Ergebnis 1 bis 20 von 60
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Thema: Dennis Endras wechselt nach Frankfurt

  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    16.11.2003
    Beiträge
    88

    Standard Dennis Endras wechselt nach Frankfurt

    Quelle: www.hockeyweb.de vom 22.05.06

    Lions: Dennis Endras wird zweiter Back-Up

    Die Frankfurt Lions haben einen weiteren Torhüter unter Vertrag genommen. Von den Augsburger Panthern kommt der 20 jährige Dennis Endras. Der 1 Meter 82 große und 72 Kilo schwere Endras absolvierte in der vergangenen DEL-Saison fünf Partien für Augsburg und stand zudem für den Oberligisten EV Landsberg seit Januar in 28 Spielen im Tor. Dabei gelang ihm mit seiner Mannschaft der unerwartete Aufstieg in die 2. Bundesliga. In acht Play-Off Spielen feierte er sechs Siege, zwei Shut-Outs und kam auf einen starken Gegentorschnitt von 1,2. Damit war er einer der Garanten für den überraschenden Zweitligaaufstieg der Bayern. So wehrte Endras im entscheidenden fünften Spiel gegen Hannover im Penaltyschießen alle Schüsse des Gegners ab.

    "Dennis ist für sein Alter schon ein sehr reifer Torwart und hat die letzten Jahre einen großen Schritt nach vorne gemacht", sagt Manager Charly Fliegauf, der das Talent bereits 2004 von Bayreuth nach Augsburg holte. "Das wir uns kennen war ein Vorteil, da er auch von Hannover, Düsseldorf und Essen umworben wurde." Angedacht ist, dass Endras mit einer Förderlizenz in der 2. Bundesliga weiter für Landsberg spielt und sich dabei mit Boris Ackers abwechselt. "Damit haben wir unsere beiden Back-Up Goalies immer entweder im Spielbetrieb des Zweitligisten oder beim DEL-Team als Ersatz für Ian Gordon bereit. Letzte Saison war es nicht vorteilhaft, dass Boris Ackers keine solche Spielpraxis bekommen konnte. "Allerdings müssen die Konditionen mit dem Zweitliga-Aufsteiger noch endgültig vereinbart werden. "Aber in dieser Sache bin ich recht optimistisch. Es herrscht ja bereits zwischen Landsberg und Frankfurt aus früheren Zeiten eine sehr gute Chemie."

    Dennis Endras, der einen Ein-Jahres Vertrag unterschrieb, wird somit ein weiterer Förderlizenzspieler der Frankfurt Lions für die Saison 2006/07 sein und mit der Rückennummer 44 auflaufen.

    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard Re: Endras nach Frankfurt

    Das nächste Highlight...
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard Re: Endras nach Frankfurt

    Im Gegensatz zu Guillet regt mich das schon ein wenig auf!!!
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard Re: Endras nach Frankfurt

    Nicht ärgern, nur wundern
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard Re: Endras nach Frankfurt

    Nene, schon ärgern! Ich halte den für sehr talentiert! Und genau den richtigen Mann als BackUp! Und dann noch die Kooperation mit Landsberg (oder auch nicht)... Ganz im Ernst, da bin ich mal gespannt, wen man dann holt!
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard Re: Endras nach Frankfurt

    Zitat Zitat von König von Spanien
    Nene, schon ärgern! Ich halte den für sehr talentiert! Und genau den richtigen Mann als BackUp! Und wenn dann noch die Kooperation mit Landsberg (oder auch nicht). Ganz im Ernst, da bin ich mal gespannt, wen man dann holt!
    Also mir hat einer gesteckt, dass die allen Ernstes den Tom dafür anlernen. Wirklich, in drei Monate bekommen die ihn in so eine Ausrüstung rein und spielen braucht er eh nie. Die paar Pucks beim warm schießen fängt er.

    Finde ich jetzt gar nicht dumm. Kostet immerhin keine Lizenz, durch die Heirat. Außerdem spart das kosten und das ist das wichtigste. Sind wir doch mal ehrlich, die Homepage kann man doch nach dem Training auch machen. Außerdem die Stürmer die wir bekommen treffen das Tor und damit den Goalie eh nicht. Daher null Gefahr.
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Profi
    Registriert seit
    30.08.2003
    Beiträge
    3.565

    Standard Re: Dennis Endras wechselt nach Frankfurt

    Wieso Homepage??Da steht ja eh nie was neues drin.Also ab mit ihm ins Tor. Allerdings hätte ich da noch eine Alternative zum Tom.Seinen Zwillingsbruder! Der hat nähmlich schon Erfahrung im Hockeytor.
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard Re: Dennis Endras wechselt nach Frankfurt

    Zitat Zitat von Flakebernd
    Wieso Homepage??Da steht ja eh nie was neues drin.Also ab mit ihm ins Tor. Allerdings hätte ich da noch eine Alternative zum Tom.Seinen Zwillingsbruder! Der hat nähmlich schon Erfahrung im Hockeytor.
    Ohhh. Das kann leicht sein das dann der gemeint ist. Wie gesagt nur ein gerücht, aber aus seriöser Quelle.
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard Re: Dennis Endras wechselt nach Frankfurt

    Zitat Zitat von good luck
    Wie gesagt nur ein gerücht, aber aus seriöser Quelle.
    Fädelt Ylderim den Deel ein ?
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard Re: Dennis Endras wechselt nach Frankfurt

    Man Man Man, warum kann das Forum nicht länger offline sein? Kaum gehts wieder und die Meldung, dass Endras nicht mehr zweiter Goalie, kommt rein, geht es wieder los. Außerdem, Wanhainen wird mit Sicherheit sowieso die ganze Saison, bis auf 2-3 Spiele, spielen, da kann man auch einen anderen holen.
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Re: Dennis Endras wechselt nach Frankfurt

    Ob er hinter Gordon öfter spielen darf? :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.747

    Standard Re: Dennis Endras wechselt nach Frankfurt

    Zitat Zitat von Nightmare
    Man Man Man, warum kann das Forum nicht länger offline sein? Kaum gehts wieder und die Meldung, dass Endras nicht mehr zweiter Goalie, kommt rein, geht es wieder los. Außerdem, Wanhainen wird mit Sicherheit sowieso die ganze Saison, bis auf 2-3 Spiele, spielen, da kann man auch einen anderen holen.
    Und wenn er sich verletzt, was wir alle nicht hoffen wollen ??? Mal ehrlich, es grenzt schon an ein Wunder, wenn ein Profisportler eine komplette Saison von Verletzungen verschont bleibt. Ob wir nächstes Jahr noch einmal soviel Glück wie heuer haben ??? Wobei ich natürlich nix verschreien will...Aber ich halte Endrass für einen herben Verlust.

    Gruß Michi
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard Re: Dennis Endras wechselt nach Frankfurt

    Zitat Zitat von Michi
    Und wenn er sich verletzt, was wir alle nicht hoffen wollen ??? Mal ehrlich, es grenzt schon an ein Wunder, wenn ein Profisportler eine komplette Saison von Verletzungen verschont bleibt. Ob wir nächstes Jahr noch einmal soviel Glück wie heuer haben ??? Wobei ich natürlich nix verschreien will...Aber ich halte Endrass für einen herben Verlust.

    Gruß Michi
    Ganz ehrlich: Wenn sich Wanhainen verletzt, dann brauchen wir eh neuen ausländischen Ersatz. Ich traue Endras bei aller Wertschätzung keine Nummer 1-Rolle in der DEL zu. Bestenfalls würde er also in den paar Spielen zum Einsatz kommen, bis der Neue dann da wäre. Und die ein, zwei Partien kann auch ein anderer bestreiten.

    Klar ärgert es mich auch, dass Endras geht. Er war ein sehr talentierter Backup. Aber eben nicht mehr. Drum werde ich mich hüten, daraus jetzt eine Staatsaffäre zu machen.
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Profi
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    Aystetten
    Beiträge
    3.260

    Standard Re: Dennis Endras wechselt nach Frankfurt

    Zitat Zitat von Ratman
    Ganz ehrlich: Wenn sich Wanhainen verletzt, dann brauchen wir eh neuen ausländischen Ersatz. Ich traue Endras bei aller Wertschätzung keine Nummer 1-Rolle in der DEL zu. Bestenfalls würde er also in den paar Spielen zum Einsatz kommen, bis der Neue dann da wäre. Und die ein, zwei Partien kann auch ein anderer bestreiten.

    Klar ärgert es mich auch, dass Endras geht. Er war ein sehr talentierter Backup. Aber eben nicht mehr. Drum werde ich mich hüten, daraus jetzt eine Staatsaffäre zu machen.
    Auf den Punkt gebracht! :!:
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.648

    Standard Re: Dennis Endras wechselt nach Frankfurt

    Und somit wird wohl wieder Leo Conti ins Spiel gebracht.
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Gersschthofa Hoods
    Beiträge
    3.868

    Standard Re: Dennis Endras wechselt nach Frankfurt

    Naja er is Goalie... darum Wunder ich mich nich warum er jetzt wieder nur 2ter Goalie ist und dann noch bei Frankfurt...

    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard Re: Dennis Endras wechselt nach Frankfurt

    Es geht mir ja jetzt gar nicht darum, dass der Endraß unersetzlich ist! Aber bei dem weiß man einfach was man hat, der ist wirklich talentiert und den kannst du auch mal ohne Bedenken 2 bis 3 Spiele machen lassen! Und teuer ist der bestimmt auch nicht. Dazu die Kooperation mit Landsberg! Was soll denn das?! Das kann doch nicht so schwer sein, den weiter an uns zu binden. Und wenn man es nicht wollte, dann will ich Gründe dafür wissen!!
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard Re: Dennis Endras wechselt nach Frankfurt

    Zitat Zitat von König von Spanien
    Es geht mir ja jetzt gar nicht darum, dass der Endraß unersetzlich ist! Aber bei dem weiß man einfach was man hat, der ist wirklich talentiert und den kannst du auch mal ohne Bedenken 2 bis 3 Spiele machen lassen! Und teuer ist der bestimmt auch nicht. Dazu die Kooperation mit Landsberg! Was soll denn das?! Das kann doch nicht so schwer sein, den weiter an uns zu binden. Und wenn man es nicht wollte, dann will ich Gründe dafür wissen!!
    Angeblich wollte sich doch Endras sportlich verändern und Stammgoalie bei einem Zweitligisten werden. Warum er dann ausgerechnet wieder per FL zu einem DEL-Club geht, wird wohl sein ewiges Geheimnis bleiben.
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Valinor
    Beiträge
    5.037

    Standard Re: Dennis Endras wechselt nach Frankfurt

    Das mit Endras und Frankfurt war doch nicht erst seit gestern aktuell...!
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Ghandi
    Gast

    Standard Re: Dennis Endras wechselt nach Frankfurt

    Zitat Zitat von Lucky
    Das mit Endras und Frankfurt war doch nicht erst seit gestern aktuell...!
    EBEN..... Und wenn Endras dennoch die Nummer 1 in Landsberg bleibt, Frankfurt aber deutlich mehr bezahlt als Augsburg (ich kenne KEINE Zahl, aber die Vermutung liegt nahe), sieht er halt seinen persönlichen Vorteil. Er ist ein junger Torwart, der sich in FFM wohl eine bessere Chance ausrechnet. Und sein Hauptarbeitsplatz bleibt ja der Gleiche. Einzig Mister Solarium geht mir allmählich ein wenig auf den Senkel. Gut, gibt es jetzt halt 2 Warzen in der DEL, die sich beim alten Verein "bedienen". Aber sich gleich in eine Kooperation einmischen.....nunja, nennen wir es mal "unglücklich".
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Sensation - Dennis Endras ab sofort Feldspieler...
    Von sonnenblumenkind77 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.05.2009, 23:17
  2. Dennis Endras im AZ-Online-Chat
    Von NewsPanther im Forum Panther-Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2008, 18:40
  3. Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 05.07.2008, 13:50
  4. Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 12.02.2008, 17:24
  5. Verhandlungen mit Dennis Endras???
    Von Kofler49 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.02.2007, 16:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •