Ergebnis 1 bis 20 von 43
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Thema: Deutschland - Japan

  1. #1
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard Deutschland - Japan

    Weltklasse! zur Halbzeit 0:0! Wenigstens etwas! Normalerweise müssten wir hinten sein. Die Innenverteidigung ist ein Witz, Bernd Schneider als Rechtsverteidiger noch mehr eine Krankheit als im Mittelfeld! Apropos Mittelfeld. Das überschätzteste Mittelfeld in der ganzen verdammten scheiß Welt! Ballack bringt nichts! Borowski spielt genauso Müll, wie Frings. Planlos, Ideenlos! Klose ganz schwach!

    So kanns weitergehen. Vielleicht kommt jetzt der Odonkor, das ist meine letzte Hoffnung, sonst penn ich noch vor der neuen Lesbenserie ein, dabei wollt ich die unbedingt sehen.

    Mann O Mann! Gegen Japan. Ich bekomm Anfälle, aber ich weiß: Die Sonne scheint dem Klinsi immer noch aus dem Arsch...
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Anfänger
    Registriert seit
    21.10.2005
    Beiträge
    73

    Standard Re: Deutschland - Japan


    Japan ist kein Fußballzwerg (mehr). Außerdem haben sie beim Confederation Cup ein 2:2 gegen nicht wirklich ersatzgeschwächte Brasilianer erreicht. Ich schätze die Japaner in Gruppe F besser ein als die Kroaten - als Australien sowieso...
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard Re: Deutschland - Japan

    Zitat Zitat von AEV-Ultra (Realist)
    Japan ist kein Fußballzwerg (mehr). Außerdem haben sie beim Confederation Cup ein 2:2 gegen nicht wirklich ersatzgeschwächte Brasilianer erreicht. Ich schätze die Japaner in Gruppe F besser ein als die Kroaten - als Australien sowieso...
    Sind ja auch in der Weltrangliste vor uns! Da kann man schon mal 1:0 zurückliegen! Da haben sie uns übrigens wunderschön ausgekontert.

    Hilfe!!!

    Bürgert den Eklund ein und lasst ihn mitspielen!!!
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard Re: Deutschland - Japan

    Gut Ballack! Gut Nowotny! Der Typ darf nicht mal beim HSV ran, weil er aus 2 Metern das leere Tor nicht trifft. Für uns reichts.

    Hat er aber gut gemacht...
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard Re: Deutschland - Japan

    So schauts aus Schweiner! Zeig den Unfähigen Trotteln, wie mans macht!
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard Re: Deutschland - Japan

    Nun denn: Glückliches 2:2 gegen die Weltmacht Japan! Klar, die haben gut gespielt, aber das hatte auch was mit unserer Mannschaft zu tun. Ich meine, warum spielen die gegen Schottland 0:0 und verlieren gegen Bulgarien, wenn die so gut sind?! Nene, das war heute über 70 Minuten eine schlechte Leistung und danach gings auch nur aufwärts, weil die Japaner im Arsch waren. Trotzdem haben sie auch am Schluss noch gute Gelegenheiten gehabt, wieder in Führung zu gehen. Kommt mir keiner mit guter Moral!! Die Japaner haben uns teilweise hergespielt und wir haben durch 2 Standartsituationen noch den Ausgleich geschafft! Aus dem Spiel nix! Nada! Niente!

    Jensemann ist ein Idiot, war aber ok!

    Die Innenverteidigung ist das miserabelste was ich je gesehen habe. Nowotny und Metzelder mit teilweise grauenhaften Fehlern. Schneider ist als Verteidiger eh ein Witz. Einzig Janssen hat mich zumindest mal nicht aufgeregt.

    Frings war absolut bodenlos. Borowski auch nicht viel besser. Von Ballack erwarte ich mir nix. Schweiner mit Tor und Vorlage geglänzt, besonders auffällig war er auch nicht.

    Klose trotz Tor schwach, Poldi kann auch nix machen, wenn der Frings keinen Pass auf 2 Meter spielen kann.

    Ich weiß nicht, dass sind doch durchgehend unfähige Trottel...Naja, für Costa Rica wirds reichen...
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Profi
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    2.609

    Standard Re: Deutschland - Japan

    :roll:
    Bitte, bitte, bitte!
    Wann darf ich mit Dir Fußball spielen? Zur Not auch nur schauen!
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Gersschthofa Hoods
    Beiträge
    3.868

    Standard Re: Deutschland - Japan

    Darf i ins Tor gehn ?
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.984

    Standard Re: Deutschland - Japan

    Der Hammer sind immer die Ausreden: "Trainingslager", "platt vom Training" usw. Was denken die, was die Japaner in der WM-Vorbereitung machen? Man muß sich, leider, schon bei Jensemann bedanken, daß man nicht 4:0 zurück lag. Der Schneider ist einfach eine Fehlbesetzung, egal wo man ihn hinstellt (zur Zeit jedenfalls, die gute WM 2002 will ich ihm ja gar nicht absprechen). An Ballack und Klose will ich mal keine große Kritik üben, die hatten beide massive Probleme (der eine körperlich, der andere seelisch). Da darf das heute mal kein Maßstab sein. Bedenklich ist halt, daß eine Primadonna Nakata und ein Blinder Takahara unsere Defensive (ich rede extra mal nicht von Abwehr) so in Bedrängniss bringen. Im Achtelfinale droht Schweden. Ich möchte nicht wissen was die Hakennase und der Ex-Dreadlock-Träger mit denen anstellen.
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.01.2005
    Beiträge
    779

    Standard Re: Deutschland - Japan

    Oh Rex Iberiae, geh nicht so hart ins Gericht mit den Jungs! Ein jeder hat doch gesehen, dass die recht müde waren. Die wurden in den letzten Tagen mit absoluter Sicherheit ziemlich gescheucht. Ich bin froh, dass die Buben gegen die Ultraflinken Japse noch den Ausgleich geschafft haben und sich damit den ganz deftigen Stress in der Medienlandschaft erspart haben.

    Den Japanern traue ich mittlerweile durchaus eine Überraschung bei der WM zu. Zico versteht sein Handwerk! Die haben heute gezeigt, dass die nicht umsonst Asienmeister geworden sind und innerhalb von 15 Jahren fast aus dem Nichts zu einer wirklich ernst zu nehmenden Mannschaft geworden sind.

    Allein an Takahara kann man auch sehen, was Teamgeist für ein Selbstbewußtsein entfachen kann. Beim HSV hätte er fast todsicher die beiden Chancen versiebt - heute hat er eiskalt und souverän seine beiden Gelegenheiten genutzt.

    Ich glaube, dass das heutige Spiel recht heilsam für die deutsche Abwehr gewesen sein könnte, da die Japaner schonungslos die Schwächen aufgedeckt haben - eben dann, wenn's schnell geht!

    Jansen auf links hat mir gut gefallen. Hoffentlich kommt der Bundestrainer noch auf die naheliegendste Idee: Jansen links - Lahm rechts und Schneider 'raus!

    Ist mir ein völliges Rätsel, was der Schneider in der Startelf zu suchen hat. Da muss ich Dir, werter Rex Imperiae, völlig Recht geben. Der Mann ist ja eigentlich technisch gar nicht schlecht, aber immer wieder Fehlpässe aus unbedrängter Situation, bei denen der Mitspieler keine 10 Meter entfernt ist, sollten dennoch zu denken geben.

    Ich frag mich wirklich, was der dem Klinsmann Gutes tut, dass der ohne Klinsis geliebten Konkurrenzkampf immer wieder gesetzt ist. Mit sportlicher Qualifikation hat das in meinen Augen jedenfalls nichts zu tun.

    Na ja, schau'n mer mal - sagt der - äh ...
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard Re: Deutschland - Japan

    Tut mir leid, hartes Training hin oder her! Ich akzeptiere sogar die Ausreden bei Ballack und Klose.

    Die Leistungen von Frings und Borowski waren unter aller Sau! Selbst wenn ich kaputt bin, darf ich mal einen Pass auf 3 Meter zum Mann bringen. In der Verteidigung war Janssen wirklich ok! Schneider wie du sagst eine Fehlbesetzung! Was unsere Innenverteidigung hat mit sich anstellen lassen, davon rede ich jetzt gar nicht, denn das war grauenhaft! Mag sein, dass denen die Spritzigkeit fehlt und da ab und an Fehler vorkommen. Man wirds dann bei den nächsten Spielen sehen. Wie sich die jeweiligen beiden da hinten drin angestellt haben war jedoch einfach nur schlecht.
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.673

    Standard Re: Deutschland - Japan

    Wenigstens hat man einmal bei einem Einsteigen von Nowotny gesehen, dass er, wenn das Spiel gelaufen ist den Gegner ordentlich ins Krankenhaus treten kann. Motto: Ihr schmeißt uns aus dem Turnier und wir nehmen euch euren Besten weg!
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard Re: Deutschland - Japan

    Kurzes Resumée meinerseits:
    - an beiden Toren Nowotny massgeblich beteiligt! (an beiden japanischen wohlgemerkt :icon_evil
    - Ballack wie zu seinen "besten" Bayernzeiten überhaupt nicht zu sehen im Spiel
    - Schneider totale Fehlbesetzung
    - Schweinsteigers Einsteigen: das Foul in der ersten HZ mit dem verletzten Japaner fand ich gar nicht so schlimm, aber das gestreckte Bein in der
    2. HZ am Spielfeldrand war super unnötig
    - die faulen Ausreden: sehe ich genauso wie
    Zitat Zitat von djrene
    Der Hammer sind immer die Ausreden: "Trainingslager", "platt vom Training" usw. Was denken die, was die Japaner in der WM-Vorbereitung machen?
    + Schweinsteiger und Podolski, die beiden passen einfach zusammen und bewegen auch was
    + Janssen: gute Leistung vom jungen Wilden
    + Lehmann mit ein paar Klasse Aktionen (sogar ich seh das ein ;-))

    Fazit:
    Letztendlich ein glückliches Remis gegen die Japaner, dass der Mannschaft einiges an Medienschelte erspart! Aber hoffentlich auch nicht zuviel... Nur gut, dass jeder das 7-0 gegen das große Luxemburg einschätzen konnte :roll:
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard Re: Deutschland - Japan

    Nachdem der einzige Test gegen ein Mit-WM-Team nun beendet ist, muss man schon sagen, dass die Weltmeisterschaft ein realistisches Ziel ist

    Hallo, wir haben seit einem Qualifikationsspiel im Jahr 2000 in England gegen keine große Nation mehr gewonnen. Bitte Augen öffnen was das angeht!!


    PS: Habt ihr das Tor zum 2:0 Kolumbiens gegen Polen gestern mitbekommen? :shock:
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.847

    Standard Re: Deutschland - Japan

    Zitat Zitat von Tar-Akuram
    :roll:
    Bitte, bitte, bitte!
    Wann darf ich mit Dir Fußball spielen? Zur Not auch nur schauen!
    Warum??? Soll der es jetzt richten??? Er könnte Trainer machen, dass wär schon mal eine Verbesserung ;-)

    Wo ist eigentlich Tim
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard Re: Deutschland - Japan

    Zitat Zitat von good luck
    Wo ist eigentlich Tim
    Wo ist Behle???

    Ist mir aber auch schon aufgefallen - von dem hört man gar nix mehr :???: :!: :???:
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    fgtim
    Gast

    Standard Re: Deutschland - Japan

    Zitat Zitat von schmidl66
    Wo ist Behle???

    Ist mir aber auch schon aufgefallen - von dem hört man gar nix mehr :???: :!: :???:
    8 Tage Krankenhaus, sorry ;-)

    Hab das Spiel gestern aber noch gesehen - wenn auch ohne Ton. Aber das war wohl besser so. Da ich noch nicht ganz so fit bin und keine Lust habe mich hier aufzureiben, wäre es wahrscheinlich sinnvoller, sich die Diskussion über gestern zu ersparen. Aber was sein muss....

    In den 8 Tagen hab ich ca. 1000 Zeitschriften gelesen und es hat sich wirklich wieder WM-Euphorie aufgebaut. Die hielt dann bis zur 20.Minuten gestern, als wir schon 2:0 hinten liegen mussten!!!!

    Einfach nur beschämend, was da gestern gespielt wurde. Wie schon in Hamburg gegen China wurde offensichtlich, dass bedingungsloser Einsatz und sich-hinten-reinstellen reichen, um uns in allergrößte Schwierigkeiten zu bringen. Auch gegen zweitklassige Gegner - und das sind auch die Japaner! Nakamura und Nakata, sonst ist da kein besonders guter Fußballer dabei!
    Trotzdem kommen wir gerade mal dank zweier Standards zu einem 2:2!!!!!!

    Klinsmann stellt einen Schneider weiterhin stur immer wieder als Rechtsverteidiger auf, obwohl der seit Jahren regelmäßig zeigt, dass er das nicht kann. Jansen total schwach. Bemüht, aber unter Niveau. Ballack unsichtbar, einfach außer Form. Die Innenverteidigung: Komplett lächerlich. Nur Klose macht Hoffnung - wie immer!!!
    Lehmann gut, aber dass er kein Problem wird war klar.

    Ohmann, gestern hätte ich seitenweise fluchen können, heute bin ich zu groggy.....besser so. :icon_twisted:
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    San Jose, Kalifornien
    Beiträge
    1.072

    Standard Re: Deutschland - Japan

    Ich war auch sehr entäuscht gestern. Habe mehr erwartet von Deutschland aber irgendwie weisst keiner genau was er eigentlich machen soll... Mit so einen wackligen Abwehr wird es überall schwer, weil Tore werden mit sicherheit kassiert. Darf ich jetzt sagen, dass der klinnsman vielleicht doch ein paar Fehler gemacht hat? Ich schäme mich fast..... ;-)

    Naja, noch ein paar Tage Vorbereitung aber es wird sehr schwer.

    Wenigstens hat England 3:1 gegen Ungarn gewonnen. Die Leistung war OK aber nicht Top. Das macht aber Hoffnung auf mehr
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard Re: Deutschland - Japan

    Zitat Zitat von tagesspiegel.de
    Chorzow - Es kommt nicht oft vor, dass ein Torwart bäuchlings über den Rasen rutscht, um ein von ihm selbst erzieltes Tor zu feiern. Im polnischen Chorzow gab es diese Kuriosität gestern zu beobachten, Kolumbiens Torwart Luis Martinez machte den „Diver“, bevor ihm dann seine auf ihn zustürmenden Mitspieler Gesellschaft leisteten. Aus gutem Grund: 63 Spielminuten waren in der Partie zwischen Polen und Kolumbien vorbei, als Luis Martinez einen Abschlag gemacht hatte und sein polnischer Gegenüber Tomasz Kuszczak den langen Ball über seinen Kopf ins Netz fliegen sah. Offenbar hatte der ehemalige Ersatztorwart von Hertha BSC – in Berlin kam er nie zum Einsatz – die Flugbahn des Balles völlig falsch eingeschätzt. Sein hilflos wirkender Hüpfer ließ diesen Schluss zu.
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    fgtim
    Gast

    Standard Re: Deutschland - Japan

    Zitat Zitat von Englander
    Ich war auch sehr entäuscht gestern. Habe mehr erwartet von Deutschland aber irgendwie weisst keiner genau was er eigentlich machen soll... Mit so einen wackligen Abwehr wird es überall schwer, weil Tore werden mit sicherheit kassiert. Darf ich jetzt sagen, dass der klinnsman vielleicht doch ein paar Fehler gemacht hat? Ich schäme mich fast..... ;-)
    Darfst du......aber warte noch ein bisschen, sonst musst du bald täglich ein Extraposting dafür verfassen ;-)
    Bei Rooney bin ich immer noch überzeugt, dass er allerspätestens im zweiten Gruppenspiel auflaufen wird - allerdings verwirren mich Fergueson's Worte doch ein bisschen.......der wird doch nicht wirklich ausfallen?!?!


    @Nightmare: Es war auch prima zu sehen, dass der Keeper die Arme extra noch zurückgezogen hat, weil er dachte der Ball geht drüber
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Gruppe F (Brasilien, Kroatien, Japan, Australien)
    Von Augsburger Punker im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 30.06.2006, 03:53
  2. Damennationalmannschaft in China: Sieg gegen Japan
    Von Wolfgang Goetz im Forum Eishockey International
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.09.2004, 18:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •