Ergebnis 16.841 bis 16.860 von 19857

Thema: [Fußball] FC Bayern München

  1. #16841
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Ja so wirds wohl sein. Dennoch nervt mich so eine unterirdische Leistung total.
    Die 1. Halbzeit war echt voll ok und dann kann es doch nicht sein, dass die in der Pause plötzlich müde werden?
    Wenn ich sehe wer da auf der Bank ist, dann sollte das für die Bundesliga durchaus reichen.
    ZitierenZitieren     

  2. #16842
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.674

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Nach der Hinrunde 4 Punkte und 9 Tore Vorsprung und souverän in der Geldliga als Gruppenkopf weiter....es geht doch immer nur um Titel Titel Titel. Wo ist das Problem? Jetzt gibts dann zur Beruhigung erstmal den Weltpokal, gell und dann machen wir noch ein Bäuerchen und im April gibts die Salatschüssel, ok?

    Sind doch voll im Soll!
    ZitierenZitieren     

  3. #16843
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Gerücht: Tschüss Douglas, willkommen zurück Franck.
    ZitierenZitieren     

  4. #16844
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    ...das aber eher als Sportkoordinator o.ä.
    ZitierenZitieren     

  5. #16845
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Für Einsätze, die die von Costa übertreffen, wird es für ein halbes Jahr grad noch reichen.
    ZitierenZitieren     

  6. #16846
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    1.543

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Warum man hat Perisic gehen hat lassen und Costa geholt hat... die Aussage von Brazzo würde mich interessieren. Perisic war sicherlich kein Spieler von Weltformat aber den Douglas steckt der locker in die Tasche.
    ZitierenZitieren     

  7. #16847
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Die Frage ist halt auch, ob Perisic wollte. Da gehören ja immer zwei Seiten dazu. Und daß er in München nur Ersatzspieler ist, mit eher noch weniger Einsätzen, das war ihm sicherlich klar. In Mailand stand er nun 16 von 18 Spielen auf dem Platz, 9 mal Startelf.
    ZitierenZitieren     

  8. #16848
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Eben, die 2 Seiten werden meistens bei solchen Diskussionen vergessen.

    Dazu wäre eine Ablöse fällig geworden plus das Gehalt was anscheinend bei 11 Millionen Brutto liegt.
    In Zeiten von Corona für die Nr. 4 oder gar 5 auf der Außenposition durchaus ein diskutables Paket.

    Wirtschaftlich aber auch sportlich kann ich es nachvollziehen. Schließlich hat man ja jetzt auch Musiala für diese Position.
    Daher könnte man die Leihe von Costa schon vorzeitig beenden.
    Geändert von Allgaier (23.01.2021 um 09:57 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  9. #16849
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Über 90 Minuten eine konzentrierte Leistung
    ZitierenZitieren     

  10. #16850
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.522

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    ZitierenZitieren     

  11. #16851
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Einen 34-Jährigen, der geschätzt 20 Millionen im Jahr verdienen möchte? Im Leben nicht. Quelle auch - na ja, nichtmal Bildzeitungsniveau.
    ZitierenZitieren     

  12. #16852
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.933

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Ernsthaft? Nach einem Jahr steht Flick bei euch schon so hart in der Kritik, trotz des gerade erst geglückten Erfolgs? Ich glaube einige überschätzen die Qualität eurer Manschaft etwas. Ihr hab einen Top Kader, keine Frage- aber ihr kommt halt eher über das Kollektiv, als dass ihr auf jeder Position die besten Einzelspieler habt. Ihr baut im Vergleich zur internationalen Konkurrenz so Spieler wie Gnabry oder Davies auf, wo sich andere Teams halt doch eher 40 Mio Transfers aufwärts gönnen. Wenn ich lese eure Schwäche in der Defensive wäre nicht auf die fehlende Qualität zurückführbar, wo stehen Süle oder Boateng aktuell im internationalen Vergleich der IVs? Wie auch immer, ihr werdet es schon noch einsehen das euch ein Trainerwechsel vllt. defensiv stabilisieren kann aber dafür eben andere Probleme auftauchen werden, die ebenso Punktverluste bedeuten und dafür das Flick jetzt schon so in der Kritik steht, seit ihr immer noch sehr gut im Rennen, im internationalen Vergleich. Ich konnte es grad eben nicht glauben aber Flick jetzt in den Fokus der Kritik zu stellen, es lenkt vom eigentlichen Problem ab, in einer solchen Situation weiterhin den Anspruch an die Offensive zu haben, eine solche Torgefahr auszustrahlen, im Gegenzug aber bitte bei weniger als einem Gegentor stehen zu wollen.

    Defensivere Ansätze hattet ihr bereits unter Ancelotti und Kovac (?) und beide sind hart gescheitert im Vergleich zu Flick... nur mal so als Denkanstoss. Eine ausgewogenere Statik eines Spielsystems ist auch nichts was man mit 1-2 Veränderungen kurzfristig in den Griff kriegt, schon gar nicht wenn man keine wirkliche Vorbereitung oder Winterpause hat.
    Geändert von el_bart0 (27.01.2021 um 09:37 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  13. #16853
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.674

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Einen 34-Jährigen, der geschätzt 20 Millionen im Jahr verdienen möchte? Im Leben nicht. Quelle auch - na ja, nichtmal Bildzeitungsniveau.
    Transfermarkt wurde vor einigen Jahren vom Axel-Springer-Verlag gekauft. (kleine Nebeninfo)
    https://www.axelspringer.com/de/marken/transfermarkt-de

    Aus meiner Sicht verwendet Ramos das Gerücht nur zu eigenen Verhandlungsgunsten. "Seht her, ich bin immer noch begehrt...."
    ZitierenZitieren     

  14. #16854
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Transfermarkt wurde vor einigen Jahren vom Axel-Springer-Verlag gekauft. (kleine Nebeninfo)

    Aus meiner Sicht verwendet Ramos das Gerücht nur zu eigenen Verhandlungsgunsten. "Seht her, ich bin immer noch begehrt...."
    So wie Alabas Piranhas
    Neee, mit Real is noch nix fix - da sind jetzt nämlich noch weitere Interessenten hinzugekommen...
    ZitierenZitieren     

  15. #16855
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Wo steht Flick so hart in der Kritik?
    ZitierenZitieren     

  16. #16856
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.933

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Bildzeitung? Aber deckt sich ja auch mit der Kritik die man von euch seit Saisonbeginn lesen darf, was die Defensive angeht... Du bist ja selbst der Meinung das es eher an der Taktik als an der fehlenden Qualität in der Defensive liegt, was natürlich die Kritik am Trainer erklärt, wenn auch für mich nicht nachvollziehbar in diesem Ausmaß. Es ist doch bezeichnend das ein Alaba bei euch der verlässlichste IV die letzte Zeit über gewesen ist, obwohl er im Vergleich zu allen anderen dort aufgestellten Spieler eigentlich AV, ZM ist, ansonsten sind das alles reine gelernte IVs die halt auch mal auf den AV Position aushelfen können, sich aber eigentlich alle als IV sehen- so zumind. meine Wahrnehmung.
    Geändert von el_bart0 (27.01.2021 um 10:43 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #16857
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    20.01.2007
    Beiträge
    593

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Wo steht Flick so hart in der Kritik?

    ...das wünscht sich der Gelbe nur
    ZitierenZitieren     

  18. #16858
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Transfermarkt wurde vor einigen Jahren vom Axel-Springer-Verlag gekauft. (kleine Nebeninfo)
    https://www.axelspringer.com/de/marken/transfermarkt-de

    Aus meiner Sicht verwendet Ramos das Gerücht nur zu eigenen Verhandlungsgunsten. "Seht her, ich bin immer noch begehrt...."
    Wobei das in der Gerüchteküche zweitrangig ist. Das sind ja keine "Insider-Infos" von TM, da muss jedes Gerücht mit einer Quelle belegt werden (zumindest dort werden solche Standards eingehalten). Dass die allgemeine Qualität der Seite darunter durchaus gelitten hat, ist leider recht offensichtlich. Der News Bereich ist stellenweise mittlerweile Clickbait Journalismus aus dem Lehrbuch.
    ZitierenZitieren     

  19. #16859
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Ok, dann fasse ich mal kurz zusammen warum laut Sport Bild die Vertragsdauer von Flick bis 2023 keine Garantie dafür ist, dass er auch so lange bleibt.
    Ich habe allerdings den Originalartikel nicht gelesen und beziehe mich auf Zusammenfassungen diverser Sportseiten.
    Es gibt bzw. könnte mehrere Gründe geben, weshalb Flick vorzeitig gehen könnte.

    Die wären:
    -Abgang von KHR, weil er seine größte Vertrauensperson im Verein ist

    -Die Kaderzusammenstellung

    -Der Job als Nationaltrainer

    Ich möchte jetzt nicht ausschließen, dass im Originalartikel auch eine gewisse Kritik an Flick vorkommt aber bisher konnte ich dazu nichts finden.
    Bartl, vielleicht kannst du noch was dazu schreiben wo was von harter Kritik an Flick zu lesen ist?
    ZitierenZitieren     

  20. #16860
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Die Quelle ist ja nicht TM, sondern irgendein Spanisches Blatt, das gerne Dinge erfindet. Und zwar so viel, daß die BILD ganz blass vor Neid wird. Steht auch direkt unter dem "Gerücht" auf TM.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Bayern München Tickets
    Von J-Blocker im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 19:38
  2. [Fußball] Tippspiel FC Bayern München - Inter Mailand
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 15:18
  3. 2 x Eintrittskarten FC BAYERN MÜNCHEN-HANNOVER 96
    Von eishockey.karl im Forum Versteigerungen zugunsten AEV Nachwuchs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 21:10
  4. Was läuft da mit Bayern München??????????
    Von Rigo Morci1978 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 21:19
  5. Fußball: FC Bayern ließ sich kaufen...
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 15:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •