Ergebnis 16.821 bis 16.840 von 19887

Thema: [Fußball] FC Bayern München

  1. #16821
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Auweia, nach der Roten jetzt auch noch ein Eigentor

    Na ja wie bereits geschrieben wurde, geile Trikots und eine super Aktion von Pharrell Williams / ADIDAS
    ZitierenZitieren     

  2. #16822
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.456

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Ja, Manne, der in jedem Post unterbringen muss, wie dumm Fußballer sind, und ich, der es bizarr bis gefährlich findet, wie wenig Gehirnerschütterungen im Fußball thematisiert und ernst genommen werden, sind quasi mit der selben Agenda unterwegs.
    Ok, das ist natürlich akzeptiert.
    ZitierenZitieren     

  3. #16823
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.777

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Die Streifen waren aber beidseitig, oder?
    Du meinst 1993. Da war ein Ärmel gestreift und einer ganz blau. Ansonsten waren die Trikots ziemlich identisch. Mir hatte 1992 besser gefallen.
    ZitierenZitieren     

  4. #16824
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.456

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Du meinst 1993. Da war ein Ärmel gestreift und einer ganz blau. Ansonsten waren die Trikots ziemlich identisch. Mir hatte 1992 besser gefallen.
    Ich weiß nur das der Paul Breitner in einem wunderschönen Magirus Deutz Trikot gespielt hat, das waren noch Zeiten.
    ZitierenZitieren     

  5. #16825
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.018

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Was war da gestern falsch?
    ZitierenZitieren     

  6. #16826
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.777

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Was war da gestern falsch?
    Falscher Thread, ich habs umgepflanzt. Kannst hier gerne auch löschen und es drüben anmerken. Es ging mir aber auch nicht um falsch oder nicht.
    ZitierenZitieren     

  7. #16827
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.677

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Schauts mal lieber genauer hin. Auf den zweiten Blick sehen die Trikots doch ziemlich scheiße aus. Die Streifen sind und waren nur einseitig. Einmal am Trikot und diagonal an der Hose nochmal. Ich hab den Nachfolger mit durchgängig gestreift.
    Das von Zirkzee war megaassi! Der zieht ja eigens nochmal die Fußspitze hoch. Das lernst du spätestens in der D-Jugend, dass man in den Torwart nicht reingrätscht.

    Und ja, klar kuck ich die Amateure! Da weiß ich vorher schließlich nicht, wie es ausgeht!
    ZitierenZitieren     

  8. #16828
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.456

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Schauts mal lieber genauer hin. Auf den zweiten Blick sehen die Trikots doch ziemlich scheiße aus. Die Streifen sind und waren nur einseitig. Einmal am Trikot und diagonal an der Hose nochmal. Ich hab den Nachfolger mit durchgängig gestreift.
    Das von Zirkzee war megaassi! Der zieht ja eigens nochmal die Fußspitze hoch. Das lernst du spätestens in der D-Jugend, dass man in den Torwart nicht reingrätscht.

    Und ja, klar kuck ich die Amateure! Da weiß ich vorher schließlich nicht, wie es ausgeht!
    Letzteres weiß man doch gerade bei den großen Meistern auch nicht, zudem sind viele Tore ja fast schon garantiert. Zumindest solange bis der Hansi doch mal sein System der aktuellen Situation anpasst. Kannst also durchaus auch anschauen.
    ZitierenZitieren     

  9. #16829
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.677

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Ach komm, nach 8 Meisterschaften in Folge glaube ich das Märchen wirklich nicht mehr, dass es in irgend einer Weise spannend oder unklar sei, wie das in Liga eins ausgeht. Du etwa? Funktioniert diese Verarsche bei Dir noch? Nö, also so kann ich mich nicht selbst belügen.
    Und viele Tore...ja, wenn der Widerstand gebrochen ist, dann fallen natürlich die ganzen Tore, wo der tolle Robert oder der Serge dann ihre blöden Signature-Jubler machen dürfen. Das interessiert mich auch nicht und sehen brauch ich das auch nicht. Emotionen sind was anderes. Da gehts nur noch darum, dass der Move ins neue FIFA integriert wird.

    Hingegen habe ich keine Ahnung, wer in der 3. Liga am Ende auf den 3 Aufstiegsplätzen landen wird. Für Dynamo schauts ganz gut aus. Klar. Aber sicher is das auch nicht.
    Geändert von kottsack (10.01.2021 um 13:34 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  10. #16830
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.456

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    In einem sind wir uns mal einig. Eine spannendere Liga wie die 3. gibt es seit Jahren nicht. Dabei lassen wir es jetzt gut sein.��
    ZitierenZitieren     

  11. #16831
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.677

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Kein Problem. Es kann jeder mögen und kucken, was er will. Ich bin ja echt froh und finde es klasse, wie toll die dritten Programme die 3. Liga verfügbar machen.
    ZitierenZitieren     

  12. #16832
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    3 Punkte, mehr Chancen gehabt, 1 Tor hergeschenkt, wieder gezittert und zum Schluss Dusel gehabt.

    Na ja, normale Bayernansprüche darf man aktuell nicht haben, dass werd ich jetzt akzeptieren.
    ZitierenZitieren     

  13. #16833
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.456

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Verdienter Sieg, waren heute auch nicht ganz so offen. Kämpferisch aus meiner Sicht alles gegeben was drinnen war.
    Wird schon!
    ZitierenZitieren     

  14. #16834
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.777

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Klar wird das. Die anderen spielen ebenfalls eine Coronasaison.
    ZitierenZitieren     

  15. #16835
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.456

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Klar wird das. Die anderen spielen ebenfalls eine Coronasaison.
    Genau so sieht’s aus, gilt insbesondere auch für Europa.
    ZitierenZitieren     

  16. #16836
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Da fehlts doch wirklich komplett in der Birne. Eine echt gute 1. Halbzeit und die 2. Halbzeit bis jetzt ein Totalausfall.

    Wirklich grausam, da geht nix mehr
    ZitierenZitieren     

  17. #16837
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Tut mir Leid aber nach so einer 2. Halbzeit scheiß ich auf die 3 Punkte. Das ist so unfassbar schlecht und beschämend wie man sich da präsentiert.
    Wenn ich sehe wie sich gewisse Spieler nach Ballverlusten verhalten, dann könnte ich nur noch kotzen.
    Ohne Übertreibung, dass sind die schlechtesten Bayern seit Klinsmann.
    Das hat auch nix mit Müdigkeit zu tun, da fehlts einfach am Willen die erforderlichen Meter zu machen.
    ZitierenZitieren     

  18. #16838
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.777

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Beschämend ist einfach nur, wie brutal wenig Ahnung du von der Sportart hast. Hauptsache alle weich im Kopf außer dir. Dortmund, Bayern. Leverkusen vermutlich eh, Leipzig alle paar Wochen mal.
    Man fragt sich schon, was dich an einer großen Karriere gehindert hat.
    ZitierenZitieren     

  19. #16839
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Ach Engelchen, du bist noch die viel größere Lachplatte hier. Selbst wenn Verantwortliche der Vereine solche Aussagen tätigen glaubst du immernoch, dass nur deine Meinung richtig ist?

    Was willst du Witzfigur eigentlich?

    Nur du hast die ganz große Ahnung? Sorry, ich bin vielleicht zu emotional was die Bayern betrifft aber du bist einfach nur ein Dummschwätzer der selbst glaubt mehr Ahnung als die Profis zu haben.
    Geändert von Allgaier (20.01.2021 um 21:39 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  20. #16840
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.456

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Ich kann diese Saison einfach nicht mit normalen Maßstäben messen. Die Helden der letzten Saison sind müde und manche total aus der Form. Dann kommt keine Entlastung von der Bank. Der Lothar hat genau das gleiche bei Sky zu den Neuzugängen gesagt wie ich, ein einfaches Puh. Also müssen immer die gleichen Spieler ran. Deshalb gilt für Bayern das selbe wie für viele andere Mannschaften in Europa, einfach gewinnen und durchwurschteln. Irgendwann wird’s wieder besser, so einfach ist das.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Bayern München Tickets
    Von J-Blocker im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 18:38
  2. [Fußball] Tippspiel FC Bayern München - Inter Mailand
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 14:18
  3. 2 x Eintrittskarten FC BAYERN MÜNCHEN-HANNOVER 96
    Von eishockey.karl im Forum Versteigerungen zugunsten AEV Nachwuchs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 20:10
  4. Was läuft da mit Bayern München??????????
    Von Rigo Morci1978 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 20:19
  5. Fußball: FC Bayern ließ sich kaufen...
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 14:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •