Ergebnis 14.721 bis 14.740 von 19857

Thema: [Fußball] FC Bayern München

  1. #14721

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Mr. Blubb Beitrag anzeigen
    Wer bin ich?
    Kalle
    ZitierenZitieren     

  2. #14722
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.067

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Aber das ist ja nicht der Anspruch der Bayern. Es ist ja auch nicht so als ob die auf Pump leben wie viele andere großen Clubs. Aber ein bisschen sollten sie schon investieren - Geld genug hätten sie ja.
    So ist es, wenn man international mitspielen will, dann muss man den Geldbeutel aufmachen und investieren
    ZitierenZitieren     

  3. #14723
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.724

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Das Problem ist doch, dass jede Position mindestens doppelt besetzt ist. Auf welcher Position soll da ein neuer Kommen. Für mich war es ein Fehler mit Ribery und Robben zu verlängern. Jetzt hat man 4 stark verletzungsanfälige Außenspieler, mit einem völlig außer Form spielenden Müller sogar 5 (wobei Müller für mich kein Außenspieler ist).

    Bevor man neue Spieler verpflichtet müssten wohl erst mal Spieler gehen. Ansonsten macht das investieren keinen Sinn.

    Ich habe auch noch keine Ahnung mit welcher Grundidee Kovac spielen lassen will und was für Spieler er dazu braucht.
    ZitierenZitieren     

  4. #14724
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.354

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Nen intelligenten Spielmacher der den Unterschied ausmacht, sowie nen Stürmer der da is wenn man ihn braucht. Aber vergiss es... sollte der FCB die Endrunde der CL erreichen wäre ich überrascht. Vor X Jahren wurden TOPspieler der Marke Robben und Ribery verpflichtet... jetzt sind da international nurnoch Fallobst oder Perspektivspieler am Start. Nichts gegen die Zukunft, aber man braucht halt dann doch Spieler die ein Team in die Zukunft führen können. Ronaldo wäre zB einer gewesen...
    ZitierenZitieren     

  5. #14725
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.822

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Der FC Bayern soll lieber wieder Verantwortung bei der Ausbildung des Nachwuchses übernehmen. Da wurde jahrelang gepennt. Man hat das Triple mit lauter einheimischen Spielern und Eigengewächsen plus selbst geformter ausländischer Stars gewonnen und nicht mit überteuerten fertigen Spielern aus anderen Ligen. Diese internationalen Söldnertruppen können sie von mir aus in England bauen, bis sie schwarz werden. Gewinnen werden sie damit nicht viel.
    Bayern muss sich jetzt eine neue Generation von Stars selbst bauen, was dann auch der Nationalmannschaft hilft, wieder in die Weltspitze zu kommen. Gnabry, Süle und vielleicht 2020 auch Arp sind deutsche Hoffnungsträger. Dazu Coman und Tolisso als potentielle ausländische Stars. Diesen Weg sollte man konsequent ausbauen.
    Selbstverständlich hab ich nichts dagegen, wenn man kurzfristig einen fertigen Star wie Dybala verpflichtet, ein Allheilmittel für die Zukunft ist das allerdings nicht.
    Geändert von Thane Krios (22.07.2018 um 07:05 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  6. #14726
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    Der FC Bayern soll lieber wieder Verantwortung bei der Ausbildung des Nachwuchses übernehmen. Da wurde jahrelang gepennt. Man hat das Triple mit lauter einheimischen Spielern und Eigengewächsen plus selbst geformter ausländischer Stars gewonnen und nicht mit überteuerten fertigen Spielern aus anderen Ligen. Diese internationalen Söldnertruppen können sie von mir aus in England bauen, bis sie schwarz werden. Gewinnen werden sie damit nicht viel.
    Bayern muss sich jetzt eine neue Generation von Stars selbst bauen, was dann bei auch der Nationalmannschaft hilft, wieder in die Weltspitze zu kommen. Gnabry, Süle und vielleicht 2020 auch Arp sind deutsche Hoffnungsträger. Dazu Coman und Tolisso als potentielle ausländische Stars. Diesen Weg sollte man konsequent ausbauen.
    Selbstverständlich hab ich nichts dagegen, wenn man kurzfristig einen fertigen Star wie Dybala verpflichtet, ein Allheilmittel für die Zukunft ist das allerdings nicht.
    Volle Zustimmung, diesen Weg muss der FCB gehen und diesen unterstütze ich als Fan zu 100%. Ich will hier keine überteuerten Stars sehen, sondern ein Team das man selber formt und zum Großteil aus dt. Spielern besteht.
    Wenn es natürlich jemanden auf dem Transfermarkt gibt der vom Alter und preislich passt dann sollte man zuschlagen aber den Wahnsinn der anderen Ligen will ich beim FCB nicht sehen.
    ZitierenZitieren     

  7. #14727
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Nen intelligenten Spielmacher der den Unterschied ausmacht, sowie nen Stürmer der da is wenn man ihn braucht. Aber vergiss es... sollte der FCB die Endrunde der CL erreichen wäre ich überrascht. Vor X Jahren wurden TOPspieler der Marke Robben und Ribery verpflichtet... jetzt sind da international nurnoch Fallobst oder Perspektivspieler am Start. Nichts gegen die Zukunft, aber man braucht halt dann doch Spieler die ein Team in die Zukunft führen können. Ronaldo wäre zB einer gewesen...
    Ronaldo? 100 Mio Ablöse für einen der deutlich über seinem Zenit ist, der aus 98% seiner Freistöße Fieldgoals macht. Real kann sich glücklich schätzen einen Verein gefunden zu haben der so deppert ist und diese Summe hinblättert....... Ach ja alleine hätten die das eh nicht stemmen können. Ohne Ferrari wäre der gegelte immer noch in Madrid.
    ZitierenZitieren     

  8. #14728
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Wechsel des 17 jährigen Davies zu den Bayern ist fix
    ZitierenZitieren     

  9. #14729
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.674

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Wow, wie viele Spiele wird der in den nächsten Jahren für die Erste machen? 30 Spielminuten? Wäre schon zu hoch gegriffen. Da gibts bestimmt bald wieder irgend einen Spieler, den die großen 10 wegschmeißen, den sie ihm vor die Nase setzen.
    ZitierenZitieren     

  10. #14730
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Kann es sein, dass du grade ein wenig unausgeglichen bist? Ich dachte eigentlich mit LvG weg, Pep weg und KHR ziemlich ruhig zur Zeit, würdest auch du wieder etwas entspannen können?
    Oder irre ich da in der Annahme, dass du eigentlich den Bayern mal ganz wohl gesonnen warst..?
    ZitierenZitieren     

  11. #14731
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Wow, wie viele Spiele wird der in den nächsten Jahren für die Erste machen? 30 Spielminuten? Wäre schon zu hoch gegriffen. Da gibts bestimmt bald wieder irgend einen Spieler, den die großen 10 wegschmeißen, den sie ihm vor die Nase setzen.
    Wurde klar kommuniziert, daß er NICHT für die Bundesligamannschaft eingeplant ist, sondern mithelfen soll, die Zweite in die 3. Liga zu bringen. Und wenn er da mehr Alaba und Müller als Kurt zeigt, dann wird er auch ein paarmal zum Kader der Ersten gehören. Nicht mehr ist angedacht.
    ZitierenZitieren     

  12. #14732
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.674

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Aha, und dafür kannst du keinen Bua aus z.B. FFB, Garmisch oder Ismaning nehmen - da musst du gleich nach Kanada rüber und einen 17-jährigen komplett aus seinem Umfeld rausreißen und verheizen. So ein Schmarrn! Aber gut, was bringt ein Amerika-Scout, wenn er in Amerika nix findet, gell? Und als Großer brauchst du natürlich einen Amerika-Scout, weil den alle haben. Und den haben alle, damit du in Amerika Merchandising machen kannst!

    @ Schmidl: alles richtig und ich hab nochmal drüber nachgedacht. Vielleicht war der Pep nur ein Symptom und nicht die Krankheit ansich. Der ist jetzt auch schon lange genug weg und der Verein macht nix wieder gut, sondern genau auf der Schiene weiter (s.o.).
    ZitierenZitieren     

  13. #14733
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Aha, und dafür kannst du keinen Bua aus z.B. FFB, Garmisch oder Ismaning nehmen
    Nein, wenn es da keinen gibt, der in der Zweiten für einen Qualitätsschub sorgt, dann nicht. Und ausserdem, ist es nicht egal, woher der kommt? Minderjährige setzen sich wochenlang ins Segelboot und werden dafür bejubelt. Wenn ein 17-Jähriger in ein Internat geht, in dem sich um ihn gekümmert wird, dann ist das ein Problem? Mit 17 haben andere Kinder, ne eigene Wohnung, in manchen Ländern fahren sie alleine Auto. Da erscheint mir ein Internat sinnvoller.
    ZitierenZitieren     

  14. #14734
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Ich gehe zudem mal davon aus, dass der langfristig natürlich für die BuLi aufgebaut werden soll...? Nächstes Jahr erst mal 2. Mannschaft, an den deutschen Fussball gewöhnen und dann mal schaun, wie's läuft.
    ZitierenZitieren     

  15. #14735
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.354

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Warum sollte ein 17 jähriger nicht nach Europa wechseln? Hier sind die Möglichkeiten doch um einiges größer. Das gleiche machen doch unsere Eishockeyspieler auch. Hast du die Chance in NA zu spielen dann nutze sie.
    ZitierenZitieren     

  16. #14736
    Rookie
    Registriert seit
    28.06.2005
    Beiträge
    429

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Boateng anscheinend kurz vor Wechsel zu Paris!! Rumenigge sagt, man habe grundsätzlich genug Spieler im Kader um ihn zu ersetzen.. ähh kann mir das mal jemand erklären???? Man hat Hummels und Süle. Dann hat man Martinez, den ich persönlich aber einfach auch nicht mehr in der Innenverteidigung sehen will. Das hat doch die letzte Saison wieder eindrucksvoll gezeigt, dass das einfach ein brutaler 6er ist . Dazu ist er auch noch sehr veretzungsanfällig. Dann hat man langfristig noch Mai und das wars! Des is doch ein Scherz auf der Position...
    ZitierenZitieren     

  17. #14737
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Brodeur Beitrag anzeigen
    Boateng anscheinend kurz vor Wechsel zu Paris!! Rumenigge sagt, man habe grundsätzlich genug Spieler im Kader um ihn zu ersetzen.. ähh kann mir das mal jemand erklären???? Man hat Hummels und Süle. Dann hat man Martinez, den ich persönlich aber einfach auch nicht mehr in der Innenverteidigung sehen will. Das hat doch die letzte Saison wieder eindrucksvoll gezeigt, dass das einfach ein brutaler 6er ist . Dazu ist er auch noch sehr veretzungsanfällig. Dann hat man langfristig noch Mai und das wars! Des is doch ein Scherz auf der Position...
    Dann muß man noch jemand holen. Bei Boateng hat man schon vor der WM gesagt, daß er bei einem entsprechenden Angebot gehen kann. Ist also nicht überraschend. Und mal ehrlich, der ist Lichtjahre von der Form entfernt als man die CL gewann und Weltmeister wurde.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Warum sollte ein 17 jähriger nicht nach Europa wechseln? Hier sind die Möglichkeiten doch um einiges größer. Das gleiche machen doch unsere Eishockeyspieler auch. Hast du die Chance in NA zu spielen dann nutze sie.
    Na, weil das im Eishockey "eine Chance wahrnehmen" ist, bei Bayern wird er jedoch "aus dem familiären Umfeld gerissen". Der Unterschied sollte doch jedem klar sein
    ZitierenZitieren     

  18. #14738
    Rookie
    Registriert seit
    28.06.2005
    Beiträge
    429

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Dann muß man noch jemand holen. Bei Boateng hat man schon vor der WM gesagt, daß er bei einem entsprechenden Angebot gehen kann. Ist also nicht überraschend. Und mal ehrlich, der ist Lichtjahre von der Form entfernt als man die CL gewann und Weltmeister wurde.

    - - - Aktualisiert - - -



    Na, weil das im Eishockey "eine Chance wahrnehmen" ist, bei Bayern wird er jedoch "aus dem familiären Umfeld gerissen". Der Unterschied sollte doch jedem klar sein
    Das sehe ich schon anders. Solange Pep da war, war er auf dem höchsten Niveau. Mit Ancelotti kam er anscheinend nicht klar, dazu haben ihn in den letzten 2 Jahren auch Verletzungen gestoppt, man kann ihm da nur begrenzt was vorwerfen. Bin mir sehr sicher, dass der unter einem guten Coach und ohne Verletzungen bald wieder an sein normales Niveau rankommt. Dazu schon auch eine Identifikationsfigur. Also mir schmeckt das gar nicht.


    Lies dir mal die Aussagen von Rumenigge im Kicker durch. Das hört sich nicht wirklich danach an, dass sie noch etwas machen…

    Geändert von Brodeur (25.07.2018 um 11:31 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  19. #14739
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    20.01.2007
    Beiträge
    593

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Brodeur Beitrag anzeigen
    Boateng anscheinend kurz vor Wechsel zu Paris!! Rumenigge sagt, man habe grundsätzlich genug Spieler im Kader um ihn zu ersetzen.. ähh kann mir das mal jemand erklären???? Man hat Hummels und Süle. Dann hat man Martinez, den ich persönlich aber einfach auch nicht mehr in der Innenverteidigung sehen will. Das hat doch die letzte Saison wieder eindrucksvoll gezeigt, dass das einfach ein brutaler 6er ist . Dazu ist er auch noch sehr veretzungsanfällig. Dann hat man langfristig noch Mai und das wars! Des is doch ein Scherz auf der Position...

    ...dann kommt halt der Pavard schon zur kommenden Saison
    ZitierenZitieren     

  20. #14740
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.674

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Nein, wenn es da keinen gibt, der in der Zweiten für einen Qualitätsschub sorgt, dann nicht. Und ausserdem, ist es nicht egal, woher der kommt? Minderjährige setzen sich wochenlang ins Segelboot und werden dafür bejubelt. Wenn ein 17-Jähriger in ein Internat geht, in dem sich um ihn gekümmert wird, dann ist das ein Problem? Mit 17 haben andere Kinder, ne eigene Wohnung, in manchen Ländern fahren sie alleine Auto. Da erscheint mir ein Internat sinnvoller.
    Freilich, in ganz Süddeutschland gibts keinen Jungspieler, der ein gutes Viertligateam verbessern kann. Worum gehts jetzt? Dass die Zweite endlich eine Liga aufsteigt oder dass ein Talent für die Bundesliga fit gemacht wird? Wenn der in der 4. Liga seinen Gegenspielern davonrennt, dann gibts auf die Knochen und sonst nichts - da lernt der Bursche ebenso viel wie in der MLS. Wie soll ihn das an die Bundesligamannschaft ranführen, wo sowas gar nicht gefragt ist? Das ist die gleiche Nummer wie beim Sternheimer - der muss auch mit guten Leuten spielen und nicht die Drecksarbeit in Reihe 4 machen, damit der was zeigen kann und besser wird!

    Und was sind jetzt da die Referenzen? Weil der Davies ein paar hüftsteifen Altstars in Amiland Knoten in die Beine gespielt hat, soll das so ein Supertalent sein? Und selbst wenn: warum geht der Trottel nach München? Sind die Berater echt sowas von bescheuert? In München wurde seit inzwischen 8 (!) Jahren keiner außer Hojberg mehr aus dem Nachwuchs in die Profimanschaft gelassen! Die Bayern sind ein Karrieregrab für Jugendliche. Nicht jeder kann und muss es schaffen, aber die Quote ist lächerlich und die herbeigeredete Aufbruchstimmung wird seit Jahren auch nur mündlich umgesetzt. Was ist nu mit den Verträgen für Mai, Evina, Meier und co. Sind die jetzt ein Resultat der tollen Jugendarbeit oder gehts wieder nur um die Homegrown-Lückenfüller, weils da in der Weltauswahl langsam knapp wird?
    Die Aussagen von Kalli und Uli sind heute, dass er sofort bei MLS-Saisonende für die Profis eingeplant wäre. Das ist doch schon wieder mal so eine richtige Fotzn für Meier und Evina - die eh schon hinter Ribéry und Coman stehen und jetzt kommt das neue Marketingspielzeug und wird ihnen auch noch vor die Nase gesetzt.

    (Laura Dekker ist für mich die selbe Liga wie Michael Jackson - dem Vater gehört das Sorgerecht entzogen und sonst nichts! Bejubeln tut das arme Mädchen nur die Werbung.)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Bayern München Tickets
    Von J-Blocker im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 19:38
  2. [Fußball] Tippspiel FC Bayern München - Inter Mailand
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 15:18
  3. 2 x Eintrittskarten FC BAYERN MÜNCHEN-HANNOVER 96
    Von eishockey.karl im Forum Versteigerungen zugunsten AEV Nachwuchs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 21:10
  4. Was läuft da mit Bayern München??????????
    Von Rigo Morci1978 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 21:19
  5. Fußball: FC Bayern ließ sich kaufen...
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 15:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •