Ergebnis 14.161 bis 14.180 von 19952

Thema: [Fußball] FC Bayern München

  1. #14161
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Ich bin der Meinung man sollte Willy ne faire Chance geben.
    Den (Taschen)Tuchel, diesen Unsympath möchte ich in München nirgend anders als auf der Gästebank sehen.
    KOAN TUCHEL !!!!!
    ZitierenZitieren     

  2. #14162
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von AEV Fan AB Beitrag anzeigen
    KOAN TUCHEL !!!!!
    Dieser Schmarrn regt mich sowas von auf... spätestens seit gestern abend!
    Koan Neuer! Oder...??? Bestimmt 3x lieber "An Ullreich"...
    ZitierenZitieren     

  3. #14163
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Aber habe nie dieser Fraktion angehört.
    Den Tuchel mit seiner Jammerlappen Art und seiner komplett fehlenden Selbstkritik kann ich absolut nicht ab..... Und der beim FCB wäre die Wiedergeburt des FC Hollywood.
    ZitierenZitieren     

  4. #14164
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Angeblich ist auch ein Duo Scholl/Gerland im Gespräch.
    ZitierenZitieren     

  5. #14165
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.070

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Wenn der Sagnol das Amt länger bekleidet, muß er halt aufpassen. So dumme rassistische Sprüche, wie er als Trainer von Bordeaux abgelassen hat, kriegst hier nicht so einfach verziehen wie in Frankreich.
    ZitierenZitieren     

  6. #14166
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Wenn der Sagnol das Amt länger bekleidet, muß er halt aufpassen. So dumme rassistische Sprüche, wie er als Trainer von Bordeaux abgelassen hat, kriegst hier nicht so einfach verziehen wie in Frankreich.
    Ich denke er ist lernfähig.
    ZitierenZitieren     

  7. #14167
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Tuchel:
    Den Brauch und will ich nicht. Zwar vom spieltaktischen ein interessanter Kandidat, aber der ist sowas von sich selbst überzeugt obwohl der noch garnichts gerissen hat und da kommt gleich Kandidat Nummer 2 ins Spiel

    Nagelsmann:
    Dass der überhaupt ein Kandidat sein soll, verstehe wer will. Was sind die genauen bisherigen Meilensteine in seiner Trainerkarriere?
    Mit einem durchschnittlichen Bundesligateam den Klassenerhalt geschafft und im darauffolgenden Jahr ins internationale Geschäft gestolpert zu sein. Das soll für den FCB reichen? Ich lach mich schlapp....
    Der hat weder bewiesen dass er mit Stars zusammenarbeiten kann noch hat er bewiesen dass er es bei einem großen Club schafft. Von so Randdingen wie die mediale Berichterstattung bei den Bayern ganz zu schweigen.
    Never ever darf der JETZT ein Thema sein. In ein paar Jahren oder nach ein paar weiteren Stationen als bei einem besseren Dorfclub kann man gerne nochmal über ihn nachdenken.

    Van Gaal:
    Als Übergangslösung sicherlich ne Alternative aber der König von Tulpenhausen ist sich für ne Platzhalterstelle sicherlich zu schade. Außerdem wird der seinen Abgang nicht vergessen haben...

    Klopp:
    Sofort her damit, auch wenn ich mir da schon schwer tue, mir den in einer Tätigkeit für die Bayern vorzustellen. Aber Grundsätzlich für mich der geeignetste Kandiat.

    Sammer:
    Ich glaub dass der auch nicht unbedingt im guten von den Bayern weg ist. Außerdem seh ich den nicht mehr als Trainer. Manager, Sportchef ja aber sonst nein.

    Gerland/Scholl:
    Nie im Leben ist das eine Variante die ernsthaft in Betracht gezogen wird. HG ist Mr. Jugendcampus!


    Meiner Meinung nach muss der neue Übungsleiter mind. 2 Dinge mitbringen bzw wären für mich wichtig:

    1) er muss mind neben Deutsch eine weitere Sprache beherrschen
    2) er muss über internationale Erfahrung verfügen bzw. Schon einmal ein Topverein trainiert haben.
    ZitierenZitieren     

  8. #14168
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.830

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Tom Beitrag anzeigen

    1) er muss mind neben Deutsch eine weitere Sprache beherrschen
    2) er muss über internationale Erfahrung verfügen
    Also doch Nagelsmann.
    Im Ernst. Ich hätte bei ihm ein sehr gutes Gefühl. Er ist neben seinem vorhandenen Talent extrem ehrgeizig, spielt mit durchschnittlichem Material einen technisch und taktisch anspruchsvollen Fußball, bindet moderne Medien in sein Coaching ein wie kaum ein anderer, arbeitet gerne mit jungen Spielern und vom Stallgeruch des FCB hat er auch eine ungefähre Idee. Ich glaube, er könnte in Verbindung mit der wiedergefundenen Nachwuchsarbeit der Richtige sein, um eine FCB-Dynastie mit Eigengewächsen und Identifikationsfiguren aufzubauen, die wieder in der Weltspitze angreifen kann.
    Der Weg mit internationalen Söldnern auf Trainerposition und bei den Spielern führt hingegen in die falsche Richtung.
    ZitierenZitieren     

  9. #14169
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.023

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Tom Beitrag anzeigen
    Tuchel:
    Den Brauch und will ich nicht. Zwar vom spieltaktischen ein interessanter Kandidat, aber der ist sowas von sich selbst überzeugt obwohl der noch garnichts gerissen hat und da kommt gleich Kandidat Nummer 2 ins Spiel

    Nagelsmann:
    Dass der überhaupt ein Kandidat sein soll, verstehe wer will.
    Verstehe dein Text wer will. In deiner Auflistung kommen 2 Trainer vor, die beide für die Bayern Sinn ergeben würden und du willst sie- aufgrund persönlicher Vorlieben, beide nicht in München sehne, ja wer soll das verstehen?

    Klopp wird m.M.n. nicht zuhaben sein und alle anderen genannten Kandidaten in deinem Text klingen mehr nach Name Droping, als nach ernsthafter Alternative. Einen Trainer mit internationaler Erfahrung und entsprechenden Sprachkentnissen, wirst du außer Klopp nicht finden. Sollte Kloppo das tun, wäre er bei mir ziemlich weit unten durch und sein gesamter Status in Dortmund würde bröckeln, ob er sich das wirklich antut, so ganz ohne Not?

    Einen Trainer wie Guardiola ziehst nicht einfach so ein zweites mal aus dem Hut (ähnlich zu Robben) und mit den Ansprüchen die man in München grad ansich selbst hat- vor Teams wie Paris zu stehen aber nicht entsprechend Gehalt und Ablöse zu bezahlen- würd ich mir als Klopp 3 mal überlegen, ob ich mir ein solches mögliches Pulverfass im Moment antue. Eigentlich kann Kloppo nur verlieren sofern er bei Bayern unterschreiben würde, schon schön blöd?
    Geändert von el_bart0 (28.09.2017 um 23:50 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  10. #14170
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Tom Beitrag anzeigen
    Tuchel:
    Den Brauch und will ich nicht. Zwar vom spieltaktischen ein interessanter Kandidat, aber der ist sowas von sich selbst überzeugt obwohl der noch garnichts gerissen hat und da kommt gleich Kandidat Nummer 2 ins Spiel

    Nagelsmann:
    Dass der überhaupt ein Kandidat sein soll, verstehe wer will. Was sind die genauen bisherigen Meilensteine in seiner Trainerkarriere?
    Mit einem durchschnittlichen Bundesligateam den Klassenerhalt geschafft und im darauffolgenden Jahr ins internationale Geschäft gestolpert zu sein. Das soll für den FCB reichen? Ich lach mich schlapp....
    Der hat weder bewiesen dass er mit Stars zusammenarbeiten kann noch hat er bewiesen dass er es bei einem großen Club schafft. Von so Randdingen wie die mediale Berichterstattung bei den Bayern ganz zu schweigen.
    Never ever darf der JETZT ein Thema sein. In ein paar Jahren oder nach ein paar weiteren Stationen als bei einem besseren Dorfclub kann man gerne nochmal über ihn nachdenken.

    Van Gaal:
    Als Übergangslösung sicherlich ne Alternative aber der König von Tulpenhausen ist sich für ne Platzhalterstelle sicherlich zu schade. Außerdem wird der seinen Abgang nicht vergessen haben...

    Klopp:
    Sofort her damit, auch wenn ich mir da schon schwer tue, mir den in einer Tätigkeit für die Bayern vorzustellen. Aber Grundsätzlich für mich der geeignetste Kandiat.

    Sammer:
    Ich glaub dass der auch nicht unbedingt im guten von den Bayern weg ist. Außerdem seh ich den nicht mehr als Trainer. Manager, Sportchef ja aber sonst nein.

    Gerland/Scholl:
    Nie im Leben ist das eine Variante die ernsthaft in Betracht gezogen wird. HG ist Mr. Jugendcampus!


    Meiner Meinung nach muss der neue Übungsleiter mind. 2 Dinge mitbringen bzw wären für mich wichtig:

    1) er muss mind neben Deutsch eine weitere Sprache beherrschen
    2) er muss über internationale Erfahrung verfügen bzw. Schon einmal ein Topverein trainiert haben.
    Wenns hier einen Gefällt mir Button gäbe, hätte ich ihn gedrückt.
    Einzig bei Van Gaal wiederspreche ich dir, den möchte ich hier genauso wenig sehen wie den Tuchel.
    ZitierenZitieren     

  11. #14171
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.057

    Standard [Fußball] FC Bayern München

    Der Tulpengeneral wäre ja obergeil
    Was macht Trapp grade ?
    ZitierenZitieren     

  12. #14172
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Verstehe dein Text wer will. In deiner Auflistung kommen 2 Trainer vor, die beide für die Bayern Sinn ergeben würden und du willst sie- aufgrund persönlicher Vorlieben, beide nicht in München sehne, ja wer soll das verstehen?
    Also ob du das verstehst ist mir persönlich relativ egal. Ich hab meine Meinung zu den Beiden, ob die dir passt spielt überhaupt keine Rolle.
    ZitierenZitieren     

  13. #14173
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.023

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    jo geht mir ja auch sonst wo vorbei

    Die von dir genannten möglichen Nachfolger können ziemlich leicht eingrenzt werden und da ihr Klopp nicht wirklich kriegen werdet (aus meiner ganz persönlichen Sicht heraus) und alle anderen Kandidaten außer Tuchel und Nagelsmann (Vertrag!!!!) total aus der Luft gegriffen sind, wirst dich wohl mit einem dir eher unbeliebten Trainer zufrieden geben müssen (oder auch nicht!) Boden und Tatsachen uso...
    ZitierenZitieren     

  14. #14174
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Lustig.

    Hatte ja von Anfang an gesagt das der Carlo nicht zu den Bayern passt. Hat es aber lange durchgehalten dort, muss man schon mal loben.

    Die bisher genannten Namen/Gerüchte halte ich bis auf Klopp alle für nicht "FCB-tauglich".

    Tuchel mag ein absoluter Fachmann sein, aber auch alles andere als einfach. Ohne genaueres zu wissen wird an den Gerüchten in Mainz und Dortmund schon auch etwas wahres dran sein. Da wäre der nächste Ärger schon vorprogrammiert.

    Scholl und/oder Gerland kann nur ein Witz sein, aber mich würde es natürlich freuen.

    Willy wird die Chance wohl nicht bekommen, da ist zu viel Risiko vorhanden. Ein "großer" Name muss da wohl her, darum wird er keinen langfristigen Vertrag erhalten.

    Nagelsmann wird mir zu sehr gelobt. Klar spielt Hoffenheim einen guten Fußball, aber der hat ja noch nie bewiesen das er bei den ganz großen mitspielen kann. Wäre für mich auch ein Risiko.

    Vielleicht hat Klinsmann ja Zeit, wäre doch wieder ein Versuch wert.
    ZitierenZitieren     

  15. #14175
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.305

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Otto Rehhagel
    ZitierenZitieren     

  16. #14176
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.218

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Tom Beitrag anzeigen
    Also ob du das verstehst ist mir persönlich relativ egal. Ich hab meine Meinung zu den Beiden, ob die dir passt spielt überhaupt keine Rolle.
    Na ja, aber da du deine Meinung nicht für dich behältst und hier zum Besten gibst, machst du sie ja diskutabel.

    Tuchel:

    Der ist von sich überzeugt und das ist vermutlich jeder Coach. Aber Tuchel hat im Gegensatz zu anderen auch das Recht dazu. Der ist sicher einer der größten Fachleute. Frag mal in Dortmund nach. Der hat den Club nach der Klopp-Ära auf ein ganz anderes spielerisches Niveau gehievt. Wie schwierig er als Mensch ist, vermag ich nicht zu beurteilen, aber ein Trainer, der lediglich Handlungsbeauftragter der anderen schwierigen Menschen im Club ist, kann eigenes Profil nur schwer zur Geltung bringen.

    Nagelsmann:

    Dir fehlen die Meilenteine in seiner Trainerkarriere? Dann nimm doch Ancelotti, der hat zwar jeden Spieler jeden Tag ein klein wenig schlechter gemacht, dafür aber eine Menge Meilensteine. Was kann ein Coach für die späte Geburt? Aber das ist auch einer der Fachleute, der auf die unterschiedlichsten Situationen mit richtigen Konzepten reagiert bzw. im Vorfeld agiert. Der wird es zwar mit einem wie Ribéry auch nicht leicht haben, aber eigenartigerweise hatte der bislang nie atmosphärische Störungen mit einem älteren Spieler.

    Klopp:

    Wird irgendwann Bundestrainer. Und das wird er nicht, wenn er bei den Bayern verbrannt/verbannt ist.


    Ich bin für den Vorschlag von Robby. Sollten die Bayern Rehagel holen und der einen unkündbaren Vertrag als Cheftrainer über vier Jahre unterschreiben, zahle ich allen Zuschauern im Curt-Frenzel-Stadion im ersten Play-off Heimspiel ein Bier
    ZitierenZitieren     

  17. #14177
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.070

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Kann mir jemand erklären wie man ein Gewehr geschultert haben kann und sich damit dann in die Hand schießt? Uffi? Hans? Für mich klingt das, als hätte ein Hobby-Ballermann da wieder Unfug getrieben. Glück gehabt, daß kein Unbeteiligter seine Hand vor dem Lauf hatte. Oder seinen Kopf

    http://www.kicker.de/news/fussball/b...-verletzt.html

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Was macht Trapp grade ?

    Der ist wohl fast 80 und ist immer noch Nationaltrainer








    im Vatikan
    ZitierenZitieren     

  18. #14178
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.023

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Sich selbst in die Hand schießen darf wohl als Kunststück gewertet werden!?

    Wie ich erst kürzlich auf Wikipedia gelesen habe, verfügt der Vatikan über keinen Fussball Platz der den internationalen Richtlinien entspricht, da kann Trapp ja ganz entspannt sein sofern seine Spieler halt weniger Kondition mitbringen als im internationalen Vergleich üblich (welchen es halt gar nicht gibt ^^)
    ZitierenZitieren     

  19. #14179
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.057

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen


    Der ist wohl fast 80 und ist immer noch Nationaltrainer



    im Vatikan

    Rehakles wird wohl älter sein
    ZitierenZitieren     

  20. #14180
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.070

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Rehakles wird wohl älter sein
    Ein Jahr
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Bayern München Tickets
    Von J-Blocker im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 18:38
  2. [Fußball] Tippspiel FC Bayern München - Inter Mailand
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 14:18
  3. 2 x Eintrittskarten FC BAYERN MÜNCHEN-HANNOVER 96
    Von eishockey.karl im Forum Versteigerungen zugunsten AEV Nachwuchs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 20:10
  4. Was läuft da mit Bayern München??????????
    Von Rigo Morci1978 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 20:19
  5. Fußball: FC Bayern ließ sich kaufen...
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 14:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •