Ergebnis 1.941 bis 1.960 von 4554

Thema: Straubing Tigers

  1. #1941
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard

    Zitat Zitat von Beobachter Beitrag anzeigen
    Ich kenne weder den Punisher noch den Good Luck, aber ich beobachte. Und ich danke jetzt dem Punisher für seine Ausführungen. Dieser Good Luck geht auch mir schon lange auf den Senkel mit seinem ahnungslosen
    Mist.
    Ist es nicht ahnungslos, good luck als ahnungslos zu verurteilen ohne zu wissen, ob er etwas weiß bzw. zu wissen, was er weiß? Nur so beobachtend, meine ich.

    Man sollte weder good luck noch punisher nach ihrem geschriebenen Wort beurteilen, was in einem Forum manchmal nicht ganz einfach ist.
    ZitierenZitieren     

  2. #1942
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Wäre es dann nicht viel einfacher wenn man es auch so ehrlich publiziert. Nein man stellt sich immer als Ahnongslos dar und hat auch noch Spaß dabei. Vielleicht würde es dem Sigl mal helfen wenn er nicht glaubt, dass um ihn rum eh nur Deppen stehen die das gefälligst zu schlucken haben, was er den ganzen lieben langen Tag so erzählt.
    Hä? Wieso ahnungslos? Das interpretierst doch jetzt nur du wieder rein. Sigl hat lediglich gesagt, dass das erst mal der Kader ist. Wie man da jetzt wieder eine große Sache draus machen kann, ist mir echt schleierhaft.
    ZitierenZitieren     

  3. #1943
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.844

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Hä? Wieso ahnungslos? Das interpretierst doch jetzt nur du wieder rein. Sigl hat lediglich gesagt, dass das erst mal der Kader ist. Wie man da jetzt wieder eine große Sache draus machen kann, ist mir echt schleierhaft.
    Weil es so zu wenig sind. Rein mathematisch betrachtet.
    ZitierenZitieren     

  4. #1944
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.844

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Hoho



    Also entweder du verwechselst jetzt die beiden oder du hast noch nie ne PK von deinem Erlöser gesehen.
    Dagegen kommen dir Interviews vom Sigl wie das Kyrie eleison von den Kölner Domspatzen vor.

    Tip:
    Freitag und Sonntag gibts wieder Slapstick am Mikro. Das solltest du dir mal reinziehen.

    Im Ernst:
    Man kann von Sigl halten was man will, aber das man dem jetzt nen dahergelaufenen Deutschkanadier
    (war ja beim OC Schon so), der nix anderes drauf hat als die Schuld jemandem anderen zuzuschieben wenns mal nicht so läuft wie er es gerne hätte und Nachwuchsspieler vor 5000 Menschen demütigt, vorzieht, das haut dem Faß jetzt schon langsam den Boden aus.

    Man erinnere sich, das Sigl den Verein aus dem Dreck gezogen hat und seit Jahrzehnten am laufen hält, und wahrscheinlich noch immer durch Aufbringung von fast jeder freien Minute und einem nicht unerheblichen Geldaufwand am laufen halten wird, wenn deine Gottheit die Farben eines anderen Vereins vertritt. Und das alles nur, damit du deinen Arsch im Winter platt sitzen kannst, und ihn dann öffentlich bei jeder sich bietenden Situation anprangerst und jetzt auch schon den Conti in den Dreck ziehst noch bevor er in seinem Job überhaupt angekommen ist.

    Pfui Teufel!

    Ich kann mir hier anhören, dass man sich für mein geschriebenes schämen muss, und werde deswegen von Gummibärchen ignoriert, und du haust hier seit Tagen wieder auf die Kante, dass einem echt die Tränen in die Augen steigen.



    Der wird sich halt denken, dass was beim Larry funktioniert, wird bei ihm schon auch klappen.
    Hohoho. In den Dreck ziehst?? Da war letztes Jahr wegen den offenen Beinen aber mehr Schmutz dabei. Blöd halt das er heuer der einzige war, der betonte das es bei den Hauptsponsoren gut ausschaut. Das erzählt halt sonst immer der Cheffe persönlich. Ich kann den Mist halt wirklich einmal glauben und warte dann auch im nächsten Jahr auf die neuen Sponsoren, aber wenn halt wirklich fast nichts geschieht, sollten sie halt irgendwann mal nichts mehr dazu sagen. Ist ja fast ein Running Gag. Da wird auch niemand durch den Dreck gezogen, sondern nur an seinen eigenen Worten gemessen.

    Sind wir schon bei Larry, ohne den hätte der Sigl seinen GmbH auflösen können. ZUmindest in den schweren Umbaujahren. Den der Mitchell garantiert uns sportlichen Erfolg, kann man sehen!! und ohne den wirds finanziell ganz schnell dunkel, vorallem bei der rekrutierten Sponsorenfront.

    Aber mal ganz ehrlich, der Sigl weiß genau, was er an Mitchell hat.
    ZitierenZitieren     

  5. #1945
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Aber mal ganz ehrlich, der Sigl weiß genau, was er an Mitchell hat.
    Na, wenigstens etwas scheint er ja dann zu wissen.

    Übrigens musst du "Den" mit 2 "N" schreiben, so wie du es einsetzt. Das ist dir in letzter Zeit öffter passiert.

    Und dunkel wirds sicher nicht, so lange der Sigl das Ruder in der Hand hält. Der wirtschaftet nämlich. Und das tut er besser wie die Landsberger, die zuschauten, wie Kapitän Larry das Flaggschiff versenkt hat. Sportlicher Erfolg hin oder her.
    Aber vielleicht bringst du da schon wieder was durcheinander, wie beim Schäffler oder beim assistierenden Breitkreuz.
    ZitierenZitieren     

  6. #1946
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.561

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Hohoho. In den Dreck ziehst?? Da war letztes Jahr wegen den offenen Beinen aber mehr Schmutz dabei. Blöd halt das er heuer der einzige war, der betonte das es bei den Hauptsponsoren gut ausschaut. Das erzählt halt sonst immer der Cheffe persönlich. Ich kann den Mist halt wirklich einmal glauben und warte dann auch im nächsten Jahr auf die neuen Sponsoren, aber wenn halt wirklich fast nichts geschieht, sollten sie halt irgendwann mal nichts mehr dazu sagen. Ist ja fast ein Running Gag. Da wird auch niemand durch den Dreck gezogen, sondern nur an seinen eigenen Worten gemessen.
    Du bist echt ein Dolm.

    Wenn die Presse frägt wie sieht es aus, sollen sie dann kein Kommentar sagen oder wir sind in Verhandlungen?

    Du gehst doch dann genauso ab, weil Du dann verbreitest sie sitzen im Büro trinken Kaffee und warten auf den Onkel mit dem Geldkoffer.
    Wie oben schon einer angedeutet hat wurden früher die Werbeflächen "verschenkt" nach dem Motto lieber a bissl was, als gar nix. Will man sich nicht unter Wert verkaufen, ist es auch nicht recht. Die Brust sollte das Filet der Werbung sein und nicht das Gulasch.



    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen

    Aber mal ganz ehrlich, der Sigl weiß genau, was er an Mitchell hat.
    Mit all seinen Vor- und Nachteilen!
    Geändert von DennisMay (13.11.2013 um 13:17 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  7. #1947
    punisher
    Gast
    ZitierenZitieren     

  8. #1948
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Weil es so zu wenig sind. Rein mathematisch betrachtet.
    Was hätten sie denn deiner Meinung nach machen sollen? Einen von der Straße holen, nur dass wir rein mathematisch auf +1 stellen können?

    Wir haben jetzt 6 Verteidiger und 12 Stürmer - das reicht zumindest kurzfristig vollkommen aus. Da muss nicht aus blindem Aktionismus jetzt irgendein schwindliger Zweitligaverteidiger aus seinem Vertrag geholt werden. Offenbar wollte man ja Daschner, wenn die Gerüchte stimmen, - was eine solide Lösung gewesen wäre -, hat ihn aber nicht bekommen. Ich finde es deutlich professioneller, auf die nächste gute Gelegenheit zu warten als jetzt irgendwas zu überstürzen, nur damit was gemacht wird.
    ZitierenZitieren     

  9. #1949
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.844

    Standard

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Du bist echt ein Dolm.

    Wenn die Presse frägt wie sieht es aus, sollen sie dann kein Kommentar sagen oder wir sind in Verhandlungen?

    Du gehst doch dann genauso ab, weil Du dann verbreitest sie sitzen im Büro trinken Kaffee und warten auf den Onkel mit dem Geldkoffer.
    Wie oben schon einer angedeutet hat wurden früher die Werbeflächen "verschenkt" nach dem Motto lieber a bissl was, als gar nix. Will man sich nicht unter Wert verkaufen, ist es auch nicht recht. Die Brust sollte das Filet der Werbung sein und nicht das Gulasch.




    Was aber nichts daran ändert das unser Filet mittlerweile grün wird und es seit Jahren kein Schwein will. Da stimmt doch was nicht wenn an 12 anderen Standorten jeder einen findet, nur in Augsburg gibts nur noch Veganer. Da macht doch irgendjemand was falsch, vielleicht der Koch???
    ZitierenZitieren     

  10. #1950
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    1.988

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Was aber nichts daran ändert das unser Filet mittlerweile grün wird und es seit Jahren kein Schwein will. Da stimmt doch was nicht wenn an 12 anderen Standorten jeder einen findet, nur in Augsburg gibts nur noch Veganer. Da macht doch irgendjemand was falsch, vielleicht der Koch???
    Dann geh Du doch ins Management und reiss den Karren endlich aus dem Dreck, bevor hier alles den Bach runtergeht !
    ZitierenZitieren     

  11. #1951
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.314

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Nicht ganz unrecht, ja. Aber a) weiß er nichts über die Hintergründe (oder sie interessieren ihn einfach mal wieer n........Ich bin recht sicher, dass man zuschlägt (oder versucht zuzuschlagen), wenn sich irgendeine vernünftige Gelegenheit ergibt.

    muss er auch nicht, ich geh nach dem was zu lesen war, und das ist, daß man den kader erst mal fertig hat und diese aussage tut weh.
    Geändert von Snake (13.11.2013 um 14:43 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  12. #1952
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.561

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Was aber nichts daran ändert das unser Filet mittlerweile grün wird und es seit Jahren kein Schwein will. Da stimmt doch was nicht wenn an 12 anderen Standorten jeder einen findet, nur in Augsburg gibts nur noch Veganer. Da macht doch irgendjemand was falsch, vielleicht der Koch???
    Es kommt halt auch darauf an wie attraktiv das Filet ist, Milchkalb haben wir hier sicher nicht in der Auslage, Hühnerinnenbrustfilet trifft es da schon eher, also austauschbar. Das ist, wenn man den Aussagen bezüglich eines Einstiegs von großen Unternehmen Glauben schenkt, gewollt. (Ist den Fans nicht vermittelbar, Tradition bla, bla)




    Was das Sponsoring betrifft, sehe ich die GmbH in den nächsten Jahren am Scheideweg. Die Halle ist für das Publikum gerichtet und keine Ausrede mehr, entweder geht man wie bisher mit viel Aufwand auf viele kleine regionale Sponsoren zu oder man muß sich doch einem wirklich großen öffnen und gleichzeitig die kleinen nicht verprellen. Was sonst dabei rauskommt sieht man in Düsseldorf.

    Alles natürlich unter dem Gesichtspunkt der sportlichen Ziele, will man wie bisher nur dabei sein oder doch mal dauerhaft an die größeren ranschnuppern.

    Das müsste die GmbH entsprechend dem Zuseher kommunizieren. Bleibt es wie es ist, muß man immer mit Saisonen wie 10-11 oder teilweise heuer rechnen, dann müssen wir hier aber auch die Füße still halten, weil es absehbar ist.

    Zitat Zitat von Goldfich Beitrag anzeigen
    Dann geh Du doch ins Management und reiss den Karren endlich aus dem Dreck, bevor hier alles den Bach runtergeht !
    Das Totschlagargument schlechthin, Glückwunsch!




    @Mods
    Könnte man die letzten Beiträge nicht in den Pantherbereich packen.


    Thread Titel "Gegenwart und Zukunft der Panther"
    ZitierenZitieren     

  13. #1953
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    muss er auch nicht, ich geh nach dem was zu lesen war, und das ist, daß man den kader erst mal fertig hat und diese aussage tut weh.
    Jetzt lass sie doch erst mal spielen
    ZitierenZitieren     

  14. #1954
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    27.09.2013
    Beiträge
    546

    Standard

    Jaja, diese Diskussion über die Straubing Tigers geht ziemlich in die Tiefe...

    Wir könnten ja einen persönlichen "Sigl-Mitchell-Nörgel-Thread" einrichten.
    Aber zu dem Thema passt es eher nicht mehr. Wollte ich nur angemerkt haben
    ZitierenZitieren     

  15. #1955
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.314

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Jetzt lass sie doch erst mal spielen

    geht ja leider nicht komplett, einer muss ja draussen bleiben
    ZitierenZitieren     

  16. #1956
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.240

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    muss er auch nicht, ich geh nach dem was zu lesen war, und das ist, daß man den kader erst mal fertig hat und diese aussage tut weh.
    "Erst mal" bedeutet in Deutschland, dass man sich alle Richtungen offen lässt !
    Da kannst du fast sicher sein dass bei passender Gelegenheit Einer verpflichtet wird. Und mit der gewählten Formulierung hat man jeden Druck weg.......
    Außer im Forum und das interessiert hoffentlich keinen der Entscheidungsträger.
    ZitierenZitieren     

  17. #1957
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Ja klar. Da kennt einer den Loddar aber ganz genau
    Ich kenne ihn persönlich gar nicht, sehe aber die Fakten. Wenn die Abstimmung, sowohl geschäftlich als auch Zwischenmenschlich zwischen den beiden nicht gut funktionieren würde, dann wäre der Mitchell jetzt nicht dienstältester Trainer der DEL, denn dann wäre Mitchell entweder zu einem anderen Verein gegangen oder Sigl hätte ihm nach 2011 keinen neuen Vertrag gegeben.
    ZitierenZitieren     

  18. #1958
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.605

    Standard

    Blaine Down bleibt 2 weitere Jahre in Straubing. Wahnsinn...
    ZitierenZitieren     

  19. #1959
    kirianer
    Gast

    Standard

    Dass zeigt ganz klar wie weit Straubing uns mittlerweile vorraus ist, leider.
    ZitierenZitieren     

  20. #1960
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.641

    Standard

    Da kommt dir doch das Kotzen wenn das liest.


    Die letzten 2 Jahre einer der Top-Scorer der Liga und mit dem verlängert halt man mal locker um 2 Jahre. Da sagen halt die 14 Gesellschafter, ok, jeder zahlt ca. 5000 Euro von dem Geld was er nun vllt. mehr verdient. Was is bei uns? Der Schnitzel Lothar müsste doppelt so viele Schnitzel wie vorher verkaufen um die 5000 zammzubringen.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Tipp-Abgabe] 20. Spieltag 2008/09; Augsburger Panther - Straubing Tigers
    Von Chivas Regal im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.11.2008, 23:49
  2. Tod eines Straubing Tigers Fan
    Von Schwammalkiene im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.12.2006, 19:45
  3. Transfers Straubing Tigers
    Von Uvira im Forum DEL-News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.08.2005, 12:36
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.2004, 12:42
  5. Neues Logo für Straubing Tigers
    Von Tom im Forum DEL-News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.02.2004, 21:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •