Ergebnis 17.041 bis 17.060 von 19897

Thema: [Fußball] FC Bayern München

  1. #17041
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.053

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Denn über Monate, inzwischen wäre es über ein Jahr, komplett zusperren und Grenzen dicht machen, das geht ja nicht und das weiß auch Lauterbach.
    Und das hat er so auch nie gefordert. Um die Viren gegen Null zu bringen reichen zwei Wochen, die aber konsequent. Und das wäre möglich gewesen, und ist es immer noch. Möglicher Effekt: Die um uns rum machen es nach, wenn sie die Erfolge sehen.
    ZitierenZitieren     

  2. #17042
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Laut Kicker wird auch Linksverteidiger Omar Richards zum FC Bayern wechseln.
    ZitierenZitieren     

  3. #17043
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.790

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Das gefettete zeigt Dir doch, dass es eben sehr wohl auch Politiker (in seinem Fall ja sogar Fachärzte) gab, die früh auf die zweite Welle hinwiesen und "alles" zusperren wollten. Ich kann den Shitstorm (aus Opfersicht!) im ganz Kleinen nachvollziehen, ich fühle mich z.B. von jedem Vorwurf der Besserwisserei angegriffen. Wie kommt Ihr (Du, René,...) drauf, dass nicht auch "normale" Menschen das nicht schon im Oktober als das beste / einzige Mittel ansehen konnten?

    Schlimm aus meiner Sicht ist es halt, dass sie's schon wieder so halbherzig machen wollen. 35 ist nicht Zero.
    Beim ersten Teil bin ich bei dir. Während ich Anfang November noch dachte das würde reichen, war nach 2 Wochen klar, dass es nicht reichen wird.
    Andersrum gehen die Zahlen jetzt so deutlich und schnell nach unten, dass es keinen großen Sinn geben würde, jetzt noch alles zuzumachen. Es wird keine null geben und die Maßnahmen jetzt greifen. Vielleicht hätte eine zusätzliche FFP2-Pflicht ab November auch schon gereicht - aber da wären wir jetzt beim klugscheißen. Wichtig ist, dass die Zahlen zu einer Zeit zurückgehen, zu der die Temperaturen nach oben gehen werden.

    Sollten die Mutationen nochmal richtig zulangen, dann wird man aber über einen Komplettlockdown nachdenken müssen.
    ZitierenZitieren     

  4. #17044
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Blöde Situation.

    Ich finde beide haben recht.
    Da stimme ich dir zu.

    @Engelhardt: Zum rumjetten, bei uns (großer Mittelständler) sind die Reisekosten (20<>19) um ca 70% zurückgegangen. Ich denke das verhält sich bei sehr vielen Firmen so.

    Aber das gehört eigentlich auch nicht hier her.
    ZitierenZitieren     

  5. #17045
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.790

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Da stimme ich dir zu.

    @Engelhardt: Zum rumjetten, bei uns (großer Mittelständler) sind die Reisekosten (20<>19) um ca 70% zurückgegangen. Ich denke das verhält sich bei sehr vielen Firmen so.

    Aber das gehört eigentlich auch nicht hier her.
    Und wer fliegt noch? Die die müssen.

    Musste der FC Bayern? Es sind erstmal "Pflichtspiele". Die nennt man so, weil man sie absolvieren muss, weil es offizielle Wettbewerbe sind. Ich kann diesem Kackwettbewerb absolut gar nichts abgewinnen. Ihn zu boykottieren kannst du aber eigentlich fast nicht bringen, auch wenn ich das angesichts der Aufblähung die him bevorsteht für am besten halten würde. Ich hätte vielleicht einfach die U21 hingeschickt, aber von Vereinsseite hat man den Wettbewerb stark gewichtet.

    Letztlich geht es natürlich ums Geld, da brauchen wir gar nicht drüber reden. Aber tut es das nicht bei jedem Beruf und bei jedem, der aus beruflichen Gründen fliegt? Und die werden nicht laufend durchgetestet.

    Würde es hier um ein Trainingslager gehen, wäre natürlich jede Kritik der Welt angebracht.
    ZitierenZitieren     

  6. #17046
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.379

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Würde es hier um ein Trainingslager gehen, wäre natürlich jede Kritik der Welt angebracht.
    Seh ich auch so. Das war eine Geschäftsreise und somit kein Grund zu KRitik. Es müssen halt die Quarantänebestimmungen im Fall Müller eingehalten werden.
    ZitierenZitieren     

  7. #17047
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Also der Wettergott ist in letzter Zeit wohl eher nicht so auf der Seite des FCB
    ZitierenZitieren     

  8. #17048
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Ich glaub heut wirds nix werden aber das sei der Truppe nach dem historischen Triumph auch mal verziehen.

    ABER, aufpassen ist angesagt

    Nächste Woche gehts nach Frankfurt und dann kann es ziemlich schnell nur noch 1 Punkt auf Leipzig sein.
    ZitierenZitieren     

  9. #17049
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.479

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Ich glaub heut wirds nix werden aber das sei der Truppe nach dem historischen Triumph auch mal verziehen.

    ABER, aufpassen ist angesagt

    Nächste Woche gehts nach Frankfurt und dann kann es ziemlich schnell nur noch 1 Punkt auf Leipzig sein.
    Du siehst das inzwischen sehr realistisch, finde ich sehr gut.
    Jetzt ist der Rasen von Schnee befreit, denke ein Unentschieden werdens schon noch raushungern.
    ZitierenZitieren     

  10. #17050
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Wie aber natürlich die Tore für Bielefeld fallen ist schon etwas peinlich und trotz Reise, Schnee etc. so nicht zu akzeptieren.
    ZitierenZitieren     

  11. #17051
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Ich würde mich wirklich freuen wenn Leipzig Deutscher Meister wird, aber heute dürfen die Bayern schon gewinnen.
    ZitierenZitieren     

  12. #17052
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.438

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Bua, Red Bull oder FCB? Was für ne Auswahl.
    ZitierenZitieren     

  13. #17053
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    1 Punkt nach dieser 2. Halbzeit?

    Zu wenig

    Moral ist top aber die Art der Gegentore ist einfach nur schwach. Der Süle ist sowas von grottenschlecht geworden. Das waren alles Geschenke die so nicht zu akzeptieren sind.

    Man kann mit dem Punkt zufrieden sein, man muss mit ihm leben aber letztlich trotz der Umstände zu wenig.
    ZitierenZitieren     

  14. #17054
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.034

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Also der Wettergott ist in letzter Zeit wohl eher nicht so auf der Seite des FCB

    Wobei ich mich schon frage, warum man im Winter, bei der aktuellen Wetterlage nicht einfach mal vorbeugend die Rasenheizung rechtzeitig VOR dem Spiel anwirft?

    Bielefeld übrigens mit fast 11 Kilometer mehr Laufleistung als Bayern. Das werden sie wohl am Freitag büßen müssen. Ansonsten muß man da einfach auch mal mit dem Punkt zufrieden sein. Bielefeld hat das super gemacht, hat alles reingeworfen und Bayern steckt halt einiges in den Knochen an Spielen und Reisen. Insofern - Punkt gewonnen. Beide.
    ZitierenZitieren     

  15. #17055
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Wobei ich mich schon frage, warum man im Winter, bei der aktuellen Wetterlage nicht einfach mal vorbeugend die Rasenheizung rechtzeitig VOR dem Spiel anwirft?
    Solch eine Rasenheizung bringt kaum was wenn es während dem Spiel so schneit. Man erwärmt ja durch eine Rasenheizung nicht das Gras selber sondern lediglich den Untergrund.
    Da der Schnee aber zuerst auf dem Gras liegenbleibt, bringt da die Rasenheizung nix mehr.
    Geändert von Allgaier (15.02.2021 um 22:16 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  16. #17056
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.790

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Wobei ich mich schon frage, warum man im Winter, bei der aktuellen Wetterlage nicht einfach mal vorbeugend die Rasenheizung rechtzeitig VOR dem Spiel anwirft?

    Bielefeld übrigens mit fast 11 Kilometer mehr Laufleistung als Bayern. Das werden sie wohl am Freitag büßen müssen. Ansonsten muß man da einfach auch mal mit dem Punkt zufrieden sein. Bielefeld hat das super gemacht, hat alles reingeworfen und Bayern steckt halt einiges in den Knochen an Spielen und Reisen. Insofern - Punkt gewonnen. Beide.
    Bei akutem starkem Schneefall bringt die Rasenheizung so schnell nichts.

    Die erste Halbzeit war wie erwartet (Kimmich draußen, Weltpokal gerade gewonnen, totaler Underdog zu Gast und ekliges Wetter), die zweite war dann völlig verrückt. Sané heute beide Seiten gezeigt. Katastrophale erste Halbzeit, bärenstarke zweite.

    Die Punkte die man heute gelassen hat, verliert Leipzig dann an anderer Stelle wieder. Nix passiert.
    ZitierenZitieren     

  17. #17057
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.003

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Daumen hoch! Ein weiterer Schritt in die Richtung Abstieg Blau
    ZitierenZitieren     

  18. #17058
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.003

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Was darfs denn sein? 10 Mio aufwärts? Bayern hat genug Asche auf Tasche, verkauf dich nicht zu billig Kingsley

    https://www.transfermarkt.de/trio-so...ew/news/380464
    ZitierenZitieren     

  19. #17059
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    sind grad harte Zeiten für dich, gell?


    Aber hey... Schalke ist doch bald weg! Freu dich doch dann wenigstens da drüber..
    ZitierenZitieren     

  20. #17060
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.003

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Durchaus harte Zeiten für den BVB und damit auch die eigenen Seele aber immerhin spielt man selbst in diesen harten Zeiten immer noch um die selbe Anzahl an Titel wie der FCB mit und das obwohl man in der Liga bereits weit abgeschlagen ist. Immerhin etwas. Nicht viel und die zu erwartenden Leistungen lassen zu wünschen übrig aber ich bin sicher auch bei euch kommt iwann wieder eine Zeit in der so überhaupt gar nicht laufen wird, nur wird es euch weitaus härter treffen- Fallhöhe uso
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Bayern München Tickets
    Von J-Blocker im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 18:38
  2. [Fußball] Tippspiel FC Bayern München - Inter Mailand
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 14:18
  3. 2 x Eintrittskarten FC BAYERN MÜNCHEN-HANNOVER 96
    Von eishockey.karl im Forum Versteigerungen zugunsten AEV Nachwuchs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 20:10
  4. Was läuft da mit Bayern München??????????
    Von Rigo Morci1978 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 20:19
  5. Fußball: FC Bayern ließ sich kaufen...
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 14:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •