Ergebnis 18.761 bis 18.780 von 19857

Thema: [Fußball] FC Bayern München

  1. #18761
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Danke für die Info, mondl!
    ZitierenZitieren     

  2. #18762
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    ZitierenZitieren     

  3. #18763
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.674

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Wie schwer war denn das Morgen-Häufchen vom Müller Thomas?
    ZitierenZitieren     

  4. #18764
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.349

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Wie schwer war denn das Morgen-Häufchen vom Müller Thomas?
    In Karat oder Goldunze?
    ZitierenZitieren     

  5. #18765
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    In Karat oder Goldunze?
    Couric.
    ZitierenZitieren     

  6. #18766
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Mal generell finde ich nix verwerfliches dran, in den passenden Thread Transfers und Testspielergebnisse zu posten. Ist ja nicht wie im FCA-Thema, daß jede Trainingseinheit kommentiert wird. Da sollten vielleicht manche mal den Fuß vom Gas nehmen.

    War das eigentlich der erste Sieg von Haaland gegen Bayern?
    Geändert von djrene (24.07.2022 um 20:37 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  7. #18767
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    War das eigentlich der erste Sieg von Haaland gegen Bayern?
    Ja
    ZitierenZitieren     

  8. #18768
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Wie schwer war denn das Morgen-Häufchen vom Müller Thomas?
    Brazzo hat wirklich sehr gute Arbeit abgeliefert.

    Noch vor nicht zu langer Zeit hatte er noch gelegentlich Durchfall, nun scheint dies wieder in Ordnung zu sein.

    Darf man Brazzo und Kahn schon mal loben.
    Geändert von Shutout (25.07.2022 um 05:50 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  9. #18769
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Mathys Tel nun offiziell
    ZitierenZitieren     

  10. #18770
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.368

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Ehrlich gesagt kann ich nicht mal sagen ob der de Ligt so gut ist, aber da bin ich jedenfalls optimistisch.

    Aber ein 17 jähriger ohne Tor im Profisport und einer Ablöse bis knapp 30 Mio, keine Ahnung wie sich die Bonusbeträge genau zusammensetzen, also ehrlich, da schüttelts mich gleich.

    Solche Einkäufe kannst meistens vergessen. Da bin ich skeptisch und verstehe solche Verpflichtungen nicht so ganz.

    Der Nagelsmann schwafelt auch schon von irgendwann 40 Tore in einer Saison, der haut schon auch Dinger raus.
    Kleiner wird die Erwartungshaltung dadurch auch nicht. Der muss schon auch noch einiges lernen der liebe Julian.
    ZitierenZitieren     

  11. #18771
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.674

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Das muss diese berühmte Jugendarbeit mit diesem Campus sein, oder? Da wird endlich mal heimischen Talenten eine Chance gegeben. Finde ich klasse! So wie der Müller. Schon toll, was da so alles hochkommt. Aja, der Wanner kriegt heuer ab März noch so ein paar 5-Minuten-Einsätze, wenn sie schon Meister sind.
    ZitierenZitieren     

  12. #18772
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt kann ich nicht mal sagen ob der de Ligt so gut ist, aber da bin ich jedenfalls optimistisch.

    Aber ein 17 jähriger ohne Tor im Profisport und einer Ablöse bis knapp 30 Mio, keine Ahnung wie sich die Bonusbeträge genau zusammensetzen, also ehrlich, da schüttelts mich gleich.

    Solche Einkäufe kannst meistens vergessen. Da bin ich skeptisch und verstehe solche Verpflichtungen nicht so ganz.

    Der Nagelsmann schwafelt auch schon von irgendwann 40 Tore in einer Saison, der haut schon auch Dinger raus.
    Kleiner wird die Erwartungshaltung dadurch auch nicht. Der muss schon auch noch einiges lernen der liebe Julian.
    Ich sehe in dieser Verpflichtung für diesen Betrag schon auch ein hohes Risiko aber auch die Chance auf einen Volltreffer.
    Entwickelt er sich so, wie man das in Frankreich "vorhersagt", dann spricht keiner mehr über die möglichen 28,5 Millionen Ablöse.

    Klar, Davies und speziell Musiala waren wesentlich günstiger aber das man riesen Talente erkennt, hat man dadurch schon bewiesen.
    Gut, Gegenbeispiele wie Arp oder Sanches gibts natürlich auch aber bei manchen Spielern muss man halt Risiko gehen wenn man überzeugt ist.
    Zu einem späteren Zeitpunkt wird es dann womöglich mit einem Transfer aus finanziellen Gründen nicht mehr klappen.

    Schau mer mal ........
    ZitierenZitieren     

  13. #18773
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.847

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Ich kann nur das wiedergeben, was man darüber lesen konnte.
    Das sagt ein Wagner und ein Ballack aber wer sind die schon gegenüber unserem Geier

    Auch Wagner fällt vorerst ein kritisches Urteil: "Die Bewertung war nicht positiv, wenn ich mich bei meinen Serie-A-Freunden umhöre." Dort sei "niemand traurig" gewesen, wenn de Ligt mal nicht gespielt habe. "Juve hat ja offenbar auch nicht großartig gezockt, sie haben stattdessen den Bremer geholt vom Stadtrivalen aus Turin. Ich glaube, dass de Ligt in Turin kaum einer nachweint, wobei von außen betrachtet auch schwer zu bewerten ist, warum es dort nicht so gepasst hat."
    Das harte ist da hat sogar der Bartl mehr Ahnung wie der Daumenrecker. Ob da nicht Süle der bessere gewesen wäre, aber gut Brazzo ist super und so sparsam
    ZitierenZitieren     

  14. #18774
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Typisch Lucky

    Eigentlich kein Interesse am Thema aber wenns was zu stänkern gibt ist er parat

    Schau mer mal würd ich sagen......
    Geändert von Allgaier (28.07.2022 um 17:53 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  15. #18775
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.674

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Alles, was die Bayern treiben, findest Du super. Also eigentlich genau das gleiche mit einem anderen Vorzeichen.

    Und das check ich nicht - wenn mein Verein so einen Riesenhaufen Geld in die Hand nimmt, dann hat der Spieler einfach zu passen. Da darf es doch kein "schau mer mal" geben.
    ZitierenZitieren     

  16. #18776
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Ich bin mir ja sicher das de Ligt passt und er so spielt wie bei Ajax.

    Von daher sehe ich da jetzt keinen weiteren Diskussionsbedarf.
    ZitierenZitieren     

  17. #18777
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.847

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Ich bin mir ja sicher das de Ligt passt und er so spielt wie bei Ajax.

    Von daher sehe ich da jetzt keinen weiteren Diskussionsbedarf.


    Brazzo ist super und zweiter sein ist ja auch aller Ehren wert. Und wenn du hier immer jubelst wie toll er doch verkaufen kann, darf ich wohl sagen das er verlängern anscheinend gar nicht kann. Alaba wurde genau so wenig ersetzt wie Lewandowski und bei Süle sind die Gelehrten ganz anderer Meinung wie du. Wenn Wagner sagt Juve freut sich den deLigt weg zu haben und das sie ihn durch einen besseren ersetzt haben und zwar ohne zu kämpfen, warum auch, dann glaube ich daran mehr wie an dein treudoofes Gesabbel. Ich hoffe du verstehst.
    ZitierenZitieren     

  18. #18778
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Ok

    Bleiben wir aber mal sachlich und gehen kurz die von dir genannten Personalien durch.

    Alaba:
    Der ablösefreie Abgang tut weh und Brazzo hat sich selbst Fehler eingestanden. Bitter, sportlich und als Charakter konnte man ihn bis jetzt nicht ersetzen.

    Lewandowski:
    Ist nicht zu ersetzten. Man versucht es jetzt mit einem anderen System bzw. setzt auf das Talent Tel.
    Ob dann vielleicht nächstes Jahr auf der 9er Position nachgelegt wird muss man sehen.

    Süle:
    Auch hier tut vorallem weh, dass es keine Ablöse gab. Sportlich bin ich mir aber sicher, dass de Ligt ihn mehr als ersetzen wird.

    de Ligt:
    Wird die erhoffte Verstärkung weil der FC Bayern besser zu ihm passt als Juve.
    Er wird das fortsetzen was er bei Ajax begonnen hat und mit seinen jungen 22 Jahren das werden, was z.b. ein Süle über 5 Jahre bei Bayern nicht geschafft hat.
    Übrigens stand de Ligt in 87% seiner Spiele zu Beginn auf dem Platz und Juve wollte eigentlich den Vertrag verlängern.
    Von daher hat er dort wohl schon auch ein bisschen was gezeigt.

    Brazzo:
    Natürlich muss man gewisse Personalien sehr kritisch beurteilen und da wurden Entscheidungen getroffen, die nicht gut waren für den Verein.
    Auf der anderen Seite wurden aber auch Spieler geholt bzw. Verträge verlängert, die den Verein nach vorne gebracht haben und die Erfolge der letzten Jahre sprechen da auch für sich.
    Die Transfererlöse sind eindeutig zu gering ausgefallen aber was diesen Sommer bisher betrifft, kann man Brazzo UND den anderen Beteiligten nicht viel vorwerfen.

    Verspätete Transfernews:
    Der Wechsel von Aznou zu den Bayern ist fix und C. Richards verlässt die Bayern in Richtung England.

    Der Supercup ist nun offiziell kein Pflichtspiel. Coman ist trotz Rotsperre für Pflichtspiele morgen spielberechtigt.
    Neuzugang Mathys Tel hingegen hat noch keine Spielberechtigung erhalten.

    So Lucky, ich bezweifel es aber evt. möchtest du ja auch mal auf einem anständigen Niveau diskutieren.
    Wenn nicht, dann lassen wir es jetzt mal gut sein.
    Geändert von Allgaier (29.07.2022 um 06:50 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  19. #18779
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Endlich hat der Mondl ein Pendant... einziger Unterschied: im Bayern-Thread werden wenigstens nicht nur leidenschaftslos irgendwelche Links hingerotzt
    ZitierenZitieren     

  20. #18780
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.674

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Ok



    Der Supercup ist nun offiziell kein Pflichtspiel. Coman ist trotz Rotsperre für Pflichtspiele morgen spielberechtigt.
    Umso erstaunlicher, dass wegen eines blöden Testspiels zwei offizielle Pflichtspiele (Pokal, Runde 1) einen Monat nach hinten verlegt werden. Da können die Bayern und auch die österreichische Marketingmaßnahme nix dafür, aber ziemlich beschissen finde ich das trotzdem, dass alle dieses Wochenende spielen und für die beiden Freundschaftsspieler werden zwei extrige Termine gebaut.

    Achso, ja, der DfB macht Umweltschutz und pfeift am Wochenende jedes Spiel eine Minute später an, damit der Stadionsprecher jeweils was für Umwelt sagen darf. Dieses Engagement ist so großartig!

    https://www.hamburg.de/nachrichten-h...inute-spaeter/
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Bayern München Tickets
    Von J-Blocker im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 19:38
  2. [Fußball] Tippspiel FC Bayern München - Inter Mailand
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 15:18
  3. 2 x Eintrittskarten FC BAYERN MÜNCHEN-HANNOVER 96
    Von eishockey.karl im Forum Versteigerungen zugunsten AEV Nachwuchs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 21:10
  4. Was läuft da mit Bayern München??????????
    Von Rigo Morci1978 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 21:19
  5. Fußball: FC Bayern ließ sich kaufen...
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 15:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •