Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Deutschland - Kolumbien

  1. #1
    Rookie
    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    425

    Standard Deutschland - Kolumbien

    Muss glaub nicht viel dazu sagen. Krasser unterschied zu dem Japan Spiel...
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Profi
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    2.771

    Standard Re: Deutschland - Kolumbien

    Gelungene Generalprobe! Erste HZ klasse, zweite Hälfte etwas schwächer. Kolumbien allerdings mit halber B-Elf (Topspieler noch in der Liga beschäftigt). Dennoch kann einen die Vorstellung der DFB-Elf durchaus (verhalten) optimistisch stimmen...
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.637

    Standard Re: Deutschland - Kolumbien

    War nix überragendes. Die erste Hälfte hab ich leider nicht gesehen.

    Jedenfalls waren die Kolumbianer absolut schlecht. Aber warum soll man sich gegen so einen Gegner dann auch besonders anstrengen. Freitag kommts drauf an. Wobei ich auch denke, dass man Costa Rica und Equador recht locker besiegen wird. Bei Polen wirds schwerer und vor Schweden hab ich riesige Angst.
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.027

    Standard Re: Deutschland - Kolumbien

    Zitat Zitat von König von Spanien
    War nix überragendes. Die erste Hälfte hab ich leider nicht gesehen.

    Jedenfalls waren die Kolumbianer absolut schlecht. Aber warum soll man sich gegen so einen Gegner dann auch besonders anstrengen. Freitag kommts drauf an. Wobei ich auch denke, dass man Costa Rica und Equador recht locker besiegen wird. Bei Polen wirds schwerer und vor Schweden hab ich riesige Angst.
    Aber genau gegen die Kolumbianer hat Polen zuhause 2:1 verloren
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Stammspieler
    Registriert seit
    04.09.2005
    Beiträge
    2.086

    Standard Re: Deutschland - Kolumbien

    Zitat Zitat von Martin Deubler
    Aber genau gegen die Kolumbianer hat Polen zuhause 2:1 verloren
    Sicherlich sind solche Vergleiche immer mit Vorsicht zu geniessen...Bin auch der Meinung das wir uns in der Vorrunde keine Sorgen machen brauchen...Schweinsteiger in der Form erster Anwärter zum WM-Helden, Ballack in Ordnung, muss aber sicherlich noch mehr kommen.
    Und ich sags euch, wenn der Lehmann ähnliche Spirenzchen bei der WM macht fahr ich persönlich hin um den ausm Tor zu holen, also furchterregend!
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.01.2005
    Beiträge
    779

    Standard Re: Deutschland - Kolumbien

    Zitat Zitat von König von Spanien
    ... und vor Schweden hab ich riesige Angst.
    Die haben sich heute auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert, beim 1:1 gegen Chile.

    Die Italiener haben sich heute beim 0:0 gegen die Ukraine schon wieder, wie im Spiel gegen die Schweiz, mit üblen, hinterhältigen Fouls hervorgetan - insbesondere das Lama Totti. Echt 'ne Sauerei! Von mir aus können die gleich in der Vorrunde den Hut nehmen. Drecksäcke!
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Rookie
    Registriert seit
    22.05.2006
    Beiträge
    400

    Standard Re: Deutschland - Kolumbien

    Zurück zum Deutschlandspiel. Es war echt ein klasse Spiel heute Abend. Schweinsteiger mit einem klasse Spiel, aber auch Schneider und Lahm mit sehr guten Leistungen. Wenn wir so eine Mannschaft in einer Woche auf dem Rasen sehen, dann kann eigentlich nur sehr wenig schief laufen. Die Aktion von Lehmann war sicherlich unglücklich, aber solange dabei nichts schief gelaufen ist geht das in Ordnung. Vorallem wenn man bedenkt, dass wenn Lehmann im Spiel gegen Japan nicht so gut gehalten hätte das Ergebnis auf jeden Fall höher ausgefallen wäre.
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    fgtim
    Gast

    Standard Re: Deutschland - Kolumbien

    Zitat Zitat von König von Spanien
    Wobei ich auch denke, dass man Costa Rica und Equador recht locker besiegen wird. Bei Polen wirds schwerer und vor Schweden hab ich riesige Angst.
    Ecuador wird schwerer werden als Polen. Vor Schweden brauchst du keine Angst haben, die werden Gruppensieger

    @Englander: Ein Rooney-Comeback wäre ein weiteres Argument pro Schweden. Es wäre falsch, alles auf seinen Einsatz zu setzen. Ein fitter Crouch oder Walcott wäre sinnvoller - allerdings glaube ich nicht, dass Eriksson seinen Star draußen lassen wird, wenn er spielen könnte.
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    San Jose, Kalifornien
    Beiträge
    1.072

    Standard Re: Deutschland - Kolumbien

    Zitat Zitat von fgtim
    @Englander: Ein Rooney-Comeback wäre ein weiteres Argument pro Schweden. Es wäre falsch, alles auf seinen Einsatz zu setzen. Ein fitter Crouch oder Walcott wäre sinnvoller - allerdings glaube ich nicht, dass Eriksson seinen Star draußen lassen wird, wenn er spielen könnte.
    Da hast Du recht, obwohl er vielleicht vom Fall Beckhamwas gelernt hat.. Wer weiss? Aber morgen gegen Jamaica spielen wir wieder 4-4-2 mit Crouch und Owen von anfangan dabei... Das könnte wirklich gut funktionieren. Walcott kommt dann mit 25 Minuten noch zum spielen um mehr Erfahrung zu sammeln. Mehr als ein Ersatzspieler wird er wohl nicht... Schau mer mal

    Und was Du alles über englisches Fussball weisst, ist schon beeindruckend.
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.678

    Standard Re: Deutschland - Kolumbien

    2 Worte: Adolpho Valencia! Jaha! Hätte nicht gedacht, dass es den noch gibt! Mein Highlight. Ansonsten waren ein paar Angriffe ganz gut rausgespielt, wobei der Gegner auch sauschlecht war und das begünstigt hat. Den Deutschen fehlt leider entweder ein Spielmacher oder Geschwindigkeit. klinsi versucht ja eher zweiteres, wobei´s noch etwas an der optimalen Umsetzung fehlt.
    Die Abwehr war wieder mal voller A-Klassenfehler: wann lernen die endlich, dass man mit Kopfbällen nicht in die Mitte klärt? Eine gute Manschaft bestraft sowas.
    Zu den Toren: Ballack mit einem international tauglichen Gegenspieler sollte nicht an den Ball kommen. 2. Tor war ein klarer Torwartfehler, der die Mauer falsch stellt. Das dritte war bisschen Pingpong, aber Glück gehört dazu und deshalb wird Deutschland, falls sie den Lehmann im Tor festbinden auch Weltmeister!
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.027

    Standard Re: Deutschland - Kolumbien

    Kolumbien: 6 Spiele in 14 Tagen. Mehr muß man zu deren Physis wohl nicht sagen. Das Spiel heute war zwar nett anzusehen, aber wieder ein Muster ohne Wert. Costa Rica sollte man weghauen, alles danach wird wohl über den Kampf gehen. SCHWEDEN -> ENDE!!!! England -> Elfmeterschießem :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    fgtim
    Gast

    Standard Re: Deutschland - Kolumbien

    Zitat Zitat von kottsack
    2 Worte: Adolpho Valencia!
    Hör mir auf!?!?!!? Ich hab das Spiel gestern nur nebenher laufen gehabt, hab nur auf die Deutschen geachtet. Die Berichte außenrum hab ich gar nicht gesehen. Hat der mitgespielt?????

    @Englander:

    Und was Du alles über englisches Fussball weisst, ist schon beeindruckend.
    Ich vermute mal die pure Ironie, aber: Früher war es wesentlich mehr, da hab ich deutlich mehr internationalen Fußball geschaut :?
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.027

    Standard Re: Deutschland - Kolumbien

    Zitat Zitat von fgtim
    Hör mir auf!?!?!!? Ich hab das Spiel gestern nur nebenher laufen gehabt, hab nur auf die Deutschen geachtet. Die Berichte außenrum hab ich gar nicht gesehen. Hat der mitgespielt?????
    Nein. Aber ein anderer Valencia. Und da hat der Moderator gleich die gebärfreudige Frau von El Trèn erwähnt.
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    03.04.2003
    Beiträge
    789

    Standard Re: Deutschland - Kolumbien

    Nein, Adolpho Valencia hat definitiv nicht gespielt...der ist mit seinen 6 Kindern beschäftigt und da soll mal einer sagen, dass der in München nix gelernt hat...

    Das gestern war Edwin Valencia von America Cali...hat Rethy extra gesagt, dass er nicht mit dem legendären El Tren verwandt ist, wenn ich mich recht erinnere.
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    fgtim
    Gast

    Standard Re: Deutschland - Kolumbien

    Zitat Zitat von djrene
    Nein. Aber ein anderer Valencia. Und da hat der Moderator gleich die gebärfreudige Frau von El Trèn erwähnt.
    Ich hab schon an mir gezweifelt. Hab gerechnet wie alt er sein müsste und ob das überhaupt sein kann. Leute, erschreckt mich doch nicht so
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.678

    Standard Re: Deutschland - Kolumbien

    Ich hätt nicht die ganze zeit zwischen Fernseher und Küche hin und her springen sollen.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Deutschland-Cup
    Von Rigo Domenator im Forum Eishockey International
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.11.2006, 20:08
  2. Deutschland - USA
    Von fgtim im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.03.2006, 13:44
  3. Holland - Deutschland
    Von djrene im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 22.08.2005, 20:16
  4. Deutschland vs. USA
    Von Uvira im Forum DEL-News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.04.2005, 06:06
  5. Deutschland Cup und ...
    Von bee 37 im Forum Eishockey International
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.2003, 19:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •