Zum Abschied trainiert Lewandowski nochmals mit den Bayern.
Find ich super von ihm und sehr respektvoll gegenüber seinen (ex) Kollegen.
Allerdings schon eine nicht ganz übliche Aktion![]()
Gnabry bis 2026 jetzt offiziell![]()
Es gab ja früher mal einen good luck https://www.elo-forum.org/images/smilies/icon_motz.gifSmiley, könnten wir denin Allgaier umbenennen?
Ich verstehe ja das man als Außenstehender gerne Kritik an den Bayern rauslässt. Ich kann mit dem FCB auch eher wenig anfangen. Balltreten is eh nich so meins, aber man muss aus einer neutralen Perspektive dem FCB halt schon zugestehen das die aktuell wenig falsch machen.
Lewa tendierte Richtung lustloser alter Sack, der muss weg. Ergo muss das Team umgebaut werden, denn das System wird so nicht mehr funktionieren. Und da seh ich den FCB nicht so schlecht aufgestellt.
LOOOOOOOOOOOOOOL!
Wie lächerlich will sich Kahn eigentlich machen?
Als ob ein Verbleib für den FCB auch nur irgendwie Sinn ergeben hätte, nachdem was der Spieler schon direkt nach Saisonende äußerteDer FC Barcelona hat am Ende eine Summe geboten, bei der ein Verkauf für uns absolut sinnvoll ist.![]()
Der Bartl und die Bayern, eine sehr spezielle Beziehung![]()
... sprach der Allbaier![]()
Ist ja auch "mein" Verein und deshalb äußere ich mich z.b. zum BVB eher selten![]()
Nochmals die Frage.
Wie nennt man so etwas?
Das ganze nennt sich "Verkauf eines Spielers" und somit ist der FCB ein Verkäuferverein, der wirtschaftliche Belange über die sportlichen Belange stellt in diesem Fall. Darauf willst du hinaus oder auf die allgemeine Heuchelei in diesem Verein? BASTA!
Man will mir ja jetzt hoffentlich nicht erzählen das Mane der 1:1 Ersatz ist? Dafür hätte man Salah gebraucht![]()
Geändert von el_bart0 (17.07.2022 um 09:57 Uhr)
Konntest hier bisher schon mehrmals nachlesen, dass Lewandowski nicht 1:1 zu ersetzen ist.
Natürlich verkauft auch der FCB oder gibt es Vereine die nicht verkaufen?
Im Fall Lewa nimmt man jetzt für einen fast 34 jährigen bis zu 50 Millionen ein und kann diese in die Zukunft (de Ligt / Tel) investieren.
Wenn diese Transfers auch noch klappen sollten, dann hat man in dieser Transferperiode für zukünftige Erfolge eine richtig gute Basis geschaffen.
Na ja und das Basta war top und hat den Preis nach oben getrieben aber deine Ansicht was Verhandlungen betrifft kenn wir ja seit dem Transfer von Mane
Der Bartl und seine Bayern![]()
Geändert von Allgaier (17.07.2022 um 10:30 Uhr)
Lass dich doch nicht immer auf die Provokation von den Bayerngegnern ein.
Die Führung des FC Bayern hat in dem Fall das Beste gemacht, was Sie tun konnten.
De Ligt wird kommen, dann ist das ein sehr gutes Transfer Fenster.
Der Lewa ist nicht zu ersetzen, klar.
Ich denke auch es wird schwierig ohne eine Neun, aber das wissen sie selber auch.
Der FC Bayern kauft aber nicht irgendeinen Mittelstürmer, sondern einen der gut genug ist. Möglicherweise wird das dann erst nächste Saison passieren, Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden.
Aber dann gehört der FC Bayern selbstverständlich zu den absoluten TopTeams in Europa, entgegen vielen Prognosen in letzter Zeit, gerade aus dem Lager der Bayerngegner.
Aber auch Heuer werden sie in der CL nicht zu unterschätzen sein, freu mich jedenfalls auf die Saison.
Guter Job von Oli Kahn und Brazzo.
Ein bisschen Zeit musste man ihnen halt geben, aber jetzt laufen sie langsam warm.
Damit hat sich auch das "unverkäuflich" beim FCB geändert oder wieso sonst verkauft man einen Rekordspieler dieser Kategorie? Die Spieler wissen zukünftig wie es laufen muss, damit der FCB die Freigabe erteilt. Gut, bei der Ablöse wäre sicher noch was drin gewesen, weil was will der Klub mit einem Spieler der ja offensichtlich kein Interesse mehr hatte für seinen Klub auflaufen zu wollen. Klar kann man ihn auf der Tribüne parken aber damit schädig man sich so ungefähr in Ablöse und Gehalt, was in dem Fall wohl bei etwas über 70 Mio gelegen haben dürfte. Welches Zeichen hat man hier an zukünftig wechselwillige Spieler erteilt? Ihr wisst wie der Hase läuft![]()
Hat alles nichts mehr mit Sport zu tun.....