Ergebnis 14.961 bis 14.980 von 19857

Thema: [Fußball] FC Bayern München

  1. #14961
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.648

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Als Ahnungsloser würde ich jetzt mal sagen. Oh Manuel Neuer.
    ZitierenZitieren     

  2. #14962
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Als Ahnungsloser würde ich jetzt mal sagen. Oh Manuel Neuer.
    Und diesmal stimmt sogar beides - du ordnest dich richtig ein und hast recht. Glückwunsch, bei Gelegenheit verleihe ich dir das goldene Korn.
    ZitierenZitieren     

  3. #14963
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    1.383

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Ich habe mir den Beitrag des angesprochenen Fans mal partiell durchgelesen. Da steckt viel Wahres drin. Vor allem scheint mir das ein recht vernünftiger Mann zu sein, der bis auf wenige Ausnahmen seine Worte sehr bedacht gewählt hat. Deswegen sitzt die Kritik auch so tief. Besonders bei der Thematik Breitner muß ich ihm zu 101% zustimmen. Sowas geht gar nicht. Das sind erwachsene Menschen, die sollen sich mal in Ruhe zusammen setzen, ein paar Gläser Wein süffeln, und dann is gut. Man muß ja nicht der gleichen Meinung sein und ausserdem, so unter der Gürtellinie fand ich die Kritik von Breitner nicht. Das ist ja immerhin einer der Einblick in den Verein hat, der die handelnden Personen kennt und der etwas weiter blicken kann, als bis zum berühmten Tellerrand.

    Generell finde ich Veranstalungen dieser Art aber schlimm. Von beiden Seiten. Da wird sich aufgeplustert wie beim Hahnenkampf. Ist natürlich bei anderen Vereinen auch so. Je nach Krisenstimmung halt mehr oder weniger.

    Man möchte nu ja doch im Winter noch auf dem Transfermarkt tätig werden. Bin mal gespannt, was man sich vorstellt, wer da zu haben sein könnte. Pulisic kommt ja erst zur neuen Saison.

    da steckt m. E. nicht nur viel Wahrheit drin, da steckt NUR Wahrheit drin. Der Redner ist übrigens ein bekannter User aus dem Transfermarkt.de Forum.
    Geändert von J-Blocker (02.12.2018 um 07:34 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  4. #14964
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Sicherlich eine interessante Wortmeldung aber ob da NUR die Wahrheit drin ist wissen doch NUR die Beteiligten.
    Als Außenstehender sollte man da mit solchen Aussagen immer etwas vorsichtig sein.
    Für mich hat der Kerl seine persönlichen Empfindungen in manchen Dingen zu sehr als Fakten dargestellt.
    Für Stimmung und Aufsehen hat seine Wortmeldung aber sicherlich gesorgt.
    Geändert von Allgaier (01.12.2018 um 21:05 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  5. #14965
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    1.383

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Sicherlich eine interessante Wortmeldung aber ob da NUR die Wahrheit drin ist wissen doch NUR die Beteiligten.
    Als Außenstehender sollte man da mit solchen Aussagen immer etwas vorsichtig sein.
    Für mich hat der Kerl seine persönlichen Empfindungen in manchen Dingen zu sehr als Fakten dargestellt.
    Für Stimmung und Aufsehen hat seine Wortmeldung aber sicherlich gesorgt.
    Ok. Aber für dich ist Kovac auch ein guter Trainer.
    was sagst du eigentlich zur aktuellen Situation, verglichen mit den aktuellen Leistungen der frankfurter Eintracht unter Adi Hütter und den dazugehörigen Aussagen von deren Stürmer Haller?
    ZitierenZitieren     

  6. #14966
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Richtig und ich bin weiterhin der Meinung das Kovac ein guter Trainer ist.
    Die aktuelle Situation ist sicherlich nicht zufriedenstellend aber es geht wohl in die richtige Richtung.
    Was in Frankfurt ist interessiert mich kein bisschen aber Kovac hat mit der Eintracht immerhin einen Titel geholt.
    ZitierenZitieren     

  7. #14967
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Robby #9 Beitrag anzeigen
    Was redest bzw. schreibst Du eigentlich immer von “ihr“ und “euch“ ???
    Sind hier im Forum Bayern-Verantwortliche vertreten?

    Das frage ich mich auch oft
    ZitierenZitieren     

  8. #14968
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.674

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Gibts auch komplett anzusehen, leider ist zwischendrin zuviel Appalus.
    Danke fürs Einstellen. Ich dachte, da kommt jetzt mordsmäßig was revolutionäres, aber das sind ja nur Empfindungen und Sachen, die eh schon jeder weiß. Der Umgang mit Breitner war wirklich idiotisch, aber hier werden dem Präsidenten mitunter rückwirkend Entscheidungen vorgeworfen, die er halt nunmal getroffen hat. Er hat aber halt auch entscheiden müssen und wusste bei manchen Sachen auch nicht, wie es ausgehen würde. Hinterher fotzeln ist auch nicht besser, als das Nachtreten durch Hoeness zu kritisieren. Thema Spezlwirtschaft: unterm Kaiser als Präsident ist auch Stephan Beckenbauer mit einem Job versorgt worden. Immer wieder. Das gabs also vor der Hoeness-Geschichte auch schon. Und der eine wurde immerhin von Red Bull aus dem Nachwuchs rausgeholt - der konnte auch ohne den Familiennamen offenbar schon was. Mei, einmal im Jahr muss halt dieser verdammte Pöbel auch mal zu Wort kommen. Die Großkopferten werden den einen Tag Gegenwind schon überstehen und tags drauf sind dann alle wieder schön brav das Zahlvieh und halten die Schnauze.
    ZitierenZitieren     

  9. #14969
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von J-Blocker Beitrag anzeigen
    da steckt nicht nur viel Wahrheit drin, da steckt NUR Wahrheit drin. Der Redner ist übrigens ein bekannter User aus dem Transfermarkt.de Forum.
    NUR Wahrheit? Große Worte. 100% hatte nichtmal .. ach lassen wir das. Und daß er ein bekannter User aus einem Portal ist ... wow. Macht ihn das zum Alleswisser? Ich vermute ich bin ein bekannter User aus dem Portal hier. Ich vermute ebenso, meine Eishockey-Weisheiten beinhalten damit NUR Wahrheiten. Das bei anderen Usern durchzusetzen liegt nun an Dir.

    Ach ja, gutes Spiel heute. Ohne den Bolzen von Neuer läuft das ohne jegliche Aufregung durch. Unfassbar schlechte Schiri-Leistung übrigens, inklusive Videosektion.
    ZitierenZitieren     

  10. #14970
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Ich habe mir den Beitrag des angesprochenen Fans mal partiell durchgelesen. Da steckt viel Wahres drin. Vor allem scheint mir das ein recht vernünftiger Mann zu sein, der bis auf wenige Ausnahmen seine Worte sehr bedacht gewählt hat. 0

    Generell finde ich Veranstalungen dieser Art aber schlimm. Von beiden Seiten. Da wird sich aufgeplustert wie beim Hahnenkampf. Ist natürlich bei anderen Vereinen auch so. Je nach Krisenstimmung halt mehr oder weniger.p
    Wo kann man das nachlesen? Klatschen, Pfeifen und Johlen machen es oft unverständlich.

    Und zum anderen: wo wenn nicht hier hätte er es denn machen sollen? Und gegen den polemischen Kim Jong Uli kannst halt fast nur so argumentieren.
    ZitierenZitieren     

  11. #14971
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Genau !
    wie und wann soll man Hoeneß mal sein unzeitgemäßes Verhalten sonst unter die Nase halten
    Das nimmt ja autokratische Formen an
    Wie unkritisch das hier teilweise von einigen gesehen wird, finde ich erschreckend
    Hoeneß ist seit dem Knastaufenthalt eigentlich untragbar geworden
    Sieht man wohl als Neutraler Beobachter besser
    ZitierenZitieren     

  12. #14972
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Dem Pfeifkonzert nach bei der JHV ist er auch bei den Mitgliedern z.T. unten durch .

    Und dass dort die Nordkorea-Flagge mit der Aufschrift "not my president" hing und nicht abgehängt wurde sagt auch einiges zur Stimmung unter den Fans.

    Die Menschenrechts-PK hat das Fass zum Überlaufen gebracht, denke ich. Und diesmal können sie es nicht mit Leistungen auf dem Platz unter den Teppich kehren
    ZitierenZitieren     

  13. #14973
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Wo kann man das nachlesen? Klatschen, Pfeifen und Johlen machen es oft unverständlich.

    Und zum anderen: wo wenn nicht hier hätte er es denn machen sollen? Und gegen den polemischen Kim Jong Uli kannst halt fast nur so argumentieren.
    Stand auszugsweise auf irgend ner Sportseite. Habe es ja wie erwähnt nicht komplett irgendwo gelesen. Und so Dinge wie PKs und JHVs schaue ich ja nicht, wie hoffentlich inzwischen bekannt ist.
    ZitierenZitieren     

  14. #14974
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Hoeneß meinte es war ein Versuch seinen tadellosen Ruf zu beschädigen......... Lebt der überhaupt noch auf diesem Planeten?
    ZitierenZitieren     

  15. #14975
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.401

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Breitner ist ja auch Täter und nicht Opfer.
    ZitierenZitieren     

  16. #14976
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Ich denke Breitner ist beides. Wenn man bei etwas so banalem wie gekränkten Eitelkeiten im Sport (auf beiden Seiten) von Täter und Opfer sprechen will. Ich würde das nicht tun.
    ZitierenZitieren     

  17. #14977
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.401

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Breitner ist in meinen Augen auch nur ein Dummschwätzer. Also das wenige was ich von dem bisher mitbekommen habe (jetzt gar nicht auf DAS Thema bezogen) war auch nur Dampflauderei. Alle anderen sind Deppen...so auf die Art.
    ZitierenZitieren     

  18. #14978
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Damit liegt man bei diesem Club selten verkehrt 😉
    ZitierenZitieren     

  19. #14979
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.401

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Deswegen habe ich ja extra "nicht auf DAS Thema bezogen". Klar, da kann er ja nur recht haben. Aber in der Vergangenheit hab ich mit dem schon auch das ein oder andere Interview gesehen, wo es nicht um den unsäglichen Verein ging, bei dem ich nicht wusste ob das jetzt Breitner oder Lauda ist, der da spricht.
    ZitierenZitieren     

  20. #14980
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Hoeneß wittert eine Verschwörung.

    Uli Hoeneß hat seine ganz eigene Theorie, was die Aussage von Mitglied Johannes Bachmayr angeht. "Der hat gar keine Fragen gestellt, hat nur von seinem Computer - wahrscheinlich von außen gesteuert, die Dinge losgelassen. Das war eine sehr vorbereitete Rede", so der Bayern-Präsident während der Feier beim 125-jährigen Feier vom VfB Stuttgart, ausgerichtet von den Stuttgarter Nachrichten.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Bayern München Tickets
    Von J-Blocker im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 19:38
  2. [Fußball] Tippspiel FC Bayern München - Inter Mailand
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 15:18
  3. 2 x Eintrittskarten FC BAYERN MÜNCHEN-HANNOVER 96
    Von eishockey.karl im Forum Versteigerungen zugunsten AEV Nachwuchs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 21:10
  4. Was läuft da mit Bayern München??????????
    Von Rigo Morci1978 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 21:19
  5. Fußball: FC Bayern ließ sich kaufen...
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 15:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •