Ergebnis 1.881 bis 1.900 von 4568

Thema: Straubing Tigers

  1. #1881
    punisher
    Gast

    Standard



    Ihr seid Brüder?
    ZitierenZitieren     

  2. #1882
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Schon mal was von Kain und Abel gehört?
    ZitierenZitieren     

  3. #1883
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Fakt ist wir brauchen dringend noch jemand egal ob vorne und hinten und wenn jetzt keiner mehr kommt ist es wieder ein Schwank aus dem Bauerntheater. Zumindest für mich.
    Wir haben gerade einen Mann verpflichtet, der auf dem Papier eigentlich weitab unserer Möglichkeiten liegen würde. Mach bitte also mal halblang mit Bauerntheatern und ähnlichem.
    ZitierenZitieren     

  4. #1884
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.877

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Wir haben gerade einen Mann verpflichtet, der auf dem Papier eigentlich weitab unserer Möglichkeiten liegen würde. Mach bitte also mal halblang mit Bauerntheatern und ähnlichem.
    Halblang? Mit dem Mann muß ein Stürmer raus. Daschner wollten wir sicher. Also fehlt da ganz sicher noch einer, eher 2 sogar. Da jetzt in 2 Wochen keinen zu finden ist schon wieder ganz großes Kino. Wir reden hier auch nicht um einen Starspieler der ersten 2 Reihen. Sondern um Füllmaterial für ganz hinten.
    ZitierenZitieren     

  5. #1885
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Umso bedenklicher, dass du es wieder schaffst, wegen Fülmaterial ein Fass aufzumachen.

    Was heißt denn ganz großes Kino? Wir sind mitten in der Saison, da ist es nun mal nicht leicht, von jetzt auf gleich einen Spieler zu finden. Ja, Daschner wollten wir wahrscheinlich, aber entweder wollte er nicht oder es gab andere Gründe. Das weißt du genauso wenig wie ich. Jetzt sucht man halt weiter, hat aber noch niemanden gefunden. Ich finde es deutlich besser, dass man sich damit Zeit lässt, um einen Spieler zu finden, der wirklich weiterhilft, anstatt jetzt einen Schnellschuss á la Martin Walter zu tätigen, nur damit der Pöbel besänftigt ist. Wir spielen nach der Pause in Komplettbesetzung mit 12 Stürmern und 6 Verteidigern. Für ein paar Spiele geht das auch mit Farny.
    ZitierenZitieren     

  6. #1886
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    so lange sich keiner verletzt geht das auch ein paar Spiele, in dem man einen der vorderen Reihen in den seltenen Einsätzen der 4. Reihe mit aufs Eis schickt. Eine wirklich dramatische Situation im Sturm sehe ich derzeit nicht, da soll man sich also ruhig ein bisschen Zeit mit der Lösung lassen um dann eine gute Lösung präsentieren zu können als einen Schnellschuss, der keinen weiter bringt. Denn wir brauchen nicht einfach einen deutschen Spieler, sondern einen, der seinen Part in der 4ten Reihe gut ausführen kann, also vor allem hinten drin gut steht und im Idealfall ganz ordentlich auf den Körper spielt.
    Ich könnte mir jedenfalls gut vorstellen, dass es in diesem Team vielleicht noch den ein oder anderen gibt, der derzeit noch nicht in der passenden Liga spielt: http://www.eliteprospects.com/team.p...125&year0=2014
    Geändert von hb547490 (10.11.2013 um 12:35 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  7. #1887
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.877

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Umso bedenklicher, dass du es wieder schaffst, wegen Fülmaterial ein Fass aufzumachen.

    Was heißt denn ganz großes Kino? Wir sind mitten in der Saison, da ist es nun mal nicht leicht, von jetzt auf gleich einen Spieler zu finden. Ja, Daschner wollten wir wahrscheinlich, aber entweder wollte er nicht oder es gab andere Gründe. Das weißt du genauso wenig wie ich. Jetzt sucht man halt weiter, hat aber noch niemanden gefunden. Ich finde es deutlich besser, dass man sich damit Zeit lässt, um einen Spieler zu finden, der wirklich weiterhilft, anstatt jetzt einen Schnellschuss á la Martin Walter zu tätigen, nur damit der Pöbel besänftigt ist. Wir spielen nach der Pause in Komplettbesetzung mit 12 Stürmern und 6 Verteidigern. Für ein paar Spiele geht das auch mit Farny.
    Für ein paar Spiele? Das würde ja heißen man schafft es in der Pause nicht einen geeigneten zu finden aber 14 Tage später hüpft der dann freudig zu uns. Mit dem Farny geht das natürlich, aber mit dem Kindl trotz Assist eben nicht und da ein Stürmer auf alle Fälle sitzt brauchen wir auf alle Fälle noch mindestens einen zum Farny dazu.

    Mich ärgert das halt, dass der Sigl erstmal von "ich will eine Reaktion sehen" redet und dann 3 Wochen zuschaut wie man sich quält, bis der Ausländer kommt. Dann schaut er weiter bei dem Deutschen zu. Ja mir geht das zu langsam, ich dachte eigentlich die Zeiten von dem vollen Fax sind vorbei. Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, der hat gerade im Landgasthof wieder zu wenig zu tun und bremst den Mitchell aus. Nur ein Gefühl.
    ZitierenZitieren     

  8. #1888
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.247

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Für ein paar Spiele? Das würde ja heißen man schafft es in der Pause nicht einen geeigneten zu finden aber 14 Tage später hüpft der dann freudig zu uns. Mit dem Farny geht das natürlich, aber mit dem Kindl trotz Assist eben nicht und da ein Stürmer auf alle Fälle sitzt brauchen wir auf alle Fälle noch mindestens einen zum Farny dazu.

    Mich ärgert das halt, dass der Sigl erstmal von "ich will eine Reaktion sehen" redet und dann 3 Wochen zuschaut wie man sich quält, bis der Ausländer kommt. Dann schaut er weiter bei dem Deutschen zu. Ja mir geht das zu langsam, ich dachte eigentlich die Zeiten von dem vollen Fax sind vorbei. Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, der hat gerade im Landgasthof wieder zu wenig zu tun und bremst den Mitchell aus. Nur ein Gefühl.
    @ good luck

    Übrigens: der Daschner ist aktuell verletzt - Könnte es sein dass man nicht einen Verletzten/ Angeschlagenen Spieler holen wollte ??
    Das Lazarett ist schon groß genug !

    Welche Spieler würdest du denn aktuell holen, wenn das so leicht ist ??
    Zähl doch mal ein paar auf die uns weiterbringen - der Larry ist dir bestimmt dankbar für ein paar Namen die er noch nicht kennt !
    Anforderungsprofil: deutsch, vertragslos, sportlich, charakterlich und finanziell passend.
    Und jetzt kommen die Antworten von Good Luck.........................
    ZitierenZitieren     

  9. #1889
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard



    Du bist echt der Wahnsinn. Wenn's mit den Spielern so läuft, wie du dir das vorstellst, war's der Mitchell und wenn es nicht so läuft, ist der Sigl der Bremser. Unfassbar.

    Warum sollte es in der Pause leichter sein, jemanden zu holen als danach? Was macht die Pause da für einen Unterschied? Und ja, vielleicht gibt es im Dezember mehr Unzufriedene als im November, weil sie noch ein paar Wochen mehr Zeit hatten, um zu erkennen, dass ihre jetzige Situation unbefriedigend ist und sich vermutlich auch nicht mehr ändert.

    Mein Gefühl ist, dass man auf eine sinnvolle Ergänzung hinarbeitet und nicht irgendjemanden holt, nur damit man jemanden geholt hat. Mit 12 Stürmern und 6 Verteidigern kann man arbeiten. Ohne wenn und aber. Dass eine zusätzliche Verstärkung mittel- und langfristig nötig ist, ist allen Beteiligten offenbar klar. Manchmal muss man aber halt auch Geduld haben, bis sich die richtige Lösung bietet. Daschner hat vermutlich abgesagt, jetzt schaut man sich halt andere Optionen an und wenn sich was ergibt, versucht man es wieder. Ich kann beim besten Willen nicht erkennen, was daran schlecht ist.

    Außer natürlich, dass der good luck JETZT einen Spieler haben will und JETZT aber keinen kriegt.
    ZitierenZitieren     

  10. #1890
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.877

    Standard

    Zitat Zitat von aevschorsch Beitrag anzeigen
    @ good luck

    Übrigens: der Daschner ist aktuell verletzt - Könnte es sein dass man nicht einen Verletzten/ Angeschlagenen Spieler holen wollte ??
    Das Lazarett ist schon groß genug !

    Welche Spieler würdest du denn aktuell holen, wenn das so leicht ist ??
    Zähl doch mal ein paar auf die uns weiterbringen - der Larry ist dir bestimmt dankbar für ein paar Namen die er noch nicht kennt !
    Anforderungsprofil: deutsch, vertragslos, sportlich, charakterlich und finanziell passend.
    Und jetzt kommen die Antworten von Good Luck.........................
    Das ist der Brüller schlechthin. Vertragslos? Warum das denn? Daschner hatte eine Ausstiegsklausel und stell dir mal vor der Good Luck wußte nichts davon. Der Mitchell aber schon. Ist doch wirklich dämlich, wenn du von einem Fan erwartest das er dir hier Namen sagt, einen Boyle kannte ich noch nicht mal. Sachen gibts? Aber die Panther sollten schon zwei drei kenenn die uns helfen würden und besser sind wie ein Kindl hinten oder ein Farny vorne.
    ZitierenZitieren     

  11. #1891
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Das Kennen allein reicht halt noch nicht.
    ZitierenZitieren     

  12. #1892
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.877

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen

    Zum lachen ist es schon lange nicht mehr. Die Panther haben den schlechtesten Start seit Mitchell hier begann und das sind schon ein paar Jahre. Dann haben wir ein unglaubliches Verletzungspech hinten und vorne einen Roloff der in der Liga nichts verloren hat, einen Zeiler mit Innbandriss und einem Ciernik der in der Luft hängt. Abgesehen von einem unsicheren Torwart Nummer 1. Gleichzeitig kommt von Sigl der Deppenspruch "ich will eine Reation sehen" während die Straubinger Sullivan und Beech holen und zwar im Oktober, denn die Punkte die man da gewinnt sind genauso viel wert wie die im Dezember.

    Was das jetzt mit der Good Luck will zu tun hat verstehe wer will. Der Ausländer kommt zu spät und der Deutsche gar nicht. Nicht so gut. Was aber der Good Luck wirklich will, ist einen Hauptsponsor, nicht nur weil es sich in der Liga so gehört, sondern weil uns immer wieder einer versprochen wird. Das will ich wirklich und dann können sie vielleicht auch ein bischen schneller reagieren und nicht erst auf eine Reaktion von einem taumelnden Kader warten.
    ZitierenZitieren     

  13. #1893
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.877

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Das Kennen allein reicht halt noch nicht.
    Genau die müssen bezahlt werden und da gibts 2 Möglichkeiten. Der Sigl findet einen Hauptsponsor oder der Topscorer schreibt ein Buch über die Taktik im Eishockey und zahlt von den Tantiemen die Reimer Brüder und Kohl. Beides ist schwierig, leider. Aber der Mitchell würde es schon verdienen das ihm mal ein bischen geholfen wird, wenn es schon so knirscht wie heuer.
    ZitierenZitieren     

  14. #1894
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Genau die müssen bezahlt werden
    In erster Linie müssen sie kommen wollen und eine Ausstiegsklausel haben (oder vertragslos sein). Das Zahlen kommt später.
    ZitierenZitieren     

  15. #1895
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    vorne einen Roloff der in der Liga nichts verloren hat
    Der Ausländer kommt zu spät
    Ich überlege gerade, was der größere Schmarrn ist. Noch bin ich zu keinem Ergebnis gekommen.

    Und zum Rest: man hat einen Spieler geholt, der (auf dem Papier) auch deutlich potenteren DEL-Mannschaften gut zu Gesicht gestanden hätte und für dich ist in Sachen Nachverpflichtungen dennoch alles Scheiße. Das ist vom Grad der Lächerlichkeit her nah dran am Wasser saufen.
    ZitierenZitieren     

  16. #1896
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.618

    Standard

    Kann es sein, dass Straubing mit 8 Al in die Saison gegangen ist und daher Nachverplichten konnte? Nochmal für dich Good Luck,Sigl hat nie einen Hauptsponsor versprochen. Es war von Angeboten die Rede.
    ZitierenZitieren     

  17. #1897
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.052

    Standard

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass Straubing mit 8 Al in die Saison gegangen ist und daher Nachverplichten konnte? Nochmal für dich Good Luck,Sigl hat nie einen Hauptsponsor versprochen. Es war von Angeboten die Rede.
    Und noch dazu einen AL abgegeben hat...!
    ZitierenZitieren     

  18. #1898
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.247

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Das ist der Brüller schlechthin. Vertragslos? Warum das denn? Daschner hatte eine Ausstiegsklausel und stell dir mal vor der Good Luck wußte nichts davon. Der Mitchell aber schon. Ist doch wirklich dämlich, wenn du von einem Fan erwartest das er dir hier Namen sagt, einen Boyle kannte ich noch nicht mal. Sachen gibts? Aber die Panther sollten schon zwei drei kenenn die uns helfen würden und besser sind wie ein Kindl hinten oder ein Farny vorne.
    Dämlich ist in deiner Tonart hier aufzutreten und nichts zu wissen:
    Wir reden nicht von Boyle sondern von freien oder freiwerdenden Spieler!!
    Könntest du mal in Erwägung ziehen, dass es diesen Spielermarkt einfach nicht gibt ! Und wenn, dann werden die das ohne deine Genehmigung machen oder bleiben lassen.
    Übrigens, hättest du Daschner angeschlagen / verletzt geholt ?
    Da möchte ich speziell dich hören wenn der dann nicht gleich spielen kann oder schlecht spielt ....................
    ZitierenZitieren     

  19. #1899
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.877

    Standard

    Zitat Zitat von aevschorsch Beitrag anzeigen
    Dämlich ist in deiner Tonart hier aufzutreten und nichts zu wissen:
    Wir reden nicht von Boyle sondern von freien oder freiwerdenden Spieler!!
    Könntest du mal in Erwägung ziehen, dass es diesen Spielermarkt einfach nicht gibt ! Und wenn, dann werden die das ohne deine Genehmigung machen oder bleiben lassen.
    Übrigens, hättest du Daschner angeschlagen / verletzt geholt ?
    Da möchte ich speziell dich hören wenn der dann nicht gleich spielen kann oder schlecht spielt ....................
    Oh doch wir reden von Boyle, den Boyle spielt als Deutscher oder von Sparre, Mulock oder Swesz wir brauchen irgendeinen Deutschen und der muß wahrlich noch nicht hier spielen.

    Außerdem tust du gerade so das Daschner nicht kam, weil die Panther ihn wegen der Verletzung nicht wollten. Das stimmt halt einfach nicht, der wollte (noch) nicht zurück in die DEL, wir wollten den ganz arg sogar.
    ZitierenZitieren     

  20. #1900
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.877

    Standard

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass Straubing mit 8 Al in die Saison gegangen ist und daher Nachverplichten konnte? Nochmal für dich Good Luck,Sigl hat nie einen Hauptsponsor versprochen. Es war von Angeboten die Rede.
    Naja von neuen Sponsoren war sehr wohl die Rede, auf dem legendären Fanmeeting vor mittlerweile 2 Jahren. Genauso wie damals 3 oder 4 Angebote an Hauptsponsoren draussen waren. Heuer hat der Conti mit eingestimmt in den hoffnungsvollen Chor. Egal was die aber sagen. Das wir immer noch einer der ganz wenigen DEL Clubs ohne Hauptsponsor sind, ist traurig genug, ganz ohne die die immer davon labern. Von der Seite mußt es auch mal sehen.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Tipp-Abgabe] 20. Spieltag 2008/09; Augsburger Panther - Straubing Tigers
    Von Chivas Regal im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.11.2008, 22:49
  2. Tod eines Straubing Tigers Fan
    Von Schwammalkiene im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.12.2006, 18:45
  3. Transfers Straubing Tigers
    Von Uvira im Forum DEL-News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.08.2005, 11:36
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.2004, 11:42
  5. Neues Logo für Straubing Tigers
    Von Tom im Forum DEL-News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.02.2004, 20:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •