Ergebnis 15.741 bis 15.760 von 19857

Thema: [Fußball] FC Bayern München

  1. #15741
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Ich habs mal entsprechend verbessert
    Wäre nicht nötig gewesen - außer du hast die Zeiten mit van Gaal, Trapattoni, Klinsmann usw. vergessen. Und das beziehe ich jetzt nicht nur auf die Trainer. Die Dekade vor Ancelotti dürfte - alles zusammen genommen - die beste der Vereinsgeschichte gewesen sein.
    ZitierenZitieren     

  2. #15742
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Wäre nicht nötig gewesen - außer du hast die Zeiten mit van Gaal, Trapattoni, Klinsmann usw. vergessen. Und das beziehe ich jetzt nicht nur auf die Trainer. Die Dekade vor Ancelotti dürfte - alles zusammen genommen - die beste der Vereinsgeschichte gewesen sein.
    D'accord
    ZitierenZitieren     

  3. #15743
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Ja, was ist an den Namen so interessant und Wer davon hat keinen Bock?
    Anscheinend hat keiner Böck da ja keiner zusagt

    Du glaubst doch im Leben nicht das Wenger oder Klopp sich den FC Hollywood mit Dick und Doof in der Führung antun
    Tuchel hat keinen Bock

    Die sollten nen Schleifer holen, mein Tipp
    Stanislawski vielleicht
    ZitierenZitieren     

  4. #15744
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen

    1. Die BILD weiß alles.
    .

    Was weiß die Bild denn? Die machen es wie immer. 20 Namen mal angesprochen und wenn's einer aus dem Pool wird, ganz laut schreien, daß sie es als erste gesagt haben. So funktioniert deren Sport-Journalismus. Aber lieber sowas, wie die tägliche Hetze für geistig Minderbemittelte auf Seite 1.
    ZitierenZitieren     

  5. #15745
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Aber dennoch haben sie Rangnick kontaktiert
    Sagt Bayern, die BILD oder sein Berater?
    ZitierenZitieren     

  6. #15746
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Noch weniger Stil geht kaum noch....die ganze Art der Vereinsführung ist mittlerweile wirklich bodenlos.
    Eher die Art der Medien oder?
    ZitierenZitieren     

  7. #15747
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Eher die Art der Medien oder?
    Wenn du mir sagst was davon das Problem der Medien ist:

    1. Die BILD weiß alles.
    2. Trotz Brazzo's Aussage man werde Namen nicht kommentieren wird fleißig dementiert.
    3. Ich bezweifle, dass Wenger von sich aus den FC Bayern angerufen hat. Und selbst wenn er das getan hat, treffe ich diese Aussage nicht in der Öffentlichkeit. Noch weniger Stil geht kaum noch....die ganze Art der Vereinsführung ist mittlerweile wirklich bodenlos.
    Wenn sie nicht noch einen Joker aus der Tasche ziehen musst du auch davon ausgehen, dass man wirklich völlig unvorbereitet in diese Trainerentlassung reingeschlittert ist. Das wäre wirklich nur noch stümperhaft und ich weiß ned, ob ich das schon glauben mag/will.
    ZitierenZitieren     

  8. #15748
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Also von Seiten der Bayern höre und lese ich relativ wenig was mögliche Kandidaten angeht(bis auf Wenger). Die Medien hingegen geizen ja nicht gerade mit Namen und Absagen etc..
    Was heißt da unvorbereitet? Womöglich war ja schon länger klar, dass Flick übernehmen würde. Außerdem war die Trennung dann einfach konsequent. Oder hätte man warten sollen bis der gewünschte Mann verfügbar ist?
    Viele Alternativen gibts ja nicht die sofort übernehmen könnten oder?
    Also aus meiner Sicht ist das alles völlig ok wie man sich verhält.
    Geändert von Allgaier (08.11.2019 um 16:11 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  9. #15749
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Tom Beitrag anzeigen
    Sagt Bayern, die BILD oder sein Berater?
    Die BILD lese ich nicht, seinen Berater kenne ich nicht und die Bayern wollten zwar mit mir sprechen, aber das wollte ich nicht.

    Zuletzt las ich, ohne die Quelle zu kennen, dass Rummenigge und Wenger telefoniert hätten und Wenger lediglich einen Vertrag über das Saisonende hinaus unterzeichnen wollte, was die Bayern dann nicht wollten. Was Rangnick betrifft, wurden „seine Berater“ zitiert, wer auch immer das sein mag.
    ZitierenZitieren     

  10. #15750
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Also von Seiten der Bayern höre und lese ich relativ wenig was mögliche Kandidaten angeht(bis auf Wenger). Die Medien hingegen geizen ja nicht gerade mit Namen und Absagen etc..
    Was heißt da unvorbereitet? Womöglich war ja schon länger klar, dass Flick übernehmen würde. Außerdem war die Trennung dann einfach konsequent. Oder hätte man warten sollen bis der gewünschte Mann verfügbar ist?
    Viele Alternativen gibts ja nicht die sofort übernehmen könnten oder?
    Also aus meiner Sicht ist das alles völlig ok wie man sich verhält.
    Also findest du es okay zu sagen "Wenger hat uns angerufen, aber wir wollen ihn nicht"?

    Was hat das Nicht-Nennen von Kandidaten damit zu tun, dass man ständig welche dementiert, obwohl man sich nicht dazu äußern wollte? Wenger war übrigens nicht der erste den man dementiert hat.

    Kovac hat schon viel früher weg gehört....dass man schon wieder völlig planlos agiert ist das schockierende. Denn wenn Flick schon länger klar war, warum sagt man dann nicht wir spielen die Saison mit Flick zu Ende?

    Die Medien machen größtenteils gar nichts, außer zu spekulieren. Das ist ihr Job. Komischerweise weiß eine Zeitung halt vieles schon wieder als erstes.
    ZitierenZitieren     

  11. #15751
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.724

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Manchmal denke ich ja, Bild hat die ganze Säbener Straße verwanzt. Nur leider haben sie das nicht mal nötig. Die Außendarstellung ist einfach nur noch Peinlich (Wenger), wenn Rummenigge das wirklich so zur Bild gesagt hat.

    Gestern habe ich schon einen Schreck bekommen, als die Kicker Meldung: "Jürgen Klinsmann kehrt nach Deutschland zurück" auf dem Handy erschienen ist. Gott sei Dank ist es dann nur der Aufsichtsrat von Hertha.

    Durch die Absage an Wenger bleibt ja eigentlich nur noch Fink bis zum Saisonende. Viele Möglichkeiten gibt es ja nicht mehr.

    Irgendwie erinnert mich diese Saison sehr stark an die Saison 1991/1992. Mit Heynckes, Lerby und Ribbeck als Trainer.
    ZitierenZitieren     

  12. #15752
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Ja, ich finde es absolut ok wie sich der FCB gerade verhält. Wer wurde noch dementiert?
    ZitierenZitieren     

  13. #15753
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Ja, ich finde es absolut ok wie sich der FCB gerade verhält. Wer wurde noch dementiert?
    Es ist echt anstrengend mit dir.
    Damit du auch mal irgendwas verstehst:


    https://1.ftb.al/oifnus1ns1
    ZitierenZitieren     

  14. #15754
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.724

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Damit dürfte klar sein, dass die Aussage von Bild frei erfunden war. Denn danach hat man Wenger ja nicht abgesagt. Wird mal wieder Zeit für eine Klage.

    Aufgrund von Informantenschutz wird man nicht herausfinden können, wer nun dieser Mitarbeiter ist, der Bild das angeblich gesteckt hat.
    Geändert von Pantherjoe (08.11.2019 um 22:55 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  15. #15755
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Ja, ich finde es absolut ok wie sich der FCB gerade verhält. Wer wurde noch dementiert?

    Ds es ist ja echt mal geil

    kovac musste die verbockte Transferpolitik ausbaden und alles ist ok
    ZitierenZitieren     

  16. #15756
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Wie hoch sind wohl die Quoten auf spielentscheidende Schiri-Fehler zugunsten der Bayern?
    1,25/2/5? Könnte hinkommen. Freut ihr euch somit schon auf das Spiel? Iwer wird schon eine geniale Schwalbe für euch produzieren oder einen absichtlichen Tritt gegen ein BVB Spieler auspacken und trotzdem den Abpfiff auf dem Feld erleben. Kennt man alles gegen euch, von daher versteh ich die allgemeinen Wettquoten sogar iwie. Trotzdem wäre es mal an der Zeit für eine gute Schiri Leistung inkl. VAR und natürlich dem BVB Sieg. Gut mit nem Punkt könnte ich auch leben, so lange der Schiri das Spiel letztlich nicht beeinflusst... Nichts persönliches ihr wisst ja, wenn es gegen die Bayern geht lauf ich zu Höchstform auf! Hoffentlich mal ohne Packung gegen euch im Schlauchboot... sportliche Grüße!
    Geändert von el_bart0 (09.11.2019 um 01:44 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #15757
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Wenn du mir sagst was davon das Problem der Medien ist:



    Wenn sie nicht noch einen Joker aus der Tasche ziehen musst du auch davon ausgehen, dass man wirklich völlig unvorbereitet in diese Trainerentlassung reingeschlittert ist. Das wäre wirklich nur noch stümperhaft und ich weiß ned, ob ich das schon glauben mag/will.
    Wenn Du dich schon selber zitierst mit dem Thema, das ich zitiert habe - krieg ich ne Antwort?
    ZitierenZitieren     

  18. #15758
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Ich frage mich wer hier lügt bzw. schlecht oder gar nicht informiert ist?
    Die Bild berichtete ja schließlich schon ganz groß von Verhandlungen zwischen Bayern und Wenger, was ja nun auch nicht stimmt.
    Desweiteren stellte es die Bild so hin als ob der erste Kontakt von Wenger ausging, was ja auch nicht der Fall ist und vom Anruf Rummenigges war zuvor nie die Rede.
    Das Einzige was komisch ist, am Mittwoch soll Wenger noch eine Option gewesen sein und am Donnerstag nicht mehr? Oder gab es doch Verhandlungen, Wenger wollte mehr als nur bis Saisonende, Bayern sagte nein und Wenger ist jetzt beleidigt?
    Na ja, vielleicht kann die Bild das ja aufklären.

    @Manne/Transferpolitk
    Es fehlt ein vernünftiger 6er aber ansonsten ist der Kader sicher gut genug um mehr als 18 Punkte in der Bundesliga zu haben und z.b. in Bochum eine bessere Leistung zu bringen.
    Desweiteren ist das schon mehr der Kader nach Kovacs Wünschen als letzte Saison aber weiterentwickelt hat sich da leider nichts.
    Geändert von Allgaier (09.11.2019 um 05:11 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  19. #15759
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Das Einzige was komisch ist, am Mittwoch soll Wenger noch eine Option gewesen sein und am Donnerstag nicht mehr? Oder gab es doch Verhandlungen, Wenger wollte mehr als nur bis Saisonende, Bayern sagte nein und Wenger ist jetzt beleidigt?
    Na ja, vielleicht kann die Bild das ja aufklären.
    Schön das du Bild liest
    Also da muss ich jetzt aber nachfragen, weil es keinen Sinn ergibt- sofern ich dich richtig verstehe.
    Wenger wollte mehr als bis Saisonende und ist wieso jetzt beleidigt? Hat ihm Bayern jetzt einen Vertrag bis übers Saisonende hinaus angeboten und er lehnt ab? Egal welcher Trainer kommen wird, die Ambitionen welche ihr an ihn habt, sind einfach kaum bis sehr sehr schwer zu erfüllen gefühlt. Klar hatte Kovac die letzten Wochen nicht die richtigen Antworten aber bei euch- Kadertechnisch gesehen- ist ein Umbruch im Gang, welcher nicht mit ein paar Leihspielern und einer Sommervorbereitung aufgefangen werden kann Selbst Klopp hat in Liverpool Zeit benötigt, nur im Gegensatz zu Bayern haben die richtig Asche in die Hand genommen und die richtigen Schlüsselspieler verpflichtet. Bei euch sind noch so einige Altlasten an Board, mit Müller und Boateng nur zwei Beispiele, mit deren Gehalt man aktuell viel viel bessere Spieler im Kader haben könnte. Gut bleibt das Problem Ablöse, weil bis auf Hernandez wollt ihr ja scheinbar nicht unbedingt marktgerecht bezahlen? Hausgemacht, da habt ihr euren Salat und m.M.n. kann Kovac da nur bedingt was dafür... wie auch immer... egal welcher Trainer bei euch kommt, es gibt aktuell so einige schönere Aufgaben als den FC Bayern mit dieser aktuellen Erwartungshaltung zu trainieren!
    Geändert von el_bart0 (09.11.2019 um 05:44 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  20. #15760
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Viele Geschichten bzw. Märchen was die Bayern betrifft gehen halt von der Bild aus und andere übernehmen sie.

    Zu deiner Nachfrage, was ergibt da keinen Sinn?
    Wenger wollte mehr als nur die Übergangslösung sein aber Bayern möchte ihn nur bis Sommer weil dann womöglich Ten Hag kommt. Bayern sagte ihm deshalb ab und Wenger ist beleidigt.
    Letztlich kann es nur die Bild aufklären weil die wissen ja alles und sogar mehr wie die Verantwortlichen. Oder doch nicht?
    Letztlich behauptet Wenger ja mit seiner Aussage, dass die Bild lügt und nicht der FC Bayern.
    Geändert von Allgaier (09.11.2019 um 06:26 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Bayern München Tickets
    Von J-Blocker im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 19:38
  2. [Fußball] Tippspiel FC Bayern München - Inter Mailand
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 15:18
  3. 2 x Eintrittskarten FC BAYERN MÜNCHEN-HANNOVER 96
    Von eishockey.karl im Forum Versteigerungen zugunsten AEV Nachwuchs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 21:10
  4. Was läuft da mit Bayern München??????????
    Von Rigo Morci1978 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 21:19
  5. Fußball: FC Bayern ließ sich kaufen...
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 15:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •