Ergebnis 17.881 bis 17.900 von 19887

Thema: [Fußball] FC Bayern München

  1. #17881
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.453

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    CL Titel
    Nicht ganz unmöglich denke ich.
    ZitierenZitieren     

  2. #17882
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Nicht ganz unmöglich denke ich.
    Denke gerade zurück wie Superstars wie Mbappe und Neymar euch schwindelig gespielt haben.

    Klar, nichts ist unmöglich, aber da fehlt euch schon noch was. Schreibt mir den BVB nicht zu schnell ab.
    ZitierenZitieren     

  3. #17883
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.453

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Denke gerade zurück wie Superstars wie Mbappe und Neymar euch schwindelig gespielt haben.

    Klar, nichts ist unmöglich, aber da fehlt euch schon noch was. Schreibt mir den BVB nicht zu schnell ab.
    ???
    Was soll und fehlen? Vor 14 Monaten haben wir gegen die von dir genannten Superstars den CL Titel gewonnen.
    ZitierenZitieren     

  4. #17884
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.429

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Nagelsmann positiv
    ZitierenZitieren     

  5. #17885
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    war doch gestern fast schon die einzig denkbare Lösung der plötzlichen Krankmeldung und Verbleib im Hotel, so kurzfristig vor Spielbeginn. Man wollte halt da erst mal nicht den Riesen-Tohuwabohu mit einer Corona-Meldung lostreten, sondern die Konzentration aufm Spiel belassen.
    ZitierenZitieren     

  6. #17886
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.018

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Denke gerade zurück wie Superstars wie Mbappe und Neymar euch schwindelig gespielt haben.

    .
    Wann war das? Nur daß ich weiß worum es geht und ich mitlachen kann. Reden wir von letzter Saison? Als man wegen der Auswärtstorregel nicht weiter kam? Also wenn da wer jemand hergespielt hat, dann die Bayern PSG - sie haben nur nicht getroffen. Wahlweise ein Lewandowski mit einem Bein oder ein Sané in annähernd der Form wie aktuell, hätten gereicht um die Scheich-Truppe in ein ganz tiefes Tränental zu schicken. 47 zu 16 Torschüsse in beiden Spielen zusammen. Also nicht für die Mannschaft die Bayern angeblich schwindlig gespielt hat - muß man bei Dir ja dazu sagen. Hätte, wenn und aber - rausgeflogen sind wir. Knapp, unglücklich, aber zumeist hat es der dann auch verdient, der weiterkommt, denn irgendwas hat der besser gemacht. In dem Fall halt die Chancenverwertung. Nur mit schwindlig spielen - das war vielleicht in deinen feuchten Träumen.
    ZitierenZitieren     

  7. #17887
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Wann war das? Nur daß ich weiß worum es geht und ich mitlachen kann. Reden wir von letzter Saison? Als man wegen der Auswärtstorregel nicht weiter kam? Also wenn da wer jemand hergespielt hat, dann die Bayern PSG - sie haben nur nicht getroffen. Wahlweise ein Lewandowski mit einem Bein oder ein Sané in annähernd der Form wie aktuell, hätten gereicht um die Scheich-Truppe in ein ganz tiefes Tränental zu schicken. 47 zu 16 Torschüsse in beiden Spielen zusammen. Also nicht für die Mannschaft die Bayern angeblich schwindlig gespielt hat - muß man bei Dir ja dazu sagen. Hätte, wenn und aber - rausgeflogen sind wir. Knapp, unglücklich, aber zumeist hat es der dann auch verdient, der weiterkommt, denn irgendwas hat der besser gemacht. In dem Fall halt die Chancenverwertung. Nur mit schwindlig spielen - das war vielleicht in deinen feuchten Träumen.
    Naja. Im Hinspiel reichte es 3-4x vors Tor zu kommen und schon waren die Bälle drin und im Rückspiel hat Paris euch sehr wohl schwindelig gespielt und das Bayern Glück war wieder zur Stelle.
    ZitierenZitieren     

  8. #17888
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.018

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    ... und vermutlich hatte Dortmund in Amsterdam nur Pech ...
    ZitierenZitieren     

  9. #17889
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Naja. Im Hinspiel reichte es 3-4x vors Tor zu kommen und schon waren die Bälle drin und im Rückspiel hat Paris euch sehr wohl schwindelig gespielt und das Bayern Glück war wieder zur Stelle.
    da liegst du aber mächtig falsch mit dem Bayern-Glück!!!....




    ... es geht bei uns ausschliesslich übers Bayern-DUSEL!!
    ZitierenZitieren     

  10. #17890
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.018

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Auf das Statement von Kimmich nach dem Spiel bin ich gespannt. Erst danach erlaube ich mir eine Meinung dazu zu haben.
    ZitierenZitieren     

  11. #17891
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.035

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    "We kick Corona"

    Was für ein wderlicher Heuchler.
    ZitierenZitieren     

  12. #17892
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Nie gefährdeter Pflichtsieg und Tabellenführung ausgebaut
    ZitierenZitieren     

  13. #17893
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.018

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Jetzt meine Meinung dazu: Unfassbar dummes Argument, das den Schwurblern schwer in die Karten spielt. Die Frage ist nun, wie sollte ein Verein damit umgehen? Er tut ja nix verbotenes, aber das ist natürlich für's Image eine Katastrophe. Für Spieler UND Verein.

    Die dümmsten Argumente der Impfgegner gesammelt und eben von sich gegeben. Meinen Respekt als Mensch hat er komplett verloren. Es gibt nur noch den Respekt vor der sportlichen Leistung. Ich hoffe Goretzka stößt nicht ins gleiche Horn. 4 Namen wären ja nun noch offen.
    Geändert von djrene (23.10.2021 um 16:49 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  14. #17894
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    """Langzeitstudien"""

    Was ein Holzkopf.
    ZitierenZitieren     

  15. #17895
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.018

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Genau DAS. Langzeitstudien. Unsicher. Bla, bla, bla.
    ZitierenZitieren     

  16. #17896
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.429

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Was hat er denn genau gesagt?
    ZitierenZitieren     

  17. #17897
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.776

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Kimmich ...
    ... auf die Frage, ob er nicht geimpft sei: "Ja, das stimmt. Ich habe für mich persönlich noch ein paar Bedenken, was fehlende Langzeitstudien angeht. Trotzdem bin ich mir meiner Verantwortung bewusst, halte mich an die Hygienemaßnahmen und es ist auch so, dass die nicht geimpften Spieler im Verein alle zwei bis drei Tage getestet werden."

    ... über seine "We kick Corona"-Initiative und einen möglichen Konflikt: "Das heißt nicht, dass ich das nicht lebe. Ich lebe, dass ich mich an Hygienemaßnahmen halte, ich werde alle zwei, drei Tage getestet. Bei We kick Corona ging es darum, karitative Einrichtungen und gemeinnützige Zwecke zu unterstützen, die Personen unterstützen, die durch Corona in Not geraten sind. Wir haben auch an die Unicef Geld gespendet, die Impfstoff zur Verfügung stellen. Es gibt Länder, die keinen Zugang zu Impfstoff haben. Wir sollten alles dafür tun, dass jeder sich impfen kann, der das möchte."

    ... über seine Haltung zur Corona-Impfung: "Jeder muss die Entscheidung für sich selbst treffen. Trotzdem ist es nicht so, dass ich ein Corona-Leugner oder Impfgegner bin. Das finde ich schade, wenn es um die Debatte geht. Nicht geimpft bedeutet dann oftmals gleich, dass man Corona-Leugner oder Impfgegner ist. Es gibt aber auch andere Menschen zu Hause, die ein paar Bedenken haben. Was auch immer sie für Gründe haben. Auch das sollte man respektieren, solange man sich an die Maßnahmen hält.

    ... über Kritik an seinem Impfstatus: "Das kann ich auf der anderen Seite absolut verstehen. Auf der anderen Seite gibt es selten Impfdurchbrüche. Geimpfte Menschen lassen sich dann nicht mehr testen und wissen oftmals gar nicht, ob sie es in sich tragen. Man kann es aber immer noch verbreiten. Ich lasse mich alle zwei, drei Tage testen. Das ist für viele schwierig zu bezahlen. In meinem Fall zahlt das zum Glück der FC Bayern, wenn das nicht mehr so wäre, würde ich das natürlich selbst machen."

    ... eine mögliche Impfung: "Ich sage nicht kategorisch, dass ich mich überhaupt nicht impfen lasse. Ich habe einfach noch ein paar Bedenken, deshalb ist es sehr gut möglich, dass ich mich in Zukunft impfen lasse. Das kann auch in Kürze passieren."

    ... zu den Nachfragen zu seinem Impfstatus: "Ich finde das fair. Ich habe oft das Gefühl in der Gesellschaft, dass man abgestempelt wird und nicht nachgefragt wird, welche Bedenken man hat, wenn man nicht geimpft ist. Dann fühlt man sich eher unter Druck gesetzt, als wenn man wirklich nachfragt und sich für die Bedenken interessiert."

    ... zu den Fans, die sich im Stadion vielerorts an die 2G-Regeln halten müssen: "Ich weiß nicht, wie das bei anderen Leuten ist, die ins Büro gehen. Da ist sicherlich auch nicht in jedem Job 2G. Hier sind wir auch an der frischen Luft, da ist die Gefahr nicht so groß und ich werde alle zwei, drei Tage getestet."
    ZitierenZitieren     

  18. #17898
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.429

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Danke dir.

    Meinen Respekt hat er, weil er nicht lügt und heuchelt wie wahrscheinlich Dutzend andere.

    In Zeiten in denen Hexenjagd wieder salonfähig ist, brauchst die Eier als Person von öffentlichem Interesse erstmal.
    Geändert von Cassy O'Peia (23.10.2021 um 18:48 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  19. #17899
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1.794

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Jetzt meine Meinung dazu: Unfassbar dummes Argument, das den Schwurblern schwer in die Karten spielt. Die Frage ist nun, wie sollte ein Verein damit umgehen? Er tut ja nix verbotenes, aber das ist natürlich für's Image eine Katastrophe. Für Spieler UND Verein.
    Als ob der - Achtung, wie passend Dir gegenüber - Zug nicht schon lange abgefahren wäre

    Meinen Respekt hat er dafür zumindest dahingehend, dass er dann wenigstens konsequent dazu steht und die jetzt auftretenden Repressalien in Kauf nimmt.
    Geändert von aev-guru (23.10.2021 um 18:42 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  20. #17900
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.989

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Wieso wird jetzt hier versucht auf ihn eindreschen zu wollen? Klar das mit den Langzeitstudien verstehe ich zwar auch nicht aber wer sich nicht impfen lassen möchte (warum auch immer) der hat doch auch das Recht dazu, sich eben nicht impfen zu lassen. Was er anspricht "es geht nur noch darum geimpft oder ungeimpft" und zu welcher Spaltung so etwas führt/zukünftig führen kann, diesen nicht unwesentlichen Punkt hat er sicherlich richtig zusammengefasst. So wie er sich da in der Sportschau geäußert hat, kann ich ihm jetzt nichts wirklich vorwerfen. Wobei seine Bedenken halt durchaus von guten Ärzten im Verein ausgeräumt werden können sollten, was das Thema Langzeitstudien angeht, im Vergleich des Risikos an Covid zu erkranken und dadurch irgendwelche Schäden davon zu tragen... muss er doch selbst wissen, was, wie, wo, warum. Er sprach ja auch an das er sich der Verantwortung geschellschaftlich durchaus bewusst ist, die mit diesem Thema zusammenhängt. Ich versteh das Ausmaß der Kritik eigentlich gar nicht.
    Geändert von el_bart0 (23.10.2021 um 19:02 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Bayern München Tickets
    Von J-Blocker im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 18:38
  2. [Fußball] Tippspiel FC Bayern München - Inter Mailand
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 14:18
  3. 2 x Eintrittskarten FC BAYERN MÜNCHEN-HANNOVER 96
    Von eishockey.karl im Forum Versteigerungen zugunsten AEV Nachwuchs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 20:10
  4. Was läuft da mit Bayern München??????????
    Von Rigo Morci1978 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 20:19
  5. Fußball: FC Bayern ließ sich kaufen...
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 14:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •