Ergebnis 14.801 bis 14.820 von 19857

Thema: [Fußball] FC Bayern München

  1. #14801
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von AEV Fan AB Beitrag anzeigen
    Der Hoeness kastriert Kovac öffentlich und gibt der Mannschaft damit ein Blanko Alibi. Dieser Mannschaft wünsche ich einen Arschtreter a la Mourinho.

    Der mit einem der teuersten Kader ever so rein gar nix reisst und nur noch ne Lachnummer ist. Sieht sehr nach Nationalmannschaft 2018 aus. Thiago gibt den Özil und Hummels den Hummels.

    Analyse des gesehenen:

    ZitierenZitieren     

  2. #14802
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Der mit einem der teuersten Kader ever so rein gar nix reisst und nur noch ne Lachnummer ist. Sieht sehr nach Nationalmannschaft 2018 aus. Thiago gibt den Özil und Hummels den Hummels.

    Analyse des gesehenen:

    Ich hab gerade in einem anderen Forum gelesen: Der schlechteste Trainer seit Kliensmann..... Na der hatte keinen so starken Kader, der musste sich noch mit den Ottls und Lells dieser Welt rum schlagen.
    ZitierenZitieren     

  3. #14803
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Das sieht schwer danach aus, daß es in dieser Mannschaft oder Mannschaft/Trainer nicht stimmt. Wo und warum auch immer. Man kam ja gut in die Saison, hat auch richtig gute Spiele gemacht - und plötzlich der Bruch. Zuerst hieß es ja, die härteste Vorbereitung seit Magath, plötzlich hört man, das Training sei zu lasch (remember Carlo). Und leider scheint Kovac taktisch nicht so schnell dazu lernen zu können, von einer Mannschaft, die sich hinten reinstellt, notfalls auf alles tritt was sich bewegt und dann Konter setzt, auf ein Team, welches das Spiel machen muß. Ich hatte ihm das schneller zugetraut. Ich bin gespannt was nun passiert. Ich würde keinen Schnellschuß machen. Aber es muß sich mal ein Stamm einspielen. Und er muß da ein Konzept finden. Daß James kein Aussenbahnspieler ist, sollte aufgefallen sein. Die stärksten Spiele hat er als 8er gemacht.

    Und natürlich läuft eine Mannschaft, die den Ball hat weniger als diejenige die ihn erobern will. Aber manche Zahlen sind dann doch sehr frappierend und alarmierend. Der Unterschied ist zu groß. Da muß mehr kommen. Ich verfolge das ja immer und der Unterschied zum Gegner in der Laufleistung wird von Spiel zu Spiel größer. Inzwischen über 7 km. Liegt u.a. daran, daß wir vorne überhaupt nicht mehr draufgehen und pressen.

    117,06 Laufleistung 124,17
    ZitierenZitieren     

  4. #14804
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Kommt Zidane jetzt schon?
    ZitierenZitieren     

  5. #14805
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von AEV Fan AB Beitrag anzeigen
    Kommt Zidane jetzt schon?
    Spricht kein Deutsch. Zudem sehe ich den in Manchester, auch wenn die heute wohl mit Dusel gewonnen haben.
    ZitierenZitieren     

  6. #14806
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Spricht kein Deutsch. Zudem sehe ich den in Manchester, auch wenn die heute wohl mit Dusel gewonnen haben.
    Davon abgesehen müssten Großkopferten da mal tief in die Kasse greifen...... Ob der Uli das überleben würde, weiß man nicht.
    ZitierenZitieren     

  7. #14807
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von AEV Fan AB Beitrag anzeigen
    Davon abgesehen müssten Großkopferten da mal tief in die Kasse greifen...... Ob der Uli das überleben würde, weiß man nicht.
    Da dürfte zu Pep und Carlo aber nicht viel Unterschied sein.
    ZitierenZitieren     

  8. #14808
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Heftiges Déjà-vu zu 2017.
    ZitierenZitieren     

  9. #14809
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    ZitierenZitieren     

  10. #14810
    Profi
    Registriert seit
    16.05.2003
    Beiträge
    2.877

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Puh... starker Tobak. Ich kann nur hoffen, dass die ganze Posse dafür gedacht ist, den Fokus vom sportlichen Abschneiden und von Kovac abzulenken... ziemlich wirrer Auftritt mM nach.
    ZitierenZitieren     

  11. #14811
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Diese Führungsriege ist wirklich das Allerdümmste, was diese Republik zu bieten hat. Sollen die Affen doch auswandern und ihre eigene Liga in einem Land anmelden, in dem sie der Presse vorschreiben können, was zu vermelden ist. Mir würden sie nicht fehlen
    Geändert von Von Krolock (19.10.2018 um 13:24 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  12. #14812
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.401

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    . Mir würden sie nicht fehlen
    Lügner
    ZitierenZitieren     

  13. #14813
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Nein, tatsächlich nicht. Ich habe kein „liebstes Feindbild“. Ich soll und darf mich nicht aufregen. Und mich ärgern diese Dummköpfe eigentlich nur noch
    ZitierenZitieren     

  14. #14814
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.674

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Bis zur ca. 14. Minute fand ichs legitim, was die drei von der Tankstelle da oben von sich gegeben haben. Mistig wurde es ab Salihamidzic, der seine Grundaufgabe, nämlich den Trainer in Frage zu stellen, abgelehnt hat. Er muss den Trainer jeden Tag in Frage stellen! Das ist sein Job. So wirkt es nur wie ein Pöstchen für einen Verdienten. Die Bernat-Geschichte, die Hoeneß angefangen hat, war halt wie im Sandkasten.

    Ab der 14. Minute wars tatsächlich eine totale Katastrophe von den Dreien. Sie drohen, die eigenen Kanäle statt der freien Presse zu nutzen? Hm, die hätten sich nur mal umdrehen müssen und dann hätten sie das Dilemma gesehen. Die Firmen da auf der Videowand - die zahlen nicht, um im FC Bayern TV für die eine Million Abonnenten vorzukommen, sondern die zahlen für eine weltweite Reichweite! Der FC Bayern liefert doch nur das Showprogramm für die Werbeflächen. Das ist die alleinige Funktion dieses Clubs und jedes anderen Clubs auf Profiniveau. Also werden sie auf die hiesige Presse niemals verzichten können. Ebenso kann die hiesige Presse nicht dauerhaft auf den FC Bayern verzichten, weil die halt nunmal die meisten Leser interessieren und Zeilen und Seiten gefüllt werden müssen.

    Was wird passieren? - Wahrscheinlich nix. Nach dem Wochenende ist alles wieder wie vorher.

    Wer es sich anschauen will:

    https://www.youtube.com/watch?v=EJQdDjCqOao
    ZitierenZitieren     

  15. #14815
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen

    Wer es sich anschauen will:
    Ähhh nein danke?

    Am Ende der Saison, sofern diese ohne Titel für den großen FCB endet, sehr gerne!
    Dürfte vermutlich besser als ne heute-show werden?

    Hat Brazzo wenigsten Kaffee serviert?
    Geändert von el_bart0 (19.10.2018 um 14:59 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  16. #14816
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Ich fand's nicht legitim. Denn der Einstieg war nicht die fehlende faktenbasierte Berichterstattung (darüber hätte man diskutieren können, auch wenn sie jeden Club irgendwann mal irgendwo ereilt) , der Einstieg waren Anstand und Würde. Der gleiche Anstand und die gleiche Würde, die für Hoeneß in Sachen Özil oder Bellarabi natürlich nicht gelten, weil unmittelbar in Zusammenhang mit dem Spiel stehend. Dass er in der gleichen Rede ohne einen Funken Anstand über Bernat herzieht, zeigt auf, dass er sicher ein cleverer Geschäftsmann sein mag, aber seine übrigen geistigen Fähigkeiten nur minder ausgeprägt sind. Die Reaktion auf die völlig normale Berichterstattung, die im Krisenfall nahezu jede Mannschaft über sich ergehen lassen muss, zeigt auf, dass Hoeneß und Rummenigge irgendwo zwischen Trump und Wutbürgern angekommen sind. Ich hoffe, dass die beiden mittlerweile sogar den Bayernfans peinlich sind. Hinzu kommt, dass die Herren gerade im Fall des (wohl nur temporären Misserfolges) jegliche Souveränität vermissen lassen. Und je länger ich darüber nachdenke, desto weniger ärgert es mich sondern dient vor allem der Belustigung.

    Ich hoffe nur, dass die direkt und indirekt angesprochenen Schreiberlinge deshalb nicht zu Kreuze kriechen.
    ZitierenZitieren     

  17. #14817
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Das war die Nummer 1 - wurde aber heute abgelöst.

    [COLOR=#333333][FONT=&quot]Edit. Zwar kein Fußball, aber deutsche TV Geschichte . Die Fußball PKs liegen auch alle hinter dem was heute passiert ist.
    Sollte ich nicht doch evtl. ansehen was dort passiert ist?
    Schein ja kaum noch steigerbar
    Geändert von el_bart0 (19.10.2018 um 15:30 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  18. #14818
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.674

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Nein, sehe ich nicht so, dass es illegitim war. Es ist legitim zu fordern, dass anständig mit dem Verein und den Spielern und Angestellten umgegangen wird, ABER lächerlich ist es halt, wenn, wie du richtig erkannt hast, die beiden Großkopferten sich mit EINER Nachfrage bereits wieder aufs Glatteis führen lassen und sämtliches Gelaber von vorher über Bord werfen. Die sind doch eigentlich schon lange genug in den Medien unterwegs. Erstaunlich, wie wenig da bei denen hängen geblieben ist.

    Und zu Brazzo: ob er Kaffee geholt hat, hab ich nicht sehen können - er war ja nicht im Bild. Und als er dann doch am Ende eine Frage gestellt bekam und er schon hoffnungsvoll seine Lungen für eine Antwort gefüllt hat, wars ein köstlicher Moment. Er durfte wieder nicht mitspielen. Frage kommt, er saugt Luft ein und gerade, als er loslegen will, fährt ihm der Kalle übers Maul und beantwortet seine Frage. Das ist vielleicht die einzige Erkenntnis von dieser PK, die glaub ich nicht in die Geschichte eingehen wird: Salihamidzic ist nur ein Maskottchen im Verein, das offenbar nichts zu sagen hat.
    (ab 31 Minuten - der Rest ist nicht der Rede wert).
    ZitierenZitieren     

  19. #14819
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.647

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Sich über die Medien beschweren, gleichzeitig aber Bernat niedermachen? Das ist dann nicht unverschämt, respektlos und polemisch? Da will wohl jmd. wieder von den eigenen Problemen ablenken.
    ZitierenZitieren     

  20. #14820
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Bayern München Tickets
    Von J-Blocker im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 19:38
  2. [Fußball] Tippspiel FC Bayern München - Inter Mailand
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 15:18
  3. 2 x Eintrittskarten FC BAYERN MÜNCHEN-HANNOVER 96
    Von eishockey.karl im Forum Versteigerungen zugunsten AEV Nachwuchs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 21:10
  4. Was läuft da mit Bayern München??????????
    Von Rigo Morci1978 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 21:19
  5. Fußball: FC Bayern ließ sich kaufen...
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 15:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •