Ergebnis 3.101 bis 3.120 von 4568

Thema: Straubing Tigers

  1. #3101
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.318

    Standard

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    Wäre mal wieder ein mitchellscher Geniestreich!
    Aha und warum?

    Soweit ich mich erinnern kann hat der immer irgendwelche ECHL No-Names geholt, Wundertüten die manchmal einschlagen und manchmal nicht.

    Sollte der nach Straubing gehen hat er weniger mit Mitchell zu tun als viel mehr mit mehr Möglichkeiten bei einem Club der an uns vorbeigezogen ist
    ZitierenZitieren     

  2. #3102
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.247

    Standard

    Was ist eigentlich so Besonderes an Cormier ?
    ZitierenZitieren     

  3. #3103
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Seine Zeit im U-20 Team Canada
    ZitierenZitieren     

  4. #3104
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.247

    Standard

    Zitat Zitat von tho Beitrag anzeigen
    Seine Zeit im U-20 Team Canada
    Na dann
    ZitierenZitieren     

  5. #3105
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Zitat Zitat von aevschorsch Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich so Besonderes an Cormier ?
    Er hat die letzten 6 Jahre immer mal wieder spiele in der NHL absolviert und ist keinesfalls ein altgedienter Spieler, die in Europa noch ihre Karriere ausklingen lassen. Solche Spieler wechseln normalerweise nicht in die DEL und schon gar nicht im Juli.
    ZitierenZitieren     

  6. #3106
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Zitat Zitat von aevschorsch Beitrag anzeigen
    Na dann
    Also Captain der U-20 Canadas wird man nicht einfach mal so!
    Der war schon einn guter und daß er seitdem auf den großen Durchbruch gewartet hat, ist wohl für sämtliche Scouts und Coaches ein mehr oder minder großes Fragezeichen!
    Was ich mich halt ernsthaft frage, wieso ausgerechnet Straubing????
    Ok KHL, Skandinavien, Schweiz oder ein betuchter DEL Verein, aber Straubing
    ZitierenZitieren     

  7. #3107
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.358

    Standard

    Zitat Zitat von tho Beitrag anzeigen
    Also Captain der U-20 Canadas wird man nicht einfach mal so!
    Der war schon einn guter und daß er seitdem auf den großen Durchbruch gewartet hat, ist wohl für sämtliche Scouts und Coaches ein mehr oder minder großes Fragezeichen!
    Was ich mich halt ernsthaft frage, wieso ausgerechnet Straubing????
    Ok KHL, Skandinavien, Schweiz oder ein betuchter DEL Verein, aber Straubing
    Lass die Frage besser ! Jetzt geht bei einigen der Mitchellreflex schon los !
    Egal was der kann, der Typ is nur schlecht, weil er bei Larry spielt.
    ZitierenZitieren     

  8. #3108
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.245

    Standard

    Zitat Zitat von tho Beitrag anzeigen
    Seine Zeit im U-20 Team Canada
    War da sogar einmal kapitän. Solche Spieler mochte Mitchell schon immer. Danach fehlt aus meiner Sicht nochmals das große Ausrufezeichen. Vielleicht kommt es in der DEL. Auf jeden Fall ein interessanter Spieler, aber für mich bei seine bisherigen stats auch keine Bombe.
    ZitierenZitieren     

  9. #3109
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.059

    Standard

    Ist ne typische Mitchell Verpflichtung
    Nicht mehr und nicht weniger
    ZitierenZitieren     

  10. #3110
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.816

    Standard

    Granate ist jetzt was anderes.
    ZitierenZitieren     

  11. #3111
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.877

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Granate ist jetzt was anderes.
    Iggulden zb als der nach Köln kam wurde von dir so eingeschätzt. Also bitte Cormie ist jetzt schon ein richtiges Highlight, Potential ohne Ende und erst kürzlich noch NHL EInsätze.
    ZitierenZitieren     

  12. #3112
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.059

    Standard

    Kann
    ZitierenZitieren     

  13. #3113
    Profi
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Westliche Wälder
    Beiträge
    2.687

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Iggulden zb als der nach Köln kam wurde von dir so eingeschätzt.
    Nicht dein ernst hier Iggulden als Vergleich anzuführen, der bereits in der KHL, NLA und der SHL aktiv war. Das sind ganz andere Referenzen

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Also bitte Cormier ist jetzt schon ein richtiges Highlight, Potential ohne Ende und erst kürzlich noch NHL EInsätze.
    Die NHL Einsätze in dern letzten zwei Jahren sind deren drei in der vierten Reihe bei Winnipeg und vermutlich insgesamt nicht mal 5 Minuten Eiszeit. Unfassbar was dafür hier ein Theater gemacht wird.

    Natürlich kann der einschlagen, Potential ist da. Aber der ist mit Sicherheit kein Sensationstransfer!
    ZitierenZitieren     

  14. #3114
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Hoffen wir einfach mal auf was besseres

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Granate ist jetzt was anderes
    Was ist für Teams mit ähnlicher finanzieller Ausstattung eine Granate ?
    Dazu zähle ich Krefeld, Straubing, Schwenningen, Iserlohn und uns (also die mit so um die 5 Mio Budget)

    Zitat Zitat von Eisbrecher Beitrag anzeigen
    Nicht dein ernst hier Iggulden als Vergleich anzuführen, der bereits in der KHL, NLA und der SHL aktiv war. Das sind ganz andere Referenzen



    Die NHL Einsätze in dern letzten zwei Jahren sind deren drei in der vierten Reihe bei Winnipeg und vermutlich insgesamt nicht mal 5 Minuten Eiszeit. Unfassbar was dafür hier ein Theater gemacht wird.

    Natürlich kann der einschlagen, Potential ist da. Aber der ist mit Sicherheit kein Sensationstransfer!
    Genau das ist doch des Problem von Spielern wie Cormier und Le Blanc, daß sie eben keine Spieler sind für die 3./4.Reihe in der NHL!
    Geändert von tho (16.07.2016 um 22:57 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  15. #3115
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Zitat Zitat von tho Beitrag anzeigen





    Genau das ist doch des Problem von Spielern wie Cormier und Le Blanc, daß sie eben keine Spieler sind für die 3./4.Reihe in der NHL!
    Der gute Cormier hat immerhin fast 100kg auf 188cm Körpergröße, der kann schon vierte Reihe spielen, sonst wird er mit seinen durchschnittlichen AHL-stats nicht in die NHL geholt.
    ZitierenZitieren     

  16. #3116
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.877

    Standard

    Zitat Zitat von Eisbrecher Beitrag anzeigen
    Nicht dein ernst hier Iggulden als Vergleich anzuführen, der bereits in der KHL, NLA und der SHL aktiv war. Das sind ganz andere Referenzen



    Die NHL Einsätze in dern letzten zwei Jahren sind deren drei in der vierten Reihe bei Winnipeg und vermutlich insgesamt nicht mal 5 Minuten Eiszeit. Unfassbar was dafür hier ein Theater gemacht wird.

    Natürlich kann der einschlagen, Potential ist da. Aber der ist mit Sicherheit kein Sensationstransfer!
    Erstmal was für ein Theater?? Und was genau erwartest du von einem Sensationstransfer. Eine Sensation ist für mich wenn man einen Boutin ins Tor stellt und zwar eine negative. Der Cormier war eben einer der allerbesten Nachwuchsstars in Canada und gewann Gold und Silber. In der AHL war er nicht der ganz große Kracher aber immer an der Schwelle zur NHL und jedes Jahr mit NHL Einsätzen. Dann vergleiche ich ihn eben mit Whitmore der auch vom Goggelbruder über den Schellen König gelobt wurde. Jetzt sagst du wieder Whitmore ist eben zu gut für die 4 Reihe eines NHL Klubs. Ich sage er ist zu weich. Aber gut da gibt's halt immer zwei Blickwinkel.

    Es ist jetzt keiner aus den ersten 2 Reihen eines NHL Klubs und einen Stanley Cup hat er auch noch nicht gewonnen. Aber ich wäre heilfroh wenn einer unserer zwei Helden, dem seine Klasse hätte. Ich hoffe mal das der wirklich in die DEL kommt und dann schaun mehr mal und vergleichen ihn mit unseren Granaten.
    ZitierenZitieren     

  17. #3117
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.831

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Aha und warum?

    Soweit ich mich erinnern kann hat der immer irgendwelche ECHL No-Names geholt, Wundertüten die manchmal einschlagen und manchmal nicht.
    Teils, teils. Klar hat er viele No-Names ausgebgraben, aber es waren auch viele gestandene Profis dabei. James, Engelhardt, Murphy, Zeiler, TJT, Woywitka, um mal ein paar zu nennen, waren keine Unbekannten. Die kamen alle wegen Mitchell und nicht wegen den wirtschaftlichen Rahmenbedingungen.

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Sollte der nach Straubing gehen hat er weniger mit Mitchell zu tun als viel mehr mit mehr Möglichkeiten bei einem Club der an uns vorbeigezogen ist
    Straubing hat uns wirtschaftlich überholt, da stimme ich dir zu. Trotzdem reicht etwas mehr Geld alleine nicht aus, um Teams auf Augenhöhe klar hinter sich zu lassen. Bestes Beispiel sind doch die Schwenninger, die neben Bremerhaven den einzigen Kader besitzen, der schwächer als unserer einzuschätzen ist, aber vom Etat mit Straubing gleichauf sind.
    Es braucht immer auch kompetente Leute, die das Geld sinnvoll investieren und eine vernünftige Kaderplanung betreiben. Straubing hat gleich zwei solcher Angestellter, weswegen sie auch Erfolg haben. Dass dort auch wirtschaftlich besser gearbeitet wird, steht natürlich nochmal auf einem anderen Blatt.
    ZitierenZitieren     

  18. #3118
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.245

    Standard

    1 Spiel reicht auch schon als Mehrzahl von Einsatz?!

    Ausserdem: Die plus/minus magst du doch auch so gern beim argumentieren. 😆

    Ich hin echt gespannt. Wie gesagt Talent ist sicherlich vorhanden, aber Einsätze in ner vierten Reihe NHL sind für mich kein Argument dass er hier einschlägt. Da wären mir gescheite Punkte in der AHL lieber...
    ZitierenZitieren     

  19. #3119
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.402

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Da wären mir gescheite Punkte in der AHL lieber...
    Und selbst das is ja keine Garantie... siehe Mancari bei uns. Für Clubs wie uns (also Straubing, AEV usw) sicherlich eine gute und solide Verpflichtung. Aber ob der am Ende auch wirklich einschlägt... immer ein Risiko. Wäre es keins, dann würden die nicht bei Clubs anheuern die in der unteren Hälfte der DEL angesiedelt sind.

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Aber ich wäre heilfroh wenn einer unserer zwei Helden, dem seine Klasse hätte.
    Das seh ich anders. Hätten wir schon unsere "Scorer", dann würde ich auch gerne so einen bei uns sehen. Aber uns fehlen aktuell doch andere Spielertypen.

    Unser Team steht oder fällt doch mit den noch ausstehenden ALs. Wenn da jetzt zwei Graupen kommen, dann wars das. Kommen aber noch zwei Granaten (mal übetrieben formuliert) und Boutin bringt das was der Trainer von ihm erwartet, dann seh ich uns doch recht gut aufgestellt.

    Aktuell haben wir doch eine Wundertütentruppe - kann voll einschlagen oder wir spielen um Platz 12.
    Geändert von Saku Koivu (17.07.2016 um 02:49 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  20. #3120
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Realistisch ist es immer zwischen 9-13 zu landen, solange das Budget nicht ansteigt (1-2 Millionen)
    Alles andere ist und bleibt Zugabe!
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Tipp-Abgabe] 20. Spieltag 2008/09; Augsburger Panther - Straubing Tigers
    Von Chivas Regal im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.11.2008, 22:49
  2. Tod eines Straubing Tigers Fan
    Von Schwammalkiene im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.12.2006, 18:45
  3. Transfers Straubing Tigers
    Von Uvira im Forum DEL-News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.08.2005, 11:36
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.2004, 11:42
  5. Neues Logo für Straubing Tigers
    Von Tom im Forum DEL-News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.02.2004, 20:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •