Ergebnis 18.561 bis 18.580 von 19887

Thema: [Fußball] FC Bayern München

  1. #18561
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.637

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Okay, wenn du mich nicht verstehen willst, dann schreibe es einfach, weil ich tatsächlich erläutert habe, was ich mitteilen wollte. Wenn du es aber tatsächlich nicht verstehst, dann wundere ich mich jetzt erstmal etwas, ich kann es mir aber nicht vorstellen. Im übrigen muss ich mir keine Fußballexpertise erschreiben, in dem ich mich über Dortmund, Hoffenheim an Frankfurt herantaste, um nach erfolgreich absolvierter Prüfung über die Bayern zu schreiben. Wenn ich das will, dann mache ich das einfach. Und ein Grund ist tatsächlich, dass ich die nicht mag. Allerdings hat gerade exakt dieses Beispiel für mich gar nix mit den Bayern zu tun, denn dafür gibt es mit anderen Namen und anderen Clubs Beispiele zuhauf. Aber nochmal: Es ging mir nicht explizit darum aufzuzeigen, wie blöd Kahn ist. Das macht er selbst ganz gut. Es ging mir vielmehr darum, dass aus den unterschiedlichsten genannten Gründen Lewandowski nicht der Buhmann sein kann/darf. Und auch das habe ich zur Genüge erläutert. Die Ausführungen von Birk69 sind da eigentlich Grund genug. Und all das wiederum unterschlägst du in deinen Antworten. Und darum glaube ich, dass der Worte zu diesem Thema genug gewechselt sind, da ich diese Streitigkeiten zwischen zwei Usern, die sich ins Unendliche ziehen, eigentlich nicht mag.
    Es ist schon ein Unterschied, ob man nachvollziehen kann, dass er weg will oder ob man es für legitim hält, seinen Verkauf zu erpressen. Wie gesagt, für mich nicht nachvollziehbar sowas akzeptabel zu finden.
    ZitierenZitieren     

  2. #18562
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Laut Bild ist man sich mit Sadio Mane über einen 3 Jahresvertrag einig.
    ZitierenZitieren     

  3. #18563
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.028

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Thiago ging mit einem Jahr Restlaufzeit für 30 Mio den umgekehrten Weg. Wenn das wirklich zustande kommt, wird man sich wohl bei 40 einigen.
    ZitierenZitieren     

  4. #18564
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.628

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Und dann schreiben die, die vor paar Wochen gelacht haben und einen Wechsel zu Bayern als nicht möglich einschätzten, dass Mane zu alt ist, auf dem absteigenden Ast ist oder einfach nix kann. Schon so in den Weiten des Social Media zu lesen. Köstlich.
    ZitierenZitieren     

  5. #18565
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.028

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Generell müsste man mit Mané, bei einem dann wohl sehr wahrscheinlichen Lewandowski-Abgang, entweder die Spielweise komplett umstellen, oder, noch einen klassischen 9er wie Kalajdzic holen.
    ZitierenZitieren     

  6. #18566
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Ich finde es ja verständlich, dass man nach außen relativ eindeutig auf den Vertrag von Lewandowski pocht.
    Allerdings hoffe ich, dass man hinter den Kulissen an einem Wechsel arbeitet und die Sache relativ angemessen abwickeln kann.

    Nachdem was Lewandowski zuletzt gesagt hat, könnte ich es nicht nachvollziehen wenn er nächste Saison noch das Trikot des FCB trägt.
    ZitierenZitieren     

  7. #18567
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.678

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Das ist doch das übliche Gerassel, um die Ablöse hochzuhalten. Der Spieler versucht mit seinen Aussagen, die Ablöse zu drücken, um den Transfer wahrscheinlicher und schneller zu machen und die anderen schalten auf stur, damit sie mehr für ihn bekommen. Ist doch alles ganz normales lächerliches Pressegeschäft und schon hundert mal dagewesen.
    ZitierenZitieren     

  8. #18568
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.637

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Das ist doch das übliche Gerassel, um die Ablöse hochzuhalten. Der Spieler versucht mit seinen Aussagen, die Ablöse zu drücken, um den Transfer wahrscheinlicher und schneller zu machen und die anderen schalten auf stur, damit sie mehr für ihn bekommen. Ist doch alles ganz normales lächerliches Pressegeschäft und schon hundert mal dagewesen.
    im Prinzip glaube ich das auch, auffällig finde ich aber schon, dass es mehrere Meidenberichte gibt, dass das Lewandowski Camp die nächste Stufe schalten will (natürlich alles völlig legitim….), weil die Bayern keinerlei Antwort auf das Barca Angebot gegeben haben. Also wirklich gar keine. Ist vermutlich auch ne Taktik, aber wenn man wollte, könnte man dann wenigstens an barca kommunizieren, dass sich mit nem ordentlichen Angebot wieder melden mögen, wenn sie ihn wirklich wollen und nichtmal das scheint geschehen zu sein.

    es fällt ja schon auf, dass Barca da oft in solche Spielchen involviert ist, Coutinho, Dembele, Lewandowski… die würde ich schon auch richtig ausquetschen
    ZitierenZitieren     

  9. #18569
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.600

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    im Prinzip glaube ich das auch, auffällig finde ich aber schon, dass es mehrere Meidenberichte gibt, dass das Lewandowski Camp die nächste Stufe schalten will (natürlich alles völlig legitim….), weil die Bayern keinerlei Antwort auf das Barca Angebot gegeben haben. Also wirklich gar keine. Ist vermutlich auch ne Taktik, aber wenn man wollte, könnte man dann wenigstens an barca kommunizieren, dass sich mit nem ordentlichen Angebot wieder melden mögen, wenn sie ihn wirklich wollen und nichtmal das scheint geschehen zu sein.

    es fällt ja schon auf, dass Barca da oft in solche Spielchen involviert ist, Coutinho, Dembele, Lewandowski… die würde ich schon auch richtig ausquetschen
    Aber sie haben doch eine Antwort gegeben!
    Er ist nicht zu haben, Punkt.- Halt er hieß Basta.
    ZitierenZitieren     

  10. #18570
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    es fällt ja schon auf, dass Barca da oft in solche Spielchen involviert ist, Coutinho, Dembele, Lewandowski… die würde ich schon auch richtig ausquetschen
    Vergiß mir den Harlekin Griezmann nicht
    ZitierenZitieren     

  11. #18571
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Jetzt könnte man Lewandowski aber schon langsam gehen lassen. Erstens um mal etwas Ruhe in den Verein zu bringen und zweitens weil es da intern wohl alles andere als rosig zugeht. Ist ja nicht nur ein Spieler der sehr unzufrieden ist.

    Ehrlich gesagt kann ich mich nicht erinnern jemals so viel (offizielle) Unruhe beim FCB - mehr oder weniger - miterlebt zu haben.

    Kommt aber gerade gut. Mit Kehl entsteht in Dortmund DIE Fußballmacht und der FCB macht sich selbst kaputt. Wie könnte es besser laufen.

    Wer mag eigentlich wetten, dass nach dem Meistertitel für den BVB, dann - sagen wir mal um die 90% - der Bayernfans von "nach 10 Jahren wurde es auch Zeit" oder "wir können ja nicht immer Meister werden" kommt.
    Geändert von Shutout (08.06.2022 um 12:57 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  12. #18572
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.377

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Das erinnert mich irgendwie an Karl den Kojoten, der sich immer absolut sicher ist das er diesmal den Roadrunner erwischt und am Ende doch leer ausgeht. ^^
    ZitierenZitieren     

  13. #18573
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.999

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Ist vermutlich auch ne Taktik, aber wenn man wollte, könnte man dann wenigstens an barca kommunizieren, dass sich mit nem ordentlichen Angebot wieder melden mögen, wenn sie ihn wirklich wollen und nichtmal das scheint geschehen zu sein.

    Sollte es stimmen das Bayern für Mane weniger als 30 Mio geboten haben soll, so sollte man hier ganz still sein was die Transfergebaren der einzelnen Klubs angeht. Liverpool kann viel eher sagen, du bleibst dieses eine Jahr, da Mane auch danach noch einen Top Vertrag kriegen wird, wegen des Altersunterschieds zu Lewa. Bei Lewa wäre ich mir da tatsächlich nicht mehr so sicher, wie die Nummer für Bayern endet, wenn man ihn gegen seinen Willen hält. Von daher, ich sehe hier Barca immer noch in der besseren Position, auch weil Lewa sich klar positioniert hat über die Medien, im Gegensatz zu Mane. Somit sollten die Reds eigentlich mal so eine Forderung im Bereich 70 Mio raushauen, nur um Bayern zu zeigen wo der Hase lang läuft... Wenn man sich überlegt was Chelsea für einen Hazard mit einem Jahr Restvertrag erlöst hat und Mane gehört seit Jahren ebenso zu den besten Spielern in der PL. Nur so zur Erinnerung, in der PL ist Kohle meist zweitrangig (also was Angebote für die eigenen Spieler angeht), so dass du hier eigentlich fast immer über Wert bezahlen musst, wenn du einen Top Spieler haben willst. Hazard brachte damals 115 Mio mit einem Jahr Restvertrag... und bitte kein Vergleich zu Lewa, Mane und Hazard waren zum Zeitpunkt eben knapp 30 Jahre alt und nicht bereits fast 34
    Geändert von el_bart0 (08.06.2022 um 15:33 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  14. #18574
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Kloppo sucht glaub ich grad nen fähigen Manager..
    ZitierenZitieren     

  15. #18575
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Der Bartl

    Klar, gleich mal aus Sicht der Bayern mit 50 Millionen in die Verhandlungen einsteigen oder?

    Um die 40-45 wäre fair, Liverpool soll sich bitte an den Transfer von Thiago zurückerinnern und dann müsste das in diesem Bereich auch klappen.
    ZitierenZitieren     

  16. #18576
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.999

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Thiago gilt halt durchaus als verletzungsanfällig im Vergleich zu Mane, kann man so direkt eben nicht vergleichen wenn du auf Thiago anspielst. Es drückt den Preis bei solchen Transfers fast immer... unter 40 Mio wird bei Mane sicherlich nix gehen. Ihr würdet Kimmich bei einem Jahr Restvertrag auch nicht für 20 Mio abgeben.
    Geändert von el_bart0 (09.06.2022 um 13:36 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #18577
    Testspieler
    Registriert seit
    27.09.2011
    Beiträge
    163

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Als zumeist stiller Mitleser muss ich mich jetzt hier tatsächlich auch einmal kurz einklinken. Ja, Off-Topic, ich weiß. Aber holy maccaroni, der bartl hat ja wirklich von gar keiner Sportart ne Ahnung
    ZitierenZitieren     

  18. #18578
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.243

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von BeRaWa Beitrag anzeigen
    Als zumeist stiller Mitleser muss ich mich jetzt hier tatsächlich auch einmal kurz einklinken. Ja, Off-Topic, ich weiß. Aber holy maccaroni, der bartl hat ja wirklich von gar nichts ne Ahnung
    Hab mal korrigiert
    ZitierenZitieren     

  19. #18579
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.619

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Hab mal korrigiert
    ZitierenZitieren     

  20. #18580
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Ich persönlich finde Diskussionen zwischen Bartl und Roglchen immer super interessant und spannend.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Bayern München Tickets
    Von J-Blocker im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 18:38
  2. [Fußball] Tippspiel FC Bayern München - Inter Mailand
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 14:18
  3. 2 x Eintrittskarten FC BAYERN MÜNCHEN-HANNOVER 96
    Von eishockey.karl im Forum Versteigerungen zugunsten AEV Nachwuchs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 20:10
  4. Was läuft da mit Bayern München??????????
    Von Rigo Morci1978 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 20:19
  5. Fußball: FC Bayern ließ sich kaufen...
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 14:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •