Ergebnis 13.901 bis 13.920 von 19887

Thema: [Fußball] FC Bayern München

  1. #13901
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    08.11.2016
    Beiträge
    987

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Bevor jemand auf die Idee kommt, man würde sich über den Meistertitel nicht freuen


    MEISTEEEEEEEEEEEER

    Ich hab mich nur grad zuerst auf Facebook ausgetobt.

    Nächstes Jahr darf mal RB ran.
    Kannst vergessen.
    Die und Hoffe müssen sich erstmal an Europa gewöhnen und dabei bleibt die Liga auf der Strecke.
    ZitierenZitieren     

  2. #13902
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.678

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Und jetzt mal wirklich, ohne Häme und ganz ehrlich? Echt jetzt? Meisterparty? Feiert das irgendjemand so richtig? Wie hoch ist der Ausschlag auf dem Freudenbarometer? Ist er in Richtung
    "Jaaaaaaah! Geil! Yeah! Bester Tag ever?" oder eher auf

    "OK, Meister. Mal wieder. Gut so!" oder auf

    "Jetzt erst? Aha."?

    Würd mich wirklich bei den Anhängern interessieren, was die da jetzt ehrlich fühlen, wenn sie in sich reinhorchen und mal vergessen, wie sie als Anhänger des Vereins nach aussen wirken sollten.
    Geändert von kottsack (30.04.2017 um 00:03 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  3. #13903
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.032

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    wie sie als Anhänger des Vereins nach aussen wirken sollten.
    Es gibt wenig was mir mehr wurscht ist - ehrlich. Ultras machen da vielleicht ein mimimi draus, mir ist das bums. Wir haben hier ordentlich einen aufgesattelt und gut is. Aber mein Lebensinhalt ist ja auch nicht Fahne schwenken und Klebebildchen sammeln.
    ZitierenZitieren     

  4. #13904
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.678

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Darum gings mir nicht und Ultradeppen haben mit Sport eh nichts zu tun.
    ZitierenZitieren     

  5. #13905
    Ghandi
    Gast

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Es gibt wenig was mir mehr wurscht ist - ehrlich. Ultras machen da vielleicht ein mimimi draus, mir ist das bums. Wir haben hier ordentlich einen aufgesattelt und gut is. Aber mein Lebensinhalt ist ja auch nicht Fahne schwenken und Klebebildchen sammeln.
    Ach nicht? Dann kannst Du Dich aber gut verstellen.
    ZitierenZitieren     

  6. #13906
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.032

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Gerüchteküche für den Backup von Lewandowski:


    Alexis Sanchez
    Robin van Persie
    Sandro Wagner
    Mario Gomez
    Klaas-Jan Huntelaar
    Edin Dzeko

    Sanchez wäre insofern mein Favorit, da er auch die Aussenpositionen besetzen könnte, auf denen man ja auch Bedarf hat, da ich von einem Costa-Abgang ausgehe. Van Persie wäre ein Trikotkandidat - und 2 Jahre kann man den schon noch brauchen. Huntelaar bitte nicht und Wagner ist halt auch nur einer für die BL. Zudem glaube ich, daß er nächste Saison international auch spielen will - und das macht er mit Hoffenheim ja sicherlich. In München könnte er überwiegend nur zuschauen. Bei Dzeko glaube ich auch nicht, daß er sich auf die Bank setzt ohne Streß zu machen. Da würde ich die Finger von lassen. Bliebe Gomez. Der könnte eine ähnliche Rolle wie Pizarro spielen. Der hat das richtige Alter, war schonmal da und seine Freundin lebt in München.

    Ich hätte gerne Sanchez und Gomez, bzw. van Persie. Vom immer wieder genannten James würde ich Abstand nehmen - irgendwie halte ich von dem nicht viel. Nach einer saustarken WM immer schwächer geworden. Das wäre eine riesige Wundertüte. Und aktuell sehe ich die Position nicht, auf der er spielen sollte. Auf dem Flügel klappt ja bei Real irgendwie nicht besonders gut.
    ZitierenZitieren     

  7. #13907
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.999

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Weltklasse-Rentner alles dabei? Für mich klingt alles bis auf den Spieler der Gunners an den Haaren herbei gezogen. Jeder reine MS der sich vom FCB verpflichten lässt und danach ein langes Gesicht macht- weil er auf der Bank platz nehmen darf- ist in der 6 Klasse von der Schule abgegangen oder ist zu sehr von sich selbst überzeugt? Wenn Gomez 2018 wirklich eine Rolle bei der NM spielen möchte, sollte er sich das zweimal überlegen diesen Weg zu gehen, kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Sollte dieser Fall wirklich eintreffen und Gomez gibt den Lewa BU und Löw nimmt ihn anschließend auch noch mit zur WM, muss ich mich echt fragen "was geht ab" und hoffe Löw nimmt anschließend freiwillig seinen Hut!
    Geändert von el_bart0 (02.05.2017 um 18:23 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #13908
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.826

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    City bietet angeblich 60 Millionen für Coman. Den am besten gleich weiterverkaufen, dann hat man alles richtig gemacht. Auch für Costa findet sich sicher ein englischer Club, der bereit ist, einen Mondpreis zu zahlen.

    Verpflichten würde ich Sanchez und Brandt. Erster ist als 9er und Außen weltklasse und Zweiter ist ein Riesentalent. Der darf uns nicht auch durch die Lappen gehen, wie das bei Sané der Fall war.

    Gomez kann man vergessen. Der ist damals weg, weil es ihm wichtig ist, Stammspieler zu sein. Ich glaube kaum, dass er plötzlich auf der Bank rumhocken will und sich damit auch die wahrscheinlich letzte Chance auf eine Weltmeisterschaftsteilnahme kaputtmacht.
    ZitierenZitieren     

  9. #13909
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    08.11.2016
    Beiträge
    987

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    City bietet angeblich 60 Millionen für Coman. Den am besten gleich weiterverkaufen, dann hat man alles richtig gemacht. Auch für Costa findet sich sicher ein englischer Club, der bereit ist, einen Mondpreis zu zahlen.

    Verpflichten würde ich Sanchez und Brandt. Erster ist als 9er und Außen weltklasse und Zweiter ist ein Riesentalent. Der darf uns nicht auch durch die Lappen gehen, wie das bei Sané der Fall war.

    Gomez kann man vergessen. Der ist damals weg, weil es ihm wichtig ist, Stammspieler zu sein. Ich glaube kaum, dass er plötzlich auf der Bank rumhocken will und sich damit auch die wahrscheinlich letzte Chance auf eine Weltmeisterschaftsteilnahme kaputtmacht.
    Jesus wäre für den damaligen Zeitpunkt ein Schnäppchen gewesen um ihn in Ruhe aufzubauen.
    Noch mehr als Leroy Sane...
    ZitierenZitieren     

  10. #13910
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.999

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Der Begriff Sane und Schnäppchen, ich hau mich weg

    TKs Secret wie man auf eine solche Aussage kommen kann?

    Ein Spieler für 50 Mio muss aber mal so was von sofort liefern und hat bei Bayern eigentlich überhaupt keine Eingewöhnungszeit und du glaubst der hätte die Offensive des FCB im Alleingang getragen oder wie?

    Wenn Sane für 50 Mio ein Schnäppchen bedeutet, ist Dembele vom BVB fast schon für ein Butterbrot gewechselt! Die 50 Mio waren so was von am Maximum des zu erwartbaren Preises, keiner außer der PL ist bereit solche Preise für 20 Jährige Spieler zu bezahlen.
    Geändert von el_bart0 (03.05.2017 um 09:55 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  11. #13911
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.826

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Und wo hat der TK was von Schnäppchen geschrieben, du Nase?
    ZitierenZitieren     

  12. #13912
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.999

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Gut ich formuliere es anders, wie ist Sane Bayern durch die Lappen gegangen, wenn ein 50 Mio Angebot vorlag?
    Im Leben geben die Bayern keine 50 Mio für einen 20 Jährigen aus, der noch nichts weiter geleistet hat!
    Ein De Bruyne ist Bayern vllt. durch die Lappen gegangen aber sicher nicht ein Sane zu diesem Preis.
    Sane wäre m.M.n. mit 30 Mio bereits gut bezahlt gewesen aber aus England ist man ja nix anderes gewohnt.
    Kann man dem Kirchdorf nur gratulieren, gut verhandelt!
    ZitierenZitieren     

  13. #13913
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.032

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Verletzungstechnisch lassen wir heuer aber auch wirklich gar nix aus. Martinez mit Schlüsselbeinbruch beim Wandern
    ZitierenZitieren     

  14. #13914
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.678

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Aber jeder andere Zeitpunkt wäre doch schlechter gewesen. Es geht um nix mehr, es sind nur noch Freundschaftsspiele und es wartet eine lange Sommerpause. Gut, in der muss er eben einen Verband tragen, aber pünktlich zur Vorbereitung is der doch wieder fit.
    ZitierenZitieren     

  15. #13915
    Ghandi
    Gast

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Offenbar denkt der Justizminister von NRW darüber nach, die Bewährung von Hoeneß nach seinen Aussagen in Liechtenstein zu prüfen und eine erneute Haft zu erwirken, weil er damit gegen Auflagen seiner Bewährung verstoßen haben soll. Tja, die Zeiten des unantastbaren Zampano sind wohl vorbei, da muss er sich wohl erst dran gewöhnen. Ich bin gespannt, ob in der Sache wirklich noch was passieren wird...
    ZitierenZitieren     

  16. #13916
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    20.01.2007
    Beiträge
    594

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Denk`ich nicht. In NRW ist Wahlkampf Der Minister versucht seinen Job zu retten
    ZitierenZitieren     

  17. #13917
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Leider hat er in NRW nichts zu dem Thema beizutragen.
    ZitierenZitieren     

  18. #13918
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Wichtigmacher....











    .... also nicht Hoeneß, sondern der andere!
    ZitierenZitieren     

  19. #13919
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Badstuber verlässt Schalke und Bayern, Ziel unbekannt.
    ZitierenZitieren     

  20. #13920
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.529

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Wichtigmacher....











    .... also nicht Hoeneß, sondern der andere!
    Der soll mal lieber vor der eigenen Haustür kehren. Da gibt's genügend Probleme.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Bayern München Tickets
    Von J-Blocker im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 18:38
  2. [Fußball] Tippspiel FC Bayern München - Inter Mailand
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 14:18
  3. 2 x Eintrittskarten FC BAYERN MÜNCHEN-HANNOVER 96
    Von eishockey.karl im Forum Versteigerungen zugunsten AEV Nachwuchs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 20:10
  4. Was läuft da mit Bayern München??????????
    Von Rigo Morci1978 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 20:19
  5. Fußball: FC Bayern ließ sich kaufen...
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 14:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •