Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Mäx macht hoffentlich nichts mehr

  1. #1
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.877

    Standard Mäx macht hoffentlich nichts mehr

    Natürlich nur solche Umfragen wie hier im Fantalk.

    Mann sollte solche Umfragen echt nicht starten.

    Zumindest wenn man dann sieht, für was Reporter diese Zahlen hernehmen oder sie frech interpretieren.

    Schöne Grüße von einem treuen Abonnementen der Eishockey News.

    Bei einer Umfrage im Forum der Panther wünschten sich im Übrigen 90.6 der Teilnehmer den verbleib von Yarema, 75,3 %, dass Lindman bleibt, und 22,2 % eine Vertragsverlängerung von Potvin, aber das Leben ist nun mal kein Wunschkonzert, vorallem nicht als Pantherfan.
    Bei sowas schüttelts mich und zwar den ganzen Tag. Bei so einer gehaltvollen Umfrage, wäre der gute Guillet auf 296 % gekommen und auch dem Herrn Klein wäre vielleicht aufgefallen, dass die Zahlen nicht stimmen können.

    Übrigends lese ich die EHN nur weil es die einzige Zeitung ist die über Eishockey schreibt, ganz toll finde ich die wirklich nicht.



    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Rookie
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    269

    Standard Re: Mäx macht hoffentlich nichts mehr

    Zu meiner Schande muß ich gestehen, ich lese dieses Käseblatt nicht. Ganz egal obs die einzigste Zeitung ist oder nicht. Und nachdem was Du da geschrieben hast Jürgen, zu recht. Da schaue ich lieber ins I-Net und informiere mich selber und muß mir nicht so einen Scheiß rein ziehen...

    Edit: Und da das Leben nun mal kein Wunschkonzert ist, muß ich wohl oder übel mit so einem "Journalisten" leben, aber immerhin kann ich mich weigern diesen Schund zu kaufen... vom lesen ganz zu schweigen

    Desweiteren gehöre ich zu den 9,4 % gegen Yarema, 24,7% gegen Lindman und den 77,8% gegen Potvin :icon_mrgreen: auch wenn ich nie an dieser Umfrage teilgenommen habe... aber immerhin ist in diesen Fällen mein Wunschkonzert erfüllt worden
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: Mäx macht hoffentlich nichts mehr

    Also obwohl die obige Passage in der heutigen EHN alles andere als glücklich ist (zumal sie "etwas" aus dem Kontext gerissen ist - um es höflich auszudrücken), finde ich die Artikel von Michael Klein (sofern es nicht irgendwelche Statistiken sind) eigentlich ganz amüsant, im positiven Sinne. Für die allwöchentlichen Wiederholungen kann er eigentlich nicht viel.
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    thomas
    Gast

    Standard Re: Mäx macht hoffentlich nichts mehr

    Zwischenbilanz für die EHN:

    Nach einer Umfrage im Panther - Forum sind 33,33 % der Pantherfans mit der Berichterstattung unseres Blattes mehr als zufrieden. Auf geht's Herr Klein.
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •