Ergebnis 15.461 bis 15.480 von 19857

Thema: [Fußball] FC Bayern München

  1. #15461
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.351

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Aber der spielt doch garnicht?
    ZitierenZitieren     

  2. #15462
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Wie war das Spiel?

    Und Coutinho fix oder?
    ZitierenZitieren     

  3. #15463
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.605

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Brazzo bestätigt Coutinho Leihe mit Kaufoption. Das ist nochmal ne Nummer über Sane. Geil. Sehr gut für die Bundesliga.
    ZitierenZitieren     

  4. #15464
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.605

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    https://www.kicker.de/755545/artikel...uer-die-breite



    Alles andere wäre auch eine große Überraschung seitens Barca oder dachte man die Bayern schnippen kurz mit dem Finger und Coutinho steht auf der Matte? Immer wieder herzhaft solche News, da kann man sich quasi nach der Überschrift bereits den Rest des Textes sparen

    Edit: Absolut nichts gegen den Kicker, auf welcher Sportseite ist das nicht so?
    Und jetzt du Schwätzer? Jaja, ich weiß schon. Coutinho ist sicher ne Pfeife.
    ZitierenZitieren     

  5. #15465
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Und jetzt du Schwätzer? Jaja, ich weiß schon. Coutinho ist sicher ne Pfeife.
    Fragt sich nur wer der Schwätzer ist? Du, der Kicker- der Kicker und du? Lies mal genau was geschrieben wurde "Coutinho Deal gestaltet sich schwierig" und kurze Zeit drauf unterschreibt er in München?

    Da muss Barca ja ordentlich unter Druck sein, um iwie den Neymar Deal nach Madrid zu verhindern?
    Bei dem was Barca für Coutinho gezahlt hat, kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen das die angebliche Leihe für 1 Jahr nur wegen den Bayern extra auch nur auf 1 Jahr angelegt wurde... wie hoch ist bitte die Wahrscheinlichkeit das Bayern eine KO von geschätzten 120 Mio ziehen wird? Das Alter nicht vergessen Da müsste er in der Saison ja um den Ballon D or mitspielen

    Ich lass mich ganz entspannt überraschen was passiert, so oder so ist Spaß vorprogrammiert. Bei den Spielern, welche die Bayern schon vor ner halben Ewigkeit ja alle schon sicher hatte, so oder so. Achso der Spaß beginnt ja grad mit Sanchez oder wie man ihn auch immer schreibt und nicht zu vergessen die Schlussphase des heutigen Spiels

    Bayern ist sicher trotz allem stark aufgestellt aber die letzten Wochen haben Lust auf mehr gemacht
    Geändert von el_bart0 (17.08.2019 um 01:37 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  6. #15466
    JCBM
    Gast

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    [...]und drüber hinaus, wieso sollte Barca einen 150 Mio Einkauf verleihen? Mit 27 Jahren ist die Option für Barca selbst vermutlich mit die schlechteste Option!
    Da haben die Amateure von Barca doch glatt die für sie schlechteste Option gezogen und ihn verliehen. Sachen gibts! Hat denn wirklich gar keiner im Business Ahnung?

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Wenn überhaupt mit verpflichtender Kaufoption, nicht so wie bei James und das werden die Bayern wohl er nicht machen.
    Und dann auch noch mit Kaufoption für Bayern, herrlich.

    Gleich erfahr ich wieso trotzdem alle anderen die dummen sind.
    Geändert von JCBM (17.08.2019 um 06:48 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  7. #15467
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Man kann sich nur noch wundern was so passiert. Auf und neben dem Feld.

    Als man gestern die Lücken in der Hertha Abwehr sucht, wechselt der Startrainer Sanches für Müller ein. Tolisso bleibt drauf. Davies ersetzt den starken Gnabry und Coman bleibt drauf. Da arbeitet der Trainer doch gegen den Trainer


    Mit Coutinho hat man jetzt auch endlich so einen richtig charakterstarken Streikprofi. Jetzt noch Dembelé und die beiden können irgendwann mal zusammen eine eigene Arschloch-Trainingsgruppe machen wenn sie keinen Bock mehr haben. Mal schaun wie gut Kovac mit Coutinho kann, ist ja ein ähnlicher Spielertyp wie James.
    Wann wurde der FC Bayern eigentlich ein Leihklub? Kann man noch mehr zeigen, dass man die Spieler nur aus Verlegenheit geholt hat? Klar hat Coutinho spielerisch richtig klasse und hätte gestern zB auch richtig gut getan - moralisch ist das aber eine mehr als fragwürdige Geschichte. Eine Leihe mit Kaufoption ist generell auch erstmal nicht verkehrt. Machen Vereine wie Frankfurt, Freiburg, Paderborn und Co ja auch gerne und ist kein großer Vertrauensbeweis, wenn man das Geld eigentlich hat. Vielleicht leiht man als nächstes ja auch einen Trainer aus - dann passts doch wieder.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Pantherjoe Beitrag anzeigen
    Die Bank heute sieht schon heftig aus:

    Ulreich – Boateng, Davies, Hernández, Singh, Mai, Sanches, Will, Wriedt

    Zumindest Offensiv kam man da kaum nachlegen.

    Cuisance hat sicher Potential, ob das aber für Bayern reicht wage ich zu bezweifeln.
    Würde Potential eine Rolle spielen, dürften sich die jungen bei Bayern auch mal beweisen. Die Eier fehlen Kovac seit seinem Fastrauswurf aber komplett, da spielt nur noch die erste Elf, damit die individuelle Klasse ihm den Arsch rettet.
    Ob Cuisance denen so viel voraus hat, dass man dafür etliche Millionen auf den Tisch legen muss?! Das ist doch alles nur traurig.
    ZitierenZitieren     

  8. #15468
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Die beiden Transfers von Coutinho und Cuisance find ich richtig gut. Jemand der sofort hilft bzw. Weltklasseleistungen zeigen kann und mit Cuisance ein sehr großes Talent. Beide Transfers zudem ohne großes Risiko und evt. auch langfristige Lösungen.

    Zum Spiel von gestern kann ich nix sagen weil ich es nicht gesehen habe. Wenn allerdings die nächsten Wochen keine positive Entwicklung zu sehen ist, dann muss man handeln, Double hin oder her.
    Kovac hat jetzt seine 3. Vorbereitung mit diesem Team gehabt und wenn davon nix zu sehen ist, dann kann das so nicht weitergehen.
    ZitierenZitieren     

  9. #15469
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von JCBM Beitrag anzeigen
    Da haben die Amateure von Barca doch glatt die für sie schlechteste Option gezogen und ihn verliehen. Sachen gibts! Hat denn wirklich gar keiner im Business Ahnung?


    Und dann auch noch mit Kaufoption für Bayern, herrlich.

    Gleich erfahr ich wieso trotzdem alle anderen die dummen sind.
    Da muss Barca ja ordentlich unter Druck sein, um iwie den Neymar Deal nach Madrid zu verhindern?

    Ich war ja beim James Deal schon skeptisch, wieso Real sich auf ein solches Spiel eingelassen hat, mit KO ohne Kaufpflicht aber bei 50 Mio Transferwert (KO) für Real sicher zu verkraften + eingesparte Payroll/Gehalt aber bei Coutinho sprechen wir über ganz anderes Volumen für Barca insgesamt. Gut die haben 222 Mio kassiert aber auch weit über 300 Mio in Coutinho/Dembele gesteckt. Sicher wird Barca an einem solch möglichen Transferminus (verletzt er sich in München schwer gg Barca!) nicht bankrott gehen aber gewirtschaftet wurde hier halt eher nach dem Motto- Augen zu und durch! Sollte Bayern je einen Spieler für ähnliche Summen verpflichten, glaubst du die würden den Spieler nach so kurzer Zeit in einen solchen Deal einbinden? Barca kann es sich vermutlich leisten aber was da in den Köpfen vorgeht, keine Ahnung.
    ZitierenZitieren     

  10. #15470
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Interessant immer wieder wer sich über was den Kopf zerbricht
    Ich kann für mich sagen, wenn Bayern Meister wird und der FCA absteigt ist alles in Butter
    ZitierenZitieren     

  11. #15471
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Ich war die letzten Tage nicht voll informiert - ist Arp verletzt, oder ist was vorgefallen? Denn eigentlich sollte er zumindest auf der Bank sitzen bei so einem Spiel.
    ZitierenZitieren     

  12. #15472
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.980

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Ich kann für mich sagen, wenn Bayern Meister wird und der FCA absteigt ist alles in Butter
    ZitierenZitieren     

  13. #15473
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Jack Beitrag anzeigen
    ZitierenZitieren     

  14. #15474
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.724

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Ich war ja beim James Deal schon skeptisch, wieso Real sich auf ein solches Spiel eingelassen hat, mit KO ohne Kaufpflicht aber bei 50 Mio Transferwert (KO) für Real sicher zu verkraften + eingesparte Payroll/Gehalt aber bei Coutinho sprechen wir über ganz anderes Volumen für Barca insgesamt. Gut die haben 222 Mio kassiert aber auch weit über 300 Mio in Coutinho/Dembele gesteckt. Sicher wird Barca an einem solch möglichen Transferminus (verletzt er sich in München schwer gg Barca!) nicht bankrott gehen aber gewirtschaftet wurde hier halt eher nach dem Motto- Augen zu und durch! Sollte Bayern je einen Spieler für ähnliche Summen verpflichten, glaubst du die würden den Spieler nach so kurzer Zeit in einen solchen Deal einbinden? Barca kann es sich vermutlich leisten aber was da in den Köpfen vorgeht, keine Ahnung.
    Wenn man sich bei Barca sicher ist, dass er bei ihnen keine Zukunft hat ist eine Leihe doch nicht so schlecht. Man kann Coutinho 1 Jahr ins Schaufenster stellen. Man hofft vielleicht, dass er bei einem etwas anderem Spielsystem mit wahrscheinlich auch etwas schlechteren Spielern wieder besser zur Geltung kommt und man so doch noch eine Ablöse im Bereich von 100 - 150 Millionen generieren kann. Dass Bayern Coutinho bei einer Ablöse von 120 Millionen fest verpflichtet ist doch mehr als unwahrscheinlich. Da müsste er schon alles in Grund und Boden spielen. Mit seinen dann 28 Jahren ist er dann auch nicht mehr der Jüngste. Der Wiederverkaufswert dürfte bei einer Verpflichtung für Bayern wesentlich geringer sein.

    Mit James hatte man aber ja einen ähnlichen Spielertyp mit dem Kovac nachweislich nicht zurechtkam. Im 4-3-3 gibt es auch seine beste Position gar nicht. Bin mal gespannt wie das ausgeht.

    Bei Bayern ist die Personalplanung scheinbar nur auf diese Saison ausgelegt (Perisic, Coutinho). Wahrscheinlich hofft man nächste Saison immer noch auf Sane, Odoi, Havertz und Werner.
    Geändert von Pantherjoe (17.08.2019 um 18:21 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  15. #15475
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Pantherjoe Beitrag anzeigen
    Wenn man sich bei Barca sicher ist, dass er bei ihnen keine Zukunft hat ist eine Leihe doch nicht so schlecht. Man kann Coutinho 1 Jahr ins Schaufenster stellen. Man hofft vielleicht, dass er bei einem etwas anderem Spielsystem mit wahrscheinlich auch etwas schlechteren Spielern wieder besser zur Geltung kommt und man so doch noch eine Ablöse im Bereich von 100 - 150 Millionen generieren kann.

    150 Mio wird Coutinho in diesem Leben nicht mehr einbringen, wie gesagt außer er spielt um den Balon d or mit

    Thema Hoffnung: Bei einem Spieler der mich im Bereich 160 Mio gekostet hat, zu hoffen ist nicht unbedingt bestes Management. Gut Barca kann sich das vermutlich erlauben, eben so lange sie um die 100 Mio wieder einnehmen werden aber kommt er jetzt nicht direkt bei Bayern in Tritt, wieso sollte ihn Bayern groß fördern, sofern man keine großen verletzten Spieler im Kader hat und es eben kein besonders enges Spiel zu erwarten ist? Klar es liegt am Spieler selbst wie er sich präsentieren wird und das er herausragende Qualitäten hat steht nicht zu Debatte. Naja mag sein das es für Barca eh egal ist, weil man so oder so einen ordentlichen Verlust mit ihm machen wird und die 20 Mio für die Leihe + das frei gewordene Gehalt natürlich durchaus schon ein Anfang sind, etwas von der Ablöse wieder in die Kasse zu kriegen aber das Risiko bleibt voll bei Barca, letztlich einen Spieler wieder zurück zu bekommen, bei dem der Wert eben- auch in Anbetracht des Alters- eher weiter sinken wird. Wir werden sehen.
    Geändert von el_bart0 (17.08.2019 um 20:20 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  16. #15476
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Alles Fot... ausser Mutti!!! Alles Idioten ausser mir!!!
    Schlimm diese ganzen geistig Minderbemittelten hier
    ZitierenZitieren     

  17. #15477
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Auch du wirst noch deinen Kain finden! Kleiner Tipp: Er wird nur einen anderen Namen haben
    ZitierenZitieren     

  18. #15478
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Coutinho zu Leihkonditionen zu holen muss man eigentlich machen. Da sollte es keine zwei Meinungen geben. Ob man einen Cuisance kaufen muss, der im Alter von 20 Starallüren wie ein Neymar an den Tag legt - da bin ich durchaus gespaltener Meinung. Der forderte eine Stammplatzgarantie in Gladbach und wird hier sicherlich desöfteren in der 3. Liga spielen. Da kann man doch den Ärger jetzt schon riechen.
    ZitierenZitieren     

  19. #15479

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Coutinho zu Leihkonditionen zu holen muss man eigentlich machen. Da sollte es keine zwei Meinungen geben. Ob man einen Cuisance kaufen muss, der im Alter von 20 Starallüren wie ein Neymar an den Tag legt - da bin ich durchaus gespaltener Meinung. Der forderte eine Stammplatzgarantie in Gladbach und wird hier sicherlich desöfteren in der 3. Liga spielen. Da kann man doch den Ärger jetzt schon riechen.
    Seh ich ähnlich. Ich empfinde Spieler mit Ecken und Kanten zwar oftmals auch als belebend, aber heutzutage sind die Knaben oftmals einfach schlecht beraten und /oder viel zu gut bezahlt in jungen Jahren (zudem häufig auch noch strohdoof...).
    ZitierenZitieren     

  20. #15480
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Coutinho zu Leihkonditionen zu holen muss man eigentlich machen. Da sollte es keine zwei Meinungen geben. Ob man einen Cuisance kaufen muss, der im Alter von 20 Starallüren wie ein Neymar an den Tag legt - da bin ich durchaus gespaltener Meinung. Der forderte eine Stammplatzgarantie in Gladbach und wird hier sicherlich desöfteren in der 3. Liga spielen. Da kann man doch den Ärger jetzt schon riechen.
    Öhm...

    https://www.sport.de/news/ne2860377/...uer-liverpool/

    Wo drehen wir da jetzt wieso die Hand um?
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Bayern München Tickets
    Von J-Blocker im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 19:38
  2. [Fußball] Tippspiel FC Bayern München - Inter Mailand
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 15:18
  3. 2 x Eintrittskarten FC BAYERN MÜNCHEN-HANNOVER 96
    Von eishockey.karl im Forum Versteigerungen zugunsten AEV Nachwuchs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 21:10
  4. Was läuft da mit Bayern München??????????
    Von Rigo Morci1978 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 21:19
  5. Fußball: FC Bayern ließ sich kaufen...
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 15:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •