Ergebnis 17.341 bis 17.360 von 19913

Thema: [Fußball] FC Bayern München

  1. #17341
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.381

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Das der FCB sehr nachhaltig agiert hat sich doch nicht geändert, oder?
    ZitierenZitieren     

  2. #17342
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.050

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Bei den Finanziellen Dingen ja
    ZitierenZitieren     

  3. #17343
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.638

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von neutral Beitrag anzeigen
    Wo hat Flick den FC Bayern erpresst? Er kommt mit Brazzo nicht zurecht und bittet um die auflösung seines Vertrages nicht mehr und nicht weniger.
    also jetzt ganz blöd brauchen wir uns nicht stellen, oder?

    Das Rumgeeiere von Flick beginnt in dem Moment, wo Löw sein Ausscheiden verkündet. Wollen wir jetzt wetten, wer Nationaltrainer wird? Er möchte Nationaltrainer werden und mit der Bitte um Vertragsauflösung und der Öffentlichmachung dieser Forderung, wird den Bayern die Pistole auf die Brust gesetzt.

    Ich finds nachvollziehbar, man hat einen nahezu gleich aufregenden Job der die Hälfte an Arbeit macht aber bestimmt ähnlich gut entlohnt wird. Dazu ist er da sein eigener Boss bzgl. Personal und muss sich nicht dauernd mit Brazzo streiten. Aber man muss jetzt nicht so tun, als ob Engelchen Flick hier nicht ganz genau weiß, was er tut und den Bayern die Pistole auf die Brust setzt.
    ZitierenZitieren     

  4. #17344
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.485

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von neutral Beitrag anzeigen
    Wo hat Flick den FC Bayern erpresst? Er kommt mit Brazzo nicht zurecht und bittet um die auflösung seines Vertrages nicht mehr und nicht weniger.
    Das Thema ist ja schon länger bekannt und wurde vom Hansi in der Öffentlichkeit geschickt platziert.
    Aber erst diese Woche hat er sich entschieden Bayern zu verlassen.
    Möglicherweise hat er tatsächlich in der Zwischenzeit gehofft, sie würden den Brazzo entmachten?
    Glaube ich aber nicht, der will Bundestrainer werden und hat da mit dem Zwist ein wenig gespielt.
    Und möglicherweise, ist natürlich hypothetisch, wäre der Trainer des FC Bayern in der nächsten Saison der Hansi Flick, wenn der Jogi nicht vor der WM 2022 seinen Hut genommen hätte.
    ZitierenZitieren     

  5. #17345
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.792

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Ihr seht doch alle den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.

    Vollblamage bei Hudson-Odoi
    Die Alaba-Verhandlungen hatten gar nichts in der Öffentlichkeit zu suchen
    Boateng so dermaßen beschämend abgesägt
    Das Rumgestammel von Brazzo im Live-TV

    Und die Außendarstellung soll an Flick liegen? Ich lach mich tot.
    Und das ist nur die Spitze des Eisbergs. Ich möchte gar nicht wissen wie der Kerl intern arbeitet. Wobei....an Boateng lässt es sich wunderbar erahnen.
    ZitierenZitieren     

  6. #17346
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Wieder die übliche Argumentation bezüglich Brazzo.

    Für das Negative ist der Kerl alleine Verantwortlich und bei den Positiven Dingen durfte er nicht mitreden oder?

    Ziemlich langweilig bzw. unnötig mal wieder auf diesem Niveau zu diskutieren.
    ZitierenZitieren     

  7. #17347
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.485

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Ob er der Spitzenmanager ist der Brazzo,
    darum geht es mir gar nicht.
    Inder Öffentlichkeit ist bei dieser Angelegenheit der Hansi der Gute und der Brazzo der Böse/Unfähige.
    Und es muss erlaubt sein, das nicht ganz so einfach wir die breite Masse zu beurteilen.
    Das ist alles
    ZitierenZitieren     

  8. #17348
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.195

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    also jetzt ganz blöd brauchen wir uns nicht stellen, oder?
    Wir brauchen aber auch nicht so zu tun, als wäre da nur eine einzige Reaktion von Flick nicht normal. Dass die beiden nicht miteinander können, ist schon lange bekannt. Unabhängig von der tatsächlichen Qualität der Spieler kann es vielleicht noch sein, dass man einem Trainer, zumal einem absoluten Erfolgstrainer, einen Spielerwunsch nicht erfüllt (erfüllen kann), aber auf der anderen Seite Spieler zu verpflichten, die der Trainer ausdrücklich nicht will, ist das Gebaren eines Kackvereins. Irgendwie komme ich zu dem Ergebnis, dass der FC Bayern ein Kackverein ist. Vermutlich kam zu der sportlichen Komponente noch die menschliche und dann ist eine Zusammenarbeit nur schwer möglich. Als Arzt, als Bäcker, als Anwalt oder als Trainer.

    Und dann? Augen zu und durch, so lange es geht. Und lange wäre es vermutlich ohnehin nicht mehr gegangen. Wenn sich dann aber eine Möglichkeit bietet, einen ebenso attraktiven Job zu bekommen, beschleunigt das den Prozess. Bei jedem. Jedem! Da gab es überhaupt kein Geeiere, da gab es höchstens den Impuls, das Unvermeidliche JETZT konsequent durchzuziehen. Hätte alles gepasst, Flick würde nicht gehen.

    Um gut oder böse geht es da noch gar nicht, allerdings ist Flicks Verhalten, das vermeintlich zum Zerwürfnis geführt hat, nicht zu beanstanden. Zumindest nicht ohne die Kenntnis anderer, nicht bekannter Einzelheiten.
    Geändert von Von Krolock (18.04.2021 um 10:06 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  9. #17349
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.792

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Wieder die übliche Argumentation bezüglich Brazzo.

    Für das Negative ist der Kerl alleine Verantwortlich und bei den Positiven Dingen durfte er nicht mitreden oder?

    Ziemlich langweilig bzw. unnötig mal wieder auf diesem Niveau zu diskutieren.
    Erst nichts negatives sehen wollen und wenn man es nicht mehr verneinen kann schnell den Schauplatz wechseln. Und dann was von Niveau erzählen wollen.

    Nochmal: Flick hat durchgängig die Zähne zusammengebissen und ja, verdammt nochmal: Er will da raus und zum DFB. Und wenn die Chance jetzt nicht da wäre, dann hätte er sich vermutlich nochmal ein Jahr lang stummt geärgert.
    Das alles hätte man durch professionelles Arbeiten und einen ordentlichen Umgang miteinander verhindern können. Und jetzt wo man ihn so weit hat nicht mehr zu wollen (und das muss man beim Verhältnis zu Brazzo tatsächlich so sagen) schafft man es nicht mal, ihn mit besten Empfehlungen stilvoll zu verabschieden.

    Und dann kommt noch das Internet und kritisiert ihn dafür, dass er dort weg will, wo man eigentlich sowieso keinen so großen Wert auf ihn legt. Einfach weil man noch nicht in er Lage war, einen Nachfolger zu verpflichten. Geh doch bitte, aber wart noch ein bisschen....nur falls wir keinen anderen finden.

    Habe fertig zu dem Thema, Allgeier du kannst übernehmen. Aber vergiss nicht oft genug zu erwähnen, dass wir nicht wissen was intern vorgefallen ist.
    ZitierenZitieren     

  10. #17350
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.635

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Ich kenn mich bei den Bayern nicht aus, Tim. Aber wenn der Brazzo intern und extern so übel arbeiten würde, warum zur Hölle ist er dann noch bei den Bayern und wurde vor nicht allzu langer Zeit sogar befördert?! Das sind die Bayern und nicht der AEV, der loyal zu Pflaumen steht
    ZitierenZitieren     

  11. #17351
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Aber vergiss nicht oft genug zu erwähnen, dass wir nicht wissen was intern vorgefallen ist.
    Das war der User neutral
    ZitierenZitieren     

  12. #17352
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.050

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Ich kenn mich bei den Bayern nicht aus, Tim. Aber wenn der Brazzo intern und extern so übel arbeiten würde, warum zur Hölle ist er dann noch bei den Bayern und wurde vor nicht allzu langer Zeit sogar befördert?! Das sind die Bayern und nicht der AEV, der loyal zu Pflaumen steht
    Das ist doch einfach zu erklären, er steht auf der Payroll wohl auch mit nem guten Betrag, im Ernstfall kann er auf die Deppen in der Präsidenten Suite zurückgreifen.
    Außerdem brauchen sie ja irgendeinen kasper der lustige PKs gibt und sich dort meist auch schlecht präsentiert.
    Ist ja jetzt nicht die Unwahrheit
    ZitierenZitieren     

  13. #17353
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Felix Magath bei Sky 90
    ZitierenZitieren     

  14. #17354
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.635

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Das ist doch einfach zu erklären, er steht auf der Payroll wohl auch mit nem guten Betrag, im Ernstfall kann er auf die Deppen in der Präsidenten Suite zurückgreifen.
    Außerdem brauchen sie ja irgendeinen kasper der lustige PKs gibt und sich dort meist auch schlecht präsentiert.
    Ist ja jetzt nicht die Unwahrheit
    Das ist doch Käse. Die Bayern leisten sich doch keinen „Kasper“. Würde der Brazzo nur scheiße bauen, wäre er schon lang weg. Die halten schon was von dem. Das sollte spätestens seit der Beförderung zum Vorstand klar sein.
    ZitierenZitieren     

  15. #17355
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.195

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Ich kenn mich bei den Bayern nicht aus, Tim. Aber wenn der Brazzo intern und extern so übel arbeiten würde, warum zur Hölle ist er dann noch bei den Bayern und wurde vor nicht allzu langer Zeit sogar befördert?! Das sind die Bayern und nicht der AEV, der loyal zu Pflaumen steht
    Zum einen ist ja von Vereinsseite noch keine Entscheidung gefallen, aber formell ist Brazzo der Vorgesetzte von Flick. Da ist die Hürde nochmal eine ganz andere, denn Trainer haben im erstklassigen Profifußball eine geringe Halbwertszeit, die noch geringer wäre, wenn solche Irren wie Streich nicht die ganze Statistik kaputt machten. Und zum anderen geht es ja vordergründig gar nicht um die Qualität des einen oder des anderen, sondern darum, dass die zusammen nicht können. Und sowas ist nicht so ganz unnormal im Leben.
    ZitierenZitieren     

  16. #17356
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.638

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Wir brauchen aber auch nicht so zu tun, als wäre da nur eine einzige Reaktion von Flick nicht normal. Dass die beiden nicht miteinander können, ist schon lange bekannt. Unabhängig von der tatsächlichen Qualität der Spieler kann es vielleicht noch sein, dass man einem Trainer, zumal einem absoluten Erfolgstrainer, einen Spielerwunsch nicht erfüllt (erfüllen kann), aber auf der anderen Seite Spieler zu verpflichten, die der Trainer ausdrücklich nicht will, ist das Gebaren eines Kackvereins. Irgendwie komme ich zu dem Ergebnis, dass der FC Bayern ein Kackverein ist. Vermutlich kam zu der sportlichen Komponente noch die menschliche und dann ist eine Zusammenarbeit nur schwer möglich. Als Arzt, als Bäcker, als Anwalt oder als Trainer.

    Und dann? Augen zu und durch, so lange es geht. Und lange wäre es vermutlich ohnehin nicht mehr gegangen. Wenn sich dann aber eine Möglichkeit bietet, einen ebenso attraktiven Job zu bekommen, beschleunigt das den Prozess. Bei jedem. Jedem!
    bis dahin gibt es kein Widerwort.

    Da gab es überhaupt kein Geeiere, da gab es höchstens den Impuls, das Unvermeidliche JETZT konsequent durchzuziehen. Hätte alles gepasst, Flick würde nicht gehen.
    das ist nun erst einfach völlig falsch und danach geraten. Rumgeeiert ohne Ende hat er, vom ersten Interview ab der Löw Abdankung war ich mir sicher, dass er zum DFB will. Nochmal: nachvollziehbarerweise. Du hast meine Gründe nochmals rhetorisch geschliffen wiederholt. Und ob Flick geblieben wäre, wenn Brazzo sein Homie wäre, keine Ahnung. Der Job als Bundestrainer reizt ihn bestimmt auch so, da bin ich mir sicher. Darum gehts aber nicht. Es geht darum, dass er in der aktuellen Konstellation den Bundestrainer machen will und durch seinen Vertragsauflösungswunsch samt Tragen an die Öffentlichkeit den Bayern die Pistole auf die Brust setzt. Und da kann man jetzt Flick mögen, Brazzo mögen oder unparteiisch sein (was ich jetzt wäre): eine saubere Nummer von Flick ist das nicht. Da können jetzt die Bayern Hasser wieder ihre Augen verschließen, ist mir recht egal, aber wenn man hier so tut, als ob Flick alles richtig, moralisch korrekt und sauber gegenüber seinem Arbeitgeber macht, dann muss man wirklich komplett blind sein.
    ZitierenZitieren     

  17. #17357
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.10.2017
    Beiträge
    27

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Also Veh und Effenberg sind blind die wahren im Doppelpass anderer Meinung wie du und haben gesagt das Flick alles richtig gemacht hat.
    ZitierenZitieren     

  18. #17358
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.638

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von neutral Beitrag anzeigen
    Also Veh und Effenberg sind blind die wahren im Doppelpass anderer Meinung wie du und haben gesagt das Flick alles richtig gemacht hat.
    ja gut, wenn Veh und Effenberg es sagen, dann nehm ich alles zurück!!!

    abgesehen davon, macht Flick für sich natürlich alles richtig, aber du scheinst nicht zu kapieren, was ich schreibe. Das macht aber auch gar nix, schau weiter den Doppelpass!
    ZitierenZitieren     

  19. #17359
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.678

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Wenn ein guter Mann (Flick) geht und ein schlechter Mann (Salihamidzic) bei den Bayern verbleibt, kann ich das nur gut heißen!
    ZitierenZitieren     

  20. #17360
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    1.383

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Ich hoffe ja auf Ten Hag als Nachfolger. Für Nagelsmann kommt der Wechsel meines Erachtens nach zu früh. Sollte sich aber der Brazzo wieder an seinen legendären Analysen versuchen, könnte auch Sebastian Hoeneß neuer Trainer werden. Der kennt die Liga, spricht Deutsch und duftet ordentlich nach Stall.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Bayern München Tickets
    Von J-Blocker im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 18:38
  2. [Fußball] Tippspiel FC Bayern München - Inter Mailand
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 14:18
  3. 2 x Eintrittskarten FC BAYERN MÜNCHEN-HANNOVER 96
    Von eishockey.karl im Forum Versteigerungen zugunsten AEV Nachwuchs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 20:10
  4. Was läuft da mit Bayern München??????????
    Von Rigo Morci1978 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 20:19
  5. Fußball: FC Bayern ließ sich kaufen...
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 14:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •