Ergebnis 3.321 bis 3.340 von 19956

Thema: [Fußball] FC Bayern München

  1. #3321
    Profi
    Registriert seit
    11.02.2007
    Beiträge
    2.692

    Standard

    Geil , Bayern hat Verloren

    http://www.youtube.com/watch?v=Od71e3geCx8
    ZitierenZitieren     

  2. #3322
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.070

    Standard

    Mal vorab: Das verlorene Spiel hat man sich ganz alleine selbst zuzuschreiben. Aber was da aktuell gepfiffen wir, ist schon nahe dran mit dem Wort Betrug bewertet zu werden. Das nicht gegebene Tor war ja noch krasser als das Ding in Leverkusen und die 2 nicht gegebenen, korrekten Tore in Hamburg. Dazu noch der nicht gegebene Elfmeter an Donovan bei freier Sicht des Linienrichters. Ich glaube natürlich nicht an Betrug (ich bin ja nicht Koivu), aber langsam stinkt das schon - und zwar richtig.

    Aber zum Rest des Spiels. Klinsmann muß sich schon fragen lassen, warum man nicht beiden Pfeiffen in der IV mal eine Pause gönnt. Schlechter wie der Gaucho aktuell macht es Breno sicher nicht. Zudem beraubt er sich mit Stürmer für Stürmer-Wechsel in der Pause, der Möglichkeit in der Schlußphase 3 Stürmer aufzubieten. Was Schweini zur Zeit im Team zu suchen hat, weiß wohl auch nur er. Van Bommel könnte man auch mal für Ottl draussen lassen.

    Und jetzt noch Freund Rensing. Ich habe mich mit Kritik an ihm immer zurück gehalten. Aber jetzt reicht's auch mir (das 1-0 von Berlin laste ich ihm denoch nicht an). Das ist das 3. Tor in der Rückrunde, daß auf genau die gleiche Art und Weise fällt. Mal abgesehen davon, daß vorher die Abwehr schläft, wenn er da dreimal drin bleibt im Kasten, passiert 3 Mal nichts. Das Ding gegen Dortmund. Da hat Lucio den deutlich besseren Weg zum Ball und schiebt den Valdez nach außen - der kann niemals platziert schießen, ebenso letzte Woche in Berlin beim 2. Treffer. Und halt heute ganz krass. Wo will der Ehret denn hin schießen wenn der Rensing im Kasten bleibt?

    Und noch Freund Klinsmann: Wenn ich lese, daß Toni schon angeschlagen nach Berlin gefahren ist, warum nimmt man nicht noch einen Stürmer mit? Wenn man Poldi nicht will, dann zumindest Müller.


    Edit: Auch die ARD spricht von "betrogen"
    ZitierenZitieren     

  3. #3323
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    djrene.....der beste und witzigste wenn es um Fußball geht.
    ZitierenZitieren     

  4. #3324
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.02.2009
    Beiträge
    82

    Standard

    So nachdem ich heute im Stadion war hier mal meine Meinung:

    Klar, das Ding von Klose war niemals nie abseits, ich bin im stadion genau auf dieser Höhe gesessen, sprich, im Prinzip ähnliche Sichtweise wie der Linienrichter und das muss man einfach sehen dass das kein abseits war. Auch kurz vor Schluss wurde ein Schuss von einem Kölner ganz klar abgefälscht (ich hoffe ich habe mich hier jetzt nicht verguckt, da es auf der anderen Seite des Stadions war), meiner Meinung aber ganz eindeutig zu erkennen dass ein Kölner dran war und es gibt Abstoß.

    Nun aber zum Wesentlichen: Im Laufe einer Saison gleicht sich alles, ist zwar eine abgedroschene Phrase aber es stimmt nunmal. Die Bayern wurden heute klar benachtteiligt, jedoch haben sie es heute einfach nicht verdient, denn das war ja eine reine Katastrophe was hier geboten wurde.

    Wie wird wohl Köln in München spielen?? Natürlich auf Konter und so anfällig wie sich hier die Bayern gezeigt haben war das eine Frechheit.

    Das 1:0 geht auf die Kappe von Demichelis(ich als Torwart gebe da dem Rensing keine Schuld da da wohl die meisten torleute rausgehen würde), aber Demichelis darf sich halt nicht so überlaufen lassen, 2. Halbzeit hätte er beinahe noch ein Tor verursacht.

    Das 2:0 muss Lahm auf sich nehmen. Ein Körpertäuschung und er Vucicevic ist an im vorbei?? Wo soll er denn von da sonst hinwollen ausser zur Grundlinie?? Der Mann in der Mitte steht natürlich auch völlig frei, aer das kann passieren da sich die Verteidiger ja Richtung Ball bewegen und der Angreifer es somit leicht hat sich im Rücken davonzustehlen.

    Dann noch das riesen Ding von Novakovic und der Ball der von der Linie gekratzt wurde. Sorry Bayern, aber das war garnichts und auf den Schiedsrichter schimpfen braucht man hier nicht (klar, wer weiß wie das Spiel läuft wenn Bayern 1:0 führt), aber mit dieser Abwehr wären sie wohl selbst dann noch 5 mal ausgekontert worden
    ZitierenZitieren     

  5. #3325
    fgtim
    Gast

    Standard

    Bayern Meister?
    ZitierenZitieren     

  6. #3326
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.647

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen
    Bayern Meister?
    Ja!!!
    ZitierenZitieren     

  7. #3327
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.245

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen
    Bayern Meister?
    stimmt bei 2 Punkten Rückstand ist wirklich alles verloren. Mir ist klar dass die Bayern nicht toll spielen, aber die anderen lassen genauso die Punkte (siehe Hoffenheim mit dem verschossenen Elfer). Sie nutzen es also nicht aus und dann wirds halt doch wieder Bayern.
    ZitierenZitieren     

  8. #3328
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von rigo domenator Beitrag anzeigen
    stimmt bei 2 Punkten Rückstand ist wirklich alles verloren.
    Ja, mir geht's vor allem um die 2 Punkte. Rechnerisch nicht mehr einholbar.
    ZitierenZitieren     

  9. #3329

    Standard

    Wahnsinn wie schlecht die Bayern heute gespielt haben. Egal ob Abseits oder Elfmeter. Aber wer so lustlos spielt, der hat den Sieg gar nicht verdient.
    Köln hat des heute super gespielt und zwei klasse Konter gespielt.
    Wieso kann mal plötzlich 5 Minuten vor Schluss nen rießen Druck aufbauen und vorher ist 85min keine Bewegung im Spiel.

    Fand es interessant, wie viele Kölner heute im Stadion waren. Haben ne super Stimmung gemacht.
    ZitierenZitieren     

  10. #3330
    Rookie
    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    404

    Standard

    3 x Kölle Alaaf

    ZitierenZitieren     

  11. #3331
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    508

    Standard

    Ca. 400 Kölner kamen mit nem Sonderzug, einige Busse und viele mit dem Auto^^ Das erklärt die Anzahl...Kölner sind verrückt^^

    Mein einziger Kommentar dazu:

    Colonia Fantastica


    Jahrelanges Mitglied beim Fc...was ein geniales Wochenende^^ Derby-Sieg und dann noch son Spiel in München^^ Sau geil



    ZitierenZitieren     

  12. #3332
    fgtim
    Gast

    Standard

    Lalalalalalala.....wo sind die Klinsmannjünger alle geblieben?! Der Möchtegerntrainer hat vom Chefkollegen ja gestern richtig den Arsch voll bekommen

    Woran liegt es jetzt eigentlich, dass es diese Saison einfach nicht läuft? Erklärungen?
    ZitierenZitieren     

  13. #3333
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.400

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen
    Lalalalalalala.....wo sind die Klinsmannjünger alle geblieben?! Der Möchtegerntrainer hat vom Chefkollegen ja gestern richtig den Arsch voll bekommen

    Woran liegt es jetzt eigentlich, dass es diese Saison einfach nicht läuft? Erklärungen?
    Ganz klar, die haben einfach zu hart trainiert!
    ZitierenZitieren     

  14. #3334
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.070

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    djrene.....der beste und witzigste wenn es um Fußball geht.
    Deine Argumetationsqualitäten und diskussionsreifen Beiträge suchen seinesgleichen.
    ZitierenZitieren     

  15. #3335
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen
    Lalalalalalala.....wo sind die Klinsmannjünger alle geblieben?! Der Möchtegerntrainer hat vom Chefkollegen ja gestern richtig den Arsch voll bekommen

    Woran liegt es jetzt eigentlich, dass es diese Saison einfach nicht läuft? Erklärungen?
    ..bin ja auch Anti-Klinsmann, dennoch: was den Bayern dieses Jahr schon an glasklaren Toren aberkannt wurde (wie auch gestern) bzw. auf der anderen Seite gegeben wurde und an Fehlentscheidungen da war, ist schon heftig. Auf der anderen Seite dürfen einige Herrschaften alles und es passiert nichts. Nundenn. Klar, für mich ist es Rensing und die momentan einfach ungenügende Abwehr. Da kann keiner glänzen, die sind alle irgendwo meilenweit von der Bestform weg. Ribery bringt nicht mehr den Effekt, Schweinsteiger sitzt ja auf seinem tollen neuen Vertrag, und im Sturm....naaaaja. Klinsmann tut eh immer das, was andere sagen. Von "seinem" System ist NICHTS mehr zu sehen.
    ZitierenZitieren     

  16. #3336
    fgtim
    Gast

    Standard

    Das aberkannte Tor lass ich gestern nicht gelten. Da stand es noch 0:0 und ich bezweifle, dass das einen psychologischen Knacks oder ähnliches ausgelöst hat.
    Klar, für den FCB sehr ärgerlich, man hätte 1:0 geführt - aber das was danach kam hatte mit dieser Entscheidung halt gar nichts zu tun.
    ZitierenZitieren     

  17. #3337
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.070

    Standard

    Du mußt halt berücksichtigen, daß sich Köln nach einem 1-0 nicht so hinten rein stellen kann. Das war schon eine entscheidende Szene für den Spielausgang. Auch wenn man sich, wie ich ja schrieb, die Niederlage an die eigenen Fersen heften muß.
    ZitierenZitieren     

  18. #3338
    fgtim
    Gast

    Standard

    Ich berücksichtige, dass ich gegen Köln nicht 1:0 hinten liegen darf. Klar wird das Spiel eher gewonnen (diese Saison ist nichts sicher), wenn man da in Führung geht. Aber trotzdem muss ich als FC Bayern dieses Spiel trotzdem gewinnen.
    Anders gesagt:
    Lass in der Szene den Mondragon rauskommen und den Ball halten. Dann läuft das Spiel genau so wie es gelaufen ist, es würde sich nichts am Spielverlauf ändern. Niemand würde sagen "hätte der Mondragon den nicht gehalten, hätten wir gewonnen".

    Hätte ein irreguläres Tor für Köln gezählt wäre das nochmal was anderes, das hätte den Spielverlauf richtig verfälscht. Aber man hatte danach doch einfach nur 10 Minuten weniger Zeit als bei Spielbeginn, ein Tor mehr zu schießen.
    ZitierenZitieren     

  19. #3339
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen
    Ich berücksichtige, dass ich gegen Köln nicht 1:0 hinten liegen darf. Klar wird das Spiel eher gewonnen (diese Saison ist nichts sicher), wenn man da in Führung geht. Aber trotzdem muss ich als FC Bayern dieses Spiel trotzdem gewinnen.
    Anders gesagt:
    Lass in der Szene den Mondragon rauskommen und den Ball halten. Dann läuft das Spiel genau so wie es gelaufen ist, es würde sich nichts am Spielverlauf ändern. Niemand würde sagen "hätte der Mondragon den nicht gehalten, hätten wir gewonnen".

    Hätte ein irreguläres Tor für Köln gezählt wäre das nochmal was anderes, das hätte den Spielverlauf richtig verfälscht. Aber man hatte danach doch einfach nur 10 Minuten weniger Zeit als bei Spielbeginn, ein Tor mehr zu schießen.
    Das ist doch sowas von Widerspruch. Was gilt nun: es GIBT hätte und könnte, oder eben nicht. DeinerArgumentation nachzukommen: es war aber halt nunmal ein REGULÄRES Tor FÜR Bayern. Also hat die Entscheidung das Spiel verfälscht. Ganz einfach... Sicher...Rensing und die "Abwehr"..*hust*....dennoch...eigentlich stehts da 1-0.
    ZitierenZitieren     

  20. #3340
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ghandi Beitrag anzeigen
    Das ist doch sowas von Widerspruch. Was gilt nun: es GIBT hätte und könnte, oder eben nicht. DeinerArgumentation nachzukommen: es war aber halt nunmal ein REGULÄRES Tor FÜR Bayern. Also hat die Entscheidung das Spiel verfälscht. Ganz einfach... Sicher...Rensing und die "Abwehr"..*hust*....dennoch...eigentlich stehts da 1-0.
    Kriegst du ein Tor, das keines ist, liegst du hinten und der Gegner kann mauern.
    Wird ein reguläres Tor nicht gegeben, steht's halt weiterhin 0:0. Nach 10 Minuten nicht wirklich spielentscheidend. In der 89. wäre es auch wieder was anderes gewesen.

    Keine Frage, wer führt nicht lieber in der 10.Minute (keine Ahnung wann das genau war) 1:0. Aber spielentscheidendes kann ich hier nicht erkennen und deshalb kann man für gestern die Fehlentscheidung halt nicht heranziehen. Erst recht nicht, wenn man sich noch 2 hat einschenken lassen.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Bayern München Tickets
    Von J-Blocker im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 18:38
  2. [Fußball] Tippspiel FC Bayern München - Inter Mailand
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 14:18
  3. 2 x Eintrittskarten FC BAYERN MÜNCHEN-HANNOVER 96
    Von eishockey.karl im Forum Versteigerungen zugunsten AEV Nachwuchs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 20:10
  4. Was läuft da mit Bayern München??????????
    Von Rigo Morci1978 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 20:19
  5. Fußball: FC Bayern ließ sich kaufen...
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 14:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •