Ergebnis 1.221 bis 1.240 von 4560

Thema: Straubing Tigers

  1. #1221
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.316

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    ich sehe es kommen. Straubing - Augsburg 2:1, Torschüsse: 20:50

    Wir haben die gleiche Kristallkugel....
    ZitierenZitieren     

  2. #1222
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.746

    Standard

    Sehr guter Mann für Straubing. Nur das hätte ja noch bis nächste Woche warten können.
    ZitierenZitieren     

  3. #1223
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    27.08.2008
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    562

    Standard

    Straubing: Das Pech reißt nicht ab

    Straubing, 21.September 2009

    http://www.hockeyweb.de/logos/straubing.gif
    Die schlimmen Befürchtungen nach der Verletzung von Christian Retzer im Freitagsspiel gegen Mannheim haben sich leider bestätigt. Wie der Mannschaftsarzt der Straubing Tigers, Dr. Markus Vogt auf Anfrage mitteilte "ist bei Christian Retzer das vordere Kreuzband gerissen. Er wird morgen, Dienstag, von Dr. Jürgen Eichhorn und von mir operiert und fällt mindestens fünf bis sechs Monate aus".
    Leichte Entwarnung gibt es dafür bei der Verletzung von Karl Stewart, die er sich im Düsseldorf-Spiel zugezogen hat: "Karl hat sich eine Innenbandverletzung zugezogen, aber wir werden noch weitere Untersuchungen vornehmen bis ein abschließendes Urteil gebildet werden kann. Ich erwarte aber keinen längerfristigen Ausfall", so Dr.Vogt.
    Wieder Lauftraining auf dem Eis absolvieren die von Innenbandverletzungen betroffenen Spieler Florian Schnitzer und Tobias Draxinger. "Tobias macht gute Fortschritte, aber bei ihm werden regelmäßige Untersuchungen vorgenommen, bevor er wieder das volle Trainingsprogramm durchführen kann. Ich rechne damit, dass beide Spieler Mitte Oktober wieder spielen können." Und auch bei Calvin Elfring mahnt Dr. Vogt zur Geduld: "Calvin geht es zwar schon besser, aber er muss die Viruskrankheit komplett auskuriert haben. Ende dieser Woche werden erneute Untersuchungen durchgeführt und erst wenn diese positiv verlaufen, wird er grünes Licht für die Trainingsaufnahme erhalten." Offen ist auch weiterhin, wann Thomas Wilhelm wieder spielen kann, der eine Lungenentzündung auskurieren muss.

    Quelle: http://www.hockeyweb.de
    ZitierenZitieren     

  4. #1224
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.10.2007
    Beiträge
    2.159

    Standard

    Zitat Zitat von $$MURPHY$$ Beitrag anzeigen
    Straubing: Das Pech reißt nicht ab

    Straubing, 21.September 2009

    http://www.hockeyweb.de/logos/straubing.gif
    Die schlimmen Befürchtungen nach der Verletzung von Christian Retzer im Freitagsspiel gegen Mannheim haben sich leider bestätigt. Wie der Mannschaftsarzt der Straubing Tigers, Dr. Markus Vogt auf Anfrage mitteilte "ist bei Christian Retzer das vordere Kreuzband gerissen. Er wird morgen, Dienstag, von Dr. Jürgen Eichhorn und von mir operiert und fällt mindestens fünf bis sechs Monate aus".
    Leichte Entwarnung gibt es dafür bei der Verletzung von Karl Stewart, die er sich im Düsseldorf-Spiel zugezogen hat: "Karl hat sich eine Innenbandverletzung zugezogen, aber wir werden noch weitere Untersuchungen vornehmen bis ein abschließendes Urteil gebildet werden kann. Ich erwarte aber keinen längerfristigen Ausfall", so Dr.Vogt.
    Wieder Lauftraining auf dem Eis absolvieren die von Innenbandverletzungen betroffenen Spieler Florian Schnitzer und Tobias Draxinger. "Tobias macht gute Fortschritte, aber bei ihm werden regelmäßige Untersuchungen vorgenommen, bevor er wieder das volle Trainingsprogramm durchführen kann. Ich rechne damit, dass beide Spieler Mitte Oktober wieder spielen können." Und auch bei Calvin Elfring mahnt Dr. Vogt zur Geduld: "Calvin geht es zwar schon besser, aber er muss die Viruskrankheit komplett auskuriert haben. Ende dieser Woche werden erneute Untersuchungen durchgeführt und erst wenn diese positiv verlaufen, wird er grünes Licht für die Trainingsaufnahme erhalten." Offen ist auch weiterhin, wann Thomas Wilhelm wieder spielen kann, der eine Lungenentzündung auskurieren muss.

    Quelle: http://www.hockeyweb.de
    na dann mal gute Besserung!
    ZitierenZitieren     

  5. #1225
    Stammspieler
    Registriert seit
    06.09.2003
    Ort
    Fischach
    Beiträge
    1.874

    Standard

    Straubing kann einem in der derzeitigen Situation wirklich leid tun. Auch ich wünsche gute Besserung und eine, den Umständen entsprechend, erfolgreiche Saison (die Spiele gegen uns ausgeklammert, versteht sich)
    ZitierenZitieren     

  6. #1226
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Nächster Neuzugang in Straubing: Justin Mapletoft

    http://www.eishockeynews.de/nachrich...hricht_id=8839
    ZitierenZitieren     

  7. #1227
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.746

    Standard

    Schon Ausländer Nummer 12.
    ZitierenZitieren     

  8. #1228
    Testspieler
    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    224

    Standard

    Aber auch ein guter Eishockeyspieler.
    ZitierenZitieren     

  9. #1229
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.03.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.269

    Standard

    Vertrag mit Flache wird bis Saisonende verlängert

    Quelle: www.eishockeynews.de
    ZitierenZitieren     

  10. #1230
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von bsstar Beitrag anzeigen
    Vertrag mit Flache wird bis Saisonende verlängert

    Quelle: www.eishockeynews.de
    Der hat sich am Sonntag gegen uns aber auch schier aufgedrängt....






    ZitierenZitieren     

  11. #1231
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.047

    Standard

    Bei Sky wurde er übrigens degradiert: Vom Flash - so nannte sich doch sein Bruder bei der Regensburger Vorstellung - zum Flache
    ZitierenZitieren     

  12. #1232
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Erster Neuzugang bei den Straubingern für die kommende Saison: Maximilian Forster aus Landshut!

    http://www.eishockeynews.de/nachrich...;template_id=1
    ZitierenZitieren     

  13. #1233
    Rookie
    Registriert seit
    23.01.2008
    Beiträge
    449

    Standard

    Rumrich lässt Dampf ab!

    Damit hat er sich und den Tigers eigentlich keinen Gefallen getan. Finde dieses Rumgemotze albern und unprofessionell. Aber ...
    ZitierenZitieren     

  14. #1234
    Stammspieler
    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    1.782

    Standard

    Er hat aber recht.
    ZitierenZitieren     

  15. #1235
    Rookie
    Registriert seit
    23.01.2008
    Beiträge
    449

    Standard

    Hätten die Tigers da gewonnen, so behaupte ich, wäre das nie ein Thema gewesen. Außerdem war die Strafe schon nachvollziehbar.
    ZitierenZitieren     

  16. #1236
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.871

    Standard

    Zitat Zitat von Kingkongkrupp Beitrag anzeigen
    Hätten die Tigers da gewonnen, so behaupte ich, wäre das nie ein Thema gewesen. Außerdem war die Strafe schon nachvollziehbar.
    Warum sollte es dann auch ein Thema sein wenn er gewinnt?

    Ich habe die Strafe nicht gesehen. Aber wenn der Schiedsrichter ein Spiel mit einer fragwürdigen Strafe entscheidet, dann darf man das als Trainer auch hinterfragen.

    Wir Augsburger haben mit Strafen am Ende seit Slapke und dem Play Off Spiel in Nürnberg, eh ein besonderes Verhältnis.

    Der Rumrich ist mir bis jetzt als sehr engagierter Trainer aufgefallen und wenn ich da an so Mumeltiere wie Brockmann denke, die 3 Silben in 10 Minuten sprechen, ist mir persönlich die knackige Ansage sehr sympatisch gewesen.

    Außerdem warum sollte das jetzt Straubing schaden. Meinst du die werden jetzt erst Recht verpfiffen? Wie kommt man denn auf sowas?
    ZitierenZitieren     

  17. #1237
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Außerdem warum sollte das jetzt Straubing schaden. Meinst du die werden jetzt erst Recht verpfiffen? Wie kommt man denn auf sowas?
    Ist gar nicht mal soweit hergeholt, dass unter Schiedsrichtern eine falsche Solidarität herrschen könnte.
    ZitierenZitieren     

  18. #1238
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.871

    Standard

    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Ist gar nicht mal soweit hergeholt, dass unter Schiedsrichtern eine falsche Solidarität herrschen könnte.
    Na dann bin ich wirklich froh das der Rumrich bestimmt die passenden Worte dafür findet

    Also nichts anderes behauptet er ja und genau das ist der richtige Weg. Nicht Looker ist das Problem, da sind schon andere Bubbarichter unterwegs. Sowas muß man auch ansprechen dürfen, vorallem wenn ein kleiner Verein gegen mächtigere Mannschaften kämpft und dann auch noch der Schiri Gott spielen möchte.
    ZitierenZitieren     

  19. #1239
    Profi
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    3.157

    Standard

    01.01.2010 - 21:59
    Paukenschlag am Neujahrstag: Straubing Tigers holen Nationalspieler Michael Bakos
    Nationalspieler Michael Bakos wird nach Saisonende den ERC Ingolstadt verlassen und künftig für die Straubing Tigers auflaufen. Dies gaben die Niederbayern am Neujahrstag bekannt und sorgten damit für einen Paukenschlag. Der 30 Jahre alte Verteidiger hat bei den Tigers einen Zwei-Jahres-Vertrag unterschrieben.

    „Wir sind sehr froh, dass sich ein deutscher Leistungsträger in der Liga für uns entschieden hat. Die Qualitäten von Michael Bakos stehen außer Frage. Er kann und soll bei uns eine Führungsrolle übernehmen, was er auch von seinem Charakter her kann“, so Straubings Sportlicher Leiter Jürgen Pfundtner.
    Bakos selbst freut sich ebenfalls schon auf die neue Herausforderung.
    „Die Straubing Tigers haben in den letzten Jahren eine tolle Entwicklung genommen. So gesehen ist hier durchaus eine Perspektive vorhanden. Für mich persönlich war es zudem wichtig, dass ich bei den Tigers eine tragende Rolle übernehmen kann“, so der Nationalspieler.
    http://www.straubing-tigers.de/

    Das nenne ich wirklich Paukenschlag.
    ZitierenZitieren     

  20. #1240
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.10.2007
    Beiträge
    2.159

    Standard

    Zitat Zitat von allgaeuer Beitrag anzeigen
    http://www.straubing-tigers.de/

    Das nenne ich wirklich Paukenschlag.

    wo haben sich denn die straubinger sportlich entwickelt???
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Tipp-Abgabe] 20. Spieltag 2008/09; Augsburger Panther - Straubing Tigers
    Von Chivas Regal im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.11.2008, 22:49
  2. Tod eines Straubing Tigers Fan
    Von Schwammalkiene im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.12.2006, 18:45
  3. Transfers Straubing Tigers
    Von Uvira im Forum DEL-News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.08.2005, 11:36
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.2004, 11:42
  5. Neues Logo für Straubing Tigers
    Von Tom im Forum DEL-News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.02.2004, 20:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •