cundari ein Angebot zu unterbreiten, welches er nicht ausschlagen kann- wäre das die bessere Alternative in deinen Augen? Überhaupt das man Le Blanc und Lamb erneut halten konnte, sollte doch eig. eher für Freudentränen, als für schlaflose Nächte sorgen?
    Geändert von el_bart0 (25.04.2018 um 02:53 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  3. #3843
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard AW: Straubing Tigers

    Zitat Zitat von Birk69 Beitrag anzeigen
    Mir gefällt der Straubinger Kader, was den deutschen Sektor angeht, recht gut. Allerdings kommen noch einige AL und die müssen erstmal gut sein. Entscheidend hierfür wird sein, die viel Geld noch übrig ist.
    Eine Prognose sollte man noch nicht Abgeben. Langen die bei den AL daneben, helfen Ihnen die deutschen Spieler auch nix. Und die Torwartposition, sollten sie mit Vogl starten, sehe ich als deutlich schlechter besetzt.

    Alles in allem für mich kein Grund zur Panik, dass sie sicher vor uns landen. Aber Respekt für den Großteil der Verpflichtungen auf dem deutschen Sektor
    Richtig, den Fokus wieder auf Straubing zu legen, um die geht es ja hier auch. Ich ließ mich hinreißen....

    Ich teile deine Einschätzungen, den ein oder anderen Deutschen häütte ich auch gerne hier gesehen, aber eine Prognose ist derzeit absolut unmöglich.
    ZitierenZitieren     

  4. #3844
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: Straubing Tigers

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    So wird es sein
    Das GL-Posting ist halt genau so eins, das man nächstes Jahr wieder raus holen (siehe Matsumoto, Parkes, Leblanc, etc) und ihm um die Ohren hauen kann.

    Aber dann kommt ja gleich wieder ein Blauhelmtrupp uns Eck und reklamiert freie Meinungsäußerung.
    ZitierenZitieren     

  5. #3845
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: Straubing Tigers

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Das GL-Posting ist halt genau so eins, das man nächstes Jahr wieder raus holen (siehe Matsumoto, Parkes, Leblanc, etc) und ihm um die Ohren hauen kann.

    Aber dann kommt ja gleich wieder ein Blauhelmtrupp uns Eck und reklamiert freie Meinungsäußerung.

    Wie schon gesagt: eine negative good luck-Prognose ist die halbe Miete für eine passable Saison.
    ZitierenZitieren     

  6. #3846
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard AW: Straubing Tigers

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Mach halt einfach die Augen auf. Ein TJ Mulock hatten die noch nie. Gut wir auch noch keinen Ullmann, aber selbst mit deinem Horizont sollte man da einen Unterschied finden. Wobei ich erkläre es dir man weiß ja echt nie. 2 Jahre jünger sind 2 Jahre. Auch der Pfleger ist kein Blinder und eher ein besserer Deutscher wenn jetzt echt noch der andere Mulock kommt ist das schon eine Hausnummer für Straubing.
    Würdest du einen Adam Mitchell wirklich als deutlich schlechter als Mulock einschätzen? Ich finde eigentlich, dass beide zu ihrer besten Zeit sehr vergleichbar waren und Mitchell sich eigentlich besser gehalten hat. Aber der ist ja jetzt weg. Gut, Mulock ist vermutlich für die beiden hinteren Reihen besser geeignet als Mitchell...
    Die Tigers haben sich augenscheinlich auf dem deutschen Sektor gut verstärkt, aber einen Holzmann oder Schmölz sehe ich da trotzdem immer noch nicht, vielleicht Loibl, wenn er einen Sprung nach vorne macht. Denn er ist eigentlich der einzige deutsche Spieler in Straubing, um den ich sie wirklich beneide.
    ZitierenZitieren     

  7. #3847
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.04.2010
    Beiträge
    1.658

    Standard AW: Straubing Tigers

    Wruck zu Straubing
    ZitierenZitieren     

  8. #3848
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.04.2010
    Beiträge
    1.658

    Standard AW: Straubing Tigers

    Ziegler nach Straubing
    ZitierenZitieren     

  9. #3849
    Anfänger
    Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    52

    Standard AW: Straubing Tigers

    Ziegler, Pfleger, Wruck, Mulock, Daschner, Brandt, Schopper, Filin dürften alle neuen Deutschen gewesen sein. (ausser Goalie vielleicht)

    Ab jetzt kommen noch 5-6 AL

    Mit Mouillierat Williams und Connolly sind aktuell 3 AL Lizenzen vergeben
    Geändert von n1trro (03.05.2018 um 13:08 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  10. #3850
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard AW: Straubing Tigers

    Neuer Verteidiger für die Tigers. Strafminuten sammeln kann der auf jeden Fall! https://www.eliteprospects.com/playe.../sena-acolatse
    ZitierenZitieren     

  11. #3851
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.175

    Standard AW: Straubing Tigers

    Zitat Zitat von hb547490 Beitrag anzeigen
    Neuer Verteidiger für die Tigers. Strafminuten sammeln kann der auf jeden Fall! https://www.eliteprospects.com/playe.../sena-acolatse
    Ist denen jetzt die Kohle ausgegangen?
    ZitierenZitieren     

  12. #3852
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: Straubing Tigers

    Die wollten halt auch mal nen Schwözzn.
    ZitierenZitieren     

  13. #3853
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard AW: Straubing Tigers

    Das würde ich jetzt nicht sagen. Verteidiger sind ja rein von den Scorerpunkten immer schwer einzuschätzen. Und rechtsschießende Verteidiger sind immer teuer.
    ZitierenZitieren     

  14. #3854
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.225

    Standard AW: Straubing Tigers

    Zitat Zitat von hb547490 Beitrag anzeigen
    Das würde ich jetzt nicht sagen. Verteidiger sind ja rein von den Scorerpunkten immer schwer einzuschätzen. Und rechtsschießende Verteidiger sind immer teuer.
    ich finde den gar nicht so schlecht
    ZitierenZitieren     

  15. #3855
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Straubing Tigers

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    ich finde den gar nicht so schlecht
    Was kann der so und was nicht? Ist eine ernst gemeinte Frage weil ich hab den noch nie spielen sehen.
    ZitierenZitieren     

  16. #3856
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.225

    Standard AW: Straubing Tigers

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Was kann der so und was nicht? Ist eine ernst gemeinte Frage weil ich hab den noch nie spielen sehen.
    ich finde halt 0,35 Punkte in der ahl okay. Und die spielertypbeschreibung passt auch.

    Insgesamt ist ne Beurteilung immer schwer, man muss sich nur mal die ahl stats von Lamb anschauen.
    ZitierenZitieren     

  17. #3857
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.314

    Standard AW: Straubing Tigers

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Wo genau sind wir da jetzt besser geworden,
    Wir haben LeBlanc und Lamb, vorraussichtlich kein Drama im Tor und die besten Deutschen seit langem und bis August Zeit zwei ALs zu finden die in die Mannschaft passen.
    Ich glaube schon dass man da mal optimistisch sein kann.
    Sogar wenn der Haase den Dinger macht, solange das der Dinger vom ende der vorletzten Saison ist wird alles gut.
    ZitierenZitieren     

  18. #3858
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: Straubing Tigers

    Wenn man seine PIM in der AHL anschaut, kann man aufs erste Halbjahr in der DEL freuen. Der kommt ja nicht mal zur Strafbank ohne 2 Minuten zu bekommen
    ZitierenZitieren     

  19. #3859
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.822

    Standard AW: Straubing Tigers

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Wir haben LeBlanc und Lamb, vorraussichtlich kein Drama im Tor und die besten Deutschen seit langem und bis August Zeit zwei ALs zu finden die in die Mannschaft passen.
    Ich glaube schon dass man da mal optimistisch sein kann.
    Sogar wenn der Haase den Dinger macht, solange das der Dinger vom ende der vorletzten Saison ist wird alles gut.

    Im Tor kommt es halt darauf an, welchen Roy wir sehen. Ich denke, das Problem bei ihm ist, dass er kein Goalie für 50 Spiele ist, sondern eine Entlastung braucht. Das können wir ihm mit Keller aber nicht bieten. Man hat wieder auf der Torhüterposition gespart. Das gefällt mir ganz und gar nicht.
    Dazu haben wir bisher kaum Rechtsschützen. Wer soll da noch kommen?
    Dann werden Spieler wie Rekis auch nicht jünger. Tölle wieder in den top 4 Verteidigern?
    Dazu noch die massive Aufrüstung anderer Teams wie Straubing.
    Stand jetzt sehe ich uns auf Platz 13. Die letzten AL müssen sitzen.
    ZitierenZitieren     

  20. #3860
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.08.2015
    Beiträge
    1.037

    Standard AW: Straubing Tigers

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    Im Tor kommt es halt darauf an, welchen Roy wir sehen. Ich denke, das Problem bei ihm ist, dass er kein Goalie für 50 Spiele ist, sondern eine Entlastung braucht. Das können wir ihm mit Keller aber nicht bieten. Man hat wieder auf der Torhüterposition gespart. Das gefällt mir ganz und gar nicht.
    Dazu haben wir bisher kaum Rechtsschützen. Wer soll da noch kommen?
    Dann werden Spieler wie Rekis auch nicht jünger. Tölle wieder in den top 4 Verteidigern?
    Dazu noch die massive Aufrüstung anderer Teams wie Straubing.
    Stand jetzt sehe ich uns auf Platz 13. Die letzten AL müssen sitzen.
    Find ich nicht dass sich die Konkurrenz so dermaßen verstärkt
    Straubing: Mulock und Wruck sind ja gut aber Ziegler ?oder ein Schopper??
    Schwenningen: Acton weg!!!
    Bremerhaven : Bast,Lampl,George viele gute weg
    Düsseldorf: olimb und ridderwall sind gut aber buzas??oder kretschmann?
    Krefeld: ganz komische mannschaft
    Iserlohn: matsumoto gut dafür viele leistungsträger wie combs oder brown weg

    Zu rekis,wieso sollte er sich großartig verschlechtern der spielt sein spiel ,gut in UZ blockt schüsse zudem mit haase und rogl 2 hungrige junge spieler

    Warum sollte keller nicht seine Leistung bringen in seinen 5-7 Spielen


    Von den deutschen sehe ich uns am Stärksten

    Für des dass Kretschmann durch Ullmann ersetzt wurde auch noch ein Grund

    Bin gespannt wer als Al noch kommt
    Geändert von aev/reset (05.05.2018 um 13:32 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Tipp-Abgabe] 20. Spieltag 2008/09; Augsburger Panther - Straubing Tigers
    Von Chivas Regal im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.11.2008, 23:49
  2. Tod eines Straubing Tigers Fan
    Von Schwammalkiene im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.12.2006, 19:45
  3. Transfers Straubing Tigers
    Von Uvira im Forum DEL-News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.08.2005, 12:36
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.2004, 12:42
  5. Neues Logo für Straubing Tigers
    Von Tom im Forum DEL-News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.02.2004, 21:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •