Ergebnis 14.821 bis 14.840 von 19857

Thema: [Fußball] FC Bayern München

  1. #14821
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.562

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Weil ein Sportverein mit angeschlossener AG eine PK gibt, regt man sich auf, Deutschland hat wirklich keine Probleme.

    Net amoi ignoriern.
    ZitierenZitieren     

  2. #14822
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Ich bin mir nicht sicher ob ich's mir ansehen soll. Scheint länger zu sein. Und Zeit ist das, was ich grad eher weniger hab. Hier hat's gebrannt. Also mit Feuer, nicht von Worten. Da is ne Menge Arbeit.
    ZitierenZitieren     

  3. #14823

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass die beiden mittlerweile sogar den Bayernfans peinlich sind.
    Ich empfinde den Ausdruck "Fan" bei mir zwar als übertrieben, aber sie sind mir und allen Fans, die ich kenne, sehr peinlich. Sogar mehr, als es Watzke schafft und das bedeutet schon was ....
    ZitierenZitieren     

  4. #14824
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Nein, tatsächlich nicht.
    Ich fands schade als Kaufbeuren weg war, als Schumacher weg war und irgendwie wäre auch ohne die Kasper aus München die Medienlandschaft deutlich ärmer.

    Ich habs angesehen und finde es schon echt lächerlich. Unfassbar teilweise, wie da ausgeholt wird. Warum hat der Kalle eigentlich so ne Schnapsnase?
    Geändert von Cassy O'Peia (19.10.2018 um 20:22 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  5. #14825
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Ein Kommentar
    http://spon.de/aflei
    ZitierenZitieren     

  6. #14826
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Sehr kurzweilig
    ich kann mich da gar nicht aufregen, fast amüsant sogar
    Einziger Vorwurf wäre das die viel zu lang gesprochen haben
    Das geht auch in fünf Minuten
    FC Bollywood wie er leibt und lebert
    ZitierenZitieren     

  7. #14827
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Ich bin mir nicht sicher ob ich's mir ansehen soll.
    Hier ne Zusammenfassung:

    Typ, der ständig Spieler beleidigt, fordert mehr Respekt vor Spielern

    Leider driftet der Postillon immer mehr in Richtung Realberichterstattung ab. Auch beim Thema Trump liest man dort fast keine Satire mehr.
    ZitierenZitieren     

  8. #14828
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Für diese Pressekonferenz muss man den FCB lieben.

    Danke für diese halbe Stunde, die uns in ihrer Nachwirkung sicher noch viel Freude machen wird.
    ZitierenZitieren     

  9. #14829
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Ich hab mir diese Schwachsinnige PK nicht angesehen, scheint wohl die richtige Entscheidung gewesen zu sein.
    Das bestärkt mich in meiner Ansicht dass die Troika die den Verein leider leitet endlich abtreten sollte.
    ZitierenZitieren     

  10. #14830
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Da glaubt man, mit dem gestrigen Auftritt der geistigen Tiefflieger hätte man das Schlimmste hinter sich gebracht, wird das Duo auf der Tribüne heute durch Karl-Heinz Fliegauf komplettiert. Ich schaudere.
    ZitierenZitieren     

  11. #14831
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    So was schaut man sich doch nicht an.
    ZitierenZitieren     

  12. #14832
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Ne PK in WOB ?
    ZitierenZitieren     

  13. #14833
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Tribüne
    ZitierenZitieren     

  14. #14834
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Bayern gibt eine Lehrstunde im modernen Fußball

    Der größte Rekordmeister aller Zeiten bietet eine Leistung, die von Harmonie in der Mannschaft zeugt. Experten berichten von einem "hinreißenden Schauspiel" - einzig der Platzverweis für Robben beruht auf unwahren Fakten.
    ZitierenZitieren     

  15. #14835
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Es ist ja fast ein wenig tragisch, dass die meisten derer, die hier sonst jeden eingerissenen Zehnagel von Rafinha in epischer Breite posten, plötzlich verhindert oder unwillig sind, sich die Slapsticknummer anzusehen bzw. zu kommentieren. Sollte das doch noch jemand versuchen, dann doch bitte im üblichen "Wir-Stil". Tradition muss Tradition bleiben.

    Wenn man mal die unfreiwillige Komik aus der Nummer nimmt, dann ist das hier ein astreines Beispiel dafür, warum ich den Club nicht leiden kann, ihm auch gegen ausländische Clubs nicht die Daumen drücke oder über jeden den Kopf schütteln muss, der sich über Äußerungen von Watzke oder anderen echauffiert. Das Problem ist diese ekelhafte Selbstgerechtigkeit, denn im Kern bleibt hier der angemeldete Anspruch, doch bitteschön ehrfurchtsvoll über alles zu berichten, was mit dem FC Bayern zu tun hat. Wenn es einem erlaubt ist, diesen Grundsatz zu verletzen, dann bitte den Bayern-Bossen, wobei "Boss" dann mittlerweile auch schon zum Schmunzeln anregt. Wenn hier einer über Würde entscheiden darf/soll, dann sind es Hoeneß und Rummenigge. Die meinen das nämlich tatsächlich ernst. Und das ist bei aller Komik bemerkenswert, wie manchem Kopf des Clubs der Erfolg und die Aufmerksamkeit der Medien so zu Kopf gestiegen ist, dass er die Sicht für Realität, Sport und Moral völlig verloren hat, aber über selbiges schwadroniert. Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendein Verantwortlicher eines Sportclubs auf diesem Planeten so eine Inszenierung machen würde. Und es soll Länder geben, da geht die Presse weitaus weniger zimperlich mit schwächelnden Sportlern um. Darüber hinaus habe ich immer noch keine mediale Kritik gefunden, die auch nur ansatzweise die Menschenwürde verletzen könnte.
    ZitierenZitieren     

  16. #14836
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Es ist ja fast ein wenig tragisch, dass die meisten derer, die hier sonst jeden eingerissenen Zehnagel von Rafinha in epischer Breite posten, plötzlich verhindert oder unwillig sind, sich die Slapsticknummer anzusehen bzw. zu kommentieren. Sollte das doch noch jemand versuchen, dann doch bitte im üblichen "Wir-Stil". Tradition muss Tradition bleiben.
    So einfach ist das halt heutzutage "im Internet"
    Geändert von Cassy O'Peia (22.10.2018 um 12:34 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #14837
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Also jetzt hör mir mal zu. Da Du vermutlich mich persönlich ansprichst, ohne mich beim Namen zu nennen, mal soviel von mir dazu: Ich habe die PK bis heute nicht gesehen und werde sie mir wohl auch nicht ansehen. Warum? Weil ich PKs nur äusserst selten ansehe, weder von den Panthern, noch vom DfB und auch nicht von Bayern. Sie interessieren mich einfach nicht. In unserer Medien- und Social Media-Landschaft kann man sich gewissen Schlagworten natürlich nicht entziehen. Die habe ich zur Kenntnis genommen. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn DU aber zwanghaft der Meinung bist, ich MÜSSE mir das ansehen, dann lade ich dich gerne ein, hier vorbeizukommen und während ich das ansehe, (etwas dazu schreibe, dann mit Hatern ja diskutieren muß, da man mir sonst vorwirft auf Vorwürfe nicht einzugehen) den Brandschaden in meiner Küche zu beseitigen. Wobei ich bezweifle, daß Dein momentaner Gesundheitszustand das zulässt, oder es förderlich für die Regeneration ist. Also überlasse die Entscheidung, ob ich etwas ansehe (ich schau mir dann lieber gestern das Pantherspiel an, als eine PK) und kommentiere, dann doch mir. Denn so nebenbei habe ich noch einen Job, der eh keine geregelten Arbeitszeiten hat und für die Renovierung muß ich mich im Baumarkt trotzdem an Ladenöffnungszeiten halten. Momentan habe ich eh wenig Zeit - und schon gar nicht für derartigen Schmarr'n. Aber ich werde mir auch morgen Abend die Zeit nehmen und ansehen, wenn WIR in Athen spielen. Denn wenn WIR dort gewinnen, dann sind das zuallererst 3 Punkte für UNS und weiterhin 3 Punkte für die 5-Jahres-Wertung.

    Und jetzt geh ich einen neuen Herd kaufen - und baue ihn danach ein. Das Forum wird mich als Online anzeigen, denn ich lasse den Rechner laufen. Toll, gell?

    Habe fertig.

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Es ist ja fast ein wenig tragisch, dass die meisten derer, die hier sonst jeden eingerissenen Zehnagel von Rafinha in epischer Breite posten, plötzlich verhindert oder unwillig sind, sich die Slapsticknummer anzusehen bzw. zu kommentieren. Sollte das doch noch jemand versuchen, dann doch bitte im üblichen "Wir-Stil". Tradition muss Tradition bleiben.

    Wenn man mal die unfreiwillige Komik aus der Nummer nimmt, dann ist das hier ein astreines Beispiel dafür, warum ich den Club nicht leiden kann, ihm auch gegen ausländische Clubs nicht die Daumen drücke oder über jeden den Kopf schütteln muss, der sich über Äußerungen von Watzke oder anderen echauffiert. Das Problem ist diese ekelhafte Selbstgerechtigkeit, denn im Kern bleibt hier der angemeldete Anspruch, doch bitteschön ehrfurchtsvoll über alles zu berichten, was mit dem FC Bayern zu tun hat. Wenn es einem erlaubt ist, diesen Grundsatz zu verletzen, dann bitte den Bayern-Bossen, wobei "Boss" dann mittlerweile auch schon zum Schmunzeln anregt. Wenn hier einer über Würde entscheiden darf/soll, dann sind es Hoeneß und Rummenigge. Die meinen das nämlich tatsächlich ernst. Und das ist bei aller Komik bemerkenswert, wie manchem Kopf des Clubs der Erfolg und die Aufmerksamkeit der Medien so zu Kopf gestiegen ist, dass er die Sicht für Realität, Sport und Moral völlig verloren hat, aber über selbiges schwadroniert. Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendein Verantwortlicher eines Sportclubs auf diesem Planeten so eine Inszenierung machen würde. Und es soll Länder geben, da geht die Presse weitaus weniger zimperlich mit schwächelnden Sportlern um. Darüber hinaus habe ich immer noch keine mediale Kritik gefunden, die auch nur ansatzweise die Menschenwürde verletzen könnte.
    ZitierenZitieren     

  18. #14838
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Also jetzt hör mir mal zu.
    Habe nix gehört, ich musste lesen. Ich habe übrigens nicht NUR dich gemeint, aber schon auch. Aber es gibt natürlich immer mal Momente, die einem keine Zeit für so einen Quark erlauben. Es war nur auffällig, dass außer dem Tommy-Fan niemand der Bayern-Fans einen Kommentar geschrieben hat.

    Wenn DU aber zwanghaft der Meinung bist, ich MÜSSE mir das ansehen


    Ach was, ich bin ja nicht der Uli, der anderen vorschreibt, was sie zu tun haben. Wie schon erwähnt, ich fand's nur merkwürdig und meinte auch nicht nur dich

    Schmarr'n
    Sowas kennt man von dir eigentlich nicht. Und das meine ich nicht spöttisch, sondern ernsthaft.

    Und jetzt geh ich einen neuen Herd kaufen - und baue ihn danach ein.


    Guten Einkauf und verbrenne dich nicht bei der Inbetriebnahme
    ZitierenZitieren     

  19. #14839
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.08.2003
    Beiträge
    905

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Hey, Graf VON Krolock, weißt Du was ich für richtig peinliche Presse- und Öffentlichkeitsarbeit halte, über die ich den Kopf schüttle?

    Wenn ein Verein wie der FCA seinen angeblichen 111. Geburtstag im "Pseudo-Retro-Gewande" feiert.

    Und das ausgerechnet bei einem Heimspiel gegen den verhassten, geschichtlosen "Retorten"club Red Bull Leipzig. Wie passend.

    Das ist "echte" "Tradition" bei Negierung und Verdrehung geschichtlicher Tatsachen.

    Da werde ich zum "Wackel-Elvis".
    ZitierenZitieren     

  20. #14840
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Hey, Elfring, gehört das nicht in den FCA-Thread? Und was hat das eine mit dem anderen zu tun?
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Bayern München Tickets
    Von J-Blocker im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 19:38
  2. [Fußball] Tippspiel FC Bayern München - Inter Mailand
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 15:18
  3. 2 x Eintrittskarten FC BAYERN MÜNCHEN-HANNOVER 96
    Von eishockey.karl im Forum Versteigerungen zugunsten AEV Nachwuchs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 21:10
  4. Was läuft da mit Bayern München??????????
    Von Rigo Morci1978 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 21:19
  5. Fußball: FC Bayern ließ sich kaufen...
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 15:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •