Ergebnis 14.881 bis 14.900 von 19887

Thema: [Fußball] FC Bayern München

  1. #14881
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.627

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Was ein Spektakel. Werbung für die Bundesliga. Und bitte lasst Kovac nach dem Spiel in Ruhe. Einfach freuen über ein tolles Fußballspiel.
    ZitierenZitieren     

  2. #14882
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Warum in Ruhe lassen? Die Bayern präsentieren sich in der 2. Halbzeit desolat was das Defensivverhalten angeht.
    Jetzt gibts schon wieder eine langweilige Bundesligasaison mit einem frühzeitigen Meister.
    Wir brauchen Playoffs
    ZitierenZitieren     

  3. #14883
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Was ein Spektakel. Werbung für die Bundesliga. Und bitte lasst Kovac nach dem Spiel in Ruhe. Einfach freuen über ein tolles Fußballspiel.
    In Dortmund kann man mal verlieren, aber die restlichen Ergebnisse und das Auftreten der letzten wochen ist inakzeptabel.
    ZitierenZitieren     

  4. #14884
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.826

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Lieber so eine Niederlage als die Dreckssiege in den letzten Wochen. Gebt Kovac als neuem Mann doch mal ein bisschen Zeit. Wenn man alle paar Monate den Trainer rausschmeißt, mutiert man eher zu Schalke 2.0 als zu einem europäischen Spitzenclub.
    ZitierenZitieren     

  5. #14885
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.998

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Absolut verdienter Sieg des BVB und das obwohl die Abwehr nicht immer so sattelfest wirkte, wie man sich das eig. als Trainer vorstellt. Gut ihr hab da natürlich auch ne Menge Qualität aber beide Gegentreffer waren durchaus vermeidbar. Dortmund muss in der ersten Hälfte schon 1-2 Tore machen, geht aber mit einem 0:1 Rückstand in die Pause. In der zweiten Hälfte macht man 3, muss aber eigentlich 4-5 machen

    Die Niederlage hab ihr euch verdient, mit 3 Gegentoren seit ihr da wirklich noch gut bedient!
    Wenn ich überlege das die Leistung des BVB insgesamt noch sehr zu verbessern ist, egal ob Abwehr oder Effizienz im Angriff, lässt dies durchaus Rückschlüsse auf eure Gesamtverfassung zu.
    Geändert von el_bart0 (10.11.2018 um 19:37 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  6. #14886
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.627

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    Lieber so eine Niederlage als die Dreckssiege in den letzten Wochen. Gebt Kovac als neuem Mann doch mal ein bisschen Zeit. Wenn man alle paar Monate den Trainer rausschmeißt, mutiert man eher zu Schalke 2.0 als zu einem europäischen Spitzenclub.
    100% Zustimmung!!!
    ZitierenZitieren     

  7. #14887
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.784

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Können diejenigen die mehr Zeit für Kovac fordern irgendetwas nennen, dass sich verbesser hat? Also wirklich auch nur einen klitzekleinen Punkt?
    Oder feiert man jetzt schon, dass man gestern für eine Halbzeit eine normale Leistung gezeigt hat?

    - Die Mannschaft hat er verloren. James würde lieber gestern weg, Hummels oft nur auf der Bank, Müller's Alte hat ihr Posting sicher nicht ohne Grund verfasst (da ahnt man schon, wie er daheim von Kovac spricht), etc....

    - Umschaltspiel katastrophal

    - Offensiv VÖLLIGE Planlosigkeit

    - 3:2 in Dortmund hinten und er bringt Sanches statt James

    - Auf der Bank sitzt Will statt Evina, der zumindest ein schneller offensiver Außenspieler wäre

    - Standards mittlerweile echt übel

    - Als Neuzugänge wollte er Rebic und Vogt

    - etc...


    Gibt es irgendeinen Punkt pro Kovac? Einen einzigen?
    Wir reden hier vom Serienmeister, der Gnabriy und Goretzka als Blutauffrischung bekommen hat. Der sich James ohne Not entledigt hat. Auch Süle und Kimmich sind noch keine 10 Jahre da.
    Will mir jetzt jemand erzählen dass die Schuld darin liegt, nicht den ganzen Kader ausgetauscht zu haben?

    Bei "Schuld" rede ich nicht davon, dass vielleicht mal wer anders Meister wird. Bei "Schuld" rede ich von katastrophal schlechtem Fußball. Die ersten 45min heute waren das ansehnlichste seit Saisonstart - und wurden durch die zweiten 45min auch gleich wieder vergessen gemacht.

    Wenn Dortmund sich heute nicht so hätte überraschen lassen (bestes Beispiel war Weigl's Startaufstellung), dann liegt man auch zur Pause schon hinten. Das ist der Konjunktiv...oder die Realität der zweiten Halbzeit. Größten Respekt übrigens an Dortmund, dass man den Schalter umlegen konnte und sich auf den Auftritt der Bayern nochmal umstellen konnte.

    Lächerlich dagegen der gelbe Schlumpf, der in Halbzeit eins überlegene Dortmunder gesehen hat. Aber da ist der völlig verschobene Blick auf die Realität ja nichts neues mehr.
    ZitierenZitieren     

  8. #14888
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.998

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen

    Lächerlich dagegen der gelbe Schlumpf, der in Halbzeit eins überlegene Dortmunder gesehen hat. Aber da ist der völlig verschobene Blick auf die Realität ja nichts neues mehr.

    Sprichst du mit dir selbst? Ist das an ein anderes Forum gerichtet? Mich kannst du nicht meinen! Von überlegenen Dortmundern kann nicht die Rede sein, ihr wart klar besser im Spiel in der ersten Hälfte aber trotz eurer Überlegenheit hab ich da kein großes Chancenplus zu euren Gunsten gesehen! Dominant spielen ist das eine, am Ende sind klare Torchancen und natürlich u.A. auch daraus resultierende Tore entscheidend und macht Reus seinen Alleingang, keine Ahnung ob ihr mit ner Führung in die Pause geht? Also ich sag mal so, mit etwas Pech fangt ihr so um die 6-7 Dinger! Klar ihr hattet auch noch die ein oder andere Chance aber die richtig dicken Dinger, die hat man vor eurem Tor sogar noch liegen gelassen

    Nichts für ungut, ihr habt noch n paar Verletzte Jungs und insgesamt immer noch sehr viel Qualität und in allen Wettbewerben kann noch viel passieren, sobald es Frühling wird! Wie du allerdings selbst schreibst, war das insgesamt eher nicht eurem eigenen Anspruch entsprechend, von daher...
    ZitierenZitieren     

  9. #14889

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Dortmund muss in der ersten Hälfte schon 1-2 Tore machen, geht aber mit einem 0:1 Rückstand in die Pause.
    Jetzt musste ich trotz ignore Liste mal schauen, ob da zu Unrecht beschuldigt wird. Aber nein, da hat ja einer vergessen, was er kurz zuvor geschrieben hat...
    ZitierenZitieren     

  10. #14890
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.111

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Tommy-Fan Beitrag anzeigen
    Jetzt musste ich trotz ignore Liste mal schauen, ob da zu Unrecht beschuldigt wird. Aber nein, da hat ja einer vergessen, was er kurz zuvor geschrieben hat...

    Nur soviel dazu,


    weil mich beide Vereine NULL interessieren!


    Wer eine "Ignore-Liste" braucht, ist ein armer Mensch.
    ZitierenZitieren     

  11. #14891
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.243

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von mondl Beitrag anzeigen

    Nur soviel dazu,


    weil mich beide Vereine NULL interessieren!


    Wer eine "Ignore-Liste" braucht, ist ein kluger Mensch.
    jetzt passt es
    ZitierenZitieren     

  12. #14892
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Eigentlich schade, dass die Dortmunder Chancenverwertungso schwach war, bei einem 6-2 wäre Kovac nicht zu halten gewesen, so darf er weiter pfuschen.
    Klar haben die Bayern in der 1. HZ gut gespielt, aber in der 2. hätte es ein böses Gemetzel geben können.
    Gestern hatten die Bayern einen Gegner, bei welchem man keinen Spieler zu motivieren braucht. Aber genau das ist einer der Punkte, der sonst ein Problem ist, bei schwächeren Gegnern.
    So langsam glaube ich fast, dass die Bayern Kovac nur geholt haben weil sie ein großes Kaliber für die neue Saison haben. Darum darf die in die Mannschaft kein Geld investiert werden, darum wird so eisern an Kovac festgehalten, darum spricht Hoeneß, der Oberehrgeizling davon, dass es ja nicht schlimm wäre nicht jedes Jahr Meister zu werden.........
    ZitierenZitieren     

  13. #14893
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.027

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Regt mich das Spiel gestern auf. Erstens, weil man 45 Minuten gezeigt hat, was möglich ist und daß man dann völlig verdient trotzdem verliert, weil man in Halbzeit 2 wieder anfängt viel zu weit weg vom Tor zu agieren und dann in zig Konter läuft. Da hätte das Spiel auch 4 oder 5 zu 2 stehen können, wenn nicht müssen. Erst nach dem Rückstand fängt man wieder an Fußball zu spielen. Der Wille war dann da, wie das späte Abseitstor zeigt. Neuer hält in der ersten Halbzeit zweimal super und verhält sich dann vor dem Elfer richtig dämlich. Entweder geht er schneller raus, oder er bleibt drin. Was soll da an der Torauslinie groß passieren? Reus macht das dann wie Robben und schlieft schon mal ein Bein hinterher und fällt nach vorne. Klarer Elfmeter - Robben wenn's gemacht hätte, wäre der Aufschrei wieder groß. Ich hingegen sage: Keeper dumm, Reus schlau. Und was der Hummels wieder zusammen gespielt hat --- Wahnsinn. Wen ich für die "Krankheit" fotzen muß, ist mir noch nicht klar. Hummels, weil er spielt, oder Kovac, weil er ihn bringt und den schnelleren, stabileren und gesunden Süle auf die Bank setzt. Wir hatten eine Zweikampfquote von 39% - das kann's auch nicht sein. Und natürlich hat man es am Ende wieder mal geschafft weniger zu laufen als der Gegner, wenn auch diesmal auf hohem Niveau. Zeigt aber, daß Dortmund bereit war mehr in die Waagschale zu werfen.
    ZitierenZitieren     

  14. #14894
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.111

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    jetzt passt es


    Glaubte er bis zuletzt.
    ZitierenZitieren     

  15. #14895
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.998

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Klarer Elfmeter - Robben wenn's gemacht hätte, wäre der Aufschrei wieder groß.
    Mal ganz davon abgesehen das es diese Saison eine "vergleichbare" Szene mit Ribery bereits gab. Nur dieser eben eine Flugeinlage produziert hat, wie man es nicht machen sollte, muss man im direkten Vergleich schon sagen, Reus macht das einfach cleverer! Während Robben und Ribery auf spektakulärste Art fliegen und man sich nachher die Frage stellt, ob die nicht besser beim Kunstturnen aufgehoben wären, spielt Reus den Ball und sucht anschließend clever den Gegner + Kontakt und das ohne große Theatralik! Ich kann verstehen das Neuer sich aufregt aber 1) machen das seine eigenen Mitspieler viel häufiger 2) werden die für weit weniger clevere Moves anschließend auch meist noch belohnt. Es muss doch klar sein, sofern ich mir offensichtlich selbst ein Bein stelle und dabei von Kameras + Schiris verfolgt werde, sollte es eben nicht unbedingt so aussehen, als würde ich mir selbst ein Bein stellen und muss dazu durchaus das Bein des anderen auch treffen und nicht eigenständig bereits vorher zu Fall kommen? Mir fallen da spontan vermutlich mehr als 10 Szenen eines FCB Spielers ein, die so offensichtlich ist und trotzdem belohnt wurde, ja somit muss man sagen der Elfer von Reus ist wenig streitbar!
    Geändert von el_bart0 (11.11.2018 um 19:26 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  16. #14896

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von mondl Beitrag anzeigen

    Nur soviel dazu,


    weil mich beide Vereine NULL interessieren!


    Wer eine "Ignore-Liste" braucht, ist ein armer Mensch.
    Wat, wer bist DU denn? Ach kommst halt auf die ignore-list...
    ZitierenZitieren     

  17. #14897
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.027

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Wenn Ribery wirklich einen Reporter tätlich angegangen hat, dann MUSS das Konsequenzen haben. So sehr ich ihn als Fußballer schätze, so sehr gehen mir seine Unbeherrschtheiten auf den Sack.
    ZitierenZitieren     

  18. #14898
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Wenn Ribery wirklich einen Reporter tätlich angegangen hat, dann MUSS das Konsequenzen haben. So sehr ich ihn als Fußballer schätze, so sehr gehen mir seine Unbeherrschtheiten auf den Sack.
    Der wird was im 5stelligen Bereich spenden, dann gibts vielleicht noch einen erhobenen Zeigefinger vom hoffentlich bald Ex-Präsidenten und mehr wird nicht sein.
    ZitierenZitieren     

  19. #14899
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.432

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Das unsere Fußballer Narrenfreiheit haben sollte seit Reus klar sein.
    ZitierenZitieren     

  20. #14900
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.998

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Das unsere Fußballer Narrenfreiheit haben sollte seit Reus klar sein.
    Seit wann lässt sich Narrenfreiheit auf Fussball oder Fussballer beschränken? Sicher nicht seit Reus!
    Auf dem Platz kann ich mich da gefühlt an 100 Szenen von Ribery erinnern, die einer sog. Narrenfreiheit ähnlich sind, nur der Spieler hier im Vergleich zu anderen Profis in der Bundesliga, schon immer einen Sonderstatus voraus hat.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Bayern München Tickets
    Von J-Blocker im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 18:38
  2. [Fußball] Tippspiel FC Bayern München - Inter Mailand
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 14:18
  3. 2 x Eintrittskarten FC BAYERN MÜNCHEN-HANNOVER 96
    Von eishockey.karl im Forum Versteigerungen zugunsten AEV Nachwuchs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 20:10
  4. Was läuft da mit Bayern München??????????
    Von Rigo Morci1978 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 20:19
  5. Fußball: FC Bayern ließ sich kaufen...
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 14:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •