Ergebnis 15.261 bis 15.280 von 19945

Thema: [Fußball] FC Bayern München

  1. #15261
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.010

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Pantherjoe Beitrag anzeigen

    Wenn jetzt Hernandez nicht sofort funktioniert hat man, bei einem wahrscheinlichem Abgang von Boateng, allerdings ein riesen Problem.
    Boateng wird wohl kaum einen vergleichbaren Vertrag wie beim FCB iwo bei einem anderen Verein aktuell angeboten werden? Ergo? Könnte es so laufen, Boateng bleibt, Hummels ist Weg und der FCB hat selbst hat "alles" richtig gemacht. Sofern Boateng selbst eben auf seinen Vertrag besteht, gar nicht so unwahrscheinlich?

    Ich mag Hummels und bin überzeugt von dem Transfer aber zu diesen Konditionen schon sehr hart verhandelt vom FCB, in einer Position in der sie eig. durchaus etwas zum handeln gezwungen und der BVB überhaupt nicht unter Druck unbedingt einen IV zu benötigen. Gut die Rückrunde war nicht gut aber bei dem Verletzungspech letztlich in der Abwehr, hätte so etwas auch dem FCB passieren können... Kein Plan wo man mit den ganzen Spielern aktuell hin möchte beim BVB? Sind Schulz und Hakimi fit nächste Saison, sehe ich sie in den wichtigen Spielen als gesetzt an und in der Mitte 4 Spieler die sich um 2 Positionen streiten. Ein Luxus welchen man sich da beim BVB zu leisten vermag, welchen ich so halt auch erst einmal nach solchen Transfers wie Schürrle richtig einordnen muss. Na gut wenn nicht jetzt wann dann? Sancho könnte evtl. auch nur noch 1 Jahr zu halten sein/Hakimi auch nur noch mit dem Resjahr Leihvertrag. Piszu wird seine Karriere beenden- so ganz hört der Umbruch beim BVB halt nie auf
    Geändert von el_bart0 (20.06.2019 um 03:03 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #15262
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.064

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Was ist eigentlich mit Arp. Kommt der zur neuen Saison? Er kann es sich ja angeblich selber aussuchen. Das ist auch wieder so eine Verpflichtung. Ich vermute, der kann sich, wenn er jetzt kommt, gleich mal über Liga 3 informieren. Will den der HSV noch, wenn er heuer nicht kommt, oder steht er dann ohne Verein da? Man hört in der Sache gar nix.
    ZitierenZitieren     

  3. #15263
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich mit Arp. Kommt der zur neuen Saison? Er kann es sich ja angeblich selber aussuchen. Das ist auch wieder so eine Verpflichtung. Ich vermute, der kann sich, wenn er jetzt kommt, gleich mal über Liga 3 informieren. Will den der HSV noch, wenn er heuer nicht kommt, oder steht er dann ohne Verein da? Man hört in der Sache gar nix.
    Das er diesen Sommer kommt wurde vor ein paar Wochen schon vermeldet.
    ZitierenZitieren     

  4. #15264
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.010

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich mit Arp. Kommt der zur neuen Saison? Er kann es sich ja angeblich selber aussuchen. Das ist auch wieder so eine Verpflichtung. Ich vermute, der kann sich, wenn er jetzt kommt, gleich mal über Liga 3 informieren.
    So überzeugt man die jungen Talente natürlich besonders zum FCB zu gehen
    ZitierenZitieren     

  5. #15265
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Wie wurde ein Isak vom BVB überzeugt? . Beim BVB fallen mitlerweile auch viele Talente durch und das wird durch die aktuelle Transferpolitik der Gelben sicherlich nicht besser werden. Von daher braucht man da als Gelber nicht mit solchen Kommentaren daherkommen.

    Ich bin wirklich mal gespannt wie sich Arp jetzt nachdem er von diesem Chaosverein weg ist so entwickelt. Er ist von den Anlagen ein Riesentalent aber er muss es halt auch auf den Platz bringen. Beim HSV war er der Hoffnungsträger und evt. war ihm das zu viel.
    Die 3. Liga bei Bayern wäre sicherlich keine schlechte Lösung und die Bayern brauchen dort auch Qualität bei den hochkarätigen Abgängen. Allerdings ist der Arp für mich zu talentiert für die 3. Liga und eine Ausleihe zu einem Bundesligaclub wäre wohl die bessere Wahl.
    ZitierenZitieren     

  6. #15266
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.583

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Für das Familienerlebnis brauchts natürlich Körperscanner beim Einlaß, was für Spinner.
    https://www.sueddeutsche.de/muenchen...wave-1.4495508
    ZitierenZitieren     

  7. #15267
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    1.383

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Uli H. am 24.02.2019 im Doppelpass auf Sport 1: "Wenn Sie wüssten, was wir schon alles sicher haben für die neue Saison".

    Uli H. am 23.06.2019 beim Finalspiel der Basketballer: "Wir haben bis jetzt schon 120 Millionen ausgegeben. Ich muss ehrlich sein: Langsam geht mir das auf die Nerven, dass man sich nur noch über Käufe definiert".

    ZitierenZitieren     

  8. #15268
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.728

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Ich gehe einfach mal davon aus, dass er mit seiner ersten Aussage auch Werner und Odoi gemeint hat. In den beiden Fällen glaube ich nämlich schon, dass man sich mit den Spielern einig ist.

    Vermutlich ist er nicht davon ausgegangen,dass es Clubs gibt, die die Spieler nicht einfach so ziehen lassen bzw. noch eine relativ hohe Ablöse fordern.

    Dass auf den Flügeln noch etwas passieren muss,auch wenn Sane nicht kommt, sollte aber sogar ihm auffallen. Was passiert, wenn sich Gnabry und Coman verletzen konnte man letzte Hinrunde bewundern. Verletzungen sind bei den beiden ja leider alles andere als unwahrscheinlich

    Von der Abwehr fange ich mal lieber nicht an.

    Ps: Was ist eigentlich so schlimm an Körperscannern? Da muss man sich dann wenigstens nicht bei jedem Stadionbesuch befummeln lassen.
    ZitierenZitieren     

  9. #15269
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.929

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Für das Familienerlebnis brauchts natürlich Körperscanner beim Einlaß, was für Spinner.
    https://www.sueddeutsche.de/muenchen...wave-1.4495508
    Warum so negativ?
    Ich war 2017 in Stockholm im Globen bei den NHL-Spielen. Ewig lange Schlange vor Öffnung, die sich aber sehr schnell aufgelöst hat wegen solchen Scannern. Es gab zuvor Durchsagen, Geldbeutel, Handy, Schlüssel in die Hand zu nehmen und durchzulaufen. Ich hab noch nie so einen schnellen, kontrollierten Einlass gesehen.
    ZitierenZitieren     

  10. #15270
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.064

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Die Transferperiode begeistert mich bislang wenig. Ein Spieler den ich nicht einschätzen kann und zwei von denen ich nicht viel halte. Und auch wenn Robben und Ribery letzte Saison wenig zur Verfügung standen - da waren einige Game-Winner dabei. Da sehe ich noch nicht wie diese Lücke geschlossen werden soll. Hummels Abgang sehe ich nicht so dramatisch. Der wäre eh nur IV Nummer 3, oder wenn der Stuttgarter noch kommt, sogar nur Nummer 4 gewesen. Mit Boateng sollte man ein intensives Gespräch führen. Nach seinem ersten Jahr in München war er ja auch angezählt und nach ein paar deutlichen Worten wurde er zu einem Weltklasse IV. Das wird er zwar nicht erneut werden, aber wenn er nochmal Gas gibt, dann wird er auch Einsatzzeit bekommen. Ich gehe davon aus, daß man noch 1-2 Transfers tätigt. 1 x offensiv und einmal AV. Meine Einschätzung.
    ZitierenZitieren     

  11. #15271
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.010

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Oh Dembele in der gerüchteten Verlosung, um einen der beehrten Plätze um Lewandowski herum. Würde mir persönlich nicht gefallen, weil ich einfach über seine Qualität bescheid weiß, über die er am Ball verfügt. Er hat die Fähigkeit am Ball, die euch um ne ganze Ecke stärker zu machen, was den Kreativen- Moment in eurer Offensive angeht. Was Gehalt und Ablöse in Kombination ergeben, wären das gänzlich neue Transfers in München welche natürlich Risiken bergen. Zum Dembele Transfer vom BVB zu Barca hat sie Uli ja bereits geäußert- mehrfach!- wie gesagt, ich hoffe euch bleiben Spieler von der Qualität erspart Stichwort Transferperiode. Dembele will vermutlich eh viel lieber nach Paris in seine "Heimat" zu Tuchel und PSG, Bayern will viel viel lieber Sane... Bayern kriegt nix und PSG Dembele? Kommt da noch echtes Interesse an Sancho evtl. auf? Der will vermutlich lieber wieder in die Heimat oder Spanien sehen aber nach München, eher nicht. Bliebe immer noch Draxler, der will vllt. auch iwann wieder in die Heimat...
    Geändert von el_bart0 (26.06.2019 um 07:54 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  12. #15272
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.064

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Würde es jemanden überraschen, wenn Robbery nächste Saison als eine Art "Standby" in München bleiben? Beide haben ja noch keinen neuen Verein.
    ZitierenZitieren     

  13. #15273
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.010

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Dies wäre nach eigenen Aussagen von Hoeneß doch eher suspekt... einen Angriff auf die CL wagt man damit nicht mehr wirklich, da beide Spieler weit über ihrem Zenit sind!
    ZitierenZitieren     

  14. #15274
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.064

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Ach ja, Arp hat anscheinend kapiert, daß er ein paar Schippen drauf legen muß, will er nicht die ganze Saison 3. Liga spielen. Trainiert schon seit ein paar Tagen in München.
    ZitierenZitieren     

  15. #15275
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.681

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Ein weiterer Spieler, der seine Karriere ins Talentegrab Bayern München geworfen hat. Nicht mehr, nicht weniger.
    ZitierenZitieren     

  16. #15276
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!






    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Dies wäre nach eigenen Aussagen von Hoeneß doch eher suspekt...
    was wäre verdächtig?
    ZitierenZitieren     

  17. #15277
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.054

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Die Belesenen mit ihren Fremdwörtern wieder
    ZitierenZitieren     

  18. #15278
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.064

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Arjen Robben beendet seine Karriere.

    Sein wichtigstes Tor war wohl das hier.

    ZitierenZitieren     

  19. #15279
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.681

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Mein letztes Spiel als Bayern-Fan. War geil!
    ZitierenZitieren     

  20. #15280
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Lewandowski wird bis 2023 verlängern
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Bayern München Tickets
    Von J-Blocker im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 18:38
  2. [Fußball] Tippspiel FC Bayern München - Inter Mailand
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 14:18
  3. 2 x Eintrittskarten FC BAYERN MÜNCHEN-HANNOVER 96
    Von eishockey.karl im Forum Versteigerungen zugunsten AEV Nachwuchs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 20:10
  4. Was läuft da mit Bayern München??????????
    Von Rigo Morci1978 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 20:19
  5. Fußball: FC Bayern ließ sich kaufen...
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 14:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •