Ergebnis 18.661 bis 18.680 von 19963

Thema: [Fußball] FC Bayern München

  1. #18661
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Birk69 Beitrag anzeigen
    Und wieviele sind es jetzt?
    Mit Manè und wohl noch de Ligt bedient man sich auf ihren Positionen im absolut obersten Regal. Selbst wenn Lewandowski gegen sollte zähle ich die Bayern zum absoluten Favoritenkreis für die CL. Die Transferperiode ist ja auch noch nicht vorbei
    Mit der Abwehr seid ihr alles, nur kein Team im absoluten Favoritenkreis.
    ZitierenZitieren     

  2. #18662
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.052

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Ach scheiß doch diese irrwitzige Wahl zum Weltfussballer an - wie Müller sagen würde: "Den Scheissdreck konnst der in d'Hoor schmiern"...
    Keine Mannschaft wird CL-Sieger wegen des Weltfußballers, sondern du wirst Weltfußballer, wenn deine Mannschaft den CL-Titel holt. Zumindest steigert das deine Chancen ungemein. Es sei denn, du bist Messi oder Ronaldo.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Mit der Abwehr seid ihr alles, nur kein Team im absoluten Favoritenkreis.
    Lass mal noch de Ligt kommen.... aber solange bin ich bei dir. Einigen wir uns bis dahin auf "erweiterten Favoritenkreis"
    ZitierenZitieren     

  3. #18663
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.025

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Als ob barca oder real in ihrer prime auch ohne messi und Ronaldo diesen Erfolg gehabt hätte. Und auch wenn mane sicherlich ein wichtiger Spieler in Liverpool war, einen lewa ersetzt er dennoch nicht, da er ein ganz anderer Spielertyp ist. Lewa war sicherlich nicht weniger wichtig für Bayern als es Ronaldo und messi für Real und barca waren.
    Geändert von el_bart0 (08.07.2022 um 13:26 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  4. #18664
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Ach scheiß doch diese irrwitzige Wahl zum Weltfussballer an - wie Müller sagen würde: "Den Scheissdreck konnst der in d'Hoor schmiern"...
    Keine Mannschaft wird CL-Sieger wegen des Weltfußballers, sondern du wirst Weltfußballer, wenn deine Mannschaft den CL-Titel holt. Zumindest steigert das deine Chancen ungemein. Es sei denn, du bist Messi oder Ronaldo.

    - - - Aktualisiert - - -



    Lass mal noch de Ligt kommen.... aber solange bin ich bei dir. Einigen wir uns bis dahin auf "erweiterten Favoritenkreis"
    De Ligt ist der Wundermann?
    ZitierenZitieren     

  5. #18665
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.025

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Naja ob juve
    Überhaupt bereit sein wird zu verhandeln, wenn die ersten Angebote unter 50 Mio in Italien eintreffen? Ist Bayern bereit hier 70 Mio und mehr in die Hand zu nehmen? Bin mir da nicht so sicher. Genau diese Kategorie Spieler braucht es, wenn du in der CL angreifen willst. die Risiken sind halt ebenso bekannt, siehe hernandez, welcher dieses Gesamtvolumen von Transfer wohl kaum noch vollumfänglich auf dem Platz wird widerspiegeln können, nämlich als einer der besten IV der Welt zu gelten.
    Geändert von el_bart0 (08.07.2022 um 13:35 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  6. #18666
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Naja ob juve
    Überhaupt bereit sein wird zu verhandeln, wenn die ersten Angebote unter 50 Mio in Italien eintreffen? Ist Bayern bereit hier 70 Mio und mehr in die Hand zu nehmen? Bin mir da nicht so sicher.
    Wie sicher warst dir bei den Verhandlungen von Mane

    Bei de Ligt würdest wohl bei 90 Mille fixe Ablöse einsteigen oder


    Mei Bartl ............
    ZitierenZitieren     

  7. #18667
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.025

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    70 Mio + Boni wären meine minimalforderung, von der ich keinen cm abweichen würde. Das ist für ein IV Talent dieser Kategorie durchaus angemessen. Bayern hat den Vorteil durchaus bereits selbst ordentlich aufgestellt zu sein in der Abwehr, wodurch hier natürlich kein großer Druck vorhanden ist und neachste Saison wäre dann natürlich bei einem Jahr restvertrag durchaus auch ein Preis unter 50 Mio realistisch. Gut, wenn er sich bei der WM ins Rampenlicht Spielen kann, wächst natürlich die Konkurrenz an Interessenten, was sich natürlich auch schnell auf den Preis auswirken kann.
    Geändert von el_bart0 (08.07.2022 um 21:10 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #18668
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Und du gehst dann davon aus, dass dein Verhandlungspartner das als 1. Angebot abgibt?

    Genauso wie bei Mane gleich mit 40 oder 50 Millionen als FCB in die Verhandlungen reingehen?

    Mei Bartl, du bist mir schon so ein Manager aber stimmt schon, die Transfergebahren der Bayern sind echt fragwürdig
    ZitierenZitieren     

  9. #18669
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.025

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    1)wenn das meine minimalforderung ist, so ist es egal was Bayern bietet. Der Spieler hat noch 2 Jahre Vertrag und der Marktwert wird in einem Jahr eher nicht massiv einbrechen, selbst bei einer schweren Verletzung nicht. Entweder Bayern bezahlt die Summe oder sie können neachsten Sommer wieder anklopfen.

    2) mit mane ueberhaupt nicht vergleichbar, da dieser eben nur noch 1 jahr vertrag hatte und Liverpool scheinbar diesem durchaus verdienten Spieler entgegen gekommen ist und. Der Spieler eben bereits Anfang 30 ist.

    Was für ein absurder Vergleich aber typisch, wenn Bayern anklopft muss es scheinbar so laufen wie man sich das dort so vorstellt.
    ZitierenZitieren     

  10. #18670
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.619

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Mit der Abwehr seid ihr alles, nur kein Team im absoluten Favoritenkreis.
    Bitte nicht ihr, sondern die Bayern
    Welche Vereine sind für dich die absoluten Favoriten?

    Mit de Ligt hätten die Bayern auch europäisch gesehen ne sehr gute erste Vier.
    ZitierenZitieren     

  11. #18671
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    1)wenn das meine minimalforderung ist, so ist es egal was Bayern bietet. Der Spieler hat noch 2 Jahre Vertrag und der Marktwert wird in einem Jahr eher nicht massiv einbrechen, selbst bei einer schweren Verletzung nicht. Entweder Bayern bezahlt die Summe oder sie können neachsten Sommer wieder anklopfen.

    2) mit mane ueberhaupt nicht vergleichbar, da dieser eben nur noch 1 jahr vertrag hatte und Liverpool scheinbar diesem durchaus verdienten Spieler entgegen gekommen ist und. Der Spieler eben bereits Anfang 30 ist.

    Was für ein absurder Vergleich aber typisch, wenn Bayern anklopft muss es scheinbar so laufen wie man sich das dort so vorstellt.
    Ok, dann wechsel doch jetzt mal die Seite und werde zum Käufer.

    Was wäre denn dein 1. Angebot wenn du einen Spieler mit z.b. 70 Millionen Marktwert kaufen möchtest?

    Was glaubst du wie Verhandlungen so ablaufen wenn deine Gelben einen Spieler wollen?
    Die legen aus deiner Sicht wahrscheinlich gleich die Summe auf den Tisch, welche vom abgebenden Verein als erstes genannt wird oder
    Geändert von Allgaier (09.07.2022 um 04:41 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  12. #18672
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.025

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Bei einem Spieler wie deligt brauchst du gar nicht erst mit einem Angebot unter 50 Mio einsteigen, alles andere lässt dein Angebot dermaßen leacherlich wirken, wie soll dich die Gegenseite hier ueberhaupt ernst nehmen? Ich denke der Bvb wird bei schlotterbeck bei knapp unter 20 Mio + Boni eingestiegen sein. Man heatte natürlich auch erstmal bei 10 Mio starten können, ich denke Freiburg heatte müde gelächelt. Bei gewissen Spielern weiß man einfach in welchem Preisrahmen sich der Transfer ungefähr bewegen wird und wenn der abgebende Klub keine finanzielle Schieflage ausbaden muss, gibts da bei 2-3 Jahren Vertrag nur wenig am Preis zu machen, wenn wir ueber stammspieler dieser Kategorie sprechen. Wie gesagt, mich wundert es eh schon das ein Klub wie juve hier ueberhaupt gespreachsbereit scheint.
    Geändert von el_bart0 (09.07.2022 um 12:20 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  13. #18673
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Ah und die Bayern steigen im de Ligt Poker bei unter 50 Millionen ein?

    Wo wärst denn bei Mane eingestiegen? Da hattest ja die Transfergebahren der Bayern so kritisiert als von einem 1. Angebot unter 30 Millionen die Rede war.

    Warum Juve gesprächsbereit ist? Der Spieler wird seinen Vertrag nicht verlängern und möchte unbedingt zum FCB.
    Klar kannst als Juve nächste Saison auch noch eine Ablöse kassieren aber definitiv nicht die Summe wie diesen Sommer.

    Naja, schau mer mal was die Verhandlungen so bringen und ob der Deal auch zustande kommt.
    Geändert von Allgaier (09.07.2022 um 12:52 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  14. #18674
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.619

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Bei einem Spieler wie deligt brauchst du gar nicht erst mit einem Angebot unter 50 Mio einsteigen, alles andere lässt dein Angebot dermaßen leacherlich wirken, wie soll dich die Gegenseite hier ueberhaupt ernst nehmen? Ich denke der Bvb wird bei schlotterbeck bei knapp unter 20 Mio + Boni eingestiegen sein. Man heatte natürlich auch erstmal bei 10 Mio starten können, ich denke Freiburg heatte müde gelächelt. Bei gewissen Spielern weiß man einfach in welchem Preisrahmen sich der Transfer ungefähr bewegen wird und wenn der abgebende Klub keine finanzielle Schieflage ausbaden muss, gibts da bei 2-3 Jahren Vertrag nur wenig am Preis zu machen, wenn wir ueber stammspieler dieser Kategorie sprechen. Wie gesagt, mich wundert es eh schon das ein Klub wie juve hier ueberhaupt gespreachsbereit scheint.
    Als ob du oder irgendjemand hier nur in Ansätzen eine Ahnung hat, wie solche Verhandlungen ablaufen. Also ehrlich. Da kann man sich nur an den Kopf fassen.
    Und dann wird hier mit Zahlen und mit Begriffen wie "lächerliches Angebot" hantiert. Wenn das Angebot für den abgehenden Verein passt, dann kommt es zum Transfer, ganz einfach. Was das passende Angebot ist, weißt du sicherlich nicht. Alles nur Spekulation von dir, und dafür soviel Text. Du kannst und willst halt noch dazu nicht okjektiv sein, da es ja um den FC Bayern geht
    ZitierenZitieren     

  15. #18675
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.223

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Warum Juve gesprächsbereit ist? Der Spieler wird seinen Vertrag nicht verlängern und möchte unbedingt zum FCB.
    Ich dachte immer, die normale Reaktion wäre, hier "Basta" zu sagen
    ZitierenZitieren     

  16. #18676
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Wenn man es sich leisten kann, dann ist das durchaus auch eine Option.
    ZitierenZitieren     

  17. #18677
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.642

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Ich dachte immer, die normale Reaktion wäre, hier "Basta" zu sagen
    können sie machen, wenn sie wollen und zwar mit Recht.
    ZitierenZitieren     

  18. #18678
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Bartls Liebling der Kloppo lobt den Stil der Bayern beim Transfer von Mane
    ZitierenZitieren     

  19. #18679
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.223

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    können sie machen, wenn sie wollen und zwar mit Recht.
    Hätten sie machen können, jetzt nicht mehr. Mane ist ja schon weg
    ZitierenZitieren     

  20. #18680
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Omar Richards wechselt nach Nottingham. Letzten Sommer ablösefrei geholt und jetzt für 10 Millionen plus 2 Millionen möglicher Boni verkauft.

    Kein schlechter Deal

    Aktuell trotz den Neuzugängen Mane, Mazroui und Gravenberch lediglich ein Transferminus von ca. 26 Millionen.

    Weiter so !
    Geändert von Allgaier (10.07.2022 um 09:35 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Bayern München Tickets
    Von J-Blocker im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 18:38
  2. [Fußball] Tippspiel FC Bayern München - Inter Mailand
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 14:18
  3. 2 x Eintrittskarten FC BAYERN MÜNCHEN-HANNOVER 96
    Von eishockey.karl im Forum Versteigerungen zugunsten AEV Nachwuchs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 20:10
  4. Was läuft da mit Bayern München??????????
    Von Rigo Morci1978 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 20:19
  5. Fußball: FC Bayern ließ sich kaufen...
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 14:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •