Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Fussball-WM-Eröffnungsspiel

  1. #1
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    854

    Standard Fussball-WM-Eröffnungsspiel


    Hallo zusammen,

    wer hat Lust und Laune sich das Eröffnungsspiel am Freitag, den 09.06.06 beim PSV-Sportheim auf Großleinwand mit anzuschaun ??? Ich geh da auf jeden Fall hin, denn falls es regnen sollte (was bei unserem Sommer ja durchaus möglich ist) kann man sich das auch in der Gaststätte bzw. von der Terrasse aus anschaun und die Preise dort waren bzw. sind ja auch i. O. So, jetzt schau mer mal wer so alles erscheint bzw. hier was rein schreibt und es kann keiner mehr sagen, daß wir nix machen bzw. unternehmen in der Sommerpause.

    Gruß

    Euer Präsi
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Stammspieler
    Registriert seit
    08.03.2003
    Beiträge
    2.430

    Standard Re: Fussball-WM-Eröffnungsspiel

    Zitat Zitat von Benne
    Hallo zusammen,

    wer hat Lust und Laune sich das Eröffnungsspiel am Freitag, den 09.06.06 beim PSV-Sportheim auf Großleinwand mit anzuschaun ??? Ich geh da auf jeden Fall hin, denn falls es regnen sollte (was bei unserem Sommer ja durchaus möglich ist) kann man sich das auch in der Gaststätte bzw. von der Terrasse aus anschaun und die Preise dort waren bzw. sind ja auch i. O. So, jetzt schau mer mal wer so alles erscheint bzw. hier was rein schreibt und es kann keiner mehr sagen, daß wir nix machen bzw. unternehmen in der Sommerpause.

    Gruß

    Euer Präsi
    Hi Präsi,

    vielleicht sollte man das gleich mit nem offiziellen "Fan-Club-Stammtisch" verbinden. Wenn schon dauernd gefordert, mein Vorschlag: Ab 18.00Uhr Eröffnungsspiel u anschließend ne lockere Stammtischrunde.

    Gruß

    Euer Vize
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    854

    Standard Re: Fussball-WM-Eröffnungsspiel

    Ja das wär doch o. K. wo und wie lange wer dann was machen will kann ja jeder selbst bestimmen, aber danach der 1. Sommerstammtisch ist i. O. Kini ist also Anmeldung Nummer 2 nach mir, weitere bitte hier rein schreiben.

    Gruß

    Euer Präsi
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Stammspieler
    Registriert seit
    08.03.2003
    Beiträge
    2.430

    Standard Re: Fussball-WM-Eröffnungsspiel

    Zitat Zitat von Benne
    Ja das wär doch o. K. wo und wie lange wer dann was machen will kann ja jeder selbst bestimmen, aber danach der 1. Sommerstammtisch ist i. O. Kini ist also Anmeldung Nummer 2 nach mir, weitere bitte hier rein schreiben.

    Gruß

    Euer Präsi
    Wo bitte steht, dass ich mich angemeldet hab? Muss erstmal sehen, ob ich Zeit hab, bzw wie´s in der Arb. läuft (die Scheiss-WM lässt grüßen). Zweiter Faktor ist, ob ich Lust hab. Drittens: mal abwarten wer sonst noch so kommt.

    Kini
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.298

    Standard Re: Fussball-WM-Eröffnungsspiel

    Zitat Zitat von kini#8
    Wo bitte steht, dass ich mich angemeldet hab? Muss erstmal sehen, ob ich Zeit hab, bzw wie´s in der Arb. läuft (die Scheiss-WM lässt grüßen). Zweiter Faktor ist, ob ich Lust hab. Drittens: mal abwarten wer sonst noch so kommt.

    Kini


    Hallo zusammen,

    selbe Meinung wie Kini, muß evtl. Freitag länger arbeiten, habe aber danach Urlaub (;-) juhu)
    Kann momentan noch nix sagen.

    Robby
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.298

    Standard Re: Fussball-WM-Eröffnungsspiel

    GELÖSCHT, DA FEHLER
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Stammspieler
    Registriert seit
    08.03.2003
    Beiträge
    2.430

    Standard Re: Fussball-WM-Eröffnungsspiel

    Zitat Zitat von Robby #9


    Hallo zusammen,

    selbe Meinung wie Kini, muß evtl. Freitag länger arbeiten, habe aber danach Urlaub (;-) juhu)
    Kann momentan noch nix sagen.

    Robby
    Evt besteht schon Interesse, sollte keine Absage (aber auch keine Zusage) sein. Weisst Du schon mehr, Robby? Müssen uns am Fr halt mal kurzschließen.


    Gruß
    Vize
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. FC:08 Fussball Challenge
    Von *Jens* im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.07.2008, 21:05
  2. Olympia 2004 - Eröffnungsspiel
    Von Bonefire im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.10.2004, 09:21
  3. Zitate aus dem Fussball!
    Von dino´s best fan! im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.05.2003, 13:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •