Ergebnis 1 bis 20 von 14778
Seite 1 von 739 121151101501 ... LetzteLetzte

Thema: [Fußball] FC Bayern München

  1. #1
    fgtim
    Gast

    Ausrufezeichen [Fußball] FC Bayern München

    Verdammt, wo ist der Bayernthread? :icon_mrgreen:

    Zitat Zitat von http://www.sportal.de/nncs/fussball/2006/06/08/3503500000.html
    Van Buyten hat die Lederhose fast schon an

    08.06.2006

    Bayern München macht bei der Zusammenstellung des Kaders für die kommende Saison offenbar weiter Fortschritte. Nach Lukas Podolski haben die Bayern mit Daniel van Buyten den nächsten dicken Fisch fast schon an Land gezogen.

    Der Wechsel des Abwehrchefs vom Hamburger SV stehe kurz bevor, sagte Bayern-Manager Uli Hoeneß in München. "Mit van Buyten sind die Dinge so weit organisiert, dass da nicht mehr allzu viel zu tun ist." Details zum geplanten Wechsel wollte Hoeneß aber noch nicht nennen.
    ....

    Ein bisschen skeptisch macht mich das schon, ich befürchte mal, dass er und Lucio sich zu ähnlich sind!
    Geändert von Markus (09.04.2009 um 13:48 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    03.04.2003
    Beiträge
    789

    Standard Re: FC Bayern München!

    Warum, van Buyten gewinnt doch Kopfballduelle!! :icon_mrgreen: :-P

    Hätte ich schon letzten Sommer Ismael vorgezogen und sehe ich rein qualitativ und als Führungspersönlichkeit als Topverpflichtung an, allerdings weiss ich nicht so recht, wie das defensiv dann aussehen soll. Zudem hat man damit den dritten teuren UND reifen Innenverteidiger, strukturell wäre ein junger, ambitionierter Mann wohl sinnvoller gewesen, aber bei unserer Chaos-Crew bin ich zumindest mit guten Spielern schon ansatzweise zufrieden...
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Profi Avatar von Akuram
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    2.610

    Standard Re: FC Bayern München!

    Zitat Zitat von fgtim
    Verdammt, wo ist der Bayernthread? :icon_mrgreen:
    Ja muss ich denn alles machen? ;-) :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    fgtim
    Gast

    Standard Re: FC Bayern München!

    Ein Aguero hat sich bisher aber mal noch gar nirgends bewiesen! Ich bin gespannt, ob man den Namen in 3 Jahren überhaupt nochmal irgendwo liest!
    Rummenigge hat außerdem heute erst ein Interview rausgelassen in dem er betont, dass man wieder auf junge Spieler setzen will (auch aus den eigenen Reihen ) und dass beim FCB keine Söldner spielen. Tja, mit der van Buyten-Verpflichtung hat er sich da wohl zweimal ins eigene Fleisch geschnitten. Der Jungspund geht nach Hamburg, der Söldner geht zu uns. Und nimmt direkt neben dem anderen Söldner (Willllllyyyyy!) Platz!

    Wenn ein Kompany seit Jahren stagniert, dann muss man aber auch dazu sagen, dass er 20 ist und bereits vor 3 Jahren auf Top-Niveau gespielt hat! Auf Topniveau, dass ein Aguero zum Beispiel im selben Alter in Europa erst noch beweisen muss.

    Ich bleib dabei, die Hamburger machen uns seit 2 Jahren auf dem Transfermarkt so richtig nass!
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Hockeygott Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.761

    Standard Re: FC Bayern München!

    Bayern verpflichten van Buyten
    Meister Bayern München hat den Poker um Daniel van Buyten für sich entschieden.


    Der Belgier vom Hamburger SV unterschreibt bei den Münchnern einen bis zum 30. Juni 2010 datierten Vertrag. Das gab der Verein am Freitag bekannt. Über die Ablösesumme vereinbarten beide Klubs Stillschweigen, die Ablösesumme für den Belgier dürfte nach Schätzungen jedoch knapp unter zehn Millionen Euro liegen.

    Damit hat der 28-jährige Abwehrhüne dem HSV den höchsten Transfererlös der Vereinsgeschichte eingebracht. Den bisher größten Betrag hatte dem Klub der Verkauf des jetzigen Trainers Thomas Doll und damaligen Mittelfeldspieler an den italienischen Serie-A-Klub Lazio Rom im Jahre 1991 erzielt. Rom hatte damals 17 Millionen Mark (heute rund 8,5 Millionen Euro) für Doll bezahlt.

    Van Buyten ist nach dem deutschen Nationalstürmer Lukas Podolski vom 1. FC Köln der zweite hochkarätige Neuzugang der Bayern für die kommende Saison. Für den 20-Jährigen wird der Double-Gewinner der vergangenen beiden Spielzeiten ebenfalls eine Ablösesumme in Höhe von geschätzten zehn Millionen Euro bezahlen.

    Den Profikader ergänzen werden künftig auch der zuletzt an Köln ausgeliehene rechte Verteidiger Christian Lell (21 Jahre) sowie der 18-jährige Stephan Fürstner, Regionalliga-Spieler aus der zweiten Mannschaft der Bayern. Der Mittelfeldspieler hatte auf der jüngsten USA-Reise der Bayern überzeugt und erhielt einen Vier-Jahres-Vertrag bis 2010.


    HSV holt Kompany
    Hamburg hat unterdessen für den Abgang von van Buyten vorgesorgt. Die Hanseasten haben den 20 Jahre alten Vincent Kompany vom RSC Anderlecht, der als eines der größten Innenverteidiger-Talente in Europa gilt, verpflichtet.
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    03.04.2003
    Beiträge
    789

    Standard Re: FC Bayern München!

    @ fgtim:

    Klar war Kompany vor drei Jahren top, aber seitdem hat er sich halt nicht weiterentwickelt, nein, im Gegenteil ist er sogar schwächer geworden. Wenn der so klasse wäre, warum ist denn KEIN CL-Teilnehmer an dem dran, nur der HSV?? Richtig, weil er für 8 Millionen gegenwärtig eine Lachnummer ist...klar kann der auftrumpfen, klar kann er irgendwann ein Großer werden, es stellt sich aber die Frage, ob er das auf der Bank des FCB werden würde. Bei de Jong, VdV sehe ich diese Argumentation ja als durchaus gerechtfertigt an, wobei man sagen muss, dass ersterer eigentlich bisher auch eher ein Flop war, da man solche Mittelfeldspieler immer gut integrieren kann, sei es über Kurzeinsätze etc. Bei einem dritten Innenverteidiger, der als Konkurrent gedacht ist, holt man aber kein vermeintlich hochveranlagtes seit Jahren durchwachsen spielendes Megatalent, sondern einen gestandenen Top-Innenverteidiger. Sonst sitzt Kompany für 8 Millionen dauernd auf der Bank und will im Winter wieder weg...
    Btw.: was hat Kompany denn in jungen Jahren geleistet/erreicht? Ja, er hat ein paar CL-Spiele und überragend in Belgien gespielt, mehr war da aber nicht.
    Du hast hier vor kurzem mal Tevez "gefordert" und bei dem hätte man damals, als er im Gespräch war, zuschlagen müssen, so wie man das jetzt bei Agüero hätte tun müssen. Von dem wirst noch einiges lesen...

    Nebenbei macht der HSV uns transferpolitisch nicht naß, weil wir nicht die genannten Spieler holen, sondern weil man insgesamt zu defensiv agiert. Es gibt auch Spieler, die nicht "problematisch" wie Kompany, Diego oder vdV sind, hochveranlagt und jung sind und die man kriegen kann, aber da muss man halt auch mal Geld in die Hand nehmen.
    Allerdings sollte man auch erwähnen, dass wir mittlerweile 4 Stürmer haben, die besser sind als alles, was der HSV offensiv zu bieten hat. ;-)
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Hockeygott Avatar von Mr. Shut-out
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    18.003

    Standard Re: FC Bayern München!

    Barca wollte auch Kompany. Er wollte aber spielen. Hat Bayern vor ein paar Wochen nicht gesagt, sie wollen jetzt auf junge Spieler aus dem eigenen Nachwuchs setzen? Wieder alles überfällig. :icon_evil:

    Dennis Endras, unser MVP
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    03.04.2003
    Beiträge
    789

    Standard Re: FC Bayern München!

    Du meinst wohl "hinfällig"... ;-)

    Kein Team, das Erfolg haben will, spielt nur mit jungen Spielern und das Spielproblem hätte Kompany eben bei Bayern ebenso gehabt...
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Hockeygott Avatar von djrene
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Krumbach
    Beiträge
    19.548

    Standard Re: FC Bayern München!

    Wenn Lucio eine gute WM spielt wird man den wohl verkaufen nehme ich an. Da wären Poldi und van Buyten schon bezahlt.
    Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Profi
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    2.771

    Standard Re: FC Bayern München!

    Und wieder steht uns ein langweiliges Bundesligajahr bevor - dank der Übermacht der Bayern. Alles andere würde mich jedenfalls wundern. Für mich ist jedenfalls jetzt im Juni schon klar, dass ich im August beim Saisontippspiel gegen meinen Bruder wieder auf einen Meister Bayern setzen werde. Das Einzige, woran sie scheitern könnten, wären hausgemachte Probleme - sprich, sie könnten sich nur selbst stoppen. Dies bitte nicht als die allenthalben gern geäußerte Jammerei über mangelnde Spannung in der Liga verstehen. Aus meiner subjektiven Sicht ist das einfach nur eine realistische Einschätzung.

    By the way: van Buyten ist einfach in jeder Hinsicht klasse - da kann man den FCB nur beneiden um so einen Transfer :!:
    www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de. ....www.schwatzgelb.de
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    fgtim
    Gast

    Standard Re: FC Bayern München!

    Zitat Zitat von MythosAEV
    Und wieder steht uns ein langweiliges Bundesligajahr bevor - dank der Übermacht der Bayern.
    Sehe ich nicht so. Bremen verstärkt sich schon wieder 1 A, die werden wieder ein gehöriges Wörtchen mitreden.
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    fgtim
    Gast

    Standard Re: FC Bayern München!

    Zwar nur die Bild, aber immerhin!

    Zitat Zitat von [url]http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/aktuell/2006/06/13/van-nistelrooy-bayern/van-nistelrooy-bayern.html
    Das[/url] WM-Gerücht
    Was läuft da mit Bayern
    und van Nistelrooy?

    Ruud van Nistelrooy (29) zum FC Bayern?

    BILD erfuhr von Plänen des Deutschen Meisters, den holländischen Stürmer zu verpflichten.

    Vorstands-Boss Karl-Heinz Rummenigge (50): „Er wollte schon 2001 zu uns, falls sein Wechsel zu Manchester United nicht geklappt hätte.“

    Bei ManU liegt van Nistelrooy (150 Tore in 219 Spielen) jetzt im Streit mit Trainer Ferguson. Die Trennung trotz Vertrag bis 2008 scheint beschlossen.

    Rummenigge: „Wir machen nichts hinter dem Rücken von ManU, müssen zuerst wissen, ob er tatsächlich günstig auf dem Markt ist.“ (ja/pw)
    Wurden meine Gebete endlich erhört?????
    Wenn ja, dann hoffe ich, dass die Bayern nicht wirklich jetzt erst bei Van Nistelrooy anklopfen. Einen dämlicheren Zeitpunkt als während der WM gibt es kaum, wenn schon so lange bekannt ist, dass er wechseln wird. Und wenn ich diese Aussage von Rummenigge schon höre: "ob er günstig auf dem Markt ist." :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted:

    Der Trottel hat wahrscheinlich gestern beim surfen im Internet zufällig entdeckt, dass er frei wird, und treibt heute mit dummen Sprüchen den Preis schon wieder nach oben....
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Hockeygott Avatar von schmidl66
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    10.320

    Standard Re: FC Bayern München!

    Nehmen wir an, Van the Man zu Bayern:
    bedeutet im Sturm Pizarro, Makaay, Podolski, van Nistelroy, Santa Cruz, Guererro

    dann sagt mir das
    - erstens, dass Santa Cruz wohl in die Mittelfeldrolle muss/will/soll
    - zweitens, dass für Guerrero die Einsatzzeiten wohl nicht mehr vorhanden sind
    - drittens Pizarro eigentlich überflüssig ist
    - und viertens Podolski es ganz ganz schwer haben wird, an Makaay und van Nistelroy vorbeizukommen

    Geht man davon aus, dass keiner abgegeben wird, war es wohl von Poldi die falsche Wahl, zu Bayern zu gehen und andererseits eine falsche Wahl von Bayern, Poldi jetzt schon zu diesem Preis zu holen.
    Podolski, Makaay und v. Nistelroy scheinen mir auch nicht die richtigen Stürmer für ein 4-3-3 zu sein...

    Ich gehe daher eher davon aus, dass Rummenigge anscheinend mit seinen Aussagen eher darauf abzielt, den Preis für die andern (Evtl Bremen? :shock hochzutreiben :icon_mrgreen:
    Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Re: FC Bayern München!

    Zitat Zitat von schmidl66
    Nehmen wir an, Van the Man zu Bayern:
    bedeutet im Sturm Pizarro, Makaay, Podolski, van Nistelroy, Santa Cruz, Guererro

    dann sagt mir das
    - erstens, dass Santa Cruz wohl in die Mittelfeldrolle muss/will/soll
    - zweitens, dass für Guerrero die Einsatzzeiten wohl nicht mehr vorhanden sind
    - drittens Pizarro eigentlich überflüssig ist
    - und viertens Podolski es ganz ganz schwer haben wird, an Makaay und van Nistelroy vorbeizukommen

    Geht man davon aus, dass keiner abgegeben wird, war es wohl von Poldi die falsche Wahl, zu Bayern zu gehen und andererseits eine falsche Wahl von Bayern, Poldi jetzt schon zu diesem Preis zu holen.
    Podolski, Makaay und v. Nistelroy scheinen mir auch nicht die richtigen Stürmer für ein 4-3-3 zu sein...

    Ich gehe daher eher davon aus, dass Rummenigge anscheinend mit seinen Aussagen eher darauf abzielt, den Preis für die andern (Evtl Bremen? :shock hochzutreiben :icon_mrgreen:

    Ich würde im ersten Moment eher darauf tippen, daß man im Falle eines Falles (der aber vermutlich eh nicht eintreten wird) eher darüber nachdenken würde, Makaay abzugeben.
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Hockeygott Avatar von schmidl66
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    10.320

    Standard Re: FC Bayern München!

    Zitat Zitat von Golden Brett

    Ich würde im ersten Moment eher darauf tippen, daß man im Falle eines Falles (der aber vermutlich eh nicht eintreten wird) eher darüber nachdenken würde, Makaay abzugeben.
    Das wäre auch die von mir angedachte Lösung! Deswegen hab ich ja auch alle Eventualitäten durchgespielt für den Fall, dass Makaay bleibt.
    Aber warum dann die Vertragsverlängerung mit Makaay vor kurzem?
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Stammspieler Avatar von Alter Schwede
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    1.679

    Standard Re: FC Bayern München!

    Zitat Zitat von schmidl66
    Das wäre auch die von mir angedachte Lösung! Deswegen hab ich ja auch alle Eventualitäten durchgespielt für den Fall, dass Makaay bleibt.
    Aber warum dann die Vertragsverlängerung mit Makaay vor kurzem?
    Wenn ich mich nicht irre,dann wäre sein Vertrag doch Ende nächster Saison ausgelaufen,deshalb war die Verlängerung schon richtig.Ansonsten hätte es einen 2.Fall Ballack geben können.

    Ich denke auch das es Roy zurück nach Spanien zieht,Gerüchten zufolge (auch aus der Blöd-Zeitung) soll er als Larsson Ersatz in Barcelona gehandelt werden.

    Dany
    ---- Das Leben ist ein Scheiss Adventuregame,aber die Grafik ist genial ----
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Hockeygott Avatar von schmidl66
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    10.320

    Standard Re: FC Bayern München!

    If they are, Bayern will face competition for one of Europe's most devastating strikers, with AC Milan keen to find a replacement for Andriy Shevchenko, who has joined Chelsea.
    Das halte ich mal eher für realistisch - van Nistleroy zum AC Milan als Ersatz für Shevchenko
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    San Jose, Kalifornien
    Beiträge
    1.072

    Standard Re: FC Bayern München!

    http://news.bbc.co.uk/sport1/hi/foot...td/5074706.stm

    Rummenigge will Van Nistelrooy. Nochmals.....

    Naja. Schön wär's für Bayern aber wollen sie die 100.000 Euro die Woche, dass er verlangen kann? Keine Chance werde ich sagen
    Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    San Jose, Kalifornien
    Beiträge
    1.072

    Standard Re: FC Bayern München!

    Van Nistelrooy zu Barcelona unwahrscheinlich weil sie anscheinend Gudjohnson haben wollen

    http://news.bbc.co.uk/sport1/hi/foot...ea/5075394.stm
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Hockeygott Avatar von schmidl66
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    10.320

    Standard Re: FC Bayern München!

    Und damit wäre dann auch das Gerücht um einen Makaay-Wechsel zu Barca hinfällig, was damit wiederum nach sich zieht, dass ich immer weniger an einen Wechsel van Nistelrooy's zu den Bayern glaube.

    Ich denke vielmehr, dass wie schon gesagt Milan ein heisser Kandidat ist
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Bayern München Tickets
    Von J-Blocker im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 18:38
  2. [Fußball] Tippspiel FC Bayern München - Inter Mailand
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 14:18
  3. 2 x Eintrittskarten FC BAYERN MÜNCHEN-HANNOVER 96
    Von eishockey.karl im Forum Versteigerungen zugunsten AEV Nachwuchs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 20:10
  4. Was läuft da mit Bayern München??????????
    Von Rigo Morci1978 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 20:19
  5. Fußball: FC Bayern ließ sich kaufen...
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 14:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •