Ergebnis 14.301 bis 14.320 von 19857

Thema: [Fußball] FC Bayern München

  1. #14301
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Wird eh noch spannend wer der neue Trainer wird.
    Ich habe irgendwie das Gefühl, dass die Bayern den Löw wollen. Daher soll Jupp noch eine Saison dran hängen, denn Jogi hat mal in einem Interview gesagt, dass sollte er nach der WM aufhören, er erst 2019 einen Verein übernehmen würde.......
    Aber egal wers wird, alles besser als ein Tuchel.
    ZitierenZitieren     

  2. #14302
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Der Vertrag mit Sven Ulreich wurde bis 2021 verlängert.
    ZitierenZitieren     

  3. #14303
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Gute Entscheidung. Der weiß, daß er nicht spielt, wenn Neuer fit ist und daß man bedingungslos auf ihn setzt, wenn nicht. Sollte ihm das banksitzen zu öde sein, kriegt man wenigstens Ablöse.
    ZitierenZitieren     

  4. #14304
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Wenn es jetzt im Gleichschritt mit dem BvB bleibt, könnte man am 31. März die Meisterschaft eintüten. Im Heimspiel gegen ... den BvB. Das fände ich jetzt irgendwie schick
    ZitierenZitieren     

  5. #14305
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Und der Fatzke darf / muss als erstes gratulieren.
    ZitierenZitieren     

  6. #14306
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zu dumm, dass keiner in der Lage war dem Kimmich zu sagen, dass er sich doch bitte die Gelbsperre hätte abholen sollen. Hoffentlich tut diese mangelnde Cleverness nicht noch weh im weiteren Saisonverlauf.
    ZitierenZitieren     

  7. #14307
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Lewandowski hat sich anscheinend von seinem Berater getrennt. Ab sofort wird er nur noch von Barthel vertreten.
    Der schwindlige Kucharski ist damit weg... wohl eine Reaktion auf die dauernden auftretenden Gerüchte (zumeist Real Madrid), die von Kucharski gestreut worden waren
    ZitierenZitieren     

  8. #14308
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    1.383

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    mittlerweile bin ich mir relativ sicher, dass Thomas Tuchel neuer Trainer bei den Bayern wird. Fachlich wahrscheinlich die mit Abstand beste Lösung.
    Angeblich soll es in der kommenden Länderspielpause bekannt gegeben werden.
    ZitierenZitieren     

  9. #14309
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Never ever... hoff ich zumindest
    ZitierenZitieren     

  10. #14310
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.674

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Keine Sorge, Meister werden sie eh. Braucht sich keiner fürchten. Gott sei Dank!
    ZitierenZitieren     

  11. #14311
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Never ever... hoff ich zumindest

    Alternativen?
    Ein Trainer der die Landessprache spricht, dürfte ganz oben auf dem Wunschzettel stehen?
    Ich hoffe zwar auch das er nicht bei Bayern Coach wird aber aus anderen Gründen als du

    Relativ undankbarer Zeitpunkt für einen neuen Trainer bei den Bayern, da die Erwartungshaltung
    enorm ist und die internationale Konkurrenz- in England besonders- sehr viel Geld in die Hand genommen
    hat, um zu Bayern aufzuschließen. Je nachdem wie sich das mit der Erwartungshaltung die kommenden Spielzeiten entwickelt, wird es ganz sicher nicht einfach für den Nachfolger von Jupp!

    Ich denke die fachliche Qualität von Tuchel ist nicht das Problem der kommenden Jahre
    Und ja, Meister wird Bayern sicherlich aber das reicht ja schon lange nicht mehr, um wirklich in zufriedene Gesichter beim Rekordmeister zu blicken und genau hier denke ich, wird es Probleme für so ziemlich jeden Trainer da draußen geben, der letztlich seine 3 xxx unter einen Vertrag beim FCB setzen wird. Man war die letzten Jahre mit Real und Barca unangefochten auf dem Thron des europäischen Fussballs und hatte ja qausi ein Abo auf das CL Halbfinale, ich denke nicht das sich dieser Lauf die nächsten 5-10 Jahre wiederholen lassen wird, außer man hat natürlich ne Menge Glück, zieht noch 1-2 Top Transfers aus m Hut und die Entwicklung von Coman geht so weiter wie diese Saison.

    Sorry das ich zum Thema so viel schreibe aber die Liga täuscht m.M.n. durchaus ein wenig hinweg, dass die Bayern international die letzten Jahre durchaus Federn gelassen haben. Mit England (besonders die Investoren Klubs) kann man es vermutlich nicht aufnehmen (Transfers) selbst wenn man es wollte, weil die finanziellen Risiken zu enorm sind und somit wird man sich weiter um Transfers ala Coman bemühen müssen und auch die Entwicklung dieser Spieler selbst vorantreiben müssen. Ganz im Gegensatz zu Man City und Konsorten, die scheinbar nach belieben einkaufen und in absehbarer Zeit Bayern den Rang ablaufen werden, sofern bei Bayern nicht alles, wirklich alles perfekt läuft- Entwicklung eigener Talente usw.
    Geändert von el_bart0 (08.03.2018 um 14:41 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  12. #14312
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    1.383

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Keine Sorge, Meister werden sie eh. Braucht sich keiner fürchten. Gott sei Dank!
    Weißt du, im Grunde genommen möchte ich von der Mannschaft, mit der ich symphatisiere, attraktiven Fußball sehen. Ob das dann zwingend zur Meisterschaft führt, ist für mich mittlerweile zweitrangig und ein netter Nebeneffekt. Der Gewinn von nationalen Titeln ist die letzten Jahre über zur Normalität geworden und große Emotionen sind zumindest bei mir damit nicht mehr verbunden. Wenn ich mir aber ansehe, welche Leistungen Tuchel mit dem BVB über weite Strecken seiner Amtszeit gezeigt hat, dann habe ich die leise Hoffnung, auch in München wieder regelmäßig einen gepflegten Fußball zu sehen. Und damit meine ich nicht bei den 60ern
    ZitierenZitieren     

  13. #14313

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Favre wurde neulich irgendwo genannt. Ansonsten machts halt der Franz. Dem scheint ohnehin langweilig zu sein
    ZitierenZitieren     

  14. #14314
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.674

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    @j-blocker
    Das ist alles richtig, aber aus meiner Sicht nicht das Problem der bayern. Die Bayern sind aus meiner Sicht in einer existentiellen Zwickmühle: sie wollen Titel holen, wenn möglich auch international. Um das erreichen zu können, müssen sie mit den neureichen Engländern und den zwei spaniern mithalten. Dazu brauchen sie, wenn sie nicht auf den unwahrscheinlichen Talente-Fall, den bart beschrieben hat, hoffen wollen. Also brauchen sie mehr geld. Das gibt's entweder über investoren (weswegen rummenigge heute vorbereitend geflennt hat) oder über das tv-geld. Für den 2. Fall bräuchte es ein spannendes tv-Produkt, was es durch die schottischen Verhältnisse nicht gibt. Wer soll denn das kaufen, wenns langweilig ist? Das macht keiner. Den chinesen und den amis ist die Liga wurst, die sie schauen. Spannend muss sie halt sein und das ist sie nicht und wird sie die nächsten 10 Jahre auch nicht werden.
    Hm, pech. Und sobald sie ein wenig aufrüsten, wirds wieder langweilig.
    Oberpech. Aber ich finde es lustig, wie sie das Opfer des Systems sind. Herrlich!
    ZitierenZitieren     

  15. #14315
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Alternativen?
    Tja, da waren sie wieder... meine Probleme!
    Ich weiß es nicht, ehrlich gesagt - ich hätte momentan die EINE Lösung nicht in der Tasche

    Es gibt natürlich verfügbare Alternativen, aber keine kann ich mir so richtig zumindest 90%ig aktuell bei Bayern vorstellen
    ZitierenZitieren     

  16. #14316
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Ich weiß gar nicht wo ihr das Problem in England seht. Außer Pep und Klopp sehe ich da nach wie vor niemanden, der mit dem Geld das dort rumliegt etwas anfangen könnte.
    Und Klopp sehe ich in München noch lange nicht als vom Tisch an.
    Leider hat Pool sich diese Saison noch gefangen, so dass man wohl nicht gewillt sein wird ihn abzugeben.
    ZitierenZitieren     

  17. #14317
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Also wenn ich mir den Spitzenreiter der englischen und der spanischen Liga so ansehe, dann frage ich mich immer, warum die Bundesliga weniger spannend sein soll. Also jetzt mal objektiv gesehen. Der Kampf um die internationalen Plätze ist hierzulande genauso eng wie dort. Und der Meister steht in allen 3 Ligen seit Wochen fest.
    ZitierenZitieren     

  18. #14318
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Rene? Du bist doch in der Lage eine Momentaufnahme zu unterscheiden? Bitte
    England und Spanien, wobei England ja gesondert zu betrachten ist, da die Meisterschaft eben nicht unter 2 oder 3 Klubs ausgemacht wird! Und ja auch in England und Spanien gab und gibt es "Serienmeister" nur wechseln die Spieler nicht so einfach alle paar Jahre von Barca zu Real oder umgekehrt und in England kostet das eh doppelt!

    Seit dem CL Finale der Rivalen aus München und Dortmund war man etwas geblendet was die Bundesliga angeht? Hinzu kam ja noch der WM Titel? Mit minimalem "Weitblick" lässt sich nicht schwer erahnen was die nächsten Jahre passieren wird. Der Sellout im Profi Sport hat eh sehr bedenkliche Ausmaße angenommen und sofern man die nächsten Jahre wirklich dem Rückstand der Finanzen- besonders Richtung England- erliegen wird, dürfte der Schrei nach zusätzlichen Investoren in der BL größer werden und die BRDigung steht vor der Tür. Kein besonders schöner Anlass

    Aber insgesamt verfehle ich das Thema- Pardon!
    Geändert von el_bart0 (08.03.2018 um 17:38 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  19. #14319
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Never ever... hoff ich zumindest
    Sehe ich genauso. Dieser unsympathische Hamperer soll bleiben wo der Pfeffer wächst.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Alternativen?
    Kovac.
    Auch ein Conte könnte bald auf dem Markt sein.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Tommy-Fan Beitrag anzeigen
    Favre wurde neulich irgendwo genannt. Ansonsten machts halt der Franz. Dem scheint ohnehin langweilig zu sein
    Bestimmt nicht. Der ist kein Mann für eine Spitzenmannschaft und davon abgesehen glaube ich nicht, dass der sich in München gegen die ganzen Großkopferten und die Presselandschaft durchsetzen kann.

    Kimmich hat heute bis 2023 verlängert. Sehr schöne und gute Entscheidung.
    ZitierenZitieren     

  20. #14320
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Du bezeichnest Favre als nicht gut genug für ein Top Team und nennst vorher Kovac als Alternative zu Tuchel? Mir fehlen die Worte!

    Kovac hat ungefähr ein vergleichbares Flop Potenzial bei Bayern wie Favre und das obwohl Favre in Gladbach schon "ausreichend" Erfahrung auf dem Level CL gemacht hat/machen konnte
    Aber ich stimme dir zu und hoffe doch stark das Tuchel nicht in München unterschreiben wird, weil euch in dem Fall wirklich die Optionen mit Potenzial ausgehen! Kovac traue ich es durchaus zu bei Bayern einen "frischen" Wind in den Laden zu bringen, kann aber ebenso gut untergehen. Da fehlt m.M.n. durchaus etwas die Erfahrung auf dem Level zu liefern/ liefern zu müssen... Sofern Tuchel bei euch unterschreiben sollte, kotze ich einen größeren Strahl als 3 von euch, könnte seine Entscheidung aber auch mit der unschönen Entlassung von Seiten des BVBs im Zusammenhang iwie nachvollziehen- absurd! Der soll warten bis sich in England eine Option bei einem der Top 6 Teams eröffnet und gut is!
    Geändert von el_bart0 (09.03.2018 um 22:59 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Bayern München Tickets
    Von J-Blocker im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 19:38
  2. [Fußball] Tippspiel FC Bayern München - Inter Mailand
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 15:18
  3. 2 x Eintrittskarten FC BAYERN MÜNCHEN-HANNOVER 96
    Von eishockey.karl im Forum Versteigerungen zugunsten AEV Nachwuchs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 21:10
  4. Was läuft da mit Bayern München??????????
    Von Rigo Morci1978 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 21:19
  5. Fußball: FC Bayern ließ sich kaufen...
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 15:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •