Ergebnis 3.341 bis 3.360 von 4568

Thema: Straubing Tigers

  1. #3341
    Stammspieler
    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    1.384

    Standard AW: Straubing Tigers

    Hört doch auf diesen Troll zu füttern.
    ZitierenZitieren     

  2. #3342
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.318

    Standard AW: Straubing Tigers

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Das mit dem Spielervermittler habe ich aus anderen Quellen auch schon gehört
    Und Tatsachen werden hier sehr viele verkauft
    ich auch, ich weiss noch was los war als ich mich damals erdreistet hatte das zu erwähnen
    ZitierenZitieren     

  3. #3343
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.177

    Standard AW: Straubing Tigers

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    Ah User mit der Eigenschaft, keine kurzzeitige Krise überragen zu können, obwohl man unter Mitchell beinahe eine Playoffgarantie hat, gibt es nicht nur in Augsburg.


    Du bist herrlich! Betthauer war jetzt ein Jahr bei uns, mit dem falschen Trainer ausgestattet. Was durften wir hören als er nach SR wechselte?!
    Jetzt bringt es dein Wundertrainer nicht mal fertig, Ihn wieder auf Spur zu bringen & spielt das Stadion leer! Aber davon will man wieder nichts wissen...
    Wie ein Fähnchen im Wind mein lieber Thane.

    Wir werden 13.? du bist ja noch realitätsfremder wie GoodLuck, der einen Zuschauerschnitt von 3500 bei Augsburg vorher sagt!
    Vorteil von GL ist halt, er kann zur zeit Addition üben.

    Bei beiden Behauptungen würde ich jede Wette mitgehen
    ZitierenZitieren     

  4. #3344
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.592

    Standard AW: Straubing Tigers

    Also zumindest 09/10 war er noch Spielervermittler.

    http://www.hockeyweb.de/oberliga/zwe...derlizenz-4760
    ZitierenZitieren     

  5. #3345
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.461

    Standard AW: Straubing Tigers

    Lasst ihn doch. Der ist einfach aufgrund der blutleeren Darbietungen die Straubing zur Zeit abliefert ein bisschen gereizt.
    ZitierenZitieren     

  6. #3346
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.770

    Standard AW: Straubing Tigers

    Ich glaube, wir haben gerade genug eigene Probleme, als um ständig auf andere mit dem Finger zeigen zu müssen.

    Reißt Euch endlich mal zusammen, zefix!
    ZitierenZitieren     

  7. #3347
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.831

    Standard AW: Straubing Tigers

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Also zumindest 09/10 war er noch Spielervermittler.

    http://www.hockeyweb.de/oberliga/zwe...derlizenz-4760

    Herr schmeiß Hirn vom Himmel, aber bitte triff diesmal.

    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=20977


    St. Jean wechselte 2004/2005 das erste Mal nach Heilbronn und da und nur da passt die Aussage...

    Letzte Saison war er für Atlantic und Charlotte in 69 Partien im Einsatz
    ...überhaupt, denn das bezieht sich auf die Saison 2003/2004.


    Was hier von den selbsternannten Saubermännern abgezogen wird, ist eine bodenlose Unverschämtheit.
    Da müssen auch die Neutralen hier sich langsam mal fragen, ob es die richtige Verhaltensweise ist, die Mitchellhasser und ihre miesen Lügenkampagnen zu schützen.

    Was hier abgeht, ist eine riesengroße Schweinerei und darf nicht ohne Konsequenzen bleiben, wenn man sieht, wofür hier in letzter Zeit Sperren verhängt wurden und wenn man es ernst meint mit den neuen Forenregeln! Ein absoluter Skandal!
    ZitierenZitieren     

  8. #3348
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.770

    Standard AW: Straubing Tigers

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen


    Was hier von den selbsternannten Saubermännern abgezogen wird, ist eine bodenlose Unverschämtheit.
    Da müssen auch die Neutralen hier sich langsam mal fragen, ob es die richtige Verhaltensweise ist, die Mitchellhasser und ihre miesen Lügenkampagnen zu schützen.
    Du und neutral? Der war gut. Bevor Du ausholst, solltest Du Dich sauber an die eigene Nase fassen. Auch Du bist einer der Gründe dafür, warum dieses Forum nicht einmal mehr Bezirksliga-Niveau besitzt.
    ZitierenZitieren     

  9. #3349
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.831

    Standard AW: Straubing Tigers

    Zitat Zitat von Michi Beitrag anzeigen
    Du und neutral? Der war gut. Bevor Du ausholst, solltest Du Dich sauber an die eigene Nase fassen. Auch Du bist einer der Gründe dafür, warum dieses Forum nicht einmal mehr Bezirksliga-Niveau besitzt.

    Mit neutral mein ich nicht mich, sondern eigentlich so jemanden wie dich. Aber von dir und deinen Neutralitätskollegen kommen zu 95 Prozent nur Schelten in Richtung der Pro-Mitchell-Fraktion ganz einfach darum, weil Mitchell nicht mehr auf der Gehaltsliste der Panther steht und damit seinen Status als heiliger GmbH-Mitarbeiter verloren hat. Früher als er noch bei uns war, sah das komischerweise ganz anders aus.
    Ich werfe euch deswegen Opportunismus in reinstform vor. Eine wohltuende Ausnahme ist hier einzig der Dibbl-Inch. Dem Rest würde ich mal empfehlen, das Ganze ohne zentimeterdicke Fanbrille zu bertrachten.
    Geändert von Thane Krios (15.10.2016 um 11:18 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  10. #3350
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.461

    Standard AW: Straubing Tigers

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    Ausnahme ist hier einzig der Dibbl-Inch. .

    War Dibbl Inch.
    Der is nicht mehr.
    Geändert von Cassy O'Peia (15.10.2016 um 11:44 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  11. #3351
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.649

    Standard AW: Straubing Tigers

    Lasst euch bitte bitte nicht so offensichtlich provozieren. Einfach ignorieren und zwar dauerhaft. Dann wird es ihm irgendwann mal langweilig und man wird nix mehr von ihm hören. Ich bezweifle leider nur, dass das einige nicht schaffen. Ich erwische mich ja leider selbst oft dabei...
    Geändert von Rigo Kaka (15.10.2016 um 11:23 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  12. #3352
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.461

    Standard AW: Straubing Tigers

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    . Ich bezweifle leider nur, dass das einige nicht schaffen.
    Das war jetzt aber nix.
    ZitierenZitieren     

  13. #3353
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.592

    Standard AW: Straubing Tigers

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    Herr schmeiß Hirn vom Himmel, aber bitte triff diesmal.

    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=20977


    St. Jean wechselte 2004/2005 das erste Mal nach Heilbronn und da und nur da passt die Aussage...



    ...überhaupt, denn das bezieht sich auf die Saison 2003/2004.


    Was hier von den selbsternannten Saubermännern abgezogen wird, ist eine bodenlose Unverschämtheit.
    Da müssen auch die Neutralen hier sich langsam mal fragen, ob es die richtige Verhaltensweise ist, die Mitchellhasser und ihre miesen Lügenkampagnen zu schützen.

    Was hier abgeht, ist eine riesengroße Schweinerei und darf nicht ohne Konsequenzen bleiben, wenn man sieht, wofür hier in letzter Zeit Sperren verhängt wurden und wenn man es ernst meint mit den neuen Forenregeln! Ein absoluter Skandal!

    Ja, da ist mir ein Fehler unterlaufen und ich habe nur auf das Datum des Links geschaut.

    Zwei Kanadier für die Falken - Greilinger mit Förderlizenz - Hockeyweb

    www.hockeyweb.de/.../zwei-kanadier-fuer-die-falken-greilinger-mit-foerderlizenz-47...




    25.08.2010 - Rossi wurde auf den Spieler durch den ehemaligen Nauheimer und jetzigen Spielervermittler Larry Mitchel aufmerksam gemacht. „Eigentlich ...
    ZitierenZitieren     

  14. #3354
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.770

    Standard AW: Straubing Tigers

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    Mit neutral mein ich nicht mich, sondern eigentlich so jemanden wie dich. Aber von dir und deinen Neutralitätskollegen kommen zu 95 Prozent nur Schelten in Richtung der Pro-Mitchell-Fraktion ganz einfach darum, weil Mitchell nicht mehr auf der Gehaltsliste der Panther steht und damit seinen Status als heiliger GmbH-Mitarbeiter verloren hat. Früher als er noch bei uns war, sah das komischerweise ganz anders aus.
    Ich werfe euch deswegen Opportunismus in reinstform vor. Eine wohltuende Ausnahme ist hier einzig der Dibbl-Inch. Dem Rest würde ich mal empfehlen, das Ganze ohne zentimeterdicke Fanbrille zu bertrachten.
    Das ist absoluter Mist, was Du schreibst - zumindest wenn Du es auf meine Person münzt. Das kannst Du gerne nachlesen, wenn Du die Suchfunktion benutzt.
    Und wie bei allem im Leben hat auch diese Personalie, wie alle anderen auch, immer zwei Seiten der Medaille. Positive und negative Seiten. Und wenn Kritik aus meiner Sicht angebracht ist, dann sage ich die - egal ob es um aktuelle Angestellte des AEV geht, oder um ehemalige Spieler/Funktionäre.

    Mitchell ist nicht mehr beim AEV. Er hatte eine tolle Zeit hier, mit Erfolgen und Misserfolgen. Punkt - Aus - Basta. Dafür bin ich ihm - und viele andere auch - dankbar.

    Jetzt ist er in Straubing und ich wünsche ihm persönlich dafür alles Gute. Auch wenn ich natürlich hoffe, dass wir vor ihm landen, das hat aber nix mit der Person zu tun.

    Ohne Witz, seit der Trennung von Mitchell ist es unerträglich, was sich hier Mitchell-Befürworter und Gegner hier tagtäglich liefern. Das ist schlimmeres Kindergartenniveau als bei meiner Tochter; und die ist eineinhalb.

    Hört endlich auf damit, zefix! Ihr allesamt macht das Forum kaputt. Und nicht nur das, Ihr seid u.U. der Sargnagel für selbiges.

    Aber ich weiß schon, es wäre zu viel verlangt, mal eine Sekunde darüber nachzudenken. Blamiert Euch ruhig weiter.
    ZitierenZitieren     

  15. #3355
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.461

    Standard AW: Straubing Tigers

    Ich glaube schon das das Forum sich gerade wieder auf dem weg der Besserung befindet.

    Zumindest habe ich die letzten Wochen das Gefühl.
    ZitierenZitieren     

  16. #3356
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.318

    Standard AW: Straubing Tigers

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    Dem Rest würde ich mal empfehlen, das Ganze ohne zentimeterdicke Fanbrille zu bertrachten.

    Meine ist ende der 90'ger kaputtgegangen
    Trotzdem ist das "Mitchell ist besser als Stewart blablabla" einfach Kindergarten in reinster Form.
    Es führt zu nix ausser endloses Geseier und schadet dr Lesbarkeit in jedem Thread.

    Und das Gestichel von beiden Lagern wirklich sowas von kindisch.

    Mitchell ist bei uns nicht mehr Trainer, die die sich dran aufgeilen wenns in Straubing mal nicht so läuft sind geneauso peinlich wie die die die Ära Mitchell hervor-kramen wenn wir auf das Tabellenende zusteuern.
    ZitierenZitieren     

  17. #3357
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.177

    Standard AW: Straubing Tigers

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Ich glaube schon das das Forum sich gerade wieder auf dem weg der Besserung befindet.

    Zumindest habe ich die letzten Wochen das Gefühl.
    Das glaube ich auch, wenn man in einem Straubing Thread nicht über Straubing oder deren Trainer diskutieren darf, wo den dann?
    In anderen Foren Bereiche ist dieses Thema, weil sich beide Fraktionen am Riemen reißen, oder gerade gesperrt sind kein Thema.
    ZitierenZitieren     

  18. #3358
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.223

    Standard AW: Straubing Tigers

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Meine ist ende der 90'ger kaputtgegangen
    Trotzdem ist das "Mitchell ist besser als Stewart blablabla" .....

    Und das Gestichel von beiden Lagern wirklich sowas von kindisch.
    Es gibt ein Stewart-Lager????????? Wie das?

    Ernsthaft, es hat eigentlich jeder bemerkt, dass die Ära Mitchell vorbei war. Eine weitere Zusammenarbeit wäre ebenso erfolglos verlaufen wie die letzen Jahre. Mitchell wäre auch nie derart verklärt worden, hätte der Reset auch sportlich und nicht nur personell funktioniert.

    Mit der Vizemeisterschaft hat Mitchell zudem einen Ruf, der ihm gebührt und den man gar nicht schmälern soll. Von daher hat er einen vordersten Platz in den Geschichtsbüchern des Clubs sicher, die Verklärung nimmt aber automatisch ab, wenn auch die Gegenwart etwas erfolgreicher wird.
    ZitierenZitieren     

  19. #3359
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    2.078

    Standard AW: Straubing Tigers

    Zitat Zitat von Michi Beitrag anzeigen
    Ich glaube, wir haben gerade genug eigene Probleme, als um ständig auf andere mit dem Finger zeigen zu müssen.

    Reißt Euch endlich mal zusammen, zefix!
    Ganz deiner Meinung.
    ZitierenZitieren     

  20. #3360
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    2.078

    Daumen runter AW: Straubing Tigers

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Lasst euch bitte bitte nicht so offensichtlich provozieren. Einfach ignorieren und zwar dauerhaft. Dann wird es ihm irgendwann mal langweilig und man wird nix mehr von ihm hören. Ich bezweifle leider nur, dass das einige nicht schaffen. Ich erwische mich ja leider selbst oft dabei...
    Und ich dachte Du und noch ein paar Andere wollten gestern nach unserer Niederlage in Köln hier im Straubing Thread etwas provozieren. Schon komisch
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Tipp-Abgabe] 20. Spieltag 2008/09; Augsburger Panther - Straubing Tigers
    Von Chivas Regal im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.11.2008, 22:49
  2. Tod eines Straubing Tigers Fan
    Von Schwammalkiene im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.12.2006, 18:45
  3. Transfers Straubing Tigers
    Von Uvira im Forum DEL-News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.08.2005, 11:36
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.2004, 11:42
  5. Neues Logo für Straubing Tigers
    Von Tom im Forum DEL-News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.02.2004, 20:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •