Ergebnis 18.641 bis 18.660 von 19857

Thema: [Fußball] FC Bayern München

  1. #18641
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Serge Gnabry steht jetzt wohl doch vor einer Vertragsverlängerung und die Bayern haben begonnen mit Barca über einen Transfer von Lewandowski zu sprechen.
    ZitierenZitieren     

  2. #18642
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Serge Gnabry steht jetzt wohl doch vor einer Vertragsverlängerung und die Bayern haben begonnen mit Barca über einen Transfer von Lewandowski zu sprechen.

    Dann wird man aber ordentlich nachgebessert haben bei Gnabry? Für weit weniger als Sane wird er wohl kaum langfristig verlängern, nachdem man bereits Coman, Kimmich und Goretzka fürstlich aufgestockt hat.
    ZitierenZitieren     

  3. #18643
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.370

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Dann wird man aber ordentlich nachgebessert haben bei Gnabry? Für weit weniger als Sane wird er wohl kaum langfristig verlängern, nachdem man bereits Coman, Kimmich und Goretzka fürstlich aufgestockt hat.
    Du meinst also es geht immer und einzig nur um Geld?
    Der Gnabry will gebauchpinselt werden, der will eine Perspektive als wichtiger Spieler haben. Wenn die Führung mit Trainer das auch so sieht und ihn überzeugt, dann wird er bleiben.
    An dieser Überzeugung, wahrscheinlich beiderseitig, hat’s wohl bisher gefehlt.
    Der Gnabry mag eigentlich schon bei Bayern bleiben.

    Für die 17 Mio wie angeboten.

    Ist auch keine Schnapsidee von mir,
    ich lese durchaus öfters Fachpresse und denke diese Insider wissen a bisserl mehr wie Du und ich.
    ZitierenZitieren     

  4. #18644
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    So wie viele andere Spieler eben auch gerne gepinselt werden wollen, so wie du es nennst.
    Geht man davon aus, so geht es scheinbar nie um die Kohle...
    Man kann halt nicht Kimmich (gut wobei der mit Ausnahme halt in Topform Weltklasse verkörpert!) Goretzka und Coman großzügig verlängern was das Gehalt angeht und anschließend bei Gnabry auf die Bremse treten, sofern man diesen ernsthaft verlängern will. Bei Gnabry könnte es im Moment natürlich auch an den Alternativen liegen- stimmt- aber du weißt selbst wie schnell das Geschäft aktuell ist und in den nächsten 6-12 Monaten kann sich wieder viel tun, so dass sich neue Optionen für Gnabry auftun, die es aktuell so eben noch nicht gibt. Wir werden sehen aber für 17 Mio verlängert er nicht. Sane verdient was? Coman? Goretzka?
    Wenn ich das auf die Nationalmanschaft ummünze (hier sehe ich Spiele, Bayernspiele schau ich zu selten) da war Gnabry sehr viel wichtiger als ein Sane oder Goretzka und diese Rolle kann er auch bei Bayern ausfüllen, ja wenn er wie du sagst neben seinem Gehalt noch gepinselt wird.

    Was ich mich aber auch frage, wo soll Mane dann spielen, der doch auf der Gnabry Position zuhause sein sollte? Als Mittelstürmer kann ich mir Mane zwar vorstellen, bin mir aber nicht sicher ob er der übergroßen Erwartungshaltung hier so gerecht werden kann, wenn man das mit Lewa in den direkten Vergleich stellt und viel niedriger sind die Erwartungen hier ja kaum.
    Geändert von el_bart0 (30.06.2022 um 20:09 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  5. #18645
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.370

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Vielleicht war das Angebot auch 19 Mio, nagle mich da ja nicht fest. War auf jeden Fall unter 20 Mio.
    Es geht nur darum, dass Bayern das Angebot finanziell nicht mehr nachbessert.

    Und ehrlich, der wird mit den 19 Mio gut satt und kann auch in Zukunft locker zum Basketball nach Miami fliegen.
    ZitierenZitieren     

  6. #18646
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Laut Sky möchten die Bayern DeLigt von Juve verpflichten und der Spieler will zu Bayern.
    Das Problem ist eine Ablöse von ca. 70/80 Millionen.
    Allerdings möchte Juve gerne Pavard verpflichten und so könnte ein Deal durchaus machbar sein.

    Wenn Brazzo es jetzt auch noch schafft den DeLigt zu holen, dann wäre das schon eine richtig starke Transferphase der Bayern.

    Dazu sollen noch Laimer und der 17 jährige Franzose Tel kommen.
    Geändert von Allgaier (04.07.2022 um 20:20 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  7. #18647
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    ZitierenZitieren     

  8. #18648
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.674

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Ein wichtiger Abgang ist gestern leider wie zu erwarten war nicht verkündet worden. Also wars wohl nur ein lästiger Pflichttermin, wo sich gar nichts bewegt hat.

    https://kickwelt.de/news/bundesliga/...ng-227427.html
    ZitierenZitieren     

  9. #18649
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    De Ligt wäre in meinen Augen wertvoller für die Mannschaft als Mané, auch wenn der natürlich die höhere Strahlkraft hat und ne ziemlich coole Type ist. Momentan kocht die Ronaldo Nummer wieder hoch. Möge dieser Kelch an uns bitte vorbei gehen, sportlicher Wert hin oder her.
    ZitierenZitieren     

  10. #18650
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Natürlich wäre De Ligt wertvoller, ganz sicher auch teurer in der Ablöse. Mane ist 30, De Ligt 22... entwickelt sich De Ligt konstant bei Bayern Richtung Weltklasse, so kann er halt die nächste Ära in München prägen, was ein Mane so wohl eher nicht mehr tun wird. Gut Mane kann auch spielen bis er 40 ist, nur als Leistungsträger bei einem Top Klub wirds halt irgendwann schwer. Ich frag mich ja wieso Juve ihn jetzt schon abgeben will? Viele Alternativen sind aktuell nicht unbedingt verfügbar auf dem Markt bezüglich der gesuchten Qualität, wenn man Ambitionen auf den Scudetto und die CL haben will. Akanji für 25 Mio zu Juve und De Ligt für 80 Mio zu Bayern? ^^
    Stimmt, zahlen will man ja nie wirklich was aber fordern tut man immer das Maximum
    Juve steht halt massiv unter Druck! Die sind aktuell durchgereicht in der Serie und auch in der CL gehört man nicht mehr wirklich zu den üblichen Viertelfinalklubs, was allerdings genau deren Anspruch ist. Wie also planen die aktuell, wenn man einen Spieler mit dem Potenzial eines De Ligts abgibt und nicht in ähnlichem Umfang nachverpflichtet, weil der Markt schlicht nicht wirklich was in der Kragenweite hergibt.
    Geändert von el_bart0 (06.07.2022 um 00:20 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  11. #18651
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.614

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Ich frag mich ja wieso Juve ihn jetzt schon abgeben will?
    Juve steht halt massiv unter Druck! Die sind aktuell durchgereicht in der Serie und auch in der CL gehört man nicht mehr wirklich zu den üblichen Viertelfinalklubs, was allerdings genau deren Anspruch ist.

    Nicht Juve will den Spieler abgeben, sondern der Spieler möchte weg. Den Grund für seinen Wechsel hast ja selbst schon aufgeführt
    ZitierenZitieren     

  12. #18652
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Naja als ob die Bayern jetzt als der große Favorit der letzten Jahre in die kommende CL starten und eine weitere Meisterschaft ist wohl kaum als großer Verdienst zu bewerten. Geht Lewa, wovon man aktuell wohl ausgehen kann, so verliert man Qualität, die auch ein Mane nicht in der Form dauerhaft kompensieren kann. Der Markt gibt aktuell auch nicht viel her, was Stürmer dieser Kategorie angeht und schon kann es in beide Richtungen für Bayern gehen. Bei einem Vertrag bis 2024 hat DeLigt hier eigentlich keinen Druck, wenn man bedenkt das der Junge 22 ist.
    ZitierenZitieren     

  13. #18653
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Natürlich wäre De Ligt wertvoller, ganz sicher auch teurer in der Ablöse. Mane ist 30, De Ligt 22... entwickelt sich De Ligt konstant bei Bayern Richtung Weltklasse, so kann er halt die nächste Ära in München prägen, was ein Mane so wohl eher nicht mehr tun wird. Gut Mane kann auch spielen bis er 40 ist, nur als Leistungsträger bei einem Top Klub wirds halt irgendwann schwer. Ich frag mich ja wieso Juve ihn jetzt schon abgeben will? Viele Alternativen sind aktuell nicht unbedingt verfügbar auf dem Markt bezüglich der gesuchten Qualität, wenn man Ambitionen auf den Scudetto und die CL haben will. Akanji für 25 Mio zu Juve und De Ligt für 80 Mio zu Bayern? ^^
    Stimmt, zahlen will man ja nie wirklich was aber fordern tut man immer das Maximum
    Juve steht halt massiv unter Druck! Die sind aktuell durchgereicht in der Serie und auch in der CL gehört man nicht mehr wirklich zu den üblichen Viertelfinalklubs, was allerdings genau deren Anspruch ist. Wie also planen die aktuell, wenn man einen Spieler mit dem Potenzial eines De Ligts abgibt und nicht in ähnlichem Umfang nachverpflichtet, weil der Markt schlicht nicht wirklich was in der Kragenweite hergibt.
    bei den Aussagen hier war ich sogar im Großen und Ganzen komplett dabei

    Aber dann kam das hier wieder und widerspricht sich halt einfach komplett zur diesbezüglichen obigen Aussage:

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Naja als ob die Bayern jetzt als der große Favorit der letzten Jahre in die kommende CL starten und eine weitere Meisterschaft ist wohl kaum als großer Verdienst zu bewerten.
    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Geht Lewa, wovon man aktuell wohl ausgehen kann, so verliert man Qualität, die auch ein Mane nicht in der Form dauerhaft kompensieren kann. Der Markt gibt aktuell auch nicht viel her, was Stürmer dieser Kategorie angeht und schon kann es in beide Richtungen für Bayern gehen. Bei einem Vertrag bis 2024 hat DeLigt hier eigentlich keinen Druck, wenn man bedenkt das der Junge 22 ist.
    Ich versteh nicht ganz, warum Mané nicht vielleicht DIE Qualität 1, 2 Jahre bringen kann, die Lewandowski vielleicht noch 1, 2 Jahre bringen kann? 50:50-Chance auf beides würd ich sagen. Und genau das sagst du ja sogar wiederum selbst in deinem nä. Satz.


    Diesen Satz hier versteh ich im Sinn nicht..
    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Bei einem Vertrag bis 2024 hat DeLigt hier eigentlich keinen Druck, wenn man bedenkt das der Junge 22 ist.
    ZitierenZitieren     

  14. #18654
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.614

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Naja als ob die Bayern jetzt als der große Favorit der letzten Jahre in die kommende CL starten und eine weitere Meisterschaft ist wohl kaum als großer Verdienst zu bewerten. Geht Lewa, wovon man aktuell wohl ausgehen kann, so verliert man Qualität, die auch ein Mane nicht in der Form dauerhaft kompensieren kann. Der Markt gibt aktuell auch nicht viel her, was Stürmer dieser Kategorie angeht und schon kann es in beide Richtungen für Bayern gehen. Bei einem Vertrag bis 2024 hat DeLigt hier eigentlich keinen Druck, wenn man bedenkt das der Junge 22 ist.
    Den EINEN großen Favoriten gibt es eh nicht. Bayern war in den letzten 10 Jahren bis auf 1x mindestens im Viertelfinale und zuletzt 2020 gewonnen. Und Juve? Warum soll Manè in CL nicht die Qualität von Lewandowski haben. Beim LFC hat er gezeigt, dass er sie hat...
    Du magst es zwar nicht hören, aber der FC Bayern hat auch für sehr gute Spieler eine hohe Anziehungskraft. Aktuell hast 3-4 englische Clubs und Real zu denen man als sehr guter Spieler hingeht. Und eben die Bayern. De Ligt wäre zudem das fehlende Puzzlestück in der Abwehr.
    ZitierenZitieren     

  15. #18655
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Ich glaube du missverstehst was ich sagen wollte. Geh ich 3-5 Jahre zurück, so wurde Bayern immer als einer der Top Favoriten auf den CL Sieg vor Beginn der Saison gehandelt. Geht nun Lewa, gibt es noch die Causa Gnabry zu klären. Müller wird auch nicht mehr jünger und hat für mein Gefühl schon etwas abgebaut, wenn es darum geht über 40-50 Spiele Höchstleistungen zu liefern- tja er ist halt keine 20 mehr. Wäre da noch ein Sane, der bisher nicht wirklich konstant in die Spur gefunden hat, mit zu den Spitzenverdienern im Klub gehört und die Kritik wird auch hier lauter. Gelingt der Saisonstart nur semi bei Bayern, so ist hier direkt eine mittlere Krise vorprogrammiert. Klar, durchaus auch möglich das Nagelsmann die Zugänge direkt so integriert das die Bayern ihr Spiel etwas umstellen und man spielt als hätte es nie einen Lewa gebraucht in München aber die Vorzeichen deuten eher drauf hin das der Übergang nicht ganz so reibungslauf ablaufen könnte, eben wie erwähnt, weil es aktuell doch einige Fragzeichen im Klub gibt. Bayern wird mit hoher Wahrscheinlichkeit auch erneut Meister werden aber in der CL wird die Luft schon sehr viel dünner werden als vor 5 Jahren noch, was nicht unbedingt ein Nachteil sein muss, da Nagelsmann durchaus auch stärker auf Umschaltfussball gehen könnte, wenn es um die Wurst gehen sollte in der Königsklasse. Real hat es vorgemacht, wie man als Top Klub und dennoch Außenseiter ein solches CL Finale für sich entscheiden kann und den Torhüter, welchen es dafür benötigt hat Bayern leider. In viele Richtungen denkbar wo die Entwicklung nächste Saison hinführen wird. Ich hoffe dennoch das die Gegner (besonders in der Bundesliga) wieder mehr Blut lecken werden, wenn es gegen den FCB geht und eben auch wieder an ihre Chance glauben. Wenn nicht jetzt wann dann? Zweckoptimismus
    Geändert von el_bart0 (06.07.2022 um 15:25 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  16. #18656
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Man wird wie immer zum Favoritenkreis in der CL gehören und das auch ohne Lewandowski.

    Ja, Lewandowski zu ersetzen geht nicht aber wenn jetzt nach Mane, Gravenberch und Mazroui auch noch de Ligt kommt (womöglich auch noch Laimer, Tel und ein Stürmer) dann ist der Kader aus meiner Sicht besser besetzt als in den letzten 2 Jahren.
    Man ist letzte Saison mit Lewandowski ausgeschieden, man hat auch schon ohne ihn das Triple gewonnen und es wird auch ohne ihn erfolgreich weitergehen können.

    Mit Mane hat man sich im obersten Regal bedient und das wäre bei de Ligt auch der Fall. Die Bayern haben weiterhin eine enorme Strahlkraft und Brazzo mit seinem Team scheinen aktuell bei Neuzugängen sehr überzeugend zu sein.
    Desweiteren tut sich jetzt auch mal auf der Verkaufsseite was und das macht dann auch Transfers wie Mane oder evt. de Ligt ohne große Probleme möglich.
    Geändert von Allgaier (06.07.2022 um 21:06 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #18657
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Nach Roca wird nun mit Omar Richards der nächste Reservist gewinnbringend verkauft
    ZitierenZitieren     

  18. #18658
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.614

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Man wird wie immer zum Favoritenkreis in der CL gehören und das auch ohne Lewandowski.

    Ja, Lewandowski zu ersetzen geht nicht aber wenn jetzt nach Mane, Gravenberch und Mazroui auch noch de Ligt kommt (womöglich auch noch Laimer, Tel und ein Stürmer) dann ist der Kader aus meiner Sicht besser besetzt als in den letzten 2 Jahren.
    Man ist letzte Saison mit Lewandowski ausgeschieden, man hat auch schon ohne ihn das Triple gewonnen und es wird auch ohne ihn erfolgreich weitergehen können.

    Mit Mane hat man sich im obersten Regal bedient und das wäre bei de Ligt auch der Fall. Die Bayern haben weiterhin eine enorme Strahlkraft und Brazzo mit seinem Team scheinen aktuell bei Neuzugängen sehr überzeugend zu sein.
    Desweiteren tut sich jetzt auch mal auf der Verkaufsseite was und das macht dann auch Transfers wie Mane oder evt. de Ligt ohne große Probleme möglich.
    ZitierenZitieren     

  19. #18659
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Man wird wie immer zum Favoritenkreis in der CL gehören und das auch ohne Lewandowski.

    Damals war der Favoritenkreis mit Bayern auf sagen wir 3 Klubs beschränkt, also der Top Favoritenkreis.
    Ein Name war damit eben unweigerlich verbunden und er wurde dann ja auch Weltfussballer.
    ZitierenZitieren     

  20. #18660
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.614

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Damals war der Favoritenkreis mit Bayern auf sagen wir 3 Klubs beschränkt, also der Top Favoritenkreis.
    Ein Name war damit eben unweigerlich verbunden und er wurde dann ja auch Weltfussballer.
    Und wieviele sind es jetzt?
    Mit Manè und wohl noch de Ligt bedient man sich auf ihren Positionen im absolut obersten Regal. Selbst wenn Lewandowski gegen sollte zähle ich die Bayern zum absoluten Favoritenkreis für die CL. Die Transferperiode ist ja auch noch nicht vorbei
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Bayern München Tickets
    Von J-Blocker im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 19:38
  2. [Fußball] Tippspiel FC Bayern München - Inter Mailand
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 15:18
  3. 2 x Eintrittskarten FC BAYERN MÜNCHEN-HANNOVER 96
    Von eishockey.karl im Forum Versteigerungen zugunsten AEV Nachwuchs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 21:10
  4. Was läuft da mit Bayern München??????????
    Von Rigo Morci1978 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 21:19
  5. Fußball: FC Bayern ließ sich kaufen...
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 15:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •